letzter schultag der 13er [11.04.2006]

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "letzter schultag der 13er [11.04.2006]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ersguterjunge - FLo - corazón - cariño - lili1 - Nami - Zuspieler - stereopirate - CaesarCortezz - hello_kitty - Sticky - jonny - Wohlstandskind - Cle0 - StoniE - little_Fee
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: letzter schultag der 13er [11.04.2006]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "letzter schultag der 13er [11.04.2006]"

    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    ersguterjunge - 11.04.2006, 14:54

    letzter schultag der 13er [11.04.2006]
    Yoo!
    meinungen usw bitte hier rein ;)

    fands auf jedenfall besser als letztes jahr O:-)



    (scheíß gesamtschüler) ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    FLo - 11.04.2006, 15:16


    ja also war nich schlecht heut...wurde halt nur nen bissl unterbrochn durch die schlägerei...hätte denen von gesamt mal richtig eine reinhaun müssn, das die es begreifen.. :lol:
    die musik war auch ganz gut, vorallem culcha candela glaub ich, weiß bloß nich wie die lieder hießen von denen, kann mir da einer helfen?



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    corazón - 11.04.2006, 15:38


    Mhm...also..ich fand's bis auf den kleenen zwischenfall eigentlich richtich super... xD Aba ma hallo???...wat erlauben sich die eigentlich...??? is doch dämlich..wenn man gesamt is...is man doch höchstens 10. ...wer legt sich denn da schon mit welchen ausser 13. an??? *idioteeeeen* Naja... auf jeden Fall find ichs supi, dass die stimmung nich allzu gedrückt dadurch war xD Naja...sone penner gibts überall xD -.-'
    Mhm...ansonsten find ichs plöde, dass die 13ner jetz wieder wech sind... *son mist* Dann is es...einfach ma viel zu leise inner school-meine meinung^^ naja... ansonsten...wars jedenfalls supi...* :n122: *
    naja... (um noch wat schlaues zu sagen) "viel erfolg aufm weiteren lebensweg an euch" ^^ *lach*



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    cariño - 11.04.2006, 15:52


    Joaaa, also allgemein fand ich's au voll juuut (; außer halt dat mit der gesamt, aber warn schoun coOol unsre 13er =P *hehe*

    besser als letztes jahr ??! oÔ fand ich nich... ^^ tze tze tze (;



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 11.04.2006, 17:20


    bis auf die schlägerei fand ichs auf jeden fall besser als letztes jahr *g* ^^ weshalb haben die sich eigentlich gekloppt?

    ansonsten toi toi toi mit den abiprüfungen, erzählt dann mal wies war. Wird bestimmt ziemli ruhig werden. Njo, es rücken ja welche nach ;)

    ach ja, eins noch. Der fahrradkorso war ja ma richtig klasse! ^^ is ne supi idee gewesen =D



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Nami - 11.04.2006, 21:37


    also ich fand, das war bisher die lahmste veranstaltung.
    die planung war nich so doll.
    musik...nya ich sag mal... und jetz kommt dann mal regeeton und danach regeeton und zum schluss nochmal....
    hat mir nich so gefallen *kopp schüttel*

    zur schlägerei: beide partein waren einfach mal blöde. die "ghetto"-kids sind dumm, muss man ja nich weiter ausführen, aba das sich die 13ner jungs so haben provozieren lassen. nee, ich mein mal, die leute vom schulhof schieben is ja eine sache, denen dann aba auch noch mit der faust aufn kopp zu haun, is eine andre. wir müssen uns doch nich auf so ein niveau herablassen, oda??
    der beste kommentar "leute, deshalb sind wir aufm gymnasium"
    óO

    is nur dumm, dass das sicher konsequenzen für die nächsten jahre hat, wenn wir überhaupt noch feiern dürfen.

    und zum schluss noch eine große kritik an viele lehrer.
    es sind imma die gleichen, die bei den späßen mitmachen und dafür ein großes :n122:
    aba die meisten verkrümeln sich im lehrerzimmer oda sonstwo.
    find ich doof, weil ja nun wirklcih keine erniedrigenden witz gemacht werden. warum lassen sie sich nich mal drauf ein??

    das hat auch am anfang die stimmung gedrückt... kein lehrer war da.
    fand ich schade!!!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Zuspieler - 11.04.2006, 22:14

    also echt
    Positiv: Die Fahrräder waren geil!!!!!

