Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LiL´Babe - BlackFrozenRose - Bollemütze - Anarfael - Anonymous - Little_Dark_Angel - Flauschkeks - DaMImme - rose&tom - sally - CoOL - soOkie - THNadi - cookie - *~Koschka~* - ska-p - Kathy
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]"

    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    LiL´Babe - 13.04.2006, 16:36

    Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]
    Titel: Umarme mich <'3
    Autor: ich ..
    Rating: Sollten alle eigentlich mal drüber nachdenken ..
    Genre: Depri
    Hauptpersonen: Tokio Hotel [insb. Bill..]
    Disclaimer: ich verdiene kein geld hiermit, alles meiner Phantasie entsprungen, kenne keinen von TH, keiner gehört mir, usw .. hmn ..


    http://img81.imageshack.us/img81/8347/omg22am.jpg

    Viel zu selten fragen wir uns was eigentlich passiert, wenn sie mal nicht auf der Bühne stehen ..
    Wenn sie alleine sind .. Zeit haben, um über das vergangene nachzudenken ..
    Ja, viel zu selten fragen wir uns das ..
    Alle denken, der andere würde es vielleicht tun .. alle anderen würden sich darum kümmern ..
    Und keiner weiß wirklich, was in diesen Momenten mit den Jungs passiert .. niemand weiß es ..
    Ich hab mir da schon oft Gedanken drüber gemacht & dachte mir ich VERSUCHE das einfach mal auf "Papier" zu bringen .. nur ist es schwer, dass zu schreiben, wie ich wirklich darüber denke ..
    Es fehlt soviel, was so wichtig wäre..
    Aber in meinem Kopf geht so viel rum, dass es einfach unmöglich ist, alles aufzuschreiben ..
    Naja wie auch immer .. lest einfach mal <'3 ..
    Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will .. !
    Würde mich über ein paar Commis freuen, in denen ihr mir sagt, wie ihr drüber denkt ..


    Das Lied hat mich irgendwie dazu gebracht das hier zu schreiben .. : http://rapidshare.de/files/6086282/03_James_Blunt_-_Wisemen.mp3.html


    ..


    Umarme mich <'3



    Meine Gedanken sind weich
    Meine Augen tun weh
    Ich hab heut' genug gehört und genug gesehen
    das war ein echt harter Tag, kein Kinderspiel
    es waren tausend Prozent
    und von allem zu viel
    ich hab nen knochenharten Job
    mein Geist ist total leer
    meine Kraft ist am Ende
    ich kann nicht mehr
    vom Ehrgeiz getrieben
    hätte ich nie gedacht
    es weht ein eiskalter Wind
    in den Häusern der Macht

    Ich gehe dran kaputt .. doch keinen interessierts ..
    Niemand merkt es..
    Stumm.
    Ja ich schreie ..
    Doch ich komme nicht gegen euch an.
    Ihr versteht das nicht..
    Wisst nicht, wie mich das alles kaputt macht.
    Ja, ich wollte es ..
    Wollte es..
    Früher !
    Ich war so naiv.
    Mir war nicht bewusst, was es bedeuten würde.
    Ich will frei sein ..
    Doch .. - ich kann nicht !


    Umarme mich
    leg meinen Kopf in deinen Schoß
    beruhige mich
    und lass mich nicht mehr los
    gib mir von deiner Energie
    ich stehe als Bettler hier vor dir


    Es ist soviel passiert ..
    In der letzten Zeit.
    Verschwendete Zeit ?
    Ich weiß es nicht ..
    Kann es nicht in Worte fassen, was gerade passiert.
    Ich sollte glücklich sein ..
    Mich freuen ..
    Doch das Lächeln auf meinen Lippen ist Show .. eine pure Illusion.
    Ich will euch doch nicht enttäuschen ..
    Ihr gebt mir soviel ..
    Seid für mich da ..
    Ihr vergießt Tränen wegen mir ..
    Und all das ..
    Nein.
    Nein.
    Ich kann nicht mehr ..
    Will nicht mehr ..
    Ich will nicht dran zerbrechen ..
    Doch - bin ich das nicht schon ?

