Ist Aldente wirklich der Messias?

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "Ist Aldente wirklich der Messias?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ky - Aldente - Tren - andreas - Amnesul - vivlinia
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Aldente wirklich der Messias?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Aldente wirklich der Messias?"

    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 14.04.2006, 18:42

    Ist Aldente wirklich der Messias?
    Ist Aldente wirklich der Messias?



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Aldente - 15.04.2006, 11:45

    Ich bin der Messias
    Na wer soll den sonst der Messias sein? :roll:
    Wer auser mir versteht es sonst so meisterlich Wein zu Essig zu machen? 8)
    Wer sonst läuft (ungebufft) über das Wasser? 8)
    Wer sonst kümmert sich um all die fehlgeleiteten Schäfchen da drausen? :wink:
    Stimmt für mich und ich übernehme die Getränke beim letzten Abendmahl! :D

    p.s: Wenn du mich schon kritisierst solltest du aufhören mit falschen Bibelzitaten um dich zu werfen! Es muss natürlich heissen : Ich nehme an ihnen gewaltige Rache, mit grimmigen Strafen. Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche! :wink:



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 15.04.2006, 19:15


    Diese Umfrage soll nicht kritisierend gemeint sein, sondern lediglich als wissenschaftliche Umfrage über die theologischen Positionen in WoW dienen.

    P.S.: Wenn du mich schon des Kritisierens bezichtigst, solltest du bitte aufhören mir falsches Zitieren vorzuwerfen! Das in meiner Signatur aufgeführte Zitat entstammt nicht der Bibel, sondern dem Film 'Pulp Fiction' :wink:



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Aldente - 16.04.2006, 00:00


    Natürlich bin ich mir des Filmes Pulp Fiction und der darin verunglimpften Bibelverse bewusst und wollte mit dem verweiss nur mein Grundlegendes Wissen über Theologie zum ausdruck bringen! :wink:
    Weiteres möchte ich anmerken das ich als Messias jeden Zweifel an meiner Person als kritik zu werten habe!
    (Harte Zeiten im Messiasbuisness) 8)

    Um dieser Farce ein ende zu bereiten werde ich nun den Ultimativen beweiss dafür liefern das ich der Messias bin! :D
    Natürlich verfüge ich über eine Vielzahl von Weinenden Marienstatuen, Kindergebärenden Jungfrauen und Riesigen Wasserflecken in Jesusform aber der Distanz wegen habe ich ein kleines Wunder für euch exklusiv nur hier im Dam Inc forum! 8)

      1) Entspann dich und starre ca. 30 - 45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild
    2)Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe (bzw. auf eine glatte, einfärbige Fläche - egal was, nur sollte sie ein bisserl größer sein z.B. ein Kasten)
     3)Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)        
    4)Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.       
    5)Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du? :wink:



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 16.04.2006, 08:56


    IHHHHHHHHHH ich sehe einen NACHTELFEN!!!!
    Der Messias ist ein Verräter!!! :wink:



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Tren - 18.04.2006, 11:25

    sooo
    Also ihr werdet Euch sofort beruhigen oder ich haue mit der Faust auf den Tisch!

    So gehts doch nicht weiter!

    Lasst die Umfrage entscheiden!

    ...und danach könnt ihr das Ergebnis ausdiskutieren...

    Ist natürlich schwierig wenn man genau weiss das der eigne Standpunkt der richtige ist.
    Es wäre natürlich leichter den eigenen Standpunkt zu vertreten, wenn niemand da wäre um einen anderen zu verteidigen.
    Was natürlich auch unser, deren Suche nach einem Glauben noch nicht abgeschlossen ist, Leben vereinfachen würde...

    ...womit ich natürlich keine Andeutungen oder Anregungen aussprechen will.

    So, na dann harren wir mal aus, bis es ein Ergebnis der Umfrage gibt!



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    andreas - 19.04.2006, 18:58

    Messias?
    Ist Aldente der messias :?: 8) ^

    hmm gute frage ,aber warum ist er es nicht :?:

    Ich finde jemand hat den titel Messias verdinent wenn nicht aldente wer dann :?:

    hat einer von euch schon wunder verbracht :?:

    Also meine stimme hat er!



