Krieg mit ally und einzelspieler

TGI und TIHF
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit ally und einzelspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexander der gro e - Hell Fire
  • Forum: TGI und TIHF
  • Forenbeschreibung: Offizielles forum der ogame allianzen TGI und TIHF
  • aus dem Unterforum: Krieg!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit ally und einzelspieler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit ally und einzelspieler"

    Re: Krieg mit ally und einzelspieler

    alexander der gro e - 12.04.2006, 15:09

    Krieg mit ally und einzelspieler
    ich hab mal wieder nen typ gefunden den wir killen können! :twisted: leider konnte ich ihn nich ausspionieren weil er en noob für mich is aber ich kann euch die koords seines hps und einer kolonie geben:

    Hauptplanet
    koords: 4:2:10
    planetenname: loch
    spielername: golum
    ally: ramm
    voller name der ally is: rammstein

    und die kolonie
    koords: 4:2:14
    planetenname: kolonie
    spielername: golum
    ally: ramm
    voller name der ally is: rammstein

    ihr könnt ihn ruhig attackieren zumindest die, für die er nich im noobschutz is!!! :cry:
    die ally is nämlich nich sonderlich gut!!! die hat nur 2 mitglieder und hat 1nen punkt (er=golum is der leader von der ally)
    ich würde mich freuen wenn mir jemand en spiobericht schickt ich durfte ja nich weil er im noobschutz is!!! :cry:



    Re: Krieg mit ally und einzelspieler

    Hell Fire - 15.04.2006, 20:38


    wenn ern noob is ist der hier unnötig. denn die die ihn killen können machen ehh nichts im forum



    Re: Krieg mit ally und einzelspieler

    alexander der gro e - 16.04.2006, 17:25


    ohh stimmt diese säue sind nur faul :evil: die registrieren sich und dann wars des :cry: :cry: :cry: des heißt ich könnte des in ner rundmail bekannt geben aber nein die sind faul also keine farmopfer die nichts draufhaben also keine richtige verteidigung oder so :lol:



    Re: Krieg mit ally und einzelspieler

    Hell Fire - 16.04.2006, 18:30


    weist du das forum is genau son sumpf wie die ally. :(

    machmal seh ich die sache auch so :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TGI und TIHF

    forumsaktivität - gepostet von final3003 am Sonntag 21.05.2006
    Allianznamensänderung - gepostet von Hell Fire am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit ally und einzelspieler"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)