    Schau mich an
    ich hab es weit gebracht
    ich bin umgeben von Symbolen, Symbolen der Macht
    ich wollte immer nach oben
    so lang ich denken kann
    ich gebe immer mein bestes
    ich streng mich an
    aber Glück wird bestimmt
    von fremden Gnaden
    ich weiß, es hängt alles am seidenen Faden


    Ich kann nicht sagen, dass alles negativ ist.
    Doch ich habe mich verändert ..
    Ich leide ..
    Ja ..
    Auch wenn es niemand glauben kann.
    Keiner denkt darüber nach wie es hinter meiner Fassade aussieht.
    Ich fühle mich wie ein kleines Kind, dass wieder zurück will.
    Zurück in die Arme seiner Mutter..
    Wie ein Kind, das Schutz sucht ..
    Schutz vor der großen Welt ..
    Ich weiß nicht warum, doch ich will wieder frei sein ..
    Aber ich kann nicht.
    Wir können es nicht.

    Warum ?

    Weil ihr ohne uns nicht leben könnt ..
    Weil wir auf Papier an etwas gebunden sind ..
    An etwas, dass unser ganzes Leben verändern würde .. verändert hat !
    Ich zerbreche dann.
    Die Kraft verlässt mich .. zieht mich in die Dunkelheit.
    All das ist nur noch Show !
    Selbst wenn ich alleine bin versuche ich meine Tränen zu verbergen ..
    Ich will doch stark sein.

    Stark sein ..


    Umarme mich
    leg meinen Kopf in deinen Schoß
    beruhige mich
    und lass mich nicht mehr los
    gib mir von deiner Energie
    ich stehe als Bettler hier vor dir


    Irgendwann wird es soweit sein.
    Dann wird es mich vielleicht nicht mehr geben.
    Was ist dann ?
    Habe ich die Schmerzen dann endlich besiegt oder habe ich den Kampf nur verloren ?
    War ich zu schwach um all dem Stand zu halten ?
    Ich werde auf den Boden fallen .. und liegen bleiben ..
    Ich weiß nicht, ob es jemanden interessieren würde.
    Doch eins weiß ich : Erst wenn es zu spät ist werden sie es alle verstehen ..
    Verstehen, was all die Jahre passiert ist.
    Hinter verschlossenen Türen ..
    Unsichtbaren Ketten ..
    Erst dann ..

    Wenn es zu spät ist ..

    Umarme mich
    hol mich in eine andere Welt
    beruhige mich
    sag, dass du zu mir hälst
    gib mir von deiner Energie
    ich steh als Bettler hier vor dir


    ... look who is alone now .. it´s not me .. it´s not me ? <'3 ..



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    BlackFrozenRose - 13.04.2006, 16:38


    Wie bereits gesagt bin ich äußerst begeistert, hast du sehr schön geschrieben mir fwehlen immernoch die worte



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Bollemütze - 13.04.2006, 16:43


    hmz... *jetzt schon wieder Tränen über Wange laufen lass*
    Oh Gott mir geht es grade wirklich komisch... ssaG mir mal einer warum >.<
    Ich meine, ich kenne diese Typen net und trotzdem macht man sich scheiß Sorgen. Das macht mir echt Angst. Wirklich. Hört sich lächerlich an... aber.. omg >.<

    Jessy. Das ist so... man kann es net sagen. ich glaube deshalb, weil man nicht einsehen will, dass es so ist. Ich selbst sehe das mit meinen Augen echt nicht so. Und das tut mir so wahnsinnig Leid. Das tut weh. Weil ich ja falsch denke. Einerseits weiß ich das, dass das wirklich warscheinlich so ist. Andererseits will ich es nicht wahrhaben. Gott ey ... *völlig verwirrt*
    Das lässt mich den Kopf zerbrechen. Und es tut weh. Obowlh das Typen sind, die ich gar nicht kenne...omg.. :(

    (sag ich doch ich bin grad voll komisch drauf -.-')

    Jessy? Danke das du das geschrieben hast. Vielleicht hilft es ja irgendwie... obwohl man nicht weiß wie. Man kann ja nicht einfach loslassen...

    Oh gott mich würde es nicht WUndern,w enn niemand mein COmmi versteht -.-''

    >.< Danke Jessy... bin froh das ich dich auf die Art und weise habe... <3... :)



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anarfael - 13.04.2006, 16:43


    Jahh, Sehr schön, Wie immer....Is unsere Lil'babe ne?

    Passende Liedtexte...jaja "umarme mich" von Ich+ich...Schönes Lied.....

