Das nenn ich mal ´ne gute Rede...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Das nenn ich mal ´ne gute Rede..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - lookout - Anonymous
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das nenn ich mal ´ne gute Rede...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das nenn ich mal ´ne gute Rede..."

    Re: Das nenn ich mal ´ne gute Rede...

    Moni&Shaya - 13.04.2006, 21:04

    Das nenn ich mal ´ne gute Rede...
    Hab ich in einem anderen Forum entdeckt - spricht uns allen aus der Seele, denke ich!!!

    http://www.doggy-x.de/



    Re: Das nenn ich mal ´ne gute Rede...

    lookout - 13.04.2006, 21:11


    Ja die Frau hat ja SOOOOOOOOOOOO recht!



    Re: Das nenn ich mal ´ne gute Rede...

    Anonymous - 14.04.2006, 10:45


    Hi Ihrs!

    Wisst ihr was ich so schlimm an der Sache finde?!?

    Vielleicht sträuben sich so manchem bei dem Vergleich die Nackenhaare - aber für mich ist das nichts anderes als das was im dritten Reich stattgefunden hat!

    In der Not weil man selbst nicht in der Lage ist es in den Griff zu bekommen: z.B. indem man einfach Hundetrainer zum anerkannten Ausbildungsberuf macht und somit Hundeschulen weit günstiger würden - und somit eine Hundeschulpflicht einzuführen: als Resultat hätten wir gut sozialisierte Hunde mit Hundeführern die wissen was sie an der Leine haben ..... aber das ist den Herren Politikern alles VIEL zu umständlich....

    in der Not benennt man halt ein paar Rassen und rottet diese aus! Jetzt fängt es an mit den SoKas - später wird das Ganze verfeinert werden - da bin ich mir sicher: auf Schäferhunde, auf den Hovawart, Bernhardiner, Neufundländer, alle Herdenschutzhundrassen... etc.... denn wenn es erstmal keine SoKas gibt wird man feststellen, dass die Beissunfälle auch nicht weniger werden - also muss man ja weitermachen..hm...

    Ich habe Angst dass es irgendwann sowiso so weit kommt - dass es pro Haushalt nur noch einen Hund geben darf, natürlich überall Leinenpflicht herrscht - logischerweise an der 2 Meter Leine - in der Stadt nur noch mit Maulkorb...

    Es gibt keinen sozialen Hund mehr - weil man darf sie ja nicht frei zusammenlassen... also irgendwann haben wir eben Zustände wie in vielen Teilen Amerikas - wo Hunde nur noch auf dem Balkon, oder im Haus im Kennel gehalten werden - draussen sieht man sie eigentlich nicht mehr...

    Ich hoffe es wird nicht so - aber ich habe echte Sorge dass es so wird....

    Liebe und traurige Grüße

    Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    d a y t a l k freitag(!) 28.4 - gepostet von tinchen am Freitag 28.04.2006
    Wenn ich wüsste... - gepostet von Petjepuk am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das nenn ich mal ´ne gute Rede..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)