    Negativ:

    Nami hat folgendes geschrieben:
    zur schlägerei: beide partein waren einfach mal blöde. die "ghetto"-kids sind dumm, muss man ja nich weiter ausführen, aba das sich die 13ner jungs so haben provozieren lassen. nee, ich mein mal, die leute vom schulhof schieben is ja eine sache, denen dann aba auch noch mit der faust aufn kopp zu haun, is eine andre. wir müssen uns doch nich auf so ein niveau herablassen, oda??
    der beste kommentar "leute, deshalb sind wir aufm gymnasium"
    óO

    ey leutz, da muss ich ihr vollkommen recht geben, dis war wohl dis blödeste was es gibt, ja, also echt dis kann es nich sein.....

    also 1.: Ich denk mal nich, dass dieser Gesamtschüler, auch wenn die Aktion noch so hirnlos war, das ohne Grund gemacht hat. Dis kann es echt nich sein, der kommt bestimmt nicht einfach her und will irgend jemanden auf´s maul haun, weil ihm gerade da nach is (Obwohl der wirklich ziemlich angesoffen war). Aber ich bin dennoch der Meinung, dass es einen Grund gibt, auch wenn nur die Würde von demjenigen angekratzt war. Also ich weiß aus erster Hand, dass da wohl schon vorher irgend ne Anmache war, von wegen Kappe runtergestoßen oder so....
    2. Alle die, die das auch noch toll fanden, wie sich die dreizehner da gewehrt ham, ja, die sollten echt mal anfangen zu überlegen....
    weil im Prinzip, kann man nich sagen, dass das "blöde Ghetto-spastis" sind, wenn man dann noch anfängt sich mit denen zu kloppen. Das is echt dermaßen hirnverbrannt. Da ist man echt kein Stück besser.

    carino hat folgendes geschrieben: außer halt dat mit der gesamt, aber warn schoun coOol unsre 13er =P *hehe*
    Was war daran bitte coOol??

    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: Videos von dem fight sind auch erwünscht (scheíß gesamtschüler) ^^
    ???... Wie war das mit dem Handyverbot und den Massenschlägereien???...????.....????.... Naja, wir sind ja nen Gymnasium, wa!?, wir dürfen dis ja, nich wa!?.....tz!.... :x

    3. Ich mein, hey, also da kommt einer, wirklich nur einer auf den Schulhof, stellt sich gegen wirklich die halbe schule, dass sind rund 400 Schüler die da rumstehn. Kann mir da mal bitte einer sagen, warum dann bitte sehr dieser EINE, von drei vier leuten angepöbelt wird und so noch wütender gemacht wird??? Dis is doch hirnlos, man bekämpft doch Gewalt nicht mit Gewalt...!!!!

    FLo hat folgendes geschrieben: hätte denen von gesamt mal richtig eine reinhaun müssn, das die es begreifen.. Laughing

    Und dann noch zu sagen: "deswegen sind wir aufem Gymnasium", dis is ja wohl die Härte... ja, sich darzustellen, als wenn man dis coolste wäre, ja, als wenn man so voll intelligent wäre, nur weil man Abitur hat und im gleichen Augenblick nem andern vors Maul hat, dis is wohl dis allerübelste was es gibt....
    SOWAS ARROGANTES!!!!
    Das kann man echt anders lösen, da wird der einfach nach draußen geschoben und zwar von neutralen leutz, der haut nich 400 leuten aufs maul, kannste vergessen.... der, den er will den schiebt man weg, weil der ja auch irgendwo in seiner würde angekratzt wird und alle andern schieben den nach draußen und sind dabei kompetent und schrein die nich noch an mit "HURENSOHN" und schmeißen die auf den boden oder verteilen Kopfnüsse... HALLO???? TICKTS NOCH!?!??!?!

    ALSO ECHT DIS WAR DIS MISERABELSTE, WAS ICH JE GESEHN HABE..... ich bin so wütend über so eine Dummheit..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    stereopirate - 12.04.2006, 00:17


    ja hallo ich komm gerade von unserer Fete am Strand.. sehr lustig, sehr kalt und Polizei, Feuerwehr alles da gewesen (sind dann aber auch gleich wieder abgezischt.. weil se ja nichts machen konnten / mussten) ..

    ein Tipp für die nächsten .. solche partys kann mann anmelden dann dürfen die anwohner auch nichts sagen (wurde uns von der polizei erzählt)

    naja von den spielen hab ich nicht soviel mitbekommen .. hab am Würstchenstand den leuten die Brötchen mit Katchup ertränkt.. hm ..

    wie fandet ihr denn unseren abi-streich?? (die sache mit der Alu-Folie) ich poste bald mal fotos vom Lehrerzimmer .. da haben wir alles eingewickelt(jacken, obst, Klassenarbeiten, schränke, radios, tische, stühle .. ect.)



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    CaesarCortezz - 12.04.2006, 10:51


    Zitat: Und dann noch zu sagen: "deswegen sind wir aufem Gymnasium", dis is ja wohl die Härte... ja, sich darzustellen, als wenn man dis coolste wäre, ja, als wenn man so voll intelligent wäre, nur weil man Abitur hat und im gleichen Augenblick nem andern vors Maul hat, dis is wohl dis allerübelste was es gibt....
    SOWAS ARROGANTES!!!!