    Ps: das getränke gibst du mir später :!:



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Aldente - 20.04.2006, 04:22


    Ah endlich ein Zuspruch :D
    Das Andreas mein Azubi ist und für ein negatives posting so viele überstunden hätte schieben müssen das er nie wieder wow spielen hätte können is doch nebensächlich 8)
    Denn wie wir schon bei George W. Bush gesehen haben was zählt ist einzig das Ergebnis!



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Amnesul - 21.04.2006, 17:57


    Ist Aldente der Messias? Ist der Papst katholisch? Was für Fragen. Natürlich ist Aldente der Messias. Ich muß das ja schließlich wissen, denn ich beobachte seine Entwicklung schon seit der frühesten Jugend.
    Kaum konnte er auf eigenen Beinen stehen fing er schon damit an andere zu heilen. Hier eine Wunde, da eine Krankheit, manchmal auch eine Vergiftung. Als er dann begann auf dem Wasser zu wandeln, beschlich mich eine Vorahnung, in welche Richtung das ganze läuft.
    Gewißheit erfuhr ich dann als wir, Aldente war grade 30 geworden, bei einem Waldspaziergang heimtückisch von einer Horde Mobs niedergemetzelt wurden. Meine Seele wollte grade, immer noch mit unserem Schicksal hadernd, den toten Leib verlassen und sich auf den langen beschwerlichen Weg machen, als Aldente, fast wie auf Knopfdruck, neben mir ins Leben zurückkehrte. Ihr versteht mich!? Nicht so eine hastdunichgesehn Geschichte vom Kaliber dalagdocheinschwerersteinaufdemgrabwohätteerdennsonstbitteschönhinsollnhä! wie man sie manchmal in alten Büchern liest. Nein, nein, vor meinen Augen, ich sags Euch.
    Ich habe Aldente seither viele Male dabei beobachten können, wir er aus dem Reich der Toten zurückkkehrt und seine Gefährten wiederbelebt hat. Wer, wenn nicht der echte Messias, wäre dazu in der Lage?
    Noch Fragen?



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 22.04.2006, 01:22


    Fragen habe ich keine mehr, nur noch einige Anmerkungen:

    Zitat: Ist der Papst katholisch?

    Hmm ... alleine das Infragestellen der Konfession des Oberhauptes der Römisch-Katholischen-Kirche kann schwerwiegende Folgen haben ... pass auf sonst wirst Du nach deinem Tode bei Ragnaros in der Hölle schmoren :shock:


    Zitat: ... heimtückisch von einer Horde Mobs niedergemetzelt wurden ...

    Hmm ... ein Versprecher? Wolltest Du nicht viel mehr "...heimtückisch von der Horde niedergemetzelt wurden ..." sagen und damit Deine (un-)heimliche Liebe zu der Allianz offenbaren? :?:


    Zitat: dalagdocheinschwerersteinaufdemgrabwohätteerdennsonstbitteschönhinsollnhä

    Spacetaste 4tw :!:


    Zitat: ... wie man sie manchmal in alten Büchern liest.

    Du hast noch Zeit zu lesen? Schäme Dich! DamInc braucht Dich! :cry:


    Zitat: Ich habe Aldente seither viele Male dabei beobachten können, wir er aus dem Reich der Toten zurückkkehrt und seine Gefährten wiederbelebt hat. Wer, wenn nicht der echte Messias, wäre dazu in der Lage?

    -Rissi
    -Vivli
    -Lobos
    - generell ca. 14% der schamanistischen Bevölkerung auf Seiten der Horde auf Malfurion (laut http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=444&factionid=2&minlevel=0&maxlevel=60&servertypeid=1)
    -Cabal mit Seelenstein
    -generell gute Ingenieure mit Seelenstein
    -Sawehla mit Seelenstein
    -Lianne mit Seelenstein
    -Mahon mit Seelenstein
    -generell 44,4 % der Klassen mit Seelenstein
    -ja sogar Amnesul mit Seelenstein

    Macht das Aldente zu einem Messias? Nein!
    Aber ich mache euch Jüngern Aldentes keinen Vorwurf! Es liegt in der Natur des Menschen (verzeiht diese frevelhafte Bezeichnung) sich einem 'Leitwolf' unterzuordnen! Und da habt ihr eine ausgezeichnete Wahl getroffen, denn als Wolf habe ich Aldente schon einige Male durch die Weiten des Landes streifen gesehen.


    Zitat: hat einer von euch schon wunder verbracht :?:

    Ja ich, Kyorl! Tag für Tag mache ich aus Nichts Wasser und Brot! Aber bin ich deshalb der Messias? Nein!
    Bin ich der Messias aufgrund meiner Gabe engelsgleich durch die Lüfte gleiten zu können? Nein!
    Bin ich der Messias aufgrund meiner Gabe mich von der Last meines Körpers zu befreien und einfach an einem anderen Ort zu erscheinen? Nein!


    Zitat: Also ihr werdet Euch sofort beruhigen oder ich haue mit der Faust auf den Tisch!

    Schaut was ihr angerichtet habt! Unser geliebter Gildenmeister ist der Verzweiflung nahe und droht mit archaischen Massnahmen!
    Ich kann es nicht gutheissen wie eine harmlose Umfrage den Puls dieses, von uns allen geliebten, alten Mannes in die Höhe treibt! :roll:


    Ich bitte hiermit inständig jede weitere Beweihräucherung seien zu lassen, die nicht auf knallharten Fakten basiert. Im Grunde wissen wir doch alle dass es nur einen geben kann ... Heil Dir oh Thrall ... Hirn, Herz und Faust Durotars!



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Aldente - 22.04.2006, 12:55


    Zitat: Ja ich, Kyorl! Tag für Tag mache ich aus Nichts Wasser und Brot! Aber bin ich deshalb der Messias? Nein!
    Bin ich der Messias aufgrund meiner Gabe engelsgleich durch die Lüfte gleiten zu können? Nein!
    Bin ich der Messias aufgrund meiner Gabe mich von der Last meines Körpers zu befreien und einfach an einem anderen Ort zu erscheinen? Nein!

    Ist das Neid das ich zwischen den Zeilen rauslese? :?:
    Ist das deine Triebfeder?
    Es fehlt dir an Bewunderung und Zuspruch? :(

    Zitat: Hmm ... ein Versprecher? Wolltest Du nicht viel mehr "...heimtückisch von der Horde niedergemetzelt wurden ..." sagen und damit Deine (un-)heimliche Liebe zu der Allianz offenbaren?
    Zitat: IHHHHHHHHHH ich sehe einen NACHTELFEN!!!!
    Der Messias ist ein Verräter!!!

    Erkenne ich da etwa Rassismus? :shock:
    Angst vor fremden Kulturen?

    Zitat: Im Grunde wissen wir doch alle dass es nur einen geben kann ... Heil Dir oh Thrall ... Hirn, Herz und Faust Durotars!
    Ich beuge mein Haupt nur vor meinem Meister
    Heil dir oh Trenzul! :wink:

    p.s: und vergiss deine verprechen nicht :D


    /victory



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 22.04.2006, 13:53


    Zitat: Ist das Neid das ich zwischen den Zeilen rauslese?

    Nein, kein Neid! Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass so gut wie jeder in der wunderbaren WoW dazu in der Lage ist kleine Wunder zu vollbringen, auch ohne sich gleich selbst auf den Status eines Messias zu erheben.


    Zitat: Erkenne ich da etwa Rassismus?
    Angst vor fremden Kulturen?

    Solche Aussagen in Bezug auf meine Haltung gegenüber der Allianz?
    Vielleicht solltest du die 'Volksfront von Durotar' umbenennen in 'Heilige Ritter der Allianz' :shock:


    Zitat: Heil dir oh Trenzul!

    Trenzul, die lange verschollene böse Zwillingsschwester Trenzuuls :wink:


    Zitat: p.s: und vergiss deine verprechen nicht

    Schicker Screenshot :)
    Ich liebe es wenn man mir Respekt zollt!
    Und natürlich wird dein Mage durch MC gezogen (denn der Chat gestern war mit deinem Magier und nicht mit Aldente :wink: )
    Nur warum spammst du 2x /victory? Warst du so froh dass du dich mit mir unterhalten durftest??? 8)


    /target Aldente
    /cast polymorph(rank 1)
    /hug

    :lol:



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    vivlinia - 23.04.2006, 12:47


    ihr habt probs echt...

    ... wenn einer der messias ist dann eh nur ein schami...

    ... und aldente ist NICHT der einzigste schami...

    ... vergesst das nicht! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 23.04.2006, 15:11


    Danke Vivli!
    Im Grunde ist das was du gesagt hast ja auch meine Aussage gewesen! :D



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    vivlinia - 23.04.2006, 23:57


    hehe lasst mich erstmal 60 sein *hände reib* dann werde ich mir die herrschafft über wow unter den nagel reissen. *böse lach*

    nein spass... aber der schami aus dem einen filmchen der könnte fast der messias sein, den dmg *träum*



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 24.04.2006, 17:07


    Wenn du 60 bist starte ich 'ne neue Umfrage^^



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Aldente - 25.04.2006, 00:44


    Na na na, nun mal ruhig mit den jungen Pferden!
    Eigendlich ist es ja so das nicht Aldente den titel Messias für sich beansprucht sonder mein Schurke Freitag und das ganze auch noch offiziell was man hier ganz gut erkennen kann:
    http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=134090&tab=1
    Aber egal,
    Natürlich könnt ihr alle Messias sein is mir auch ganz egal, Trittbretfahrer gibt es überall!
    Man sollte auch nicht vergessen das ich bis jetzt in der Umfrage gar nicht so schlecht abschneide!
    Vor allem war ich mir gar nicht bewusst das ich so viele blinde jünger habe!

    @Ky

    Zitat: Nein, kein Neid! Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass so gut wie jeder in der wunderbaren WoW dazu in der Lage ist kleine Wunder zu vollbringen, auch ohne sich gleich selbst auf den Status eines Messias zu erheben.

    Wenn man es genau nimmt hast du mich mit der Umfrage in den Status des Messias gehoben!
    Denn bis zu Diesen Zeitpunkt habe ich nur auf den von mir benutzen Anhang Zitat: Also gut, ich bin der Messias anspruch erhoben! (der Eigendlich nur eine ironisch gemeinte anlehnung an "Live of Brian" darstellen soll)

    Zitat: Vielleicht solltest du die 'Volksfront von Durotar' umbenennen in 'Heilige Ritter der Allianz'
    War leider schon vergeben :cry: Nett währen auch gewesen Nachtelfchenbande, Allianzfreunde oder mein persöhnlicher Favorit : Paladine der Horde

    Zitat: Trenzul, die lange verschollene böse Zwillingsschwester Trenzuuls

    :shock: Leider war mir nicht bewusst das TrenzuUl eine böse verschollene Zwillingsschwester hat!
    Meinerseits war es ein tippfehler aber wenn ich damit ihre gefühle in irgendeinerweise verletzt habe möcht ich mich dafür entschuldigen! :oops:

    Zitat: Nur warum spammst du 2x /victory? Warst du so froh dass du dich mit mir unterhalten durftest???

    Nun ich unterhalte mich tatsächlich gerne mit dir und freue mich auch darüber wenn du mich antillst wenn du was schönes bekommen hast!
    Aber die /victory haben leider nicht dir gegolten sondern sollten Cornholio mit erhobener faust auf dem screenshot zeigen 8)
    Hat aber nicht geklappt deshalb hab ichs ausgeschnitten!

    weiter möchte ich anmerken das ich das alles als Spass empfinde und nicht den eindruck erwecken möchte das ich mich hier mit Ky Streite sondern sehe es vielmehr als imaginäre Theologische Grundsatzdikusion!
    8) 8) 8) 8)



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    Ky - 25.04.2006, 07:33


    Zitat: weiter möchte ich anmerken das ich das alles als Spass empfinde und nicht den eindruck erwecken möchte das ich mich hier mit Ky Streite sondern sehe es vielmehr als imaginäre Theologische Grundsatzdikusion!

    /signed



    Re: Ist Aldente wirklich der Messias?

    vivlinia - 25.04.2006, 08:47


    kyorl ich muss erstmal 60 werden und bissel was an guter rüssi haben. ^^

    messisas hin oder her ich erinnere nur an das filmchen "ich teste ein gm"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    Das dunkle portal - gepostet von sayajil am Freitag 08.12.2006
    der "besondere" Zul Raid - gepostet von Krogan am Dienstag 31.10.2006
    Kriegervideo von der richtigen Seite :-) - gepostet von Os am Montag 09.10.2006
    Was ist das beste auf der Welt ? - gepostet von Aldente am Samstag 15.07.2006
    Gruuls Unterschlupf - gepostet von Samje am Mittwoch 14.02.2007
    Lieblingsklasse - gepostet von Ky am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Aldente wirklich der Messias?"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Der erste größere Hecht dieses Jahr - Carphunter Matze (Sonntag 09.03.2008)