Bock auf WH 40k Schlacht

Söhne Helvetiens
Verfügbare Informationen zu "Bock auf WH 40k Schlacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sawyer - venator - Anadir - nigga - Soulless One - Siegfried - ater animus
  • Forum: Söhne Helvetiens
  • Forenbeschreibung: kommt söhne meldet euch
  • aus dem Unterforum: Warhammer
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bock auf WH 40k Schlacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bock auf WH 40k Schlacht"

    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Sawyer - 17.04.2006, 12:53

    Bock auf WH 40k Schlacht
    Ich würde Vorschlagen das wier mal wieder eine Warhammer schlacht machen im mix-image wäre am coolsten wegen dem gelände



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 19.04.2006, 12:24


    Das Gelände dort ist doch absolut beschissen. Die haben sich ja nun wirklich keine Mühe gegeben. Hätten vielleicht schon vor der Ladeneröffnung mit dem Zeug anfangen sollen, und nicht alles auf die Schnelle so... nun ja.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Sawyer - 19.04.2006, 20:07


    Ist aber immer noch tausend mal besser als unseres Gelände



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Anadir - 22.04.2006, 19:36


    jo wiederma ne kleine Schlacht wär schon nett.
    Ich finds im Mix-image ja ganz nett aber so doll ist es auch nicht.
    also lieber bei Alban oder einfach irgendwo anders.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    nigga - 25.04.2006, 08:59


    ich will eigentlich auch mal wieder meine Space Wolves in den krieg führen, am liebsten gegen diese dreckigen, stinkenden gangstas von Orks, die kann man so leicht verhauen und mit blei vollpumpen :D :D :D

    fragen wir doch mal alben(er) ob er ne schlacht bei sich macht



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 25.04.2006, 16:53


    Alle gegen die Space Wolves. Hats eigentlich einen Afroamerikaner unter deinen Wölfen? Hehe. Tut mir leid.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Anadir - 25.04.2006, 20:06


    jo die Orks oder Tyraniden sind schon nette Gegner :wink:
    Ne ernsthaft, ist echt spassiger als die 08/15 fights von Fantasy oder 40K Spaci vs Chaos Spaci



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 25.04.2006, 22:03


    Schon wahr, echt wahr.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Sawyer - 26.04.2006, 20:43


    Jo und wir haben 3 space marines gamer und wir müssen immer zusammen spieln weil albaner das so will... wenn es unlogisch ist egal !
    Jo chaos ist nicht lustig !!



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Anadir - 26.04.2006, 20:54


    nation88 hat folgendes geschrieben: Jo und wir haben 3 space marines gamer und wir müssen immer zusammen spieln weil albaner das so will... wenn es unlogisch ist egal !
    Jo chaos ist nicht lustig !!

    Naja dagegen hab ich eigendlcih nichts einzuwenden, SM vs SM ist ja nicht so toll.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Sawyer - 26.04.2006, 21:07


    Ja das nicht (gwewinnen auch immer :P ) aber wenn so 3 gegen ist wäre ja nicht schlimm auf beiden seiten ein SM zu haben.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 26.04.2006, 21:13


    Ich habe Chaos auf dem Schlachtfeld allgemein nicht gerne... Die Idee alleine ist fade und Macht nicht sonderlich Athmosphäre, aber so Ultramarines gegen 'ne Behemoth (tyras), DAS macht Laune !



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    nigga - 28.04.2006, 18:48


    venator,weisst du was auch spass macht? eine einheit aus 10 blutwölfen mit 3 energiefäusten die auf ein carnifex eindreschen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 28.04.2006, 23:16


    Und dann 'en Trupp Liktoren, der wie nichts aus dem... nun ja, nichts, auftaucht und die Terminatoren ferdichmachen, mit ihren... Wieviel Duzend Attacken haben die? :lol:

    Wie dem auch immer sei, ich habe total Lust, mal wieder zu Tyranidisieren! Gegen Pädi, versteht sich.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Anadir - 29.04.2006, 11:43


    Naja Termis lohnen sich nicht wirklich bei ner 1000P Armee ...
    Die beste Waffe gegen das Tyranidenpack ist immernoch ein guter, verlässlicher Schwerer Bolter.
    Und gegen die Dicken eine schöne Plasmakanone :säureschuss:
    Ach so schöne Unterstützung/Artillerie hat mir in Fantasy schon immer gefehlt. 8)



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 29.04.2006, 15:37


    Schwere Bolter, Plasmakanone, dann bist du aber auch schnell schon über 1000 Punkte bei 'ner ausgewogenen Streitmacht...



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Anadir - 30.04.2006, 12:15


    ach so teuer sind die auch nicht, Schwerer Bolter in ner Standarteinheit ist 5 Punkte.
    Bei der Plasmakanone sieht es schona anders aus, 35 Punkte. Aber naja sonst kann man die immenroch gegen nen Raketenwerfer umtauschen.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Anadir - 30.04.2006, 12:15


    Anadir hat folgendes geschrieben: ach so teuer sind die auch nicht, Schwerer Bolter in ner Standarteinheit ist 5 Punkte.
    Bei der Plasmakanone sieht es schon anders aus, 35 Punkte. Aber sonst kann man die immenroch gegen nen Raketenwerfer umtauschen.



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    nigga - 02.05.2006, 20:08


    oder blutwölfe. die typen haben im angriff 4 attacken. ich mag diese pychopaten einfach



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 12.06.2006, 22:53


    Von dem Dingens da müsst ihr Angst haben:



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Soulless One - 13.06.2006, 21:48


    Playmobil?.... :P



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    Siegfried - 13.06.2006, 22:34


    Ich finde diese farbwahl noch gut. Es macht sie so Vespig. bsssss



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    ater animus - 13.06.2006, 22:37


    Tatsächlich. :shock:



    Re: Bock auf WH 40k Schlacht

    venator - 13.06.2006, 22:38


    Ja. Ist übrigens das Modell meines Carnifexes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Söhne Helvetiens

    Vitze - gepostet von Vitze~ am Dienstag 19.06.2007
    Steve Irwin - gepostet von Soulless One am Samstag 09.09.2006
    Pong - gepostet von venator am Donnerstag 04.05.2006
    Medieval 2: Total War - gepostet von venator am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bock auf WH 40k Schlacht"

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    ...keinen Bock auf Schwimmen - nicole (Montag 28.05.2007)
    Warhammer Prod. Podcasts - Laru (Samstag 09.08.2008)
    Schlacht um Darrowshire - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    Schlacht zwischen Varus und Arminius - Tomaten-Theo (Mittwoch 09.08.2006)
    Bock auf Militärfahrzeuge ? - conquestador-pelle (Freitag 07.09.2007)