Meister der verbotenen Träume

Offline
Verfügbare Informationen zu "Meister der verbotenen Träume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ashra - Lamia - Scarlett
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meister der verbotenen Träume
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meister der verbotenen Träume"

    Re: Meister der verbotenen Träume

    Anonymous - 30.10.2008, 12:27

    Meister der verbotenen Träume
    Zum Player:
    Name:
    Anne
    Alter:
    17
    Eigene Hp:
    Keine
    Wievieltes Pferd:
    Erstes
    Wie hast du von dieser Seite erfahren?:
    Durch Lisa, bzw. über Cold Cottage


    Bei Erwachsenen Pferden:
    Name:
    Polaroid
    Alter:
    13 Jahre
    Geschlecht:
    Hengst
    Aussehen:
    Ein großes, hochbeiniges Tier mit stolzer Haltung und schmalem Kopf, das Fell hellbraun schimmernd, mal (je nach Lichteinfall) ins Rötliche, mal ins Goldene changierend, an den Beinen dunkler werdend, das Langhaar dunkelbraun, durchzogen von rötlichen Fäden. Abzeichen existieren keine, das Horn der Hufe ist nicht allzu hell und nicht allzu dunkel. Am auffälligsten an ihm ist wohl eine lange, leicht gezackte Narbe, die sich über Stirn und Nasenrücken zieht.
    Charakter:
    Berühr' es nicht- du würdest es zerstören!
    Vielleicht habe ich zu lange gelitten. Habe ich überhaupt gelitten? Es ist so lange her... in meinen Träumen kehrt eine Welt wieder, in der ich einst gelebt zu haben glaube, eine Welt, die nach Angst stinkt, nach Unterdrückung und Hass. Ich weiß nicht, ob diese Welt Wahrheit ist oder ein Produkt meiner Fantasie. Aber blicken wir doch den Tatsachen ins Auge: Egal ob Fantasie oder nicht, ich bin erbärmlich: ich wälze mich in meinem Selbstmitleid und scheinbarer Erkenntnis, obwohl ich weiß, dass ich einen Weg aus all dem heraus finden könnte, wenn ich es nur wollte.
    Der Meister der verbotenen Träume.
    In mir trage ich eine kleine Schatzkiste, bis an den Rand gefüllt mit Träumen, aber ich weiß: Würde ich sie öffnen, könnte ich sie nicht mehr berühren. Ich habe aufgehört zu fühlen. Nein, das stimmt nicht. Ich fühle Freude, ich kann lieben, wütend sein oder traurig, ich kann hassen, aber dennoch - es ist leer. Es gibt Tage, da muss ich kämpfen, um irgendetwas zu tun. Aber was ich wahrlich verloren habe, ist die Fähigkeit, Mitleid zu empfinden. Ich kann vertrauen. Nur nicht denen, denen ich es müsste. Ich kann mich in andere hineinversetzen. Nur nicht dann, wenn sie vor mir stehen.
    Der Meister der geheimen Gedanken.
    Und so ziehe ich einen Weg aus Leiden und Blut hinter mir her, denn ich vermag nur noch zu zerstören. Ich versuche es gar nicht mehr anders. Wer mir vertraut - selbst schuld. Wer sich mir hingibt - ich habe ihn nicht darum gebeten. Wer mich liebt - er hätte vorher nachdenken sollen. Vielleicht weiß ich nicht, ob meine Träume wahr sind oder eine Ausgeburt meiner Fantasie, aber dennoch, wenn sie wahr sein sollten, so haben andere mich geschaffen und ich zahle diesen Verdacht der Welt tausendfach zurück. Mag sein, dass ich normal wirke, mag sein, dass ich freundlich bin, aber sobald ich einen schlechten Tag habe, leidet jeder, der mir zunahe kommt, mit mir. Wer mir im falschen Moment zu nahe kommt, muss damit zurechtkommen, dass ich ihn angreife. Ich empfinde schließlich nichts dabei.
    Die Truhe ist verloren, also muss ich eine neue schaffen.
    Vergangenheit:
    Wo bin ich?
    Wenn man nicht mehr weiß, was geschehen ist, wo man ist, nur noch eine Stimme hört, die schreit: "Lauf weg, Polaroid!", nur noch ahnt, dass dieser Polaroid man selbst ist, nicht mehr weiß, wie man herkam, wo man herkam, nicht weiß, warum es so schmerzt, nicht weiß, wo die Wunde herkommt, die sich über Stirn und Nasenrücken zieht, nicht weiß, warum man eigentlich fortrennt - dann kann man vielleicht nachvollziehen, was mit mir geschehen ist. Nichts. Da ist gar nichts mehr an Erinnerungen, nur wirre Träume, die mich schweißgebadet und panisch hochschrecken lassen. Nur Gedankenfetzen, die, wenn ich sie denken will, erschrocken zurück in die Dämmerung fliehen, die sich um mein Denken gelegt hat. Da ist nichts mehr. Ich weiß nicht, wer ich bin. Alles, was mir bleibt, sind Träume - schöne Träume und Träume von einer Welt, die gewesen sein könnte. All diese Träume sperre ich ein in eine Kammer meines Innersten, in eine kleine Truhe, damit sie mir kein zweites Mal entfliegen können- damit sie immer bleiben. Ich weiß nicht, was geschehen ist, aber ich spüre, dass da etwas war, etwas Wichtiges, ein Gefühl, das immer da ist, unter der Oberfläche lauert, ein Instinkt, der manchmal hervorbricht- und dann ist mein einziger Gedanke die Rache an allem, was da atmet und lebt.
    Ich weiß nicht, wie lange ich umhergezogen bin, ich weiß nicht, wie oft ich eine Gegend erkundet und verlassen habe. Wann habe ich das letzte Mal gesprochen? Wann das letzte Mal diesem Drang nachgegeben? Wann das letzte Mal einen Artgenossen getroffen? Ich weiß es nicht. Ich mag die Erfahrung gemacht haben, dass ich mich verhalten kann, als sei nichts geschehen, wie ein ganz normaler Zeitgenosse, aber es nützt nichts. Wie oft wurde ich schon verstoßen? Wie oft davongejagt? Wie oft musste ich um mein Leben laufen?
    Wieso bin ich hier?
    Herde/Einzelgänger:
    Tja... ich würde sagen, rein theoretisch passt er besser zu den Bösen, den Schattenjägern, aber eben nur, wenn er austickt... egal, ich sag jetzt einfach Schattenjäger und gut ist.
    Bildseite:
    keine, da selbstgemacht :>