    Wie immer sehr schön geschrieben...Die Gefühle mal wieder supaa...

    bye

    Franci



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 13.04.2006, 16:49


    yay da fragt man sich doch echt wievielen stars es wohl so geht. ich mein... die fangen ja nich grundlos an drogen zu nehmen un sou... weiß auch nich... ich wieß auch nich obs bill un den anderen von th auch so geht wie dus jez (supersuperhammergeil @.@) in der ff beschriem hasd gehd... aber... dunno... weiß nich was ich dazu sagen soll *mich ermsal sammeln geh* :roll:

    aaba echt geil geschriem jessi <33



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    LiL´Babe - 14.04.2006, 02:10


    Dankeschön <33 ..

    Hmn vielleicht sehe ich das ya falsch, aber ich glaube echt, dass sie vielleicht irgendwann dran kaputt gehen könnten & vielleicht schon zerbrochen sind .. was ich nich hoffen will ._.

    aber hmn ..

    Naja hier nochmal paa Fotos .. http://img517.imageshack.us/my.php?image=aldaheuloo3dq.jpg

    http://img505.imageshack.us/my.php?image=vlcsnap5793721vt.png


    Bitte klicken .__.



    & das schlimmste : man kann nichts dagegen machen .___. ...einfach zusehen ..



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 14.04.2006, 03:11


    So, mein erster und letzter eintrag als kein fan ...

    ich finde die ff hat nur gezeigt wie es ist.
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich vor ein paar monaten mit Kaddü (auf wunsch geändert ô.o) in icq geschrieben habe.
    Und da, hat es keiner auch nur befürchtet, ausser uns.
    Es waren schon so lange anzeichen da, nur keiner hat es gesehn, wollte es sehen.

    danke, die ff hat vielleicht bei ein paar wenigen etwas bewirken können.

    "wenn es zu spät ist"
    schön gesagt, aber, ist es denn nicht längst zu spät?

    Hiermit verabschiede ich mich endgültig aus diesem board..



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 14.04.2006, 03:11


    Warum?
    Warum? Ich verstehe es nicht...warum jetzt?
    Oder eher, ist er nicht schon lange zerbrochen?
    Viele haben sich schon Gedanken darüber gemacht..ohne es jemals wirklich auszusprechen.. Leider...
    Aber hätten wir etwas daran ändern können?
    Nein...
    Und das ist das, was mich fertig macht..
    Dieses Wissen und doch nichts tun können..
    Leiden sehen und doch nichts dagegen tun können...
    Und jetzt..ja jetzt...kommen die "Beweise"..
    Hat man eine Bestätigung für die Vermutung...
    Und wieder kann man nichts tun..
    Warum verdammt!!!
    Warum...
    Er ist doch gerade Mal 16.. warum jetzt?
    Und was wird daraus hervorgehen..?

    Sorry Jessy....
    Du bekommst noch ein richtiges Kommi von mir,
    aber nicht jetzt, ich kann nish mehr...

    liep dish <3

    und nochmals sorry .__________."[/url]



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 14.04.2006, 03:13


    .____. das ist.. es deprimiert. total. *flenn* ehrlich, ich hab die bilder gesehen und mir sind tränen in die augen geschossen. auch wenn ich nich weiß, aus welchem grund er da wirklich weint, oder obs nur glitzer ist...

    traurig ist es allemal. ich will nich, dasses soweit kommt, verdammt .___.



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 14.04.2006, 03:22


    ich denke...
    du hast genau Recht mit dem was du geschrieben hast.
    und auch zu den bildern...
    es ist hart mitanzusehen, aber was können wir machen?
    Helfen?! Nein...
    Nur zusehen...
    Zusehen und warten ob es wirklich so kommen wird wie viele vermuten.

    ich selbst denke, dass es nicht mehr lange dauern wird,
    wenn es nicht schon längst soweit ist.
    der song ist hammer.
    ich hab ihn schon letztens mal entdeckt bei einem fanvideo.

    Meine Kaddi maus hat mich drauf aufmerksam gemacht <3

    woah... der kommi is schrott naja bin nich so gut in gefühle ausdrücken...

    sorry... gute nacht!



