Metal ASG und Rost

[SKY] !!
Verfügbare Informationen zu "Metal ASG und Rost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Möbe - [SKY] her0 - [SKY]neweden21
  • Forum: [SKY] !!
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metal ASG und Rost
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metal ASG und Rost"

    Re: Metal ASG und Rost

    Möbe - 14.04.2006, 16:40

    Metal ASG und Rost
    Hi zusammen
    Bis jetzt bin ich noch nie über Marui Guns hinaus gekommen doch in 10 Tagen Trudelt meine nigelnagel neue CA M15 R.I.S ein.
    Jetzt meine Frage können ASG's rosten?
    Muss ich irgend was beachten das sie schön^^ bleibt?
    Welche Produkte brauche ich?


    Gruss



    Re: Metal ASG und Rost

    [SKY] her0 - 14.04.2006, 19:42


    Hi Moebe

    Die AEG sind meist so sehr Korosionsbeständig gebaut. Wie immer gibt es aber auch hier Ausnahmen.

    Heikle und anfällige Stellen sind
    -viel bewegte Schrauben (Aussen)
    -abbläternde Lackstellen
    -oder vom Werk schlecht gefertigte orte

    man kann die Korosion mit Silikonspray(glaub) verhindern oder schwächen, ansonsten gibts im Baumarkt viele varianten Sprays die sowas bewirken.

    aber ich denke du solltest dir darüber nicht den kopf verbrechen.. korosionen enstehen erst im höhern Alter wie bei Fahrrädern ;)



    Re: Metal ASG und Rost

    [SKY]neweden21 - 15.04.2006, 16:40


    *rubi auf die schulter klopf*

    sehr gut, stimmt alles

    :D

    zudem ist es korrekt das silikon sprys die waffe schützen. zudem verfügt jeder silikonspray mehr oder weniger über die fähigkeit rost zu entfernen.

    ich bin im besitz von zwei sprys: ein öl um den body zu putzen und im stand zu halten.

    und ein richtiger silikonspray für magazine und die hop up unit.

    beide sprays im coop baumarkt gekauft



    Re: Metal ASG und Rost

    Möbe - 15.04.2006, 18:55


    Danke euch beiden für die Antwort.

    Ach Jo du hast die schon super! Dan brauch ich sie nicht mher zu kaufen. hihi :D


    Gruss



    Re: Metal ASG und Rost

    [SKY]neweden21 - 15.04.2006, 19:10


    nah weg de spray's:

    meh söti nöd mit silkon spray und füür spiele.. isch enix gut hat jo herausgefunden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SKY] !!

    Rücktritt per 12.08.06 - gepostet von Möbe am Dienstag 15.08.2006
    Archiv_1: 17.02.07 = NIEDERLAGE - gepostet von [SKY]neweden21 am Samstag 17.02.2007
    Stocki = TOT - gepostet von [SKY]neweden21 am Donnerstag 16.03.2006
    Tuning für nöd ganz 40.- - gepostet von Gr3g am Donnerstag 25.05.2006
    Sky Alpamare Tag: *Datum: 28.12.06* - gepostet von Comander Colt am Mittwoch 20.12.2006
    Nummer des Members - gepostet von [SKY] Möbe am Montag 01.05.2006
    SB bei OPtactical und Redwolf Airsoft!! - gepostet von Limitless am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metal ASG und Rost"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Metal - p3Pe (Dienstag 06.06.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    NMM!! (Non Metal Metal) - Noise (Mittwoch 22.08.2007)