Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Möchte schon so lange eine neue GGL!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lulu - wolfwalkerin - michelle0808 - Ziva - dionne - Nicilein - Marion04 - Strawberry - Firebird - Alexx
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte schon so lange eine neue GGL!!!"

    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Lulu - 29.10.2008, 17:05

    Möchte schon so lange eine neue GGL!!!
    Möchte mir schon seit längerer Zeit eine neue GGL kaufen, aber weiß gar nicht welche. So schwer war es noch nie, hab ich das Gefühl. Welche findet ihr ganz ganz ganz super toll. Gucke fast täglich und die Entscheidung wird immer schwerer!!! :n66: :n66:



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    wolfwalkerin - 29.10.2008, 17:06


    Wofür brauchst Du sie denn?
    Was soll alles rein passen?



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    michelle0808 - 29.10.2008, 17:47


    Paradies Angel. Meine absolute lieblingstasche :n2:



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Ziva - 29.10.2008, 19:28


    Ganz, ganz, ganz super toll?

    Die Popa in lollo! :mrgreen:

    Nicht zu groß, nicht zu klein und super zu schultern!



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    dionne - 29.10.2008, 19:39


    Ziva hat folgendes geschrieben: Ganz, ganz, ganz super toll?

    Die Popa in lollo! :mrgreen:

    Nicht zu groß, nicht zu klein und super zu schultern!

    Das wollt ich auch schon schreiben, die Popa ist echt ein klasse Modell und dann in dieser tollen Farbe :)
    Wobei der Popa auch alle anderen Farben gut stehen.



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Nicilein - 29.10.2008, 19:48


    Also ich finde die Popa auch super klasse, sie ist super zu schultern und es passt eine Menge rein, solltest Du eine größere Tasche benötigen würde ich Dir die Styletto ans Herz legen. Aber die Entscheidung muss Du treffen :lol:



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Lulu - 29.10.2008, 19:58

    Ihr seid super!
    Danke für die tollen Tipps, die Tasche brauche für alltäglich, zwischendurch. Hatte keine Ahnung, habe auch beide Taschen noch nicht. Schaue sie mir direkt mal an, Ich bin nämlich super schlecht in Namen merken.



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Lulu - 29.10.2008, 20:04


    [quote="wolfwalkerin"]Wofür brauchst Du sie denn?
    Was soll alles rein passen?[/quote]

    brauche sie für alltäglich, zwischendurch!!!



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Marion04 - 29.10.2008, 21:54


    dionne hat folgendes geschrieben: Ziva hat folgendes geschrieben: Ganz, ganz, ganz super toll?

    Die Popa in lollo! :mrgreen:

    Nicht zu groß, nicht zu klein und super zu schultern!

    Das wollt ich auch schon schreiben, die Popa ist echt ein klasse Modell und dann in dieser tollen Farbe :)
    Wobei der Popa auch alle anderen Farben gut stehen.

    jaaa eine popa!!!!oder eine paradise angel :wink:



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Strawberry - 29.10.2008, 22:03


    Ich kann den anderen nur zustimmen, Popa oder PA



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Firebird - 29.10.2008, 23:41


    :n2: und welche Farbe soll es werden?



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Alexx - 30.10.2008, 09:35


    Lulu hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Wofür brauchst Du sie denn?
    Was soll alles rein passen?

    brauche sie für alltäglich, zwischendurch!!!

    Naja, sehr aussagekräftig ist das nicht.... was ICH z.B. zwischendurch brauch, ist immer etwas grösser... :lol: Fragen wir anders: mit wie vielen Personen bist Du denn so unterwegs, wenn Du die Tasche dabei hast? :wink:



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    wolfwalkerin - 30.10.2008, 09:43


    Also ich persönlich habe alltäglich immer folgenden Kram dabei:
    - Taschentücher
    - Buch
    - Kalender
    - Deo, Bürste, Labello
    - Handy
    - Casharelle

    Das passt prima in die Popa oder die PA.
    Und in eine Mos Cowgirl passt das Ganze auch.
    Es würde auch super in eine Haute Hip passen. Da gefallen mir persönlich nur die Henkel nicht.



    Re: Möchte schon so lange eine neue GGL!!!

    Lulu - 30.10.2008, 09:55


    [quote="wolfwalkerin"]Also ich persönlich habe alltäglich immer folgenden Kram dabei:
    - Taschentücher
    - Buch
    - Kalender
    - Deo, Bürste, Labello
    - Handy
    - Casharelle

    Das passt prima in die Popa oder die PA.
    Und in eine Mos Cowgirl passt das Ganze auch.
    Es würde auch super in eine Haute Hip passen. Da gefallen mir persönlich nur die Henkel nicht.[/quote]


    Habe ungefähr die selben Sachen dabei, werde mich direkt bei euch melden wenn ich mich entschieden hab, danke ihr süßen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Modelle die man ohne Schulterriemen bequem schultern kann? - gepostet von LolitaLempicka am Dienstag 06.05.2008
    Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE - gepostet von Nat am Samstag 09.06.2007
    Lilly Putania groß genug?? - gepostet von Mogli1980 am Sonntag 29.04.2007
    Behalten ? - Oder wieder trennen ? - gepostet von Legolas am Donnerstag 17.05.2007
    Hallo ich bin die neue - gepostet von teddybär am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte schon so lange eine neue GGL!!!"

    Versammlungsplatz - Lord Voldemort (Freitag 01.06.2007)
    Versammlungsplatz - stream (Montag 25.09.2006)
    Versammlungsplatz - Krötenwurz (Samstag 06.01.2007)
    Der Versammlungsplatz - Beowolf (Sonntag 03.12.2006)
    *der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz* - Ulghug (Mittwoch 13.06.2007)
    Versammlungsplatz kaputt machen - larsupilami (Mittwoch 29.03.2006)
    Ausbau Versammlungsplatz Frage + Antwort - Soth (Montag 16.04.2007)
    Versammlungsplatz - Marshavan (Mittwoch 08.03.2006)
    Versammlungsplatz - latraviata (Montag 12.06.2006)
    Versammlungsplatz ausbauen?! - _AnthonyKiedis_ (Donnerstag 21.06.2007)