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    LiL´Babe - 14.04.2006, 03:34


    Nein.
    Keiner kann was dagegen machen .. & genau das macht mich persönlich fertig ..
    Ich weiß nicht warum.
    Kann nicht sagen woher es kommt.
    Ich dachte, dass ich langsam von dieser Band Abstand nehme.
    Was ich auch tue.
    Versuche zu tun.
    Schon lange bin ich nicht mehr der Fan, der fanatisch ALLES sehen muss .. im Fernsehen z.B.
    Denn wenn ich was von ihnen sehe .. sei es der Auftritt bei "Chart Hotel" oder irgendwelche Konzerte , dann sind es Tränen in den Augen.
    Tränen, die Bill begleiten ..
    & jedes Mal frage ich mich, was ist wenn er alleine ist ?
    Wenn er schon auf der Bühne weint ..
    Ist er wirklich glücklich ?
    Einerseits denke ich, dass er es ist, denn er kann das machen, was er schon immer wollte ..
    Andererseits denke ich, dass er dran kaputt geht .. schon dran kaputt gegangen ist ..
    Weiß man es von den anderen ?
    Nein.
    Denn sie zeigen es nicht, wenn es so sein sollte.
    Vielleicht sind sie stärker.. & vielleicht können sie besser damit umgehen.
    Ich weiß es nicht ..
    Ich weiß nur eins : Keiner kann es ändern ..
    Nur zusehen & hoffen, dass was passiert ..
    Sie sind so jung und .. ist es all das wirklich wert ?
    Zu leiden, nur damit die "Fans" glücklich sind ?
    Ich glaube nicht ..

    Doch .. schon lange isses zu spät um umzudrehen ..
    Um einen anderen Weg einzuschlagen ..
    Um die Uhr zurück zu drehen ..

    Schon lange .. <'3



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 14.04.2006, 03:42


    woah ich sitze hier mit ränen in den augen...
    du hast leider so recht.
    und doch kann es auch ganz anders sein...
    wer weiß was wirklich in ihnen vorgeht?!wer weiß das schon?
    wir bekommen nur mit wie sie sich von außen geben..

    aber wenn ich ehrlich bin... ich möchte nicht wissen, was
    ist wenn er allein ist.
    wenn keine kamera da ist.
    ob er genauso mit dem umgeht was er fühlt wie manch anderer von uns.
    der gedanke daran tut weh.
    ich selbst zerbreche mir zu oft den kopf über ihn.
    über sie alle.
    und es ist nicht gut.
    das weiß ich... denn immer läuft es auf das selbe hinaus.

    es ist ein unbeschreibliches gefühl.
    mir fehlen die worte um das auszudrücken was ich meine.
    man kann nur hoffen und nochmals hoffen, dass es nicht so enden wird wie wir denken...

    lg coco



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Little_Dark_Angel - 14.04.2006, 11:04


    Also wenn ich jetz kein Commi abgeb.... boa ey dann geh ich hier echt kaputt

    Danke
    Erstmal Danke für diese ff.
    Vllt hat es manchen wirklich die Augen geöffnet.

    Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach wie es den Jungs geht.
    Gut sie machen vor den Kameras immer auf schöne-heile-Welt und versuchen au immer zu lächeln un alles aber wenn ich dann manchmal Bill's Blicke seh... das is echt heftig.
    Aber, selbst wenn sie jetz auf einmal aufhören würden, sei es weil sie nicht mehr können oder weil sie einfach keinen Erfolg mehr haben (was seeeehr unwahrscheilnich is), meint ihr denn wirklich, dass dann der ganze Rummel um sie herum aufhören würde. Sie würden vllt nich mehr aufm roten Teppich stehn un auch nich mehr auf jedem Titelblatt sein aber ich denk man würde immer noch i-wie über sie berichten --> also selbst wenn sie's noch so wollen ich denk die kommen da nich mehr raus!!!

    Echt zum heulen das ganze hier ;____;



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 14.04.2006, 15:16


    oh scheiße mensch...
    war den ganzen morgen gut drauf
    und dann auf einmal schickt mir die kadü
    bilder..die bilder hier...un sagt ich solls lesen..
    und jetzt gehts mir megascheiße..
    bin hier kurz vorm heuln,
    das geht einem sau nah, besonders wenn man nur
    zuschaun kann..
    man wir kennen ihn nicht, und trotzdem
    das is voll komisch..
    weiß grad garnich mehr was ich sagen soll...
    lg



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Flauschkeks - 14.04.2006, 15:18


    Woah scheiße...

    Mir laufen die Tränen meine Wangen hinab...das is alles so unglaublich...aber Wahr. Es ist dieWahrheit, die niemand kennen will...

    Er weint, bei den Bildern ganz deutlich bei dem Song 'Rette mich' und 'Schwarz'...Bei Rette mich ist es ist kein Zufall, denke ich...jemand soll ihn retten, vor dem was irgendwann passieren wird...vielleicht ist es auch schon passiert...
    Wir können nichts tun...gar nichts....was machen wir dann?
    Wir leiden mit...und gehen daran kaputt, wenn wir sehen, wie er kaputt geht,...

    es ist zum heulen,...man kommt sich so hilflos vor....aber wir können nichts machen....gar nichts...obwohl man es mehr als alles andere wollen würde...

    Irgendwann wird es zu spät sein...



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    DaMImme - 14.04.2006, 15:44


    Also,... ich geh echt auch Drauf wenn ich jetz nix dazu schreib...

    es war echt mal zeit, das das jemand wirklich mal sagt und vllt bringts bei manchen was...

    Natürlich, es kann sein, dass Bill echt langsam an seinem Ruhm zerbricht, also ich würd sterben wenn ich die ganze zeit im Rampenlicht stehen müsste...

    aber es kann auch sein.. die Tränen sind vor Rührung über das, was gerade mit ihm passiert...

    Aber.. echt... wenn der daran kaputt geht... dann geht die ganze band daran mit kaputt und wir mit dazu...

    ich meine,... wir kennen die Jungs dch gar nich...

    hat einer von euch sie mal richtig.. also richtig kennengelernt??? Ich bzweifle das...

    Wir wissen echt nich, wie des in ihnen aussieht, wie sie sich benehmen, wenn sie alleine sind...

    Wir haben nur ein Bild von ihnen:
    Das als Band, die lustich sind, Witze reissen, aufgeregt vor Konzis sind und eine Band, um die sich Mädels reissen...

    das ist schlimm echt...

    Aber ich denk, Bill packt das... ich hoff, das er nich so schwach ist wie er auf diesen pics aussieht...


    Edit: LÖeute, schaut mal.. da hat jemand n video drüber gemacht...


    http://www.youtube.com/watch?v=dhqUh_eeI0g&search=tokio%20hotel%20sad



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    LiL´Babe - 14.04.2006, 16:46



    Du willst zurück .. ?!


    Für einen [Moment] glaubst du, dass du niemals höher f.l.i.e.g.e.n könntest ..
    Du glaubst, dass dein Leben perfekt ist ..
    Zweifelst nicht an deinen Gefühlen .. siehst geradeaus und nicht zurück ..
    Bist dir sicher, dass du nicht fallen wirst ..
    Vor der W.e.l.t ..
    Du glaubst, dass dein [Lachen] niemals verstummen wird ..
    So wie damals, als du es verlernt hast ..
    Du hast keine A.n.g.s.t mehr vor der Zukunft ..
    Mit weit geöffneten Augen rennst du durch den licht durchfluteten Raum ..
    Nimmst die Melodie war, die dir leise Klänge ins Ohr flüstert ..
    Mit ausgestreckten Armen läufst du in die Realität .. verlässt deine Schattenwelt ..
    Deinen eigenen Traum ..



    Ich glaube, dass das Gedicht sehr gut passt <3 [is übrigens von mir] ..
    Naja ._.
    Den halben Vormittag saß ich noch vor dem Pc und hab auch nen Video gemacht .. okay, es ist nicht perfekt (lol der schluss is echd doof ._____. ), aber ich glaube jeder weiß, was ich damit ausdrücken möchte .. <3 ..


    http://rapidshare.de/files/17989601/hmn_.._0001.wmv.html


    Denkt drüber nach & findet eure eigenen Worte <3 ..



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 14.04.2006, 17:18


    woah jessy...

    es kribbelt überall.. ich komm voll
    komisch grad vor... die musik, die bilder,
    und dann noch das was du dazu schreibst...

    aber geweint hab ich dieses mal nicht... warum?
    kaddi du weißt es ja... süße.

    heute morgen nach dem text, und so. jetzt kann ich nicht mehr.
    heulen...
    ich glaube es muss schleunigst was passieren...

    toll gesacht coco.. nur WER soll helfen?!
    keiner kann helfen... das ist die traurige realität.

    es ist unglaublich was da passiert und es tut weh einfach
    tatenlos zuzuschaun. nur man kann nichts anderes tun als
    zuzuschaun. wir haben keine andere möglichkeit. wir können
    nur versuchen noch mehreren die augen zu öffnen.

    und du hast schonmal den anfang gemacht!

    liebe grüße, coco



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anarfael - 14.04.2006, 17:31


    Ich kann mich Coco nur anschließen. Es ist Wunderschön. Die Bilder, DIe Texte die du dazu schreibst.Ich komm mir auch grad Komisch vor.

