Neues Forum???

med051
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grip(s) - kisu - sasa - Kaylab
  • Forum: med051
  • aus dem Unterforum: 2005-2006
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum???"

    Re: Neues Forum???

    Grip(s) - 15.04.2006, 21:58

    Neues Forum???
    Moin an alle.

    es geht um folgendes.

    Momentan ist dieses Forum vom einem "Free" anbieter. D.h. man hat nicht wirklich kontrolle über das board und außerdem zwangswerbung.

    Nun wollte ich mal hören, ob interesse an einem neuen board besteht. warum? ganz einfach:

    - man hat etwas mehr kontrolle über das board (somit könnte man auch mal einige "spezielle" dinge posten)

    - keine werbung

    - foren addons sind ohne probleme zu installieren (z.b. könnte man html codes posten. sollte später mal hilfe gebraucht werden kann man einfach per post den jeweiligen code posten)

    nachteile:

    - man/frau muss sich neu registrieren

    - und wahrscheinlich sind die bisherigen posts weg.


    ---
    Ich würde ein neues forum begrüßen, da ich vorallem gerne das forum auch dazu nutzen möchte euch mal bei html problemen zu helfen. Momentan is es ja noch nicht so dramatisch, aber später (javascript, flash, css und eventuell php) wird es anspruchsvoller.

    Naja, stimmt einfach mal ab.

    mfg boris

    P.S.: Frohe Ostern

    ----
    Das ist nun nich böse gemeint. Ich finde es sehr gut von Filippo, dass er dieses forum erstellt hat, aber ich würde mir halt etwas mehr funktionalität wünschen.



    Re: Neues Forum???

    kisu - 26.04.2006, 20:09


    also, meiner einer kann leider (noch) nciht wirklich behaupten, dass ich viel ahnung von foren hab .. aber ich bin dabei zu lernen *höhö*

    ich empfehle in diesem falle : http://www.mywbb.info/board/index.php

    wbb2 - kann man sich verdammt gut drin austoben ;) . das ist absolut toll ;) *finde ich* *ggg*



    Re: Neues Forum???

    Grip(s) - 03.05.2006, 14:45


    ich tendiere bei forensoftware eher zu phpBB2 Plus, denn dort hat man extrem viel funktionalität.



    Re: Neues Forum???

    sasa - 24.05.2006, 15:54


    tach, an werbefreies Forum wär schon gut.



    Re: Neues Forum???

    Kaylab - 06.06.2006, 10:37


    Yo, wenn Du Zeit und Lust drauf hast, mach mal fertich!

    Vielleicht kommt dann ja etwas mehr Leben hier rein..

    Auf die paar Posts hier kann, glaube ich, jeder getrost verzichten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum med051

    Deutsch | Referat - gepostet von Estrella am Sonntag 19.03.2006
    nächster BLock - gepostet von Kaylab am Donnerstag 21.06.2007
    nächster Schulblock - gepostet von Brinascha am Montag 24.07.2006
    FreeMind - gepostet von Brinascha am Dienstag 31.07.2007
    HTML- Mondrian - gepostet von Grip am Dienstag 06.06.2006
    Dieser Block! - gepostet von Grip am Montag 28.05.2007
    Typo-Mappe + Flyer - gepostet von Kaylab am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum???"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)