Geburtstagsplanung von BamBam

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagsplanung von BamBam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BamBam - Lumberjack - pepelinho - Christian - Jessy - Hannah - Kitty_Cat - Vashius
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagsplanung von BamBam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagsplanung von BamBam"

    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    BamBam - 17.04.2006, 18:01

    Geburtstagsplanung von BamBam
    Erst wollte ich meinen Geburtstag nicht feiern, aber dann dachte ich so ein kleines Grillfest wäre schon angebracht.

    Hoffe das Wetter spielt dieses Jahr mit, nicht so wie im letzten...*hmpf*

    Eine Woche nach meinem eigentlichem Geburtstag wollte ich dieses kleine Grillfest veranstalten...wenn mich Adam Ries(e) nicht im Stich lässt, ist es der 13. Mai.

    ALLE sind HERZLICHST eingeladen - keine AUSNAHMEN
    Freue mich über jede zusage..


    In Liebe - Euer Chefkoch ;)



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Lumberjack - 17.04.2006, 18:16


    werde wohl kommen... vllt aber etwas später weil wir an dem tag erst noch facharbeit mache - aber dass lässt sich wohl verschieben...



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    pepelinho - 17.04.2006, 18:18


    prima sache, mein beschützer, da bin ich doch dabei :D

    dann bin ich auf jeden fall mit dem abi durch und ich werde dann auch angemessen dafür sorgen können, dass du diesen geburtstag nicht vergessen wirst.

    letztes jahr war ich krank und konnte leider beim überreichen dieser coolen lampe und der hübschen collage nicht dabei sein. :roll: nun denn, dieses jahr bekommst du von mir einen bollerwagen.



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Lumberjack - 17.04.2006, 18:19


    wo du grad vom bollerwagen redest... wir müssen unsere vatertagstour mal planen :wink:

    edit: Hier ist der Link



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    BamBam - 17.04.2006, 18:20


    Lumberjack hat folgendes geschrieben: wo du grad vom bollerwagen redest... wir müssen unsere vatertagstour mal planen :wink:

    gerne, aber bitte in einem anderen Thread :)



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Christian - 30.04.2006, 23:50


    yeah, stylie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin dabei! Habt ihr schon gehört? es wird 4 floors geben, für jeden geschmack ist was dabei ;) wer kommt noch?

    ich bin dabei 8)

    PS: Es wäre ja mal DIE Gelegenheit, für die Abiturienten mal den angestauten Frust rauszulassen, der sich währen der Prüfungen angestaut hat - na?! wie wärs?!



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Jessy - 01.05.2006, 12:43


    Tut mir leid Alex, wie ich dir schon sagte, fliege ich einen Tag vorher in den Schwarzwald... Hatte auch nicht damit gerechnet, dass du ein Wochenende später feierst. Wünsch denjenigen, die da sein werden natürlich viel Spaß - und dir natürlich Alex.



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    BamBam - 01.05.2006, 18:05


    Jessy hat folgendes geschrieben: Tut mir leid Alex, wie ich dir schon sagte, fliege ich einen Tag vorher in den Schwarzwald... Hatte auch nicht damit gerechnet, dass du ein Wochenende später feierst. Wünsch denjenigen, die da sein werden natürlich viel Spaß - und dir natürlich Alex.

    vielen dank, jessy...

    das tut mir leid, dass du nun nicht kommen kannst :( - hätte mich wirklich sehr gefreut



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    BamBam - 02.05.2006, 19:59


    SEHR schlechte neuigkeit...

    Ich muss ehrlich sagen, dass das grillen wohl zu teuer wird...es werden wohl ~20 leute kommen und so ein stall voller menschen kann man nicht begrillen...das wird mir zu teuer...:(

    i am sorry...natürlich gibt es was zu essen, nur halt ihr müsst verstehen, dass es sehr teuer ist, leider....

    es wird wohl doch nicht soo klein gefeiert..

    hoffe ihr kommt trotzdem noch...und das grillen kann man ja im kleinen kreise mal nachholen!

    bis denne -



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Lumberjack - 02.05.2006, 21:22


    nööö dann komm ich net :lol: :lol: :lol:






    ja klar versteh ich - kein prob...

    natürlich bin ich da



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Hannah - 02.05.2006, 22:39


    Hey,

    hier mal eine Idee von mir...wenn das zu teuer wird, könnte sonst auch jeder irgendwas mitbringen? Also das was so auf den Grill kommen soll...

    Ist nur mal so ein Vorschlag ;)



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Lumberjack - 03.05.2006, 19:04


    ja das wär ne möglichkeit...

    was hält denn der alex davon?



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Christian - 04.05.2006, 00:04


    :) ich bring mir 'n hacksteak, 'n putensteak und ne wuärst (wurst) mit! :P

    Da spricht doch nix gegen, oder bambam?! :roll:



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    BamBam - 04.05.2006, 13:35


    ne, das würde soweit klar gehen...

    wüsste vorab auch erstmal gerne wer überhaupt kommt..

    naja...ich rechne mit 20 leuten, mal schauen...

    ..was meinen denn die anderen zu davon, dass man das alles selber mitbringt?



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    pepelinho - 04.05.2006, 15:51


    ich bin dabei.

    ...und ich wär auch gerne dazu bereit, mein essen selber mitzubringen 8)



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Lumberjack - 04.05.2006, 18:06


    also ich bin - wie bereits gesagt - dabei :!:


    :arrow: essen bring ich dann natürlich mit...



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Kitty_Cat - 08.05.2006, 14:36


    Ich freue mich schon total auf den 13. Mai! Denn wir werden alle mal wieder in schöner Runde zusammen kommen und alle haben ihre Prüfungen fertisch. Einschließlich mir! Dann werden wir richtig die Sau rauslassen!!! Nie wieder lernen! Nie wieder Schule! Nur noch meine mündliche Ende Juni.... Aber ich freue mich auf euch Leudde und dann wird angestoßen...Auf das Geburtstagskind und auf den Prüfungsstress der hinter uns liegt! :prost:



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Vashius - 09.05.2006, 12:05


    moinsen, bin auch dabei 8)
    haha, ich glaube das ist mein erster post, naja ich freu auch auf den 13. dann seh ich euch endlich mal alle wieder. bis denn dann

    gruß
    marzen

    achja sven, bring mal meine slayer cds mit, die möcht ich so langsam mal wieder haben ;D



    Re: Geburtstagsplanung von BamBam

    Lumberjack - 09.05.2006, 15:32


    sry marcel... hab echt net mehr dran gedacht - bekommst die dann auf jeden fall wieder zurück :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    ...die Clique sich trennt? - gepostet von Christian am Donnerstag 23.02.2006
    Videos im Funbereich auf Cabana Chat - gepostet von Christian am Montag 19.06.2006
    Mal ein Abend in HH - gepostet von Kitty_Cat am Mittwoch 13.12.2006
    Hamanns Klasse - gepostet von Lumberjack am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagsplanung von BamBam"

    Kurstermin 01.03.2010 - thomas (Montag 08.03.2010)
    Radio BamBam - Anonymous (Samstag 09.09.2006)
    BamBam's Toplist - platsch (Sonntag 18.09.2005)
    bambam - Mod (Dienstag 08.01.2008)
    bambam **A.U.S.**/GEZ - bartleby (Montag 25.06.2007)
    Geburtstagsplanung fürn Mai !!! - St.Paul (Freitag 09.02.2007)