Bikerzoigl auf der Burg Wildenau

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Bikerzoigl auf der Burg Wildenau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fazer-Manu - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Einladungen & Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bikerzoigl auf der Burg Wildenau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bikerzoigl auf der Burg Wildenau"

    Re: Bikerzoigl auf der Burg Wildenau

    Fazer-Manu - 22.10.2008, 15:18

    Bikerzoigl auf der Burg Wildenau
    Hallo Bikerfreunde,

    am Samstag findet auf der Burg Wildenau wieder mal ein Bikerzoigl des Motorradstammtisches Wildenau statt. Das Ambiente in der Burg ist immer sehr schön.

    Ihr könnt ja mal draufschaun: http://freenet-homepage.de/burgleben/

    Ich hab mir gedacht, vielleicht hat ja von Euch mal jemand Lust dahin zu gehn. Ich würde sehr gerne hin gehn, allerdings nicht alleine. Wenn jemand von Euch mitgeht würde ich mich freuen. Wir sollten allerdings relativ bald gehen, da die Plätze sonst weg sind. Dieses Event ist nämlich sehr bekannt und immer heiß begehrt :lol:

    Also, wer hat Lust ? Wir können uns ja am Freitag am Stammtisch nochmal drüber unterhalten.



    Re: Bikerzoigl auf der Burg Wildenau

    stromertom - 22.10.2008, 20:07


    Hi Manu,

    das hört sich ja gut an!
    Am Samstag ist aber bei mir so ein Tag, der mindestens 48 Std. haben könnte. Keine Ahnung wie ich das immer so hinbekomme.
    Hoffentlich geht noch etwas zusammen. Auf jeden Fall wünsche ich dir - wenn du hinfährst - einen Platz und dann auch noch viel Spaß ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Motorradmagazin - BikerSzene - online lesen... - gepostet von stromertom am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bikerzoigl auf der Burg Wildenau"

    JAVVV, xoron und Citnoh vertreiben - gepostet von SOAD5 am Dienstag 30.05.2006
    An Der Checker - gepostet von Cole am Freitag 23.06.2006
    Say Hello - gepostet von carolin am Sonntag 16.07.2006
    Mc Donalds am Freitag den 18.08. um 8Uhr - gepostet von Tiefschwarz am Montag 14.08.2006