Komunikation innerhalb der Ally

sMiLe
Verfügbare Informationen zu "Komunikation innerhalb der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mal schaun - darkTime - Karl Napf - Ingowo - bigpun - Godlike
  • Forum: sMiLe
  • Forenbeschreibung: sMiLe @ Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komunikation innerhalb der Ally
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komunikation innerhalb der Ally"

    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    mal schaun - 14.04.2006, 16:39

    Komunikation innerhalb der Ally
    Haben wir nen mIRC Channel?

    Die Komonikation ingame ist etwas unglücklich.
    IRC ist auch nicht das wahre.

    Bei mIRC bekommen es alle mit die gerade on sind.

    Skype soll ja auch nicht schlecht sein.

    Habt ihr vorschläge welche dieser Plattformen wir gemeinsam nutzen sollten?



    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    darkTime - 14.04.2006, 19:21


    wenn ihr sowas amchen wollt/könnt, macht es bitte, aber ich und auch andere haben kaum zeit, vorallem habe ich keine zeit dauernd im skype on zu sein, weil es nur nervt wen es was wichtiges gibt, poste ich es in den ankündigungne oder per rundmail oder bin in dringenden fällen über icq erreichbar

    335474769



    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    Karl Napf - 14.04.2006, 19:42


    es ging hier aber eher darum, wenn man angegriffen wird, schnell jemanden für einen Flottenfang zu finden, weil 'mal schaun' und ich hatten heute diese Komunikation und da können Minuten wertvoll sein.

    Das ihr Admins meist andere Problem habt, ist klar, blos funzt ne gute Zusammenarbeit doch über kurze Komunikationswege am besten :wink:



    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    darkTime - 14.04.2006, 19:53


    ja is shcon klar, nur davon habe ich keine ahnung, wen stellt ihr das auf die beine, gibt 100 mal daumen hoch nur alles kann der amdin da nich machen, da müssen sicha uch ma die member beteiligen, bigpun will nen kolotool zur verfügung stellen und selbst arbeiten, so muss das laufen

    an der stelle nochmal danke



    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    Ingowo - 15.04.2006, 12:17


    Ich bin für skype. Hab es zwar selbst auch noch nicht, habe aber bei einigen gesehen , das geht gut.



    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    bigpun - 15.04.2006, 14:00


    ich finde selbst das skype ne gute sache ist, ich gebrauche skype schon seit server 2. was aber meiner ansicht nach noch ein wenig wichtiger ist ist unsere komunikation im forum un vor allem die der igms. bin von unseren admin diesbezüglich echt enttäuscht. schon mehre igms an sie wurden zwar gelesen doch eine antwort darauf kam nie. bin gerne bereit hier was zu bewirken doch meine zeit zu verschleudern ohne eine raktion darauf zu bekommen ist mir dann doch zu schade. was das kolotool anbelangt so läuft das bei mir schon seit einigewr zeit. habe es meinem admin angeboten zu testen um und mir mitzuteilen ob unsere alli es haben möchte. auf eine antwort warte ich noch heute.
    wer mag es schon für seine arbeit so einfach übergangen zu werden ? ich jedenfalls nicht, nicht mal wenn die igm negativ ausfallen sollte. igm zu beantworten sollte pflicht sein, gehöhrt sich nun einfach mal.


    mfg bigpun



    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    darkTime - 15.04.2006, 15:31


    bezüglich des kolotool hatte ich radis gesagte r soll sich drumm kümmern, er ist aber erst ab montag wieder da, ich dachte auch das hätte ich dir shconmal mitgeteilt?

    ansonsten versuche ich eigentlich immer aufjede mail zu anwtorten



    Re: Komunikation innerhalb der Ally

    Godlike - 16.04.2006, 11:49


    was is mit teamspeak?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sMiLe

    !!! FLOTTENFANG [13] Vorgarten Eden (5:84:2) AX842 !!!! - gepostet von -link-in- am Mittwoch 05.04.2006
    1492 target 3 - gepostet von darkTime am Samstag 06.05.2006
    Lustige Videos - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.12.2005
    Rauchen - gepostet von Jaimy87 am Donnerstag 12.01.2006
    how to cleaner - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Komunikation innerhalb der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)