Headset bei Aufforderung verbieten?

Fifa09 Onlineliga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Headset bei Aufforderung verbieten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoschi96 - Kuniman88 - Domtrom - tobihro - nicymicy93 - xROCKYx - ZanZibar - CryptonSJ - MadMax1184 - garvin85 - kollo96
  • Forum: Fifa09 Onlineliga - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fifa09 Onlineliga
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Headset bei Aufforderung verbieten?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Headset bei Aufforderung verbieten?"

    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 09.10.2008, 15:46

    Headset bei Aufforderung verbieten?
    Habe grade schmerzlich erfahren müssen, wie nervig der FSV Frankfurt Spieler ist. Die ganze Zeit am plappern und labern. ("jaja vorm tor uund oohhh", "oh mann ey so unverdient ey") Die gaaaaanze Zeit.

    Wäre dafür dass man den Gegner auffordern darf, dass Headset ab zu nehmen. Weil das ziemlich nervt.



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 09.10.2008, 15:49


    mach halt deinen sound aus... :)



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 09.10.2008, 15:51


    Das geht mal garnicht ;)
    Fifa ohne Sound? Impossible!



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 09.10.2008, 15:54


    Ich spiele sogut wie immer ohne sound dafür mit musik :D



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 09.10.2008, 15:54


    Ja und ,ist was ganz normales das man im Spielredet ,nur ich finds nicht inordnung das,dass spiel dadrunter leiden muss weil der andere Mitspieler(Osnabrück) die Ganze Zeit pause drück und mich voller Post voll Spammt .



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 09.10.2008, 15:56


    das regt mich auch immer auf die sollten es so einstellen das man nur wenn der ball im aus ist pause drücken kann nervt extrem ;)



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 09.10.2008, 15:57


    In der Halbzeit "dein gelaber nervt" geschrieben...
    Sonst nur Pause für Taktik einstellungen? Nun verdreh mal nicht die Tatsachen ;)



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    tobihro - 09.10.2008, 15:58


    ohne ton spielen geht echt nicht.. da fehlt das feeling

    macht doch einfach das headset aus wenn euer gegner das wünscht, dann könnt ihr doch trotzdem beim spielen erzählen und keiner hört es.. ganz ehrlich, mich würde es auch nerven



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 09.10.2008, 16:00


    naja ich müsste dafür immer meine cam ausstöpseln das nervt genauso :D einfach den spielsound erhöhen dann hört man uns nicht :D



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    tobihro - 09.10.2008, 16:03


    am besten vorher einigen oder so.. wenn sich jemand davon "belästigt" fühlt, soll ja nich das spiel drunter leiden..



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 09.10.2008, 16:03


    Falsch ich verdreh hier nix ,hab auch keine Lust nun weiter hier rum zu schrreiben ,weil ich weiss wie es war und ende .Du hast deine Meinung und ich meine.
    Werd auch nicht mehr drauf antworten weil ich was besseres zutun habe als mit dir rum zu schreiben .

    BYE=)

    Ende



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 09.10.2008, 16:06


    genau vergesst es einfach und jut ist ;) aber ich persöhnlich finde es lustig wen ich gegen jemanden spiele und er sich voll aufregt finde es immer sehr amüsant :D



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 09.10.2008, 16:06


    Frage mich, was das mit "Meinung" zu tun hat, wenn ich sage, dass ich in der Pause ->eine<- Nachricht geschickt habe und sonst normal Pause gemacht habe. Naja, ich akzeptiere deine Kapitulation ;)



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 09.10.2008, 16:09


    Kapitulation :D da fällt mir direkt das ein http://de.youtube.com/watch?v=Tv47iWKUv5A



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    nicymicy93 - 09.10.2008, 17:31


    ja mich würde dass auch nerven wenn jemand mit seinem headset da als iwas labern würde....ich hab kein headset, laber aber trz net während nem spiel weil das is für mich dann wke ein selbstgesprächj :D und naja so alt bin ich noch nicht dass ich welche führen muss.....getsern beim spiel gegen kaiserslautern hatte tulien also mein gegner headset, hat mich aber nicht gestört, war eig sdehr lustig :D seine kinder haben als geschrien naja nicht geschrien aber haben als iwi rumgealbert und sind als um ihn rumgelaufen :P....das war lustig fande ich und hat mich nicht behindert 5:1 zu gewinnen. Und ja ich mache während dem spiel auch mal pause um meine taktik zu ändern oder spielerwechsel zu vollziehen, un so lange dasd bei meinem gegner nich tjede minute vorkommt bin ich da bei ihm auh einverstnadne und finde das ziemlich normal. denn es ist ein ligaspiel und dort strenge ich mich richtig an mit taktik uhjd allem drumherum, schließlich will ich ja am ende der saison gut darstehen in der tabelle, un es geht doch nichts über eine gute taktik =)

    das ist mein pluspunkt....hätte ich nicht so en gute taktik hätte ich von meinen 8 punkten sicherlich nur die hälfte....das zahlt sich aus wie im spiel gegen oberhausen oder fürth =)

    und um jetzt mal zum spiel zu kommen ? wie gings denn aus ? euer spiel ?

    und kommt so wichtig ist fifa doch auch nicht sich hier rum zustreiten ;)...bleibt mal locker :)

    lg



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 09.10.2008, 19:31


    Also ich weiss nicht was dein langer Text bewirken soll weil ,ich habe mich im spiel nicht normal unterhalten ich habe auch nicht gelabert .Ich habe einfach meine Emotion freienlauf gelassen wenn ich zb vorm Tor stehe und schiess ihn daneben ,da sagte ich zb "ah so ein Mist" das ist für mich kein labern.

    Und 2. Ich verstehe nicht wieso du jetzt hier rein schreibst das du Pausen machst um deine Taktiken zu ändern??? Niemand hat gesagt das es verboten ist oder das unverschähmt wer deswegen versteh ich dein text nicht was du damit bewirken wolltet ,nimm es nicht ernst .Ich mein es nicht böse nur da war ich überfragt :s_070



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    xROCKYx - 09.10.2008, 19:42


    solange es nich so abläuft wie in diesem teamspeak-dialog
    is doch alles cool :wink: (zwar bei counter strike...aber'n klassiker)
    ziehts euch rein......... :lol: PLAY DRÜCKEN
    Link



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    ZanZibar - 17.10.2008, 13:37


    Habe ja nun gestern gegen den FSV gespielt und muss sagen das einem das dauernde Gequasel wirklich auf den Zeiger geht.

    Zur 2. Halbzeit hab ich dann auch Tonstopp gemacht, weil es dermaßen genvervt hat. Und ohne Ton ist das auch ziemlich sch....blöd.

    Headset ist ja gut und schön, aber wenn man andauernd und scheinbar ohne Luft holen durch redet nervt das schon.

    Nicht persönlich nehmen @DomTrom, aber es stört einen (mich) einfach.



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 17.10.2008, 13:45


    eyy jetzt reichts mal ,nun laber mal keine scheisse . Ich habe fast gar net geredet und 2 konntest du mich gar net hören ,weil ich 1 kein Headset angeschlossen hatte sondern nur meine Kamera ,dass heisst nicht das man mich nicht hört nur man hört nix weil die so leise eingestellt das man noch nichtmal ein hallo hört du siehst nur das Zeichen Ingame mehr nicht. Wenn hast du mich am ende der 90 minute gehört weil ich mich gefreut habe ....



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    ZanZibar - 17.10.2008, 13:47


    1. Laber ich keine scheiße.
    2. Hab ich dich wohl andauernd gehört. Du hast dich am Anfang des Spiels mit irgendwem unterhalten und während des Spiels haste dann wohl mit dir selber geredet und das war nicht grade wenig. Leise war es, aber genervt hat es trotzdem.

    Und mäßige mal deinen Ton, habe EXTRA geschrieben nicht persönlich nehmen, aber das scheinst du irgendwie überlesen zu haben....Meine Fresse



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 17.10.2008, 13:49


    Anscheind schon ,weil was du schreibst einfach nicht mit der Wahrheit zutun hat ....Hammer hart ...

    Ps: Du wiedersprichst dich selbst erst schreibste du hast ab der 2 Halbzeit dein ton ausgemacht und nun schreibste während der zeit und nun sag mir bloss nicht das du nur die 1 hälfte meinst oO ....Irgendwas stimmt nicht lol



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 17.10.2008, 13:50


    Er will es einfach nicht zugeben =)
    "Fast garnet" heißt anscheinend bei jedem Ballbesitz im Strafraum zu quaseln und bei jedem Tor vom Gegner was von unverdient und so zu erzählen (schreien).



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    CryptonSJ - 17.10.2008, 13:50


    Also habe bis jetzt oft gegen Domtrom gespielt und keine ahnung was ihr habt :) Bei mir redet er eigentlich garnicht oder ist ZIEMLICH leise, sodass mein Fifa sound seine stimme übertrifft. :P

    Kommt mal runter und macht euch nicht gegenseitig an. Be happy ! ^^



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    ZanZibar - 17.10.2008, 13:51


    Ach, jetzt ist mir alles klar.

    Das warst gar nicht du den ich gehört habe...Das war der Fussballgott der das Grottenschlechte-Spiel vom FSV Frankfurt hochgelobt hat mