Bwerbung von Iljamil

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung von Iljamil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung von Iljamil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung von Iljamil"

    Re: Bwerbung von Iljamil

    Anonymous - 12.04.2006, 16:20

    Bwerbung von Iljamil
    Halli Hallo!

    Ich komme ursprünglich vom Server Avalon (Illadimis / Skalde) und war dort bei Odins Raben und spiele von Release bis kurz vor ToA. Da ich ToA nicht mag bin ich jetzt wieder auf Salisbury aktiv! Mit meiner alten Gilde bin ich nicht mehr so zufrieden daher stelle ich mich jetzt vor..

    Mein Name ist Ingame Iljamil und ich bin ein Zwergen Bersker! Momentan bin ich 3L0 aber das sollte noch viel mehr werden :)) Eine SC brauche ich noch aber ohne gute Gilde no way ;)

    Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die meinen Wünschen entspricht - sprich DT Runs, RVR, Co5 und vieles mehr... Das ist mal das Äußere - Innerlich suche ich witzige Leute die Spaß verstehen und auch hilfsbereit sind! Ich bin RVR aktiv und mag auch gerne mal PVM :)

    Ts2 habe ich natürlich auch - sowie eine sympathisch Stimme *LOL*

    Privat gehe ich gerne aus, bin ein kleiner Musiker und bin nach Äußerungen anderer ziemlich verrückt und eigen :D

    Na was sagt ihr ;) ? Könnt ihr sowas brauchen*G* ?



    Re: Bwerbung von Iljamil

    Anonymous - 12.04.2006, 16:33


    das ist doch mal ne bewerbung:-) ich stell sie gleich mal rein


    nur dein RL name fehlt:-P



    Re: Bwerbung von Iljamil

    Anonymous - 12.04.2006, 16:46


    oh vergessen ^^ sorry
    rl heiße ich jens :D
    bin übrigens 21 jahre ;)



    Re: Bwerbung von Iljamil

    Anonymous - 12.04.2006, 17:11


    Juhuu .. ein Musiker 8) 8)
    da muss ich nicht lange nachdenken...

    ah..

    bersi bist du auch noch *gg*



    Re: Bwerbung von Iljamil

    Aryvan - 13.04.2006, 11:14


    hoi iljamil

    haben deine bewerbung intern besprochen und haben uns für deine aufnahme entschieden, herzlich willkommen bei valhallas sturm :wink:

    cheers
    phil

    ps. meld dich ig bei knirbs oder mir zwecks invite plz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Banni gesucht - gepostet von Siiri am Samstag 22.09.2007
    Bewerbung von GrisuXXX - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    Komm nicht in's Game - gepostet von Erris am Sonntag 23.07.2006
    Zwergen Bersi Temp zum 2. - gepostet von Staedtler am Sonntag 28.05.2006
    Laby CQ-Run - FREITAG 09.03.07 - 20:00-24:00 Uhr - gepostet von Tokk am Sonntag 04.03.2007
    perni is in laberlaune - gepostet von Perno am Samstag 12.08.2006
    Vor 5 Minuten am Alb-Labyrinth - gepostet von Tokk am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung von Iljamil"

    Bwerbung für wog - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    Für immer - Elli (Donnerstag 09.08.2012)
    Bwerbung^^ - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Bwerbung von Maggy21 - LittleJoe (Mittwoch 13.09.2006)
    Bwerbung Jäger Moraté - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    Erneute bewerbbung zum Clan Member - Folcan Rider (Samstag 08.03.2008)
    Bwerbung 67 hunter - Anonymous (Samstag 07.04.2007)
    Bwerbung! - isa1994 (Montag 16.04.2007)
    Bwerbung als jäger - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Bwerbung - Anonymous (Donnerstag 09.08.2007)