    Nein wieso ich hab gerade moderiert und war btw. auch nicht sehr erfreut über die entwicklung und dass sich einige von uns so dermaßen provozieren lassen haben. Und ich bin sehr wohl der Meinung dass der spruch gerechtfertigt war, denn der Typ war von intelligent weit erntfernt.
    Außerdem is der Typ 3mal angekommen und hat Stress gemacht. Klar kann man sowas anders lösen, aber wenn mir jemand eins reinhaut, dann bin ich zur Notwehr berechtigt und das haben sie auch gemacht. Der Typ kriegt jetzt ne Anzeige und damit is das Problem für mich vom Tisch.
    Das Thema sorgt zwar für Gesprächsstoff aber ich fand den Tag auch so lustig genug...



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    cariño - 12.04.2006, 11:06


    @ Zuspieler...
    Du stellst dat ja so dar, als ob wir dat alle toll fanden die klopperei ?!? oÔ
    Ich fands au scheißöÖ, dass sich einige so provotieren lassen ham', aber man kann den ja nich einfach so 'stehn lassen'... aber it is ja nu nich so, dass sich alle 13er von uns da gekloppt ham' ??! Manche sind doch och einfach nur dazwischen gegang, oder nich ??! Und das war doch ''coOol''
    Hab soooviel von der Sache ja och nich mitgekriegt >.<'



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    corazón - 12.04.2006, 11:08


    Also...ich find auch dass der Spruch schon angebracht war, denn es war ja schließlich notwehr oda!!?? Ich mein, ich kenn die hintergründe nich, aber wenn mir jemand auf die fresse schlagen würde, denn würd ich auch anfang mich zu wehren...*tzé*
    Sicher...hat man sich auf das niveu runter gelassen, aber ich glaub kaum, dass die gegang wären, wenn jemand gesacht hädde "ich will dass du den schulhof verlässt" -.- Also insofern.... -.-'
    Und allegmein war der Tag ja auch lustich^^ *habta jute jemacht*
    Das sich manche lehrer drücken kann ich auch nich verstehn... schließlich is es doch nit really ernst zu nehmen, was da passiert...!! Deshalb nen großes Lob an alle Teacher, die sich "zur verfügung" gestellt ham ~:n122:~ Ganz besonders Fr. hoeppners gesangseinlage war doch echt ma spitze...ihren neuen spitznamen dürfte sie damit ja weghaben *hehe*



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Zuspieler - 12.04.2006, 13:00

    @ all
    jo,

    also tut mir leid, wenn´s jetz alles son bissl in eingeschränkter sicht dargestellt war.... möchte eigentlich auch niemanden direkt angreifen....
    ich bin bloß der ansicht, dass man dis durchaus besser hätte handlen können. Natürlich war dis alles sehr subjektiv, was ich dort geschrieben habe. Aber einige Fakten bleiben dennoch bestehn:
    1. Manche Aktionen gingen deutlich über "Notwehr" hinaus.
    2. Der Spruch war bestimmt berechtigt, aber in der Situation einfach nur total unangebracht, weil er in keinster Weise zur Klärung der Lage verholfen hat.
    3. Und wie gesagt, ich kann leider persönlich für mich nich nachvollziehen, dass wenn einer jmd. eine reinhaut, man dann unbedingt dem auch noch eine geben muss. Okay, vielleicht isses ihm ja ne lehre, wenn er sich eine fängt, soll ja bei manchen helfen, aber so löst man dis prob auch nich. Und ich weiß auch nich, wenn man abiturient ist und studieren möchte, dass man dann sich so provozieren lassen muss.
    4. @carino, hey, ich sag auch garnich, dass da alle nun jejubelt ham und so. falls das so rüberkam, dann tut mir das leid. Ich mein, die Rausschiebeaktion fand ich schon gut, sehr gut, sogar, war wahrscheinlich, das beste was man machen konnte. Ich mein, ich hab da ja auch mitgemacht. Vielleicht kotzt mich das ja gerade deswegen so an, weil ich dass alles aus nächster nähe sah und so....
    Und der Junge, der hier videos will... tz!, okay, wegen beweislage vielleicht... weiß ja nich, was sein hintergrund is, aber nur um sich dass reinzuziehn und darüber zu feiern, is ja wohl.... naja... nich so toll, ne!?

    Aber okay,
    möcht auch jetz hier nich den Miesepeter spielen....

    Also ich fand schon viele Aktionen richtig cool und würd nich sagen, dass das die lahmste veranstaltung war.....
    mit der Alufolie war schon ne geile Idee, vor allem dis Lehrerzimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    und mit den Fahrräder war ja wohl ma obergeil....
    da fällts den nachfolgenden jahrgängen wohl richtig schwer dis noch zu toppen....., aber es geht ja auch um spaß und nich was das coolste is....
    und spaß hat´s auf alle fälle gemacht
    obwohl mit den lehrern... naja... sind wirklich immer die gleichen, aber die sind dafür auch immer wieder cool... :lol:

    Und Musik, also dass es einseitig war fand ich nich und waren schon nen paar derbe geile liedz dabei, also ich fand´s so von dem Ideenreichtum echt nich schlecht.....

    Tut mir wirklich leid, mit der Schlägerei....
    Aber ich hoffe ihr hattet bei eurer Party trotzdem spaß... :)

    see ya... :P



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 12.04.2006, 13:24


    also ich fand die party auch ein wenig lahm...aber die letzte auch!die vor 2jahren war gut,fand ich!!das mit den spielen fand ich auch ein wenig kacke,weil nur wenig lehrer da waren....das finde ich aber von den lehrern scheiße...sie haben damit vieles versaut!!!
    das mit der klopperei war jetzt nicht so toll,ich fands einfach nur sinnlos,aber den spruch von johannes fand ich gut und auch berechtigt,denn wenn der typ 3mal angekommen ist,zeigt das ja nicht gerade von intelligenz,denn es wurde oft genug gesagt,dass andere von der schule weg bleiben soll!!die haben den 13ern nur die party versaut!!ich mein,seinen letzten schultag hat man nur einmal!!!
    die musik fand ich teilweise echt gut (seeed,culcha candela,system of a down,beatsteaks,bloodhound gang) aber alles was dazwischen war war scheiße!!!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    FLo - 12.04.2006, 14:15


    ich hab mich ja schon dazu geäußert...kann mir nun mal bitte einer sagn wie die lieder von culcha candela dort hießen?*bitte* :wink:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Sticky - 12.04.2006, 15:54

    Anders vorgestellt...
    Also ich muss dazu sagen, dass ich persönlich versucht habe mit "denen von drüben" zu reden. Trotzdem wollten sie esw nich einsehen und haben weiter gemacht.
    Ich hab echt mehr als 10 mal probiert es denen zu erklären.
    Und wenn ich dann noch was einstecken muss hörts auf..
    Trotzdem hab ich mich zusammen gerissen und andere diverse 13er auch.
    Ich war live dabei und hab die dann auch nur noch probiert rauszuschieben, teilweise mit Erfolg. (da musst ich mir noch von sonem Typen ins Gesicht faddern lassn..).
    Nuya ansonsten wars ziemlich goil die Party, war bloß nen bissl einseitig was die Muusi angeht (so Sprechgesang) hätte auch mehr gemixt sein könn, für die die auf Rock (wie z.B. System ^^) stehn oda auf Elektro usw..
    Aber die Party am Strand war echt hypergeil. War bloß am Ende n bissal traurig. Und dass Einige nich erschienen sind fand ich ja nich grad toll.
    Aba ansonsten kann man nur eins zu diesem Tage sagen....:

    EINFACH UNVERGESSLICH!

    :shock:

    Also: ich hoffe man sieht sich!!!
    Viel Glück denen die es mit mir schaffen wollen und allen anderen Klassen
    Und viel Spaß noch! Genießt die Schulzeit! cya

    Es war schön mit euch allen :cry:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    corazón - 12.04.2006, 16:01


    Mhm...also ich fand dies jahr totaaal cuhl, genau wie letztes jahr^^ Aba die letzten 13ner hatten auch nen vorteil, weil die ja inner halle waren =)
    Naja, die musik fand ich eigentlich richtich jut...^^
    Die einzelnen lieda hab ich mir auch nich gemerkt...waren zwa cuhl, aba das warn denn doch zu viele!?! xD
    Naja, aba vielleicht fragste einfach ma den dj...(glaub des war irgendein clemens oder so...???) oda nen andren ausser 13. ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    FLo - 12.04.2006, 18:17


    is dieses clemens auch hier drin in diesem forum?^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    corazón - 12.04.2006, 19:02


    hmm...naja... dis weiß ish ja och nich... aber andre 13ner sind doch hier anwesend xD *hehe*also...:
    :n97: hööhöö ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    FLo - 13.04.2006, 10:42


    na toll^^...ja vll. sagt mir ja noch jmd. hier wer ddie mucke genau gemacht hat^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 13.04.2006, 18:19


    na philipp arndt und nen bisschen clemens glaub ich!!!
    aber mehr rock hätte bei sein können!!!das stimmt natürlich!

    ich wünsch euch allen viel glück fürs abi und für die zeit danach natürlich auch!!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 14.04.2006, 10:47


    *gg* des stimmt. Aber trotzdem fand ichs von der musik her ganz ok ^^

    ich wünsch euch au noch alles gute fürs abi und die zeit danach ^^
    (und natürlich frohe ostern. Fahr morgen für ne woche weg. mal sehen, wann ich wieder on kommen kann ;))

    corazón hat folgendes geschrieben: ...Und allegmein war der Tag ja auch lustich^^ *habta jute jemacht*
    Das sich manche lehrer drücken kann ich auch nich verstehn... schließlich is es doch nit really ernst zu nehmen, was da passiert...!! Deshalb nen großes Lob an alle Teacher, die sich "zur verfügung" gestellt ham ~:n122:~ Ganz besonders Fr. hoeppners gesangseinlage war doch echt ma spitze...ihren neuen spitznamen dürfte sie damit ja weghaben *hehe*

    *gg* jops, das stimmt. Mal sehen was wir machen können, damit die nächsten male wirklich alle lehras da sind ^^

    *menno* die gesangseinlage habsch nciht mitbekommen. (außer ihr meint sailing...) *g* was musste sie denn singen?

