neue nutzungsanzeige

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "neue nutzungsanzeige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phpbbfan - adarkmind
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Forum Support
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue nutzungsanzeige
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue nutzungsanzeige"

    Re: neue nutzungsanzeige

    phpbbfan - 15.04.2006, 19:24

    neue nutzungsanzeige
    hi, mir is gerade die neue besucheranzeige im forum aufgefallen:

    Heute haben 104 Benutzer diese Seite besucht :: 3 registrierte, ein versteckter und 100 Gäste. Davon 12 innerhalb der letzten Stunde.
    Registrierte Benutzer: adarkmind, Iron_John, phpbbfan

    und jetzt mal meine frage: kann es sein, das die zahlen da in irgendeiner form realistisch sind??? mir kommt die anzahl der gäste nen bissl astronomisch vor, selbst wenn man davon ausgeht, das leute die mehrfach als gast das forum gecheckt haben jedes mal einzelnd gezählt werden. hat irgendjemand ne erklärung dafür?

    ps: nur mal zum vergleich die zeitgleich erhobnen daten des stufenforums:
    Heute haben 46 Benutzer diese Seite besucht :: 10 registrierte, ein versteckter und 35 Gäste. Davon 4 innerhalb der letzten Stunde.
    Registrierte Benutzer: adarkmind, Anders, Daniel, DJ Giraffentoast, M-$tyl0r, Masaccio, ro, Todeswuschel, Torben, Waterlili



    Re: neue nutzungsanzeige

    adarkmind - 27.04.2006, 18:24


    ist mir auch schon aufgefallen
    die zahlen könnten aber stimmen, da das forum bei mir die startseite ist und sie sich daher jedes mal neu läd wenn ich ins net gehe

    aber 100mal? Shocked
    ne

    edit:
    hm ich war nur gestern morgen und jetzt online und wir haben schon über 100 gäste
    ich glaube die werbung bringt es doch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007
    Filmscore Metal - gepostet von Sago_Deluxe_Records am Sonntag 24.09.2006
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Der Besoffen-Tread - gepostet von thestormrider am Mittwoch 19.04.2006
    wmv-datein speichern - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.01.2007
    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    last.fm - gepostet von adarkmind am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue nutzungsanzeige"