Nachholspiel gegen Aegidienberg

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachholspiel gegen Aegidienberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henning S. - Nils C. - Wunder - Nudeljupp - Mikele
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: B - Jugend BSC 03
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachholspiel gegen Aegidienberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachholspiel gegen Aegidienberg"

    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Henning S. - 17.04.2006, 21:28

    Nachholspiel gegen Aegidienberg
    Am Samstag findet das Nachholspiel gegen Aegidienberg statt.
    Anstoß ist um 15.45 Uhr in Aegidienberg.
    Das Hinspiel konnte gegen den Tabellenfünften 5:3 gewonnen werden.
    Damals hatte man uns als Tabellenletzten unterschätzt.
    Ich denke das dieses Mal noch viel schwerer wird als im Hinspiel.

    @Mikele: Komme nicht zum Training am Donnerstag!
    Muss noch meine Verletzung auskorrieren.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Henning S. - 18.04.2006, 10:37


    Das Spiel wurde auf Montag den 24.4.06 verlegt.
    Spiel findet um 19.00 Uhr in Aegidienberg statt.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nils C. - 18.04.2006, 14:43


    Ich hoffe wir werden weitere 3 Punkte holen obwohl 1 auch nicht schlecht wäre da sie uns dieses mal nicht unterschätzen werden.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Wunder - 18.04.2006, 16:07


    Mensch Nils du und deine punktgenauen Statements :P .
    Wenn mann dich nicht kennen würde, dann würde mann denken du hättest noch nie einen fußball gesehen, geschweige denn mal gegen einen getreten. :)



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nils C. - 18.04.2006, 16:42


    so spiele ich doch manchmal auch also könnte man es auch glauben wenn man mich kennen würde.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nudeljupp - 20.04.2006, 14:13


    Ok Nils C., harter Diss... Wunder da kannste nicht mithalten *G*

    Warum müssen die Spiele immer auf so *+~!$=tage gelegt werden?
    Am Montag wollt ich zu TVTotal fahren, bzw. die Karten sin schon gebucht ;)
    Werde mich melden wenn ich den Shit dochnoch loswerde.

    Und heute kann ich auch nciht zum Training kommen, muss zur Fahrschule...



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Wunder - 20.04.2006, 15:06


    Zu Tv Total kommst du gar nicht rein so wie du aussiehst! ;) . Nein das ist erst ab 18 ich wollte nämlich auch schon mal hin.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nudeljupp - 20.04.2006, 15:22


    Eh, ich war schonmal da ;)
    Und du kommst ab 16 mit ner schriftlichen Erlaubnis deiner Eltern rein.

    Außerdem darf ich nun doch mitteilen,

    DASS ICH HEUTE ZUM TRAINING KOMME! *tada* :mukkies: :naka:
    :wav:



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nils C. - 20.04.2006, 17:17


    find ich gut dann gibt es hoffentlich was zu lachen wäre sonst langweilig geworden



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nudeljupp - 22.04.2006, 17:28


    So, nach langen Verhandlungen mit der TVTotal Direktion darf ich bercihten, dass ich zum Spiel erscheinen werde.
    Mein Agent hat sich Nächte um die Ohren geschlagen, um dieses Ergebnis für den Verein rauszuholen. Eine kleine Danksagung wäre angebracht!



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Wunder - 25.04.2006, 17:40


    Ich hab vom Ergebniss gehört :eek: und bin natürlich nicht begeistert. Aber Kopf hoch Jungs es werden noch Spiele wie z.B Öttershagen kommen, wo ihr was gut machen könnt. Ich hoffe ihr nutzt die Chance.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Mikele - 25.04.2006, 21:27


    Gute Besserung Nils.
    Wäre schön wenn Du Morgen zur moralischen Unterstützung mit nach Neunkirchen fährst, da zwei weitere Spieler Verletzungsbedingt etc. ausfallen.
    Treffpunkt: 18.00 Uhr Sportplatz



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Wunder - 26.04.2006, 15:52


    Ja mach ich.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Wunder - 29.04.2006, 22:58


    Gegen Leuscheid will ich auf jeden Fall dabei sein bei den restlichen Spielen muss ich mal gucken.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Henning S. - 30.04.2006, 09:57


    Das Spiel gegen Leuscheid fällt aber doch aus.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nils C. - 30.04.2006, 11:03


    das spiel wird aber doch nach geholt oder nicht



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Wunder - 30.04.2006, 13:52


    Genau und da will ich dabei sein!
    Mensch Henning du hast manchmal eine Geistige inkompetenz genauso wie unserer Bundestrainer Herr Klinsmann eine Fußballerische inkompetenz hat!



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Henning S. - 01.05.2006, 12:09


    Das Spiel wird nicht nachgeholt, da kein Nacholtermin gefunden wurde, da die Saison am 6.5 für die Jugend endet.



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Nils C. - 01.05.2006, 18:00


    achso wenn das so ist
    dann eben eine Niederlage weniger



    Re: Nachholspiel gegen Aegidienberg

    Wunder - 02.05.2006, 21:00


    Ja dann können wir mit Recht sagen dass wir die einzigste Mannschaft sind, die gegen Leuscheid nicht zweimal verloren hat :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Fußballschuhe - gepostet von Tommy am Mittwoch 03.05.2006
    11.11.06 Spiel gegen Wiehl - gepostet von Nicole am Freitag 10.11.2006
    Hänscheider Karnevalszug - gepostet von Tobi am Montag 27.02.2006
    Aushilfsteam der A.H. auf der Sportwoche - gepostet von Ralfi am Montag 31.07.2006
    wenn man sich nicht zu helfen weiß ... - gepostet von stocki am Mittwoch 31.01.2007
    2 Pokalspiel der C -Mädchen - gepostet von Schätzlein am Sonntag 17.09.2006
    bsc-bucholz - gepostet von ziehsow am Samstag 09.09.2006
    Vermisste Jeansjacke... - gepostet von Katiii am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachholspiel gegen Aegidienberg"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)