Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firestorm - mb_sechs
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?"

    Re: Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?

    Firestorm - 10.10.2008, 22:10

    Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?
    Hi Leute.Hab bei Sebastian (nicht SebastianW :wink: ) Stoßdämpfer gekauft und das Geld am 1.10 überwiesen.Bis jetzt is leider noch nix angekommen und meine PN öffnet er nicht.War er überhaupt in den letzten Tagen online?Bräuchte die Dämpfer langsam mal, weil mein M schon sehr nach unten hängt auf der einen seite vorne ^^.Hat jemand evtl. Kontakt zu ihm?

    Danke schonmal :wink:

    Gruß Mac :)



    Re: Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?

    mb_sechs - 10.10.2008, 23:19


    hab noch die handynr. kannst ja mal bei ihm anrufen.



    Re: Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?

    Firestorm - 11.10.2008, 08:54


    Wäre nett wenn du mir die per PN geben könntest :wink:

    Gruß Mac



    Re: Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?

    Firestorm - 11.10.2008, 09:20


    So hat sich erledigt.Paket is gerade gekommen.Hermes war mal wieder so langsam :roll: .Aber das kennt man ja :mrgreen: .Entschuldigung für meine Ungeduldigkeit ^^.Kann geschlossen werden.Danke :wink:

    Gruß Mac :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    VTI-S Styling ??!! - gepostet von Nipponracer am Sonntag 25.05.2008
    Sportschalldämpfer - gepostet von DynaMiTe am Sonntag 01.04.2007
    Dichtung zwischen Fächerkrümmer und Motor???? - gepostet von Firestorm am Dienstag 05.12.2006
    An die MC2/MB6 Fahrer Antriebswellen frage - gepostet von Crown am Donnerstag 17.04.2008
    mein Rasenmäher - gepostet von integra864 am Donnerstag 17.08.2006
    Testdrive:Honda Civic,Honda Accord,Honda S2000 - gepostet von flash am Montag 19.02.2007
    Tuning Verbot - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 09.11.2006
    Mal wieder Auspuff - gepostet von MC2 am Donnerstag 28.06.2007
    reifen und felgen - gepostet von DerÖstricher am Samstag 09.06.2007
    [ebay] Carbon Heckflügel inkl. Teilegutachten - gepostet von mad-mike am Donnerstag 10.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand Kontakt zu dem User Sebastian?"

    Das letzte Wort ist meins - gepostet von LIM am Dienstag 02.05.2006
    Regeln - gepostet von sweetheart am Freitag 26.05.2006
    Besiktas Istanbul - gepostet von angelnight am Mittwoch 12.07.2006