Ist Sasu nun "hier"?

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Ist Sasu nun "hier"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - SwingCat - Anonymous - Ändy - Bhajana
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Sasu nun "hier"?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Sasu nun "hier"?"

    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Black Dog - 16.04.2006, 09:18

    Ist Sasu nun "hier"?
    Hallo Sasu
    Klappt alles? Kannst du alles lesen? Und selber posten?
    Viele Grüsse vom Black Dog



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    SwingCat - 18.04.2006, 10:31


    Ich denke schon, sie meinte dass sie nach Ostern vorbeischaut!
    Also Sasu, wenn du das liest, sei Willkommen!

    Kathrin



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Anonymous - 18.04.2006, 13:28

    iam here yet

    aloha black dog und kath :)

    yes nun kann ich posten und alles lesen *yeah*. habt 1000 dank!

    nun steppt der bär auch in diesem forum *gg*

    sagahafte greetzas von frecher
    --sasu--

    edit// hey das pix hab ich von sadler auch aufm rechner *gg*



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    SwingCat - 18.04.2006, 13:32


    Na denne Sasu...hallo nochmal!!!! 8)



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Anonymous - 18.04.2006, 13:45



    wie gehts kath? everything allright? oh mei, heute wäre ich am liebsten auch in nürnberg :-?. aber leider :(....

    thx für dein welcome meinerseits :)
    macht wesentlich mehr fun, wenn ich menschen treffe, die nicht alles auf die waagschale legen und am austausch wirklich interessiert sind - also hab dank für die einladung in dein/euer forum *daumenhoch*

    just,
    --sasu--



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Black Dog - 18.04.2006, 14:06


    Hi sasu
    Na, dann kann's ja losgehen :-)
    Bist du musikalisch "festgelegt"? Oder darf's ab und zu auch mal was anderes sein? Etwas "härteres" vielleicht? Dann darfst du ab und zu auch mal gerne bei Led Zeppelin reinschauen ;-)
    Ich werde mich dann auch mit Gegenbesuchen revanchieren :-)
    Keep On Rockin
    Black Dog



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    SwingCat - 18.04.2006, 14:22


    Klaro bei mir ist alles okay.
    Heute abend werden meine Gedanken beim Konzert sein!
    Also hier kannste dich wohl fühlen...nur nette Leutz hier!

    Kath



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Anonymous - 18.04.2006, 15:23


    @black dog: ähm...ich bin schon offen für die ganze vielfalt der musikalischen landschaften auf erden *g*. nur ansprechend und nicht zu oberflächlich sollten sie sein. ;)

    zu festgelegt ist eher weniger angesagt - sonst lernt man nie so liebe musiker, wie saga, yogi von rpwl etc. kennen :)

    led zeppelin mag ich irgendwie auch sehr - hab das mit dem vorbeischauen und gegenbesuchen jedoch noch nicht so gecheckt. *please help* :o ;)

    @sagalady: das klingt guuut :D. und schön, dass bei dir alles oki ist :). dann bekommen unsere jungs heute richtig unterstützung. durch die leute vor ort und uns geistiger natur :cool:

    lasst uns rocken...
    just,
    --sasu--



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    SwingCat - 18.04.2006, 15:31


    Also was Black Dog meint:

    hier gibt es ja verschiedene Unterforen wo es dann speziell nur um Beispielsweise SAGA oder Led Zeppelin oder Kiss oder The Doors geht, hast du ja sicher schon gesehen! (es gibt auch noch mehr)
    Und da Black Dog ja ganz besonders Zep Fan ist, freut er sich auch wenn dort auch Mitglieder posten.
    Im Saga Forum posten hingegen auch nicht nur so eingefleischte Fans wie ich ;-)

    Also man darf überall was schreiben wo man mag!
    Ist ja klar ;-)



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Ändy - 18.04.2006, 20:56

    Herzlich Willkommen!
    Auch ein herzliches Willkommen von mir,denn Ändy!



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Black Dog - 18.04.2006, 22:00


    *Saga-Lady*...gut erklärt :-)
    Mit 'Gegenbesuche' meinte ich, ich schau dann mal auch in "euer" Saga-Unterforum rein ;-)
    War natürlich nicht so ganz ernst gemeint von mir, weil ich mir sowieso alle neuen Posts anschaue...egal wo sie sind :-)



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Anonymous - 22.04.2006, 01:11


    :lol: achsooo ist das gemeint. nun habe ich das auch gecheckt :cool:

    wenn meine technik ( :devil: ) nicht streikt schau ich gern überall mal rein und wenn mir was sinnvolles einfällt, poste ich das auch gern :wink:

    thx fürs welcome ändy :)

    --sasu--



    Re: Ist Sasu nun "hier"?

    Bhajana - 03.03.2007, 10:52

    Und Hallo Sasu:)
    so viele Leute hier:).Aber sehr nett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Led Zeppelin - 3D-Cover für die Wand! - gepostet von Black Dog am Montag 13.03.2006
    Warner to put music video archive online - gepostet von Black Dog am Samstag 02.06.2007
    Heart's Nancy Wilson on Jimmy Page - gepostet von Black Dog am Dienstag 05.12.2006
    Elvis und Marilyn hatten angeblich Affäre - gepostet von Black Dog am Montag 02.10.2006
    Shakira ist kein Fan mehr :-( - gepostet von Black Dog am Montag 12.12.2005
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    TV Tip: Classic Albums - gepostet von maGGus am Dienstag 14.11.2006
    KISS KOSTÜME VOM ALBUM "DESTROYER" - gepostet von Ändy am Montag 21.08.2006
    Happy Birthday, JPJ - gepostet von Black Dog am Donnerstag 04.01.2007
    Zep waren für Grammy nominiert - gepostet von Black Dog am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Sasu nun "hier"?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)