ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 2006 - 2008 [ECW]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada"

    Re: ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada

    JM Hardy - 15.10.2008, 12:52,UTC10bUTC15

    ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada
    ECW on SciFi
    14.10.2008
    Las Vegas, Nevada – Thomas And Mack Center

    Dark Match
    Ricky Ortiz besiegt Gavin Spears

    ----------

    Nach dem ECW-Intro kommen Mark Henry und Tony Atlas zum Ring. Wir sehen anschließend nochmal einige Bilder aus der Vorwoche, als sich Mark Henry nach einem Match gegen Jamie Noble auch noch mit Matt Hardy anlegte. Tony Atlas spricht und meint, dass Mark Henry den ECW Title will und zwar sofort. General Manager Theodore Long kommt wenig später zum Ring und erinnert Mark Henry daran, dass er seine letzte Titelchance in den Sand gesetzt hat. Ob er einen weiteren Titleshot bekommt, werden die Fans entscheiden. Henry werde einer von drei Superstars sein, für den die Fans als Gegner von Matt Hardy bei Cyber Sunday abstimmen können. Für die anderen freien Plätze werde es heute zwei Qualifying Matches geben, die auch schon direkt losgehen.

    Mark Henry beschwert sich kurz beim General Manager, dann kommt aber auch schon Evan Bourne für sein Match zum Ring. Er starrt Henry an und will ihm dann die Hand reichen, zieht aber dann zurück und lacht Mark Henry ins Gesicht. Tony Atlas beruhigt seinen Freund und wir gehen in die erste Werbung.

    Zurück aus der Pause wartet Evan Bourne auf seinen Gegner, welcher sich als Chavo Guerrero entpuppt.

    Cyber Sunday Qualifying Match
    Chavo Guerrero vs. Evan Bourne
    Beide starten mit einem Lock Up und Chavo drängt seinen Gegner in die Ringecke und holt ihn anschließend mit einem Side Headlock auf die Matte. Bourne kann sich lösen mit einem Irish Whip, doch Chavo behält die Kontrolle und drückt Evan mit einem Shoulder Block auf die Matte. Evan kann aber sofort mit einem Arm Drag kontern und Guerrero genehmigt sich erstmal eine Auszeit außerhalb des Rings. Zurück im Ring setzt Chavo einen weiteren Headlock an und bearbeitet dann etwas den linken Arm seines Widersachers. Mit Knee Strikes will sich Evan befreien, doch Chavo lässt den Arm vom Bourne nicht los. Mit einigen Arm Drags kann sich Evan dann aber doch wenig später befreien, doch schnell hat der ehemalige ECW Champion wieder alles im Griff. Nach einigen Kicks und Schlägen geht es in der Ringecke mit mehreren Rechten weiter und dann folgt ein Irish Whip, doch mit einem weiteren Arm Drag kann sich Evan wieder von seinem Gegner lösen. Chavo Guerrero rollt sich sofort aus dem Ring und Evan nutzt das um mit einem schönen Move über das dritte Seil nach draußen zu springen. Werbung.

    Zurück in Las Vegas zeigt Bourne einen Standing Moonsault, doch Chavo winkelt seine Beine an und fügt Evan dadurch Schmerzen zu. Chavo bearbeitet nun etwas die Beine von Bourne, bis sich dieser befreien und aufs Apron retten kann. Schnell kämpft sich Chavo aber zurück und zeigt einen schönen Kick, der nur für einen Two Count reicht. Evan Bourne kann sich mit einigen Kicks ins Knie zurückkämpfen und Guerrero bleibt erstmal liegen. Aus dem Nichts gelingt Bourne dann ein Roll Up, doch rechtzeitig kann Chavo auskicken. Sofort danach folgt ein Knee Strike ins Gesicht von Chavo und dann sitzt Chavo auf dem Top Rope. Bourne setzt zur Top Rope Huracanrana an, doch Chavo geht rechtzeitig vom Seil und Evan landet unglücklich auf den Boden auf. Sofort das Cover, 1.............2.............Kickout! Single Leg Boston Crab von Chavo und sein Gegner will sich ins Seil retten, aber das gelingt ihm nicht. Mit einigen Kicks kann sich Bourne dann aber doch befreien und will nun weitere Aktionen zeigen, doch Guerrero weicht aus und zeigt die Three Amigos. Den dritten Suplex kann Bourne aber mit einem Knee Strike verhindert und geht dann sofort auf Chavo los. In der Ringecke sind beide dann und Chavo setzt sich aufs Top Rope. Es folgt eine Huracanrana von Bourne und dann folgt auch noch die Shooting Star Press. 1...................2.......................3!
    Sieger: Evan Bourne (13:03)

    Nach dem Match kann Bourne seinen Sieg gar nicht großartig feiern, denn Mark Henry ist schon zur Stelle und attackiert den Highflyer. Er verpasst ihm einen World's Strongest Slam im Ring und schüttelt ihm die Hand, was Bourne vor dem Match verweigert hat. Er macht sich danach aus dem Staub, während sich ein Referee um den Zustand von Bourne informiert. Ein Video zur Boogeyman-Rückkehr zu ECW wird gezeigt. Werbung.

    Backstage telefoniert Teddy Long mit jemandem und legt wenig später auf. Seine Assistentin Tiffany taucht in einem Las Vegas Tanzoutfit auf und Long gefällt was er sieht. Er sagt ihr, dass sie wohl schon in der Stimmung für den Costume Contest bei Cyber Sunday sei. Auch für Long hat Tiffany ein Outfit und präsentiert ein Köstum von Elvis. Wenig später werden beide dann von Jack Swagger unterbrochen, welcher sich ungerecht behandelt fühlt, weil er nicht in einem Qualifying Match für Cyber Sunday ist. Long erinnert ihn daran, dass er erst einen Monat hier ist und sich ein Titelmatch über längere Zeit erarbeiten müsse. Tommy Dreamer kommt dann noch dazu und verlangt ein Titelmatch nach Cyber Sunday. Long gefällt die Idee, doch Swagger kann nur mit dem Kopf schütteln. Tommy solle aufhören in der Vergangenheit zu leben, denn es sei schließlich nicht mehr 1996. Beide starren sich dann an und Dreamer wird etwas wütend, doch Swagger kann ihn beruhigen und möchte nicht, dass Tommy ihm gegenüber extrem wird. Dreamer würde seine Legacy außerdem verfälschen, während andere ihre gerade erst aufbauen. Danach verschwindet Swagger auch schon wieder.

    Einmal mehr werden die Voting-Informationen zum World Heavyweight Championship Match zwischen Chris Jericho und Batista eingeblendet und von Striker und Grisham besprochen. Danach sehen wir wie sich The Miz und John Morrison backstage auf den Weg zum Ring machen. Werbung.

    Cyber Sunday Qualifying Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. John Morrison (w/ The Miz)
    Mit einem Lock Up geht's los und beide schieben sich erstmal etwas durch den Ring. Side Headlock dann von Finlay und nach einem Irish Whip kann der Ire einen Shoulder Block zeigen. Finlay bearbeitet seinen Gegner etwas, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und einen Nearfall einfahren. Finlay bearbeitet dann das linke Bein von Morrison, doch der Heel kann kontern und eine Bodyscissor ansetzen. Finlay kann sich befreien und bearbeitet wieder etwas die Beine von John, bis dieser sich erneut lösen kann und Finlay's Kopf bearbeitet. Der Ire weiß, wie er sich befreien kann und geht erneut auf die Beine von Morrison. John will sich ins Seil retten, aber Finlay zieht ihn zurück in die Ringmitte. Dem ehemaligen ECW Champion gelingt dann das Comeback und er zeigt mehrere Kicks und Schläge gegen seinen Gegner. John hat seinen Gegner noch einige Zeit im Griff, doch die Fans helfen Finlay sich zu wehren und er kann sich tatsächlich befreien, wird dann aber schon von Miz abgelenkt. Finlay verliert trotzdem nicht die Übersicht und wirft Morrison auf dessen Tag Team Partner drauf. Der Ringrichter ermahnt Finlay dann und Hornswoggle nutzt die Ablenkung des Offiziellen und springt mit einem Dive auf Miz. Anschließend verschwindet Hornswoggle unter dem Ring und zieht Miz mit sich. Finlay konzentriert sich nun wieder auf seinen Gegner und wir gehen erstmal in die Pause.

    Wieder bei ECW ist John Morrison wieder am Drücker und bearbeitet den linken Arm von Finlay mit einem Keylock. Er setzt der Schulter noch etwas mit seinem Bein zu und dann sehen wir noch, was sich in der Werbung ereignete. Finlay kommt langsam wieder auf die Beine und kann sich mit Elbows aus dem Submission Griff befreien und Morrison versucht sich dann sofort an seinem NEckbreaker, doch Finlay gelingt ein Irish Whip. Morrison kann sich aus der Ringecke befreien und Finlay landet mit der Schulter am Ringpfosten. Wieder setzt Morrison dem Arm des Iren zu und kann kleinere Comebacks des Iren schnell wieder abbrechen. Mit einigen Kicks gegen den Kopf von Morrison kann sich Finlay dann aber endgültig befreien, doch dann stoßen beide mit den Köpfen aneinander und bleiben liegen. Beide stehen kurz danach wieder und Finlay zeigt direkt einen Backslide für Zwei. Es folgen mehrere Clotheslines und nach einem Shoulder Tackle in der Ringecke gelingt Finlay ein Irish Whip und ein weiterer Shoulder Tackle. Mit Morrison auf den Schultern zeigt Finlay dann eine Rolle vorwärts. Wenig später setzt der Ire zum Celtic Cross an, doch Morrison kann sich aus diesem Ansatz lösen. Hornswoggle taucht dann wieder im Ring auf und legt sich in der Ringecke hin um den Ringrichter abzulenken. Finlay will nun mit der Shillelagh zuschlagen, doch Mike Knox ist zur Stelle und entreißt ihm den Schlagstock. Springboard Shining Wizard von John für einen Two Count. Dann verschwindet auch noch Knox unter den Ring und man sieht, dass Cryme Tyme ebenfalls dort ist. Sie überreichen Finlay die Shillelagh und dieser benutzt sie dann auch gegen Morrison zum Sieg.
    Sieger: Finlay (15:54)

    Cryme Tyme feiern dann gemeinsam mit Finlay und Hornswoggle den Sieg über Morrison, bis Finlay plötzlich das RAW Tag Team niederschlägt. Finlay und Horny verlassen grinsend den Ring und auf der Rampe taucht dann erneut Mark Henry auf, welcher einen World's Strongest Slam gegen Finlay zum Ende der Show zeigt.



    Re: ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada

    JM Hardy - 17.10.2008, 19:04,UTC10bUTC17


    Security drängelte sich vor Wrestling-Fan

    Eine merkwürdige Situation ergab sich als Finlay bei den ECW Tapings den Hut von The Miz in die Menschenmenge warf. Wie üblich wollten mehrere Fans den begehrten Artikel fangen, doch ein Security Mann (welcher wohl auch ein WWE Fan war) drängelte sich vor den Fan und schnappte sich den Hut weg.

    Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    The Berzerker - gepostet von JM Hardy am Montag 23.06.2008
    Hardy´s bald kein Team mehr?! - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 30.05.2007
    Vince unentschlossen in bezug auf RVD - gepostet von JM Hardy am Montag 18.06.2007
    WWE:Paul Bearer Update - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 18.03.2007
    RAW Oktober 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Zusammenarbeit mit Ohio Valley Wrestling vor dem Aus? - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 07.02.2008
    WWE: DVD Planungen & Veröffentlichungen - gepostet von JM Hardy am Montag 17.12.2007
    K wie Kill - gepostet von Angel am Donnerstag 24.05.2007
    TOP 10 Stories im WWE Jahr 2006 - gepostet von Angel am Freitag 29.12.2006
    2006: alle Impact, Houseshow Ergebnisse - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ECW on SciFi am 14.10.2008 aus Las Vegas, Nevada"

    @ lalelu - gepostet von Christina am Sonntag 04.06.2006
    El-Mariachi - gepostet von HolyOne am Sonntag 25.06.2006
    Benim için ne yapardin (Oyun) - gepostet von kardelen am Dienstag 11.07.2006