Die Toize-Mine Tür

AMG- Board Anime-Manga-Games
Verfügbare Informationen zu "Die Toize-Mine Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zelosfan - Monkhouse - Mithos
  • Forum: AMG- Board Anime-Manga-Games
  • Forenbeschreibung: Meldet euch bitte alle an!!!
  • aus dem Unterforum: Tales of Symphonia
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Toize-Mine Tür
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Toize-Mine Tür"

    Re: Die Toize-Mine Tür

    Zelosfan - 16.04.2006, 00:54

    Die Toize-Mine Tür
    Hoah, der Titel deutet es ja schonzu genüge an, aber jeder hat sich sicher schon mal den Schädel darüber zerbrochen, wie man diese verfluchte Tür aufbekommt und was sich dahinte rverbirgt, nicht?

    Eines vorweg: Ich habe sie nciht aufbekommen, und ich würde mich doch sehr wundern, wenn ich das nochmal rausfinde. Aber mich würde interessieren, was dahinter ist? Irgendwelche Ideen?
    Vielleicht das Portal in die anderen Tales of...-Welten? Irgendwie müssen Garr und die anderen beiden (Ferry Odley?) nach Tethe'alla gekommen sein.-.-

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?



    Re: Die Toize-Mine Tür

    Monkhouse - 16.04.2006, 23:38


    Mal maln Bild,ich glaub ich kenn die Tür aber ob ich sie geöffnet hab weiß ich nicht mehr.

    Das war die wo man ne Chipkarte brauchte oder,die Tür hinter dem Ding wo man rüberspringen konnte...achne da war der Aufzug...MALN BILD!



    Re: Die Toize-Mine Tür

    Mithos - 19.06.2006, 21:45


    vielleicht sollte man sich ma an den spieleentwickler wenden >XD



    Re: Die Toize-Mine Tür

    Monkhouse - 20.06.2006, 05:50


    Du als Japaner mit Flügeln auf dem Rücken und solcher macht hast sicher kein Problem damit ^.^



    Re: Die Toize-Mine Tür

    Mithos - 20.06.2006, 15:49


    durch rumprobieren schaffen wirs anscheinend ned...



    Re: Die Toize-Mine Tür

    Monkhouse - 21.06.2006, 06:35


    sieht so aus...



    Re: Die Toize-Mine Tür

    Mithos - 21.06.2006, 10:33


    ja sollte man echt ma machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG- Board Anime-Manga-Games

    Hallo Steffie - gepostet von Monkhouse am Freitag 17.03.2006
    Fruit Basket - gepostet von Zelosfan am Sonntag 16.04.2006
    Lieblingschara - gepostet von Hisoka am Donnerstag 03.11.2005
    Sorcerer on the Rocks - Chivas Kapitel - gepostet von Raine am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Toize-Mine Tür"

    Muss meine mine auf stufe 10 ausbauen...... - champi (Dienstag 15.05.2007)
    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    Wie öffne ich Mine#4 - B-Box (Sonntag 17.06.2007)
    Mine? - ~NN~The-Wixxxer-s-wife (Sonntag 04.06.2006)
    Tyr Anasazi - Tyr Anasazi (Donnerstag 22.02.2007)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Green & Blue steht vor der Tür - Lollopatrollo (Sonntag 05.09.2004)
    Tag der offenen Tür am 22.10. in Innsbruck - andrea58 (Sonntag 08.10.2006)