meine anti-reit woche....

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "meine anti-reit woche...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Billy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine anti-reit woche....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine anti-reit woche...."

    Re: meine anti-reit woche....

    Billy - 11.04.2006, 14:29

    meine anti-reit woche....
    sooooooooooo...
    meine anti reit woche (bzw mein skiurlaub) ist nun also schon wieder vorbei und gutgelaunt hohlte ich am dienstag morgen die pferde vom "urlaubs-hof" ab.
    die pflegeerin erzählte mir einwenig über die woche, was sie gemacht hatten usw usw und dann luden wir die beiden gemeinsam auf und ab gings nach hause.
    dort angekommen stellte ich limerick auf einen paddock und machte El Cantharo fertig.
    ich legte ihm gamaschen springsattel glocken und martingal an und auf gings.
    erst ritt ich ihn ein wenig auf dem springplatz war und sprang ein wenig und dann gings weiter zur geländestrecke.
    gute 1,5 stunden verbrachten wir dort sprangen und flizten über stock und stein.
    glücklicherweise hatte ich meine sicherheitsweste an den ohne sie hätte ich vielleicht jetzt 2-3 heile rippen weniger da ich mich auch 2 mal aus dem sattel verabschiedete.
    zum glück ist el cantharo dann nicht so einer der wegrennt sondern einfach 10 meter weiter n bischen grast.

    nachdem ich ihn abgeritten hatte spritze ich ihn ab und stellte ihn uns solarium um mal zu sehen wie ihm das gefällt.
    es gefiel ihm und er döste schon nach kurzer zeit vor sich ihn.

    also machte ich mich auf zum paddock und holte limerick.
    er war total unruhig und im grunde hatte ich garkeine lust ihn dressur zu reiten aber das musste nun auch mal wieder sein.
    ich legte ihm dressursattel trense und bandagen an und auf ging es in die dressurhalle da er sich auf dem platz einfach zu leicht ablenken lässt.
    nach wenigen minuten schritt trabeten wir an.
    wir übten einfache wechsel zwischen allen gangarten, bahnfiguren und ich versuchte aus dem stehen anzutraben und aus dem schritt anzugaloppieren. ich merkte schnell das ich da noch ne menge arbeit vor mir hatte aber nach ca. 1,5 stunden waren wir beide so durch mit den nerven das wir raus aus der halle und ich ihn draußen abritt.
    das gefiel ihm schon besser und er entspannte sich.
    wir ritten ein wenig duch den wald und kamen anschließen wieder auf dem hof an.
    ich spritze seine beine ab und stellte ihn auf den paddock.
    anschließend holte ich auch el cantharo aus dem solarium wo er sich niedergelassen hatte und schlief und steltle ihn dazu.

    im Café gönnte ich mir eine heiße tomaten suppe und nen schön starken kaffee...

    nach dem ich die pferde reingeholt hatte wollte ich nichts wie nach hause weil julie und ich heute zusammen in die nightlive bar wollte.
    ich duschte mich aß was und auf gings.

    gruß
    Billy



    Re: meine anti-reit woche....

    theres - 15.04.2006, 16:35


    Hi
    schöner bericht!
    6 P.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Hallo - gepostet von theres am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine anti-reit woche...."

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)