Hakkar ist tot

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hakkar ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedron - DrazzA - Balian - Murturokan - Nigeth - Wingtsu - Alone - Mituxarus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hakkar ist tot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hakkar ist tot"

    Re: Hakkar ist tot

    Fedron - 12.04.2006, 23:53

    Hakkar ist tot
    Grüß euch,
    gestern nun war es soweit, "Zulupta" besiegt den Blutgott Hakar. Nach einigen Anläufen, teils ziemlich knapp, aber dennoch nicht erfolgreich, war der vierte Versuch der Erfolg.

    In diesem Sinne, ein weiterer Sieg

    FÜR DIE HORDE!

    P.S. : Man möge mir verzeihen, aber in solchen Momenten ists nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden :wink:



    Re: Hakkar ist tot

    DrazzA - 13.04.2006, 08:10


    Das sollte für alle Obermotze in WoW ne Warnung seind!!

    IHR SEID DIE NÄCHSTEN!!
    hrhr

    aber Hakkar liegt so unbequem da. Da kriegt man doch schon alleine vom zusehen Rückenschmerzen...



    aber btw.
    War ne Super Gruppe und hatt Spass gemacht :)
    Also lasst uns die Schlange...äh das Flattervieh...äh was ist der eigentlich...also Hakkar tothaun :D



    Re: Hakkar ist tot

    Balian - 13.04.2006, 08:11


    Gratz nochmal an alle die dabei waren! War ein toller Abend mit einer tollen gruppe! Und wie Nauron bereits sagte:"Hakkar = Farmstatus! Auf zu Jin'do!" :)

    Und nun gehts auch noch Razorgore an den Kragen! Das wird eine Woche :P

    bis heute abend



    Re: Hakkar ist tot

    Murturokan - 13.04.2006, 08:31


    Auch ich möchte an dieser Stelle unserer Gruppe großes Lob aussprechen und vor allem auch denen danken die zur Taktik Verbesserungsvorschläge aufbrachten, die letztendlich auch dazu geführt haben das Hakkar am Ende Staub schlucken musste.

    Und natürlich auch nen großes Lob an unserern Dschungelführer Alone :wink: ,
    den am Anfang sah es ja noch so aus als wenn wir nciht mal die Leute zusammenbekommen, aber Überredungskunst is eben auch ne große Kunst :twisted:

    Vielen Dank nochmal,ihr habt alle ne super Leistung gezeigt keine Frage.
    Weiter so.

    Und nun: *NEED Razorogre down,GIB* :twisted: :twisted:



    Re: Hakkar ist tot

    Nigeth - 13.04.2006, 09:50


    Wir werden ihn wohl auch diesen Donnerstag wieder nicht umhauen.

    Bisher haben wir 35 definitive Anmeldungen und 6 Leute auf der Ersatzbank und es sind wieder einige "neue" dabei.

    Hätten wir die Gruppe am Freitag für den Versuch am Donnerstag bin ich mir sicher das wir ihn umhauen würden.

    Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch zum Hakkar-Kill. Da ist man mal einen Mittwoch nicht in Zul dabei und schon haut ihr den Endboss um. Jetzt weiß ich wie sich Bulkatho fühlt. ;-)

    Glückwunsch

    Nig



    Re: Hakkar ist tot

    Wingtsu - 13.04.2006, 09:51


    jau gratuliere! habt ihr ganz fein gemacht 8)

    vielleicht ist demnächst der wipewing auch mal wieder dabei...



    Re: Hakkar ist tot

    Alone - 13.04.2006, 10:47


    Hallo alle.

    Auch von mir ein großes Danke schön an die Gruppe, die gestern dabei war. Wie schon von Murturokan erwähnt, sah es anfangs nicht danach aus, dass wir überhaupt starten könnten.

    Ein mindestens genauso großer Dank geht aber schon mal an die Gruppe, die Montag dabei war, als wir die Vorarbeiten geleistet haben, um gestern den Weg zu Hakkar frei zu haben. (Insbesondere Aenwyn, die wir wieder all zu häufig nicht lebend nach einem Kampf vorfinden mussten ... und das ist etwas, das mich besonders fuchst. Da machen wir nämlich offensichtlich grobe Fehler; es kann nicht von Blizz gedacht sein, dass nach jedem dritten Kampf alle Magier sterben!)
    Ebenso all denen, die bis dahin dabei waren, damit wir lernen konnten, was die einzelnen Gegner denn so "können", "DANKE".

    Ach ja, für alle, die wissen wollen, was so ein Blutgott bei sich trägt (bzw. was wir ihm nun abnehmen konnten):
    Nefertide fand großen Gefallen an der Berührung des Chaos;
    Suno entriss dem "Ex"-Gott seinen Uralten Menschentöter der Hakkari.

    Ja, und zu guter letzt ... und das wird uns hoffentlich ab jetzt häufiger für unsere Erfolge im Pechschwingenhort zur Verfügung stehen:
    Fedron hat in filigraner Kleinstarbeit und unter Hilfe aller (irgendwer musste schließlich den Tupfer halten) dem Gott operativ das Herz von Hakkar entnommen. Legenden bei den Trollen sprechen davon, dass die Zerstörung dieses Herzens im Norden von Stranglethorn eine unglaubliche Kraft auf alle anwensenden Streiter der Horde hätte.
    (Schamanen laufen beispielsweise schneller dadurch!)

    Bevor wir also heute abend den Pechschwingenhort betreten, sollten wir uns dort einfinden, und uns mit dieser Kraft für 2 Stunden stärken.
    (Der Buff überdauert auch den Tod!)

    In diesem Sinne, bis nachher ...
    Alone

    P. S.: Wer sich wundert, warum auf obigen Screenshots unsere Magier auch als MT verzeichnet sind ... naja, manch Krieger oder anderer Streiter der Gruppe wollte einfach nicht von den Schafen ablassen und hat es scheinbar anders nicht sehen können :roll:
    Auch daran werden wir noch arbeiten!



    Re: Hakkar ist tot

    Mituxarus - 13.04.2006, 11:37


    Nigeth hat folgendes geschrieben: Wir werden ihn wohl auch diesen Donnerstag wieder nicht umhauen.

    Bisher haben wir 35 definitive Anmeldungen und 6 Leute auf der Ersatzbank und es sind wieder einige "neue" dabei.

    Hätten wir die Gruppe am Freitag für den Versuch am Donnerstag bin ich mir sicher das wir ihn umhauen würden.


    Sei dir nicht sosicher.. Wir waren gestern auch (sogar an den Schlüsselpositionen: Magier und Jäger) "random" besetzt.



    Re: Hakkar ist tot

    Balian - 13.04.2006, 12:39


    Hier mal ein Link mit den Hakkar dropps!

    http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=14834

    nette Teile sind schon dabei find ich :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS) - gepostet von Xellos am Montag 28.11.2005
    Blutreben? - gepostet von Nigeth am Dienstag 01.08.2006
    GM Spam! - gepostet von gadreel am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hakkar ist tot"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)