    Ich Denke das den Jungs erst jetzt richtig Klar wird was da bei ihnen Passiert. Wir können es nur Hoffen das wir sie Bald Glücklich sehen.



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    DaMImme - 15.04.2006, 13:35


    O gott.. ich habs jetz grad auch gesehen...

    das is klasse das video... des sagt eig alles aus, was alle denken...

    das ist so hammer...

    ich bin jetz voll am arsch.. man hat es wiedermal geschafft.. :roll: :roll: :roll: :cry: :( :( :( so hammerhart echt,...


    woaaah.. des hat mich jetz voll aus der bahn geschmissen...



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    rose&tom - 15.04.2006, 18:03


    aufgefallen dass die oft ziemlich fertig aussehen ist mir schon oft
    aber zum beispiel dass bill tränen in den augen hat hab ich nie gesehen wahrscheinlich weil die bilder im tv immer so schnell wechseln aber wo ich dann des foto gesehen hab sind mir echt die tränen gekommen
    aber haben sie nicht einmal gedagt dass wenn es ihnen zu viel wird dass sie dann schon was sagen ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die das einfach so hin nehmen
    ich hoffe dass es sich bessert
    Lg



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    LiL´Babe - 15.04.2006, 18:08


    Ich hoffe auch, dass sie es nicht so einfach hinnehmen,wenn es ihnen dabei nicht gut geht..
    Denn ich glaube es würde mir das <3 zerreißen .. auch wenn ich sie nicht wirklich kenne ..

    naka .. hmn ..



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    rose&tom - 15.04.2006, 19:05


    ich glaub mir würds da auch des herz zerbrechen
    und ich kenn sie ja auch net
    aber ich hab mich seit dem sie bekannt sind so intensiev mit ihnen beschäftigt dass es schon weh tut sie zu sehen
    da hat man schon gar keine lust auf ostern mehr
    Lg



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    sally - 15.04.2006, 23:14


    Das ist wirklich total traurig und es kann passieren...
    aber glaubt ihr wirklich das es so kommen wird?
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
    Es kann sein.
    Muss nicht sein.
    Kann sein.
    Muss nicht sein.



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 15.04.2006, 23:30


    Mädels, kopf hoch ;D

    Ich glaube es "könnten" auch tränen der Rührung sein, ich hab sowas auch oft genug das ich weinen muss bei schönen Momenten..

    und es kann ja auch schön sein vor einem 12.000 Menschen Publikum zu performen..

    also, kopf hoch, nicht alles muss schlimm sein ;D

    Aber der Text, und die bilder berühren mich doch ziemlich..



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    sally - 15.04.2006, 23:40


    @Piru, genau das denke ich auch!
    Natürlich KANN es sein das es ihm mies geht, es KÖNNEN asber auch Tränen der Rührung gewesen sein!!!!!!
    Also, nicht gleich tot umfallen!
    Bis jetzt wirkt er ja noch oft happy!



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 16.04.2006, 00:09


    sally hat folgendes geschrieben: @Piru, genau das denke ich auch!
    Natürlich KANN es sein das es ihm mies geht, es KÖNNEN asber auch Tränen der Rührung gewesen sein!!!!!!
    Also, nicht gleich tot umfallen!
    Bis jetzt wirkt er ja noch oft happy!

    Ja wirken kann man immer glücklich, aber ob man es auch ist?

    Nun ja, wir werden es wohl nie erfahren.. ;)

    Trotzdem, es kann alles sein. Kopf hoch Mädels, macht euch nicht verrückt, auch wenns schwer fällt!



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    CoOL - 16.04.2006, 00:18


    Hi,

    also ich weiß ja net...
    Ich kenne die natürlich auch nicht, aber in gewisserweise sind ja schon Profis und da stellt sich der Bill ja nicht hin und fängt einfach so mal mitten in einem Konzert an zu heulen, vielleicht war der einfach nur gerührt, dass soviele Leute ihm zuhören und er die "Ehre" hat vor sovielen Leuten zu spielen. Wenn's den irgendwann mal zu viel wird, dann wird das Management schon auch mal sagen, dann machen wir mal ein bisschen langsamer. Natürlich nicht um die Jungs zu schonen, denn das Management hat nun mal die Aufgabe TH zu Geld zumachen (dadrin sind die verdammt gut!!!). Aber TH ist für die Kapital und wenn sie die zu schnell "verheitzen" dann ist ihr Kapital weg und dann können sie das Unternehmen "TH" an den Nagel hängen. Das wollen die ja auch nicht, außerdem haben TH jetzt mal zwei Wochen Urlaub und dann werden die sich schon erholen.
    Außerdem leben die ja für die Musik und das macht denen bestimmt auch Spaß!!!



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    LiL´Babe - 16.04.2006, 14:48


    Ich hoffe mal ..
    Wisst ihr, von manchen höre ich : guck mal .. da hat er geweint .. :(

    & dann ?

    Zwei Sachen können es nur sein: Rührung oder halt, dass er dran kaputt geht..

    Ich weiß es selber nich .. ich stell es nur in frage.. hmn ._____.

    Naja wie auch immer .. ich hoffe mal, dass es ihm nch weiter zusetzt & es ihnen gut geht .. <3



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    soOkie - 16.04.2006, 19:38


    wow das ist echt hammer!!!

    erst mal ein großes lob an dich: der anfang, die bilder, dein Schreibstil das ist echt toll....

    und dann das zweite...:

    es gibt wirklich zum nachdneken...

    ich kenne tokio hotel persönlich nicht,....und ich weiß auch nicht ob ich das wirklich wollte....
    klar sie machen tolle musik und sehen toll aus blablabla...
    doch wie es hinter den fassaden aussieht weiß keiner...

    wenn man die letzten montate mitverfolgt....

    anfangs wirkten sie motvierter...

    ich könnte es mri nicht vorstellen bill oder den anderen in die augen zu schauen...

    ich glaube die angst wäre einfach zu groß...

    angst vor den augen...

    mag komisch klingen...

    aber so ist es doch...



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    THNadi - 17.04.2006, 23:10


    Hi, ich finde du hast das wirklich sehr gut geschrieben. Also, dein ziel hast du bei mir jedenfalls erreicht ich werd mit sicherheit drüber nachdenken. *grübel*
    Allerdings glaub ich auch das das Tränen der Rührung gewesen sind, zumindest hoffe ich das. *Bill und Co gleich mal knuddels muss*
    Achje.......
    *lob* Wirklich sehr toll geschrieben....



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    cookie - 24.04.2006, 16:51


    hey!

    also die kurzff is echt mal was zum nachdenken...
    die bilder... ey da wird man voll depressiv!

    i-wie möcht man ihn da echt nur nich innen arm nehmen.

    aber ich hab die bilder auch ner freundin von mit gezeigt und die meinte das er vllt nur von seinem eigenen song so gerührt is...
    okay, könnt sein... aber ich war am we aufm konzert von ner schülerband und die war auch voll gerührt...

    naja eigentlich is mir die illusion des letzteren ja lieber aber die traurige wahrheit ist wohl das es auch mir mehr und mehr so vorkommt als ginge es den jungs immer schlechter.

    traurig wenn man menschen sieht die anscheinend an ihrem ruhm so zerbrechen.

    lg, cookie!



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    *~Koschka~* - 24.04.2006, 17:19


    Ich hab da auch schon so oft drüber nachgedacht.
    Er betont immer wieder, ja, es ist stress, aber das wollen wir!
    ich weiß nie ob ichs glauben soll.
    ich will ihm glauben, aber ich war ja in oberhausen und so...
    und ich find das voll schockend wie der z.B. bei wenn nichts mehr geht guckt... (deine pics)
    Wenn sie zurück wollen würden, wäre ich traurig, aber ich würde es verstehen.
    Ich sitze hier echt und heule.
    Und das wo ich nicht mal heulen konnte als eins unserer kanickel gestorben ist.
    Das ist ne Leistung mich zum Heulen zu kriegen.
    Ich würde sie gerne danach fragen.
    Wie es ihnen geht.
    Aber wie?
    Können wir irgendwas tun damit sie zurück können wenn sie wollen?
    Vll würden sie sogar lachen wenn sie das hier lesen würden...
    ich weiß es nicht.
    Ich sehe auch so aus wie Bill wenn ich singe.
    Er lebt die Lieder.
    Alle Gefühle kommen bei ihm wieder hoch wenn er singt.
    Alle Gefühle mit denen er den Song geschrieben hat...
    Ich bin auch der meinung, man darf da nicht zu viel drüber nachgrübeln.
    Das macht einen selber dann voll fertig.
    Mich zumindest.
    Und in Interviews und so sehen sie glücklich aus.
    Vll sollten wir ihnen glauben was sie sagen.
    Ich kann eh nicht mehr.
    Ich könnte ihnen nicht helfen, selbst wenn ich es versuchen würde.
    Denn alles was ich anfasse geht kaputt...
    Was solls.
    Ich finds gut dass du das hier geschrieben hast.
    lg
    koschka



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Anonymous - 29.04.2006, 10:07


    *omg* ._. :cry:

    das thema ist wirklich wichtig denk ich mal und es ist gut das es angesprochen wird.

    Keiner von uns kann wissen ob es Gerührtheit oder Trauer ist was da in seinen Blicken liegt.

    Egal was es ist, es liegt ganz tief drin...

    Sicher, viele Denken das es die Gerührtheit ist die Bill veranlasst zu weinen ( und die anderen traurig mit Tränen in den Augen zu schauen ) aber sieht so ein Mensch aus der Gerührt ist???

    Ich hätte gern eine Antwort auf das alles.
    Am liebsten von Ihnen selbst,..
    wenn alle Kameras aus sind.

    Aber es wurde ja schon von vielen fest gestellt das wir keinerlei Möglichkeiten haben nahe genug an sie ran zu kommen um mit ihnen zu darüber zu reden.

    Die FF ist wirklich sehr traurig und sehr gut geschrieben.
    Die Viedeos sind auch sehr gut und bringen wirklich auch viel rüber.

    Wisst ihr, auf der einen Seite will ( ! ) ich glauben das es die Gerührtheit ist, damit ich mir keine Gedanken darüber machen muss.
    Aber dann denke ich " was wenn,..."

    Vielleicht interprtieren wir hier aLLe zu viel in diese Bilder.

    Und genau das is das schreckliche, das wir nicht wissen ob wir recht haben oder nich mit unseren Vermutungen.

    ...Aber vielleicht wollen wir es auch gar nicht wissen...


    CharLy



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    ska-p - 05.05.2006, 15:14


    wow... da kanns einer!

    was du da geschrieben hast ist wirklich wunderschön! Auch wie du es geschrieben hast... Hast wirklich sehr gut dargestellt, was du uns oder sonstwem mitteilen möchtest... echt super!

    Auch dieses Thema, was du hier angesprochen hast ist nbnatürlich sehr umfragt... Ich hab mich auch schin sehr sehr oft mit ner freundin darüber unterhalten, auch wenn ich kein Fan bin. Genau das was du da geschreiben hast, darüber ham wir uns acuh so unsere Gedanken gemacht.

    Ich finds auf jedenfall gut, dass dich das auch irgendwie zu beschäftigen schient... weil is ja auch wirklich irgendwioe wichtig.
    Ich mein, hallo der Junge is 16, fast 17. Und was von dem, bzw auch von den anderen, alles verlangt wird... ist schon übel irgendwie...

    Nun ja... hab gran nicht wirkliche lust da weiter drauf einzugehen... ^^

    Wollt dir aufjedenfall mal sagemn, das dir das wirkich unglaublich gut gelungen ist und du wunderbar schreiben und deine Gedanken in Worte fassen kannst, wenn ich das mal so sagen darf... :roll:

    Lg Liz



    Re: Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]

    Kathy - 05.05.2006, 18:13


    Ganz ehrlich...
    Das denke ich schon lang!

    Einerseits genießen sie das alles... Andererseits haben sie kein wahres Leben mehr, keinen Zufluchtsort...

    Ich will jetz nich ausschweifend werden! ^^

    Aber ich schließe mich deien Gedanken an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~*~ Der Regen fällt ~*~ - gepostet von HSV! am Montag 16.07.2007
    After you died... - gepostet von DaMImme am Samstag 13.05.2006
    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007
    ~* ..:: I Want To Stay In Love With My Sorrow ::.. *~ - gepostet von D-Girl1990 am Montag 26.02.2007
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16} - gepostet von Handstand am Donnerstag 18.01.2007
    w.i.c.h.t.i.g. ~ mailkonto streikt - gepostet von Lynneh am Freitag 09.03.2007
    Wie kann ich meinen Thread löschen? - gepostet von !FunKyFrEaK_GirL! am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umarme mich <'3 .. [denkt mal drüber nach ..hmn..]"