Ich war doch noch ein Kind

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich war doch noch ein Kind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Missbrauch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war doch noch ein Kind
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war doch noch ein Kind"

    Re: Ich war doch noch ein Kind

    Hexe - 15.04.2006, 21:00

    Ich war doch noch ein Kind
    Ich war gerade mal 11jahre alt, als du mich benutzt hast. Du hast mir etwas gezeigt, etwas was ich nie wieder spüren wollte. Ich wusste an diesem Tag noch nicht das noch etwas viel schlimmeres folgen wird. Ich war doch gerade mal 11jahre alt... ich war doch noch ein Kind. Ich habe dir vertraut, ich hatte dich doch lieb und du hast mich einfach für dein "spiel" benutzt. Du hast mir etwas genommen... du hast mir meine Kindheit genommen... Ich war 11jahre alt, doch an diesem Tag war meine Kindheit zu ende.
    5 Jahre später saß ich vor Tabletten und wollte alles ein ende setzen. Ich konnte nicht mehr mit dem Gedanken leben, dass DU mir soetwas angetan hast. Es ist so lange her, doch ich kann immer noch nicht ein "normales" leben führen. Ich muss jeden Tag damit leben, ich muss jeden Tag diese Bilder sehen... die Bilder als du mir etwas genommen hast. Ich war ein Kind und DU hattest die Verantwortung...
    Ich spüre es jeden Tag in mir weinen, ich versuche jeden Tag etwas in mir zu trösten, doch ich kann es nicht trösten... Ich kann es nicht trösten, weil du etwas für immer zerstört hast. Ich sehe jeden Tag diesen Film, ein Film der einfach nur grausam ist. Du nimmst "die kleine" mit nach oben und ich werde wieder einmal Zuschauer dabei sein. Ich versuche sie zu nehmen, ich versuche sie dir aus der Hand zu reißen, doch ich kann es nicht. Ich weiß das ich diese kleine bin und ich weiß das ich sie nicht retten kann.
    Warum sitzen so viele Leute da draußen und lachen? Warum geht niemand rein und hilft ihr? Warum lasst ihr das zu??? :cry: Ihr habt die Augen verschlossen, so wie ihr es heute noch tut... ihr habt mir nicht geholfen... oh bitte ich will doch nur mein Leben zurück. :cry:

    klitzekleineHexe



    Re: Ich war doch noch ein Kind

    Hexe - 07.05.2006, 10:44


    Ich mag diese Bilder nicht mehr sehen, ich will diesen Film nicht mehr sehen. Als wir gestern abend ein Brettspiel gespielt haben, bekam ich immer wieder ein Flash. Mich haben die Hände von jemanden daran erinert, denn sie ähneln sich sehr stark mit den Händen von ***. Ich sah immer wieder nur die gleiche Szene und konnte nicht wirklich viel dagegen tun. Als wir später ins Bett gegangen sind, dachte ich mir das es aufhören wird, wenn ich diesen Film einmal ganz durchlaufen lasse. Naja es war ein Fehler, denn es fühlte sich plötzlich alles wieder so real an.
    Wann hört das denn endlich mal auf? Ich will doch auch normal sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Genervt - gepostet von Hexe am Freitag 28.07.2006
    Zitate - gepostet von Hexe am Samstag 07.10.2006
    Kinder-Überraschungsei - gepostet von Katrin am Freitag 16.06.2006
    Die Kuschelecke.... - gepostet von Rabe am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war doch noch ein Kind"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)