Neue Farben

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Neue Farben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tory - Junk
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Nachrichten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Neue Farben
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Farben"

    Re: Neue Farben

    Tory - 18.10.2008, 23:34

    Neue Farben
    Seit dem 16. Oktober 08 gibt es also zwei neue Farben. Und zwar Lemon - für das Meragon und Azure für Myotis.

    So schauen sie dann aus - recht gelungen, wie ich finde. :wink:

    Wermutstropfen dabei ist allerdings, dass man für diese Farben die entsprechenden Dye Kits benötigt, die mal eben lockere 3,5 Mio und mehr tu kosten. :?








    Re: Neue Farben

    Tory - 18.10.2008, 23:39


    Tjaaaaa - seit dem 18.10.08 kann man auch das Meragon im Farbton Azure erhalten - allerdings kann man es nur mit dem entsprechenden dye kit umfärben, nicht hatchen. :?



    Re: Neue Farben

    Tory - 21.10.2008, 12:34


    Und weil das Ganze so schön ist ... *grummel*
    Auch das zur Zeit erhältliche Elibia (Halloween-Wesen - es ist gerade Jagd-Saison) kann nun umbemalt werden. Und zwar in Lemon, Azure und ganz neu - Indigo.



    Re: Neue Farben

    Tory - 27.10.2008, 19:33


    Patrick scheint nicht müde zu werden, uns mit weiteren Dye Kits zu überhäufen, die sich kaum jemand leisten kann. *schnief* Dabei sehen sie gut aus, die neuen Farben rose und lime. Allerdings auch wieder nur für die Ebilia.



    Re: Neue Farben

    Tory - 11.11.2008, 01:22


    Und weiter geht's mit dem Farbrausch. Nun hat es auch das Zenirix erwischt.
    Neue Farben bei dem Wolfshund sind azure und lime.



    Re: Neue Farben

    Tory - 14.01.2009, 00:49


    Hab ich vergessen, einzutragen, wie es ausschaut. Noch zwei weitere Farben für das Zenni seit dem 11. Dezember 08.




    Und frisch dabei seit dem 12. Januar - lime für das Myotis. *seufz*



    Re: Neue Farben

    Tory - 14.02.2009, 14:31


    Natürlich passend zum Valentinstag gibt es prompt eine neue Farbe und auch schon die pets, die man damit dyen kann, sind festgelegt. Wer soll das alles nur bezahlen? *tief seufz*

    Magenta dye kit





    Re: Neue Farben

    Junk - 17.02.2009, 17:14


    Ja die Dye Kits...und wieder ein pet entfernt von meiner Ebilia Family. Wieso musste Magenta auch für Ebis available sein. Mmm...nunja, ich hoffe mal di Aktien steigen wieder, dann sollte ich mir magenta und indigo bald holen können, sowie ein silver ebi kaufen. Damit bräuchte ich dann nur mehr albino.



    Re: Neue Farben

    Tory - 18.02.2009, 00:09


    Wobei die Betonung hierbei auf "nur" liegt. :wegwerf:

    Was soll ich denn sagen? Ich brauch 2 Magenta-kits. Für Meragon und Myotis. *schnief*



    Re: Neue Farben

    Junk - 18.02.2009, 09:36


    Oh mann, wasn das für ein obersüßer smiley. Ich lach mich tot. *den smiley mal ganz fest drück*

    Naja, wenn man tu hat is es trotzdem irgendwie einfacher an die Dye Kits zu kommen als an ein albino, denn von denen wird keines verkauft. Es sei denn man hat Glück mit beans und das geht auch ind ie tu,während de Dye Kit Preise ja fix sind im Black Market.

    Aber ich versteh' schon was du meinst. ;) Mit all diesen Dyes kauft man sich bald dumm und dämlich und is nur mer dabei darauf zu sparen. Sie sollten die dyes mal stoppen und mit den revamps und dem colorieren der andren Pets stattdessen weitermachen.



    Re: Neue Farben

    Tory - 18.02.2009, 19:23


    Vor allem die Pets, die es nur in einer Farbe gibt, sollte es auch endlich in den anderen geben. Dann einige Rassen revampen. Aber ich denke, das kommt Stück für Stück. Mit den Dye Kits hat ja man ja auch einen Anreiz, sich länger bei Res aufzuhalten. Neue Ziele eben. Und die Rechnung geht allemal auf. :wink:

    Wir haben einige hübsche Smilies. Bin Smiley-Fan, ich brauch die Dinger irgndwie. :lol:



    Re: Neue Farben

    Junk - 23.02.2009, 13:49


    Lilithu wurde heute Magenta gefärbt :) Jetzt brauch ich von den Ebilia nur mehr Indigo, Silver und Albino. Die werd' ich mit der Zeit dann auch noch zusammen bringen.



    Re: Neue Farben

    Tory - 23.02.2009, 19:33


    Und ich dank des neuen Gondra-Aussehens auch noch eins, zwei, drei ... ganz viele Dye kits.

    Also azure, rose, indigo, magenta, lemon und lime.

    Bedauerlicherweise hat noch niemand ein Gondra in den dye kit farben, sonst hätte ich sie schon gepostet. Aber das revamp war mehr als überfällig.



    Re: Neue Farben

    Tory - 26.02.2009, 13:57


    Soooo, im Thread Dye Kits habe ich die Gondra schon hinzugegefügt, damit wir auch schön den Überblick behalten. Aber endlich gibt es Bilder von den Dye-Kits-Gondra, die ich natürlich auch niemanden vorenthalten will.

    Hier sind sie also - und sie sind wunderschön!



    AZURE


    LEMON


    INDIGO


    ROSE


    LIME


    MAGENTA



    Re: Neue Farben

    Tory - 13.04.2009, 20:52


    Natürlich gibt es auch zu Ostern eine neue Farbe. *seufz* So wird man doch nieeeee fertig.

    Orchid Dye Kit







    Re: Neue Farben

    Tory - 17.04.2009, 11:12


    Und zu allem Überdruß kam Patrick auch noch auf die Idee, die Easero in allen Dye-Kit-Farben rauszubringen. *grmpf*






    Re: Neue Farben

    Tory - 23.07.2009, 11:46


    Die Dye Kit-Farben wurden bei den Meragon vervollständigt! Mit indigo, lime und rose haben wir dann endlich alle Farben durch!




    Re: Neue Farben

    Tory - 23.10.2009, 15:55


    Natürlich passend zu Halloween gibt es eine neue Farbe. Gesehen hatte ich das Dye Kit schon ab und an und nun ist es da.

    AMBER!


    Bislang aber nur für folgende Rassen:

    Zenirix
    Roditore
    Mirabilis
    Ahea
    Otachi
    Zaphao
    Chimby
    Skaldyr
    Malal
    Easero
    Gondra
    Berrok
    Ebilia


    Soviel also dazu, dass ich einige Familien komplett habe. *grrrrr* :?



    Re: Neue Farben

    Tory - 25.12.2009, 16:39


    Die Intes haben kürzlich nicht nur ein neues Aussehen bekommen. Neeeein - es gibt sie nun auch in allen Dye Kit Farben, wie ihr sicher schon im entsprechenden Thread gesehen habt.

    Aber hier sind sie nochmal direkt nebeneinander. Genießt den Anblick des neuen Intes in den Dye Kit Farben! :wink:


    azure lemon indigo rose


    lime magenta orchid amber



    Re: Neue Farben

    Tory - 25.12.2009, 18:00


    Passend zu Weihnachten und zur Uilus Jagd gibt es die eulenartigen Geschöpfe natürlich nun auch in allen Dye-Kit-Farben.





    Re: Neue Farben

    Tory - 11.02.2010, 23:27


    Wie in den News schon erwähnt hat das Illuvu ein neues Aussehen bekommen und natürlich gibt es selbiges nun auch in allen Dye Kit Farben. Schließlich ist am Sonntag Valentinstag und die Illuvu Jagd beginnt in Kürze.

    Hier das neue Illuvu in den Dye-Kit Farben im Überblick. Hab zur Abwechslung mal die Baby Form genommen.







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Anime-Bilderrätsel - gepostet von Ryoga am Donnerstag 28.12.2006
    ähm... help? - gepostet von valencina am Donnerstag 21.02.2008
    Easter Tickets - gepostet von levi am Samstag 05.05.2007
    Midnight Sun - gepostet von Neferti2000 am Samstag 28.06.2008
    Buchempfehlungen - gepostet von LittleSalia am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Farben"

    dateiart ändern - gepostet von Kowloon am Samstag 06.05.2006
    Hinweis auf altes Bleep Blog-Forum - gepostet von Christian am Sonntag 25.06.2006
    www.drumheads.de - gepostet von google am Donnerstag 13.07.2006