Heute Abend auf SAT1

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Heute Abend auf SAT1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulrike - Mine - BekeeLi - lilo - Jacky110 - Vanny1979 - stumberg - tekiela
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute Abend auf SAT1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute Abend auf SAT1"

    Re: Heute Abend auf SAT1

    Ulrike - 28.10.2008, 08:47

    Heute Abend auf SAT1
    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/35616/

    Wen es interessiert: die Therapeuten von Hundewelten.de therapieren heute Abend auf Sat1 um 23:15 Uhr.



    Re: Heute Abend auf SAT1

    Mine - 28.10.2008, 08:49


    Warum kommt sowas immer so spät???
    Werden es wohl aufnehmen.

    Danke für den Tip!



    Re: Heute Abend auf SAT1

    BekeeLi - 28.10.2008, 08:49


    das ist für mich viel zu spät - da schalfe ich schon lange - hätte ich aber gern geguckt :ja:



    Re: Heute Abend auf SAT1

    lilo - 28.10.2008, 10:04


    Hab es eben auch im Frühstücksfernsehen gesehen. Da kommen ja immer kurze Ausschnitte. War ganz interessant. Aber wieso müssen die das immer so spät bringen??



    Re: Heute Abend auf SAT1

    Jacky110 - 28.10.2008, 11:57


    Das ist echt SPÄTTT. Aber gute Dinge kommen öfter später. ECHT DOOOFF



    Re: Heute Abend auf SAT1

    Ulrike - 28.10.2008, 16:53


    Das kotzt mich auch an. Ich bin um 22 Uhr ansich schon im Bett AAABER ich habe morgen frei. Mal sehen ob ich es packe bis 23 Uhr.

    Die Leute von Hundewelten haben mir mit meinem kleinen Giftzwerg ganz arg geholfen, müsst ihr wissen.



    Re: Heute Abend auf SAT1

    Vanny1979 - 28.10.2008, 16:54


    Puhhh also da lieg ich auch schon immer im Bettchen sonst seh ich morgens nämlich so aus :tot: wenn ich so lange Fernseh gucken würde!



    Re: Heute Abend auf SAT1

    stumberg - 28.10.2008, 16:55


    um 23.15h geht ja gar nicht...

    bei dem gebell im tv sind meine beiden ja wieder auf 100!!!!



    Re: Heute Abend auf SAT1

    Ulrike - 28.10.2008, 20:04


    Aaron reagiert weder auf Gebell im TV, noch auf Gebell in der Nachbarschaft. Er reagiert sogar mit Ignoranz, wenn ihn ein Hund beim Gassigang direkt anbellt. Also das sieht dann so aus: Aaron interessiert sich für einen Hund, der Hund bellt, Aaron guggt als ob er sagen will: "Pfff... LMAA..." dreht sich um und geht weiter. Oder er geht direkt dran vorbei und guggt den anderen Hund nicht mal mit dem A**** an.



    Re: Heute Abend auf SAT1

    Ulrike - 29.10.2008, 08:10


    Bin kurz mal - während der Werbung - eingenickt. Es hat sich echt gelohnt das zu sehen. Hammer! Die sind einfach super.

    Die suchen für NRW noch Problemhundhalter:

    Zitat: SAT1 - 24 Stunden - Die Reportage
    Beißen, Kläffen, Ungehorsam - Mein Hund braucht Therapie Teil II und III
    am 28.10.2008 um 23.20h und voraussichtlich im Januar 2009 ( wir geben Info sobald der neue Sendetermin bekannt ist)

    Wir suchen für weitere Sendungen in Zusammenarbeit mit SAT1 Hundehalter aus NRW.
    Im Schwerpunkt folgende Themen: Steigt nicht ins Auto, Geht keine Treppen, Halsbandscheue, Angst, Springt Menschen an, Essen klauen vom Tisch, keine Leinenführigkeit, Markieren von Personen/Gegenständen, Welpe kommt ins Haus, Unsauberkeit.

    Sie müssen ein Kamerateam Zuhause akzeptieren und bekommen kostenlos kompetente therapeutische Hilfe. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ernsthaft Hilfe benötigen. Wir arbeiten absolut straf- und hilfsmittelfrei sowie nonverbal. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen unter 0231- 53 15 408 und weinrich@hundewelten.de

    Stefanie Weinrich & Cornelia Benford
    Hundewelten Ausbilderteam

    Quelle: http://www.hundewelten-deutschland.de/vforum/

    Wer also mag und Hilfe braucht.



    Re: Heute Abend auf SAT1

    tekiela - 29.10.2008, 09:29


    Ich habe es gestern Abend auch gesehen und ich musste so über die Frau mit ihrem Aaron lachen! Wie er immer wieder ins Bett unter ihre Decke wollte.... :lach: Kam mir irgendwie bekannt vor. Lia macht das auch immer bei meinem Freund und wenn man sie ans Bettende schieben will, wiegt sie auf einmal 50 Kg.
    Die nächste Folge schau ich mir auf jeden Fall auch an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Kühlung für Bullys, Matten und Vesten - gepostet von BekeeLi am Donnerstag 31.07.2008
    BULLYTREFFEN IN NETTETAL - gepostet von Jacky110 am Sonntag 12.10.2008
    Fotocollagen - gepostet von BekeeLi am Montag 11.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Heute Abend auf SAT1"

    Hum Hain Rahi Pyaar Ke - gepostet von raj am Sonntag 07.05.2006
    Forenwechsel xD - gepostet von Lancer-1992 am Donnerstag 01.06.2006
    TV-Tipps von Projekten der Darsteller - gepostet von Judy am Samstag 22.07.2006
    Meine Geburtstagsfeier [09.09.2006], Mittwochabendland - gepostet von Schwarzpunk am Donnerstag 10.08.2006