    Traumtänzer



    Re: Meister der verbotenen Träume

    Ashra - 30.10.2008, 19:35


    WAHNSINN :D
    Ich liebe dieses Pferd jetzt schon und sein Charakter, der hamma <33

    Happy Welcome =)
    Hoffe du bleibst lange hier :)

    aber gleich ma ne frage, wie heißen die beiden Schriften, deines Sets? Ich such die schon ewig ^^



    Re: Meister der verbotenen Träume

    Anonymous - 30.10.2008, 20:03


    Danke dir :oops: :D
    So eine Begrüßung freut natürlich :>

    Die Schriften heißen DoubleOhOne (die Pixelschrift), die andere trägt den hübschen Namen JaneAusten :wink: Wo ich sie herhabe, weiß ich allerdings nicht mehr...



    Re: Meister der verbotenen Träume

    Ashra - 30.10.2008, 20:20


    dankeschön =) Dachte schon ich finde sie nie ^^

    jaa, aber dein Hengstchen is echt toll, hört sich gut an :>
    Denke mal, sobald irgendeiner mal on kommt ( -.-) kannst du an fangen zu playn.



    Re: Meister der verbotenen Träume

    Anonymous - 30.10.2008, 20:26


    Immer gern :>

    Da danke ich gleich nochmal :wink:



    Re: Meister der verbotenen Träume

    Lamia - 30.10.2008, 21:29


    Oh mein Gott, so schnell ging das Anne XD

    Ich bins, Lisa ; >

    Hach, Polaroid ist schon cool.
    Er könnte hier sogar auf das original Shaitani Viech treffen.
    ^^



    Re: Meister der verbotenen Träume

    Scarlett - 01.11.2008, 10:47


    Das Bild ist tollig <33
    Na ja, das ganze Pferd samt Chara & allem anderen ist geil^^
    Du kannst playn :]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    PdM Erklärung - gepostet von Khartum am Montag 21.01.2008
    Noctem {Werbung} - gepostet von Noir Espoir am Freitag 10.10.2008
    °-Darkmoon-° - gepostet von Darkmoon am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meister der verbotenen Träume"

    Schiffe in Werft - gepostet von Reinheitsgebieter am Donnerstag 01.06.2006
    BWL allgemein (komplett) - gepostet von Mael am Mittwoch 21.06.2006
    Entzündungen - gepostet von asti898 am Mittwoch 09.08.2006