Ergebnisse der Vordiplomklausur

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse der Vordiplomklausur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigbear - Willy - Sebastian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anorganische Chemie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse der Vordiplomklausur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse der Vordiplomklausur"

    Re: Ergebnisse der Vordiplomklausur

    bigbear - 11.04.2006, 15:27

    Ergebnisse der Vordiplomklausur
    Hallo zusammen,

    ich war vorhin im Untergeschoss des anorganischen Instituts, um nachzusehen, ob ich bestanden habe oder nicht. Dabei fiel mir auf, dass weder Name noch Matrikelnr. angegeben werden, lediglich W001...W044.
    Sind diese Ziffern analog zur alphabetischen Anordnung der Wwler oder Nummern von den Klausuren? Ich kann mich nicht mehr klar daran erinnern, ob die Klausurblättern jeweils mit einer Kennziffern ausgeteilt wurden. Alphabetisch gesehen stehe ich ziemlich am Ende der Liste. Ihr wisst bestimmt mehr als ich oder? :D



    Re: Ergebnisse der Vordiplomklausur

    Willy - 11.04.2006, 18:42


    Hi,
    diese W... Nummer stand auf deiner Klausur oben rechts in der Ecke und die hättest du dir eigentlich merken sollen :shock: . Aber kannst bestimmt auch im Sekretariat nachfragen.



    Re: Ergebnisse der Vordiplomklausur

    bigbear - 11.04.2006, 18:52


    im sekteriat vom Anorganik Gebäude oder WW?
    kann man dem Herrn Sutter nicht ne email schreiben oder so?



    Re: Ergebnisse der Vordiplomklausur

    Sebastian - 12.04.2006, 15:14


    Ich denk mal AC Gebäude.
    Klar kann man dem ne email schreiben er schreibt sogar zurück...
    adresse hab ich nicht mehr da, google mal unter jörg sutter erlangen oder so.



    Re: Ergebnisse der Vordiplomklausur

    bigbear - 13.04.2006, 20:35


    juhu, ich hab bestanden! :D



    Re: Ergebnisse der Vordiplomklausur

    Sebastian - 14.04.2006, 00:05


    Na dann Herzlichen Glühstrumpf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verkaufe "Industrielles Rechnungswesen IKR" (Schmo - gepostet von anna am Dienstag 12.06.2007
    Nachholklausur - gepostet von Manuel am Mittwoch 09.05.2007
    Solid Edge - gepostet von Florian Kriebel am Donnerstag 14.06.2007
    Übungen - gepostet von Ben am Sonntag 22.10.2006
    info-prüfung - gepostet von Dr. Zoidberg am Montag 27.08.2007
    Fahrgemeinschaft (ab Wintersdorf/Oberasbach) - gepostet von Mary am Donnerstag 17.11.2005
    Webspace für alle WW'ler - gepostet von Sebastian am Dienstag 16.05.2006
    Elektrochemie-Skript - gepostet von Had0keN am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse der Vordiplomklausur"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)