Alle Beiträge und Antworten zu "Code- Frage fürs Schmuckforum"
Re: Code- Frage fürs Schmuckforum
Anonymous - 14.04.2006, 11:53
Code- Frage fürs Schmuckforum
Hallo Ihr lieben,
habe bei euch im Forum den Laufenden Text in der Rubrikenbeschreibung gesehen und finde diesen klasse. Da ich diesen gerne in mein Forum auch so einbauen wollte, frage ich einfach mal wie dieser Code aussieht ( www.goldschmiedeforum.de.vu )
Da ich nur diese Frage habe wollte ich mich hier nicht unnüzt angemeldet haben. Da man auch in meinem Forum in der einen oder anderen Rubrik ohne anmeldung schreiben kann, würde ich mich freuen wenn Ihr bzw der ersteller des Forums dort den Code als antwort einstellen könnte.
Ich danke schon einmal im Vorraus für eure mühe und wünsche allen hier im Forum schöne Ostertage.
Lieben Gruß aus Köln
der Adminy aus dem Schmuckforum
P.s.: Im Schmuckjournal wird auch das eine oder andere Esoterik Thema über Edelsteine zu finden sein. Das Journal ist von User für User gemacht damit hier jedes Thema über Schmuck und Co seinen Platz findet ;-)
Re: Code- Frage fürs Schmuckforum
BeAmy - 14.04.2006, 11:56
schon erledigt ;)
Re: Code- Frage fürs Schmuckforum
Anonymous - 14.04.2006, 12:18
Das Schmuckforum Dankt
Hallo Bea-Kishu,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bin ja "nur" Goldschmied im ersten Lehrjahr und alles andere als fit mit html und PHP. Besonders PHP könnte ich gut gebrauchen um damit das neue Schmucklexikon (Schmuck- WIKI) besser zu gestallten. Aber langsam/mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) oder wie war das..
Bin mal gespannt was ich noch alles so fürs Forum finde..
Alles liebe
Adminy (Björn)
Re: Code- Frage fürs Schmuckforum
BeAmy - 14.04.2006, 12:23
hmm... wir sind allerdings ein iphpbb forum. also wenn du hilfe benötigst für dein forum, dann könnte ich dir das dael empfehlen und dort kannst du dich an francesca wenden. die hat ahnung von dem forum, welches du auch nutzt :-D
viel spass und glück,
lg bea..
http://www.dael.info/php/index.php
Re: Code- Frage fürs Schmuckforum
Anonymous - 14.04.2006, 12:33
Schmucklexikon
Ja ich bin ja auch im Hilfeforum von iphpbb als Goldschmied angemeldet. darüber habe ich ja auch dein Forum gefunden. Ab und an schaue ich immer mal da vorbei un zu lesen was es so neues gibt. Und wenn mal dann die anderen Foren besucht sieht man (wie jetzt bei dir) immer etwas, was einem gefällt. Ja und Fragen kostet ja nichts :-)
Evt hast du das mit dem Goldschmiedelexikon falsch verstanden...
Das Schmucklexikon ( http://goldschmiedelexikon.de ) ist auf der Softwarebasis von Wikipedia aufgebaut. Und da ist leider für viele Interessante Funktionen PHP der Grundstock. Also nichts mit iphpbb..
Na ja das sollte erst mal reichen.. vielen dank und evt. auf bald :-)
Gruß
Adminy
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken