Ich und so...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saccharine.Violence - Hiyume - Pinky - laquaza
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stell dich vor..
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und so...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und so..."

    Re: Ich und so...

    Saccharine.Violence - 23.10.2008, 17:05

    Ich und so...
    Also zu erst mal bin ich keine Gothic Lolita oder ähnliches...
    Mein Style ist nicht ganz definierbar aber danns chon am ehesten etwas zwischen Emo und Scene(wobei ich mich nicht in irgend einsch Schublade stecken lassen will!).
    Aber ich finde Gothic Lolita unglaublich interessant und ich liebe die Kleider!
    Und da ich momentan sehr intensiv über einen Stylwechsel nachdenke und Gothic Lolita mich wirklich seh fasziniert habe ich beschlossen mich hie mal an zu melden (ich hoffe ich werd nicht wieder rausgeschmissen Oo)



    Re: Ich und so...

    Hiyume - 24.10.2008, 11:32


    willkommen ^^

    Was ist den Scene-Style??? bin im Moment nicht so auf dem laufentdem ^^



    Re: Ich und so...

    Pinky - 25.10.2008, 01:54


    hey, herzlich willkommen hier ^_______^//



    Re: Ich und so...

    Saccharine.Violence - 25.10.2008, 13:44


    Öhm ich kanns nicht so gut erklären...
    Gieb mal bei Google Bilder KikiKanibal, BrookelleBone oder Audrey Kitchen ein das ist Scene...
    Und der Unterschied zu Emo ist soweit ich weis einfach das Scene weder eine Musik Richtung noch eine Lebenseinstellug ist...



    Re: Ich und so...

    laquaza - 25.10.2008, 16:44


    Die Frisuren erinnern mich teilweise ein bisschen an Hime Gal XD Decora + Hime Gal = Scene? *gg*

    Auf jeden Fall herzlich willkommen hier^^



    Re: Ich und so...

    Hiyume - 25.10.2008, 17:05


    @Saccharine.Violence danke für die Aufklärung ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    JAN 07 - gepostet von Hiyume am Mittwoch 23.05.2007
    Tattoo und Loli!? - gepostet von Hiyume am Dienstag 17.07.2007
    Waru desu - gepostet von Warumono-kyo am Dienstag 10.10.2006
    Ich = Noob - gepostet von Hiyume am Montag 07.05.2007
    Treffen im Schloss Hünegg - gepostet von BlackYuki am Donnerstag 02.08.2007
    Stoffe und Spitze - gepostet von laquaza am Sonntag 02.12.2007
    Reaktionen von Fremden ^^ - gepostet von Hiyume am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und so..."

    shahrukh khan - gepostet von Anonymous am Samstag 06.05.2006
    KEIN SCHERZ MEGA WICHTIG !!!!!!! - gepostet von ~NN~The-Wixxxer am Donnerstag 01.06.2006