Ist Gott ein POPSTAR ???

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Ist Gott ein POPSTAR ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mambo~Fred - Tobsi - Krizzy - Big T O.B.I. - Anonymous
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Musikerecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Gott ein POPSTAR ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Gott ein POPSTAR ???"

    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Mambo~Fred - 14.04.2006, 12:40

    Ist Gott ein POPSTAR ???
    So leute, moment kurz schreibe gleich weiter, werde gemukkt...
    und nun weiter: als ich heute morgen um acht mal kurz den fernseher eingeschaltet hab und auf einen der super handymegaspam sender viva geschaltet habe ist mir folgendes lied entgegen geschaltt "Gott ist ein Popstar" der refrain geht folgendermaßen:

    Zitat: Vater unser im Himmel
    Geheiligt werde dein Name
    Dein Reich komme
    Dein Wille geschehe
    Wie im Himmel so auch auf Erden
    Und vergib uns unsere Schuld
    Und führe uns nicht in Versuchung
    Sondern erlöse uns von all dem Bösen

    Vater unser im Himmel
    Geheiligt werde die Lüge
    Mein Fleisch verkomme
    Mein Wille geschehe
    Und den Himmel gib uns auf Erden
    Und vergib uns unsere Gier
    Drum führe uns jetzt in Versuchung
    Und dann erlöse uns von all dem Bösen

    ich bin zwar nicht so ein mega hyper gläubiger wie andere hier aber ich finde vorallem die zweite strophe im lied mega heftig und als einen songtext auch nicht angebracht. mhhh irgendwie geht soetwas nicht von mir aus alles andere wie kinder essen oder sex mit schwangeren oder auch necro sachen oder anderem perversen oder was auch immer inhalten aber das ist irgendwie nicht in ordnung.
    wie steh ihr dazu ???

    mfg, der mambo sei mit euch !!!



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Tobsi - 14.04.2006, 15:12


    Jo das geht mal voll nicht klar! Es ist schon scheiße genug mit dieser Handypisse,da muss auch nicht noch Gott da rein ziehen!



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Krizzy - 14.04.2006, 16:13


    das hört sich echt ziemlich krass an..

    aber atm laufen im tv sowieso irgendwie voll die vielen lieder wo irgendwas mit Gott drin vorkommt.....



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Tobsi - 15.04.2006, 14:02


    Tja da kann man wohl nix machen!



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Big T O.B.I. - 16.04.2006, 00:12

    keep cool guys
    hm ja heftig ist der text schon aber das ist nun mal künstlerische freiheit... EIGENTLICH ist sowas in ordnung nur finde ich das grade so religionsdebatten im moment nicht so gut kommen weil grad alle auf das thema etwas steilgehen und sich leute aller fraktionen schnell ans bein gepisst fühlen... auf der oomph seite und auf der des labels gab es sogar schon gewaltandrohungen wegen des liedes und ich finde krass religiöse leute muss man nicht ans bein pissen grade nichgt in der zeit wo sich idioten wegen so ner scheisse in die luft sprengen, das thema religion sollteman besser aus der öffentlichkeit raushalten bis sich die aufgeheizte stukmmung etwas gelegt hart im moent sind lieder wie dieses nur zündstoff der in ein ohnehin schon loderndes feuer gekippt wird... wie grasagt der zeitpunkt für as lied ist schlecht gewählt aber EIGENTLICH...
    uh bin ich platt ich geh jetzt knacken! tschööö!



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Big T O.B.I. - 16.04.2006, 00:17

    ach übrigens...
    ...und zur verteidigung des songnamens muss man auch gerechterweise sagen das so events wie der jugendtag auch mega werbe events sind, da wird dir sowas richtig aufgezwängt... ausserdem wurde in den medien darüber berichtet als wie über ein musikfestival und jeder (pop = populär) hat darüber geredet und mit papa ratzi als headliner ist der vergleich mit der popszene gar nicht mal so falsch!
    habemus papam!



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Anonymous - 16.04.2006, 15:37


    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xoLvr7RFIsg"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xoLvr7RFIsg" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Tobsi - 18.04.2006, 19:44


    Gut dann sind Mohammed-Karikaturen auch nur Meinungsfreiheit!



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Mambo~Fred - 19.04.2006, 22:48


    wie geil habe "papa ratzi" garnicht sofort verstanden... :)



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Tobsi - 20.04.2006, 12:35


    Haha! :D



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Anonymous - 23.04.2006, 18:24

    godknows
    mando diao - god knows



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Tobsi - 23.04.2006, 19:40


    Yeah!



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Mambo~Fred - 25.04.2006, 13:45


    Tobsi hat folgendes geschrieben: Gut dann sind Mohammed-Karikaturen auch nur Meinungsfreiheit!

    mhhh, auf der einen seite stimme ich dir da zu, obwohl andererseits ist das auch nicht inordnung weil sich über den gott einer anderen religion >>>lustig<<< gemacht wird und soetwas auch nicht in ordnung ist. nur terror attentate wegen solchen karikaturen zu anzustiften finde ich auch fehl am platz !



    Re: Ist Gott ein POPSTAR ???

    Tobsi - 25.04.2006, 15:14


    Wobei Terroranschläge überhaupt alle scheiße sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    .::: Psychedelic RocknRoll Jam :::. - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.06.2006
    eure hilfe... - gepostet von Mambo~Fred am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Gott ein POPSTAR ???"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)