    CaesarCortezz hat folgendes geschrieben: Zitat: Und dann noch zu sagen: "deswegen sind wir aufem Gymnasium", dis is ja wohl die Härte... ja, sich darzustellen, als wenn man dis coolste wäre, ja, als wenn man so voll intelligent wäre, nur weil man Abitur hat und im gleichen Augenblick nem andern vors Maul hat, dis is wohl dis allerübelste was es gibt....
    SOWAS ARROGANTES!!!!

    Nein wieso ich hab gerade moderiert und war btw. auch nicht sehr erfreut über die entwicklung und dass sich einige von uns so dermaßen provozieren lassen haben. Und ich bin sehr wohl der Meinung dass der spruch gerechtfertigt war, denn der Typ war von intelligent weit erntfernt.
    Außerdem is der Typ 3mal angekommen und hat Stress gemacht. Klar kann man sowas anders lösen, aber wenn mir jemand eins reinhaut, dann bin ich zur Notwehr berechtigt und das haben sie auch gemacht. Der Typ kriegt jetzt ne Anzeige und damit is das Problem für mich vom Tisch.
    Das Thema sorgt zwar für Gesprächsstoff aber ich fand den Tag auch so lustig genug...

    Jops. Ich fand es außerdem gut, dass viele von uns auch mitschüler zurückgehalten haben dort mitzumischen. Ich weiß nicht, was dem einen da annen kopf geknallt wurde, dass der so ausgerastet ist (der von uns). aber der war richtig wütend. Gut, der gesamtschüler wird au nen anlass gehabt haben dort unruhe zu stiften, allerdings ist er selbst daran schuld und da sollte man meiner meinung nach den nicht auch noch in schutz nehmen. Zum glück ist nicht mehr passiert. hoffentlich passiert das in den nächsten jahren nicht wieder...

    stereopirate hat folgendes geschrieben: ...

    wie fandet ihr denn unseren abi-streich?? (die sache mit der Alu-Folie) ich poste bald mal fotos vom Lehrerzimmer .. da haben wir alles eingewickelt(jacken, obst, Klassenarbeiten, schränke, radios, tische, stühle .. ect.)
    *g* absolut genial ^^ die bilder ausm lehrerzimmer würden mich echt mal interessieren =D

    Nami hat folgendes geschrieben: ...
    is nur dumm, dass das sicher konsequenzen für die nächsten jahre hat, wenn wir überhaupt noch feiern dürfen.

    und zum schluss noch eine große kritik an viele lehrer.
    es sind imma die gleichen, die bei den späßen mitmachen und dafür ein großes :n122:
    aba die meisten verkrümeln sich im lehrerzimmer oda sonstwo.
    find ich doof, weil ja nun wirklcih keine erniedrigenden witz gemacht werden. warum lassen sie sich nich mal drauf ein??

    das hat auch am anfang die stimmung gedrückt... kein lehrer war da.
    fand ich schade!!!

    hm... ich denke nicht, dass die uns die abifete aufm schulhof verbieten werden. Zur not wird ebn gleich das schultor dicht gemacht...

    *g* das stimmt. Alle lehras sind sofort ins lehrerzimmer gestürmt und haben sich dort verbarrikadiert *gg* fand ich ganz lustig. Njo, ma sehen wies nächstes jahr wird ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 14.04.2006, 15:20


    also ich finde es scheiße,dass die sich immer einschließen....sie können doch wenigstens aufn hof gehen und sich amüsieren,ich mein,was machen die denn im lehrerzimmer?!?!?auch nur quatschen und zu gucken!!!

    und was soll der gesamtschüler fürn grund gehabt haben? NEID?!?!?!?! ansonsten nen grund?hatte der sicher nicht!glaube ich zumindest nicht!!!

    ich fands auch affig,dass gleich alle zu gucken mussten!ich mein,wie war das mit gewalt videos auf den handys an schulen..........



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    FLo - 14.04.2006, 15:31


    jup da haste recht^^....hat dieser philipp arndt icq oder sowas damit ich ihn mal fragn kann`? :lol:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 14.04.2006, 15:36


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: also ich finde es scheiße,dass die sich immer einschließen....sie können doch wenigstens aufn hof gehen und sich amüsieren,ich mein,was machen die denn im lehrerzimmer?!?!?auch nur quatschen und zu gucken!!!

    und was soll der gesamtschüler fürn grund gehabt haben? NEID?!?!?!?! ansonsten nen grund?hatte der sicher nicht!glaube ich zumindest nicht!!!

    ich fands auch affig,dass gleich alle zu gucken mussten!ich mein,wie war das mit gewalt videos auf den handys an schulen..........

    *g+ jops, meine meinung ^^

    grund... ka, irgendwas muss der ganzen sache aber vorausgegangen sein, ansonsten hätte der seine aggressionen bestimmt nicht bei ner veranstaltung mit so vielen menschen abgelassen etc...
    oder es war doch nur nen anflug von größenwahn gemixt mit zu viel alkohol. kA...

    njo, mit zugucken ließ sich ja wohl kaum vermeiden... Ich saß da bei den holzbänken un wollte deswegen au net reingehen. Außerdem musste man ja hingucken, hätte ja au schlimmer kommen können un dann hätte man erst recht eingreifen müssen. njo, aber gaffen an sich find ich au net gut... aber menschen sind halt von natur aus neugierig und sensationslustig -.-'



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    corazón - 14.04.2006, 15:48

    Singing^^
    Njo...Hoeppi musste Pipi Langstrumpf trällern..*hööhöö* Kam eigentlich janz witzich, weil sie denn auch noch den text verhaun hatte ^^ *heehee* Aba...wat solls, wenichstens HAT sie mitgemacht ^^ *big Lob*
    ~HeY PipPi LaNgStrumPf.... ich Bau Mir DiE WelT Wie ...~ 'loooool'

    Naja...aba sailing war doch ma' voll cuhl...Hab da ja au mitgemacht *mirselbstaufdieschulterklopf* :lol:
    Hööhöö...ney war schoun cuhl
    ~I Am sAilIng-I aM SaILiNg...~

    HmpzZ... türlich ham so ziemlich alle geguggt...man musste ja wissen wat los is...fands nur schei*ööö, dass sich einige direkt ran gestellt ham...dadurch is das allet ja noch viel schlimma gekomm' --- Man hädde au aus der entfernung gucken könn!!! :shock: -so wie ich- :genau:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 14.04.2006, 18:46


    +gg* des habsch wohl verpasst ^^ njo, den text hätt ich au net zusammenbekommen *fg*

    *hehe*

    jops. Das ist wahr. Ich hab ja au weiter weg gesessen und geguckt ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    CaesarCortezz - 15.04.2006, 10:54


    @FLo:
    also ich kann dir n komplettes album von culcha geben aber ich denke ich weiß welche lieder du meinst.
    Culcha - Traumhaft
    oder
    Culcha - Next Generation



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 15.04.2006, 18:51


    lili1 hat folgendes geschrieben:
    oder es war doch nur nen anflug von größenwahn gemixt mit zu viel alkohol. kA...


    das denke ich eher....mehr steckte sicher nicht dahinter....vielleicht wollte er sich beweisen oder sowas.....

    ich glaube aber auch,dass das die culcha lieder waren!!!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Nami - 15.04.2006, 19:55


    lili1 hat folgendes geschrieben:
    hm... ich denke nicht, dass die uns die abifete aufm schulhof verbieten werden. Zur not wird ebn gleich das schultor dicht gemacht...


    naja... ich denk da nicht so positiv. fr schölzel hat extra nen tag vorher nem englischkurs gesagt, dass sie nen niveauvolles fest haben will und das sie gewalt verabscheut....
    hmm... óO hat ja nich ganz so geklappt...
    also niveauvoll wars ja, bis auf die schlägerei
    was war eigentlich das ganze problem??
    ich mein es muss doch irgendeinen grund gegeben haben...
    nur weil alle beteiligten angesoffen waren is doch kein grund...

    und ich hab jetz noch gehört, dass fr hackert angespuckt wurde @.@
    find ich schon heftig...

    aba ich wünsch den leuten trotzdem viel glück fürs abi!!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    stereopirate - 16.04.2006, 15:45






    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    corazón - 16.04.2006, 17:46


    *LooL*... des sind ja ma geile pics ^^ habta jut jemacht *heehee*
    Nja... aba aldda...wie viel alufolie isn dabei draufgegangen??? o.Ô
    :lol:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 16.04.2006, 19:29


    wie lange habt ihr dafür gebraucht?also,wann seid ihr aufgestanden???
    ich fands auf der einen seite wow und auf der anderen seit mehr so :roll: aber sowas war noch nicht....war gut....wie gesagt irgendwie!!!

    frau hackert angespuckt?!?au weia....das finde ich nun schon wieder viel zu übertrieben!!!ja aber wirklich,was war denn nun der grund?!?



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Nami - 18.04.2006, 17:01


    :shock:
    das lehrerzimmer sah ja wirklich toll aus!!!
    wie aus einer andren welt ^^
    dis find ich cool!!!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 18.04.2006, 19:15


    da müssen wir uns was RICHTIG tolles ausdenken nami!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Nami - 20.04.2006, 23:10


    na wir haben doch so viele tolle kreative individualisten (^^') in unsrem jahrgang, denen wird schon was einfallen...



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 21.04.2006, 11:50


    das wäre gut,denn ich z.B. bin total unkreativ....weißte ja,wir haben ja zusammen kunst!!! :oops:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    ersguterjunge - 21.04.2006, 13:17


    stereopirate hat folgendes geschrieben:



    einfach genial :D



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 23.04.2006, 16:28


    WOW, das sah ja mal hammer aus ^^ stimmt, das zu übertreffen wird schwer ^^
    *g* würde mich ja auch mal intressiern, wie viel alufolie da drauf gegangen ist ;)

    Nami hat folgendes geschrieben: lili1 hat folgendes geschrieben:
    hm... ich denke nicht, dass die uns die abifete aufm schulhof verbieten werden. Zur not wird ebn gleich das schultor dicht gemacht...


    naja... ich denk da nicht so positiv. fr schölzel hat extra nen tag vorher nem englischkurs gesagt, dass sie nen niveauvolles fest haben will und das sie gewalt verabscheut....
    hmm... óO hat ja nich ganz so geklappt...
    also niveauvoll wars ja, bis auf die schlägerei
    was war eigentlich das ganze problem??
    ich mein es muss doch irgendeinen grund gegeben haben...
    nur weil alle beteiligten angesoffen waren is doch kein grund...

    und ich hab jetz noch gehört, dass fr hackert angespuckt wurde @.@
    find ich schon heftig...

    aba ich wünsch den leuten trotzdem viel glück fürs abi!!

    nun ja, für die schlägerei konnten se ja nicht wirklich was. Hoffentlich wird uns des feiern in zukunft nicht auch noch verboten...
    jops ^^ war diesmal eigentlich ein jutes programm *g*

    frau hackert wurde angespuckt?? von wem? von dem gesamtschüler oder wie? na das ist ja echt mal heftig -.-'

    hello_kitty hat folgendes geschrieben: lili1 hat folgendes geschrieben:
    oder es war doch nur nen anflug von größenwahn gemixt mit zu viel alkohol. kA...


    das denke ich eher....mehr steckte sicher nicht dahinter....vielleicht wollte er sich beweisen oder sowas.....


    vermutlich *gg* nun ja, zum glück ist nicht mehr passiert ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    jonny - 24.04.2006, 17:29


    ich.... war nich da, kann also nich viel zu sagen, aber die "schlägerei" hätt ich doch gern mal gesehn*gg*

    dafür hab ich ja letztes jahr die massencaramboulage gesehn ^^ die war auch nich schlecht



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 24.04.2006, 20:36


    tja, das haben se ja diesmal zum glück vermieden, indem se fahrradkorso gemacht haben ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    jonny - 24.04.2006, 20:47


    in dieser beziehung hamse gelernt ^^ aber beim oben angespr. thema
    hm.....

    eher nich so



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 24.04.2006, 20:49


    *gg+ jop. außerdem hatten wir andren au was davon *gg* sah jedenfalls mal lustig aus. alle mit fahrrad etc ^^

    tja, leider. Allerdings war des sicherlich nicht beabsichtigt. hoffentlich passiert das nächstes jahr nicht wieder...



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    jonny - 24.04.2006, 20:52


    aber irgendwas lustiges muss doch schon jedes jahr passieren, sonst ist es ja langweilig ^^

    auch wenns meist auf kosten anderer geht
    aber schadenfreude is ja bekanntlich die schönste freude



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 24.04.2006, 20:54


    *g* njo, so lustig war ehrlich gesagt nicht.
    ich weiß net, da empfand ich net wirklich schadenfreude... ;)

    da fand ich das lehrerzimmer scho besser *gg*



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    jonny - 24.04.2006, 20:57


    lehrerzimmer ?

    ich kann da nich so viel mitreden, war nich da



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 24.04.2006, 20:59


    iche habe auch nur diese fotos hier gesehen *gg* so ähnlich musst du dir die ganze schule vorstellen. nur eben nicht ganz so extrem ^^

    stereopirate hat folgendes geschrieben:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    jonny - 24.04.2006, 21:02


    ah ich verstehe ^^


    sehr schön ham die das gemacht



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 24.04.2006, 21:04


    *gg* jops

    Die kreide in den unterrichtsräumen und die schwämme sollen se auch so schön eingewickelt haben etc *gg*
    (kann nicht mitreden, da in meinen stunden nciht geschrieben wurde. hatte größtenteils freistunde...)



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    ersguterjunge - 25.04.2006, 15:51


    freu mich ja schon,wenn wir soweit sind :D

    hab da schon sooo viele lustige ideen gehört,die in berliner schulen umgesetzt wurden... :lol:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    jonny - 25.04.2006, 17:09


    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: freu mich ja schon,wenn wir soweit sind :D

    hab da schon sooo viele lustige ideen gehört,die in berliner schulen umgesetzt wurden... :lol:

    und was so ?



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 25.04.2006, 20:36


    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: freu mich ja schon,wenn wir soweit sind :D

    hab da schon sooo viele lustige ideen gehört,die in berliner schulen umgesetzt wurden... :lol:

    wann bist du dran?


    von der kreide habe ich auch nichts mitbekommen!!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    jonny - 26.04.2006, 16:25


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: wann bist du dran?

    theoretisch mit mir 2009



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    lili1 - 27.04.2006, 17:52


    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: freu mich ja schon,wenn wir soweit sind :D

    hab da schon sooo viele lustige ideen gehört,die in berliner schulen umgesetzt wurden... :lol:

    tja, freuen tu ich mich auch scho. Aber so wirklich ideen hab ich nohc net *gg* njo, ma schaun ^^ nen bisschen zeit ist ja noch ^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 27.04.2006, 20:54


    ich bin mal gespannt,was unsere sich so ausdenken!!!ne idee fürn abispruch habe ich schon!



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Wohlstandskind - 28.04.2006, 03:15


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: ich bin mal gespannt,was unsere sich so ausdenken!!!ne idee fürn abispruch habe ich schon!

    HER DAMIT^^



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 29.04.2006, 13:39


    wieso?



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Wohlstandskind - 30.04.2006, 19:04


    hello_kitty hat folgendes geschrieben: wieso?

    Nur so, ich finde das immer voll interessant wie kreativ menschen sein koennen.



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Cle0 - 01.05.2006, 13:44


    salut.ich will jetzt auch endlich mal was sagen zum last day.

    1.:der spruch von caesar war voll angebracht,denn wer bitteschön ist so blöd und rennt auf ne schule mit ca.600 man und pöbelt da rum.das hätte aus unserem jahrgang(13)sicher keiner gemacht.

    2.:klar nen paar leute von uns haben überreagiert,aber nett vom hof schieben war auch nicht drin,wenn nicht mal frau schölzel sich gegen die durchsetzen konnte und sogar fast noch von dem spinner angerotzt wurde. also sorry.

    so jetzt zur musi.ich bin einer von den beiden der die musi.gemacht hat.zu dem wenig rock kann ich nur sagen,das meiner ehrenswerter kollege auf solche schönen sachen nicht allzusehr steht.ich hätte ja auch lieber mehr davon gespielt(siehe schluss der party.system,beatbulleten,bluthundeuswusf.),aber es war ja sein lappi und da wollt ich ja nun nüscht *kaputt* machen.

    so genug verteidigt.

    c ya all



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    Nami - 01.05.2006, 19:57


    jops am ende war die musik okay *recht geb*
    aba nen guter mix die ganze zeit und ich wär durch die gegend gehüpft, aba so war mehr als nen koppnicken am ende nich drin, weil man ja schon so durchgefrostet war, da hätte man sich nur zerrungen geholt ^^'



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    StoniE - 01.05.2006, 20:33


    Zitat: weil man ja schon so durchgefrostet war, da hätte man sich nur zerrungen geholt ^^'


    dann hättest du mal hinter den grill kommen sollen... da habe ich zeitweise im t-shirt gestanden... und ich habe nix getrunken ;-)



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    little_Fee - 02.05.2006, 15:53


    Kalt war´s alle mal.......aber aufgrund des Programmes hat man das schon mal in Kauf genommen :D

    Zur Musik: ich fand´s eigentlich ganz okay.........man konnte auf jedenfall gut dazu tanzen (wie man bei dem Mädel in der knall roten Kogge erkennen konnte :wink: )

    .......toll fand ich ja auch die Idee, das ganze Schulhaus mit alu-folie einzukleiden.........ich möchte nich wissen, wie das Lehrerzimmer aussah..........hab gehört, da war man besonders fleißig :wink:



    Re: letzter schultag der 13er [11.04.2006]

    hello_kitty - 10.05.2006, 18:26


    zum lehrerzimmer waren doch fotos drin!!
    und kalt fand ich es echt nicht....die sonne schien und ich fand es toll....also kalt?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Schullogo - gepostet von Nami am Sonntag 12.11.2006
    lorette de mar - mbg will bilder sehen - gepostet von cpt. cool am Donnerstag 13.07.2006
    ABIBALL - gepostet von hello_kitty am Dienstag 08.05.2007
    Und noch eins obendrauf ;@) - gepostet von the crazy German am Donnerstag 29.03.2007
    Werbebanner ausschalten - gepostet von PJdervierte am Donnerstag 18.01.2007
    KERLE:KUMPEL, FREUND? (für alle mädels unter uns!) - gepostet von hello_kitty am Freitag 27.01.2006
    Die Havarie - gepostet von PJdervierte am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "letzter schultag der 13er [11.04.2006]"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    1. Schultag 5. Semester - Elke (Freitag 11.08.2006)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    DkC und PEx!! - reaper (Freitag 27.06.2008)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)
    Der erste Schultag - alexi (Donnerstag 31.08.2006)
    Die besten 13er - Doppio (Dienstag 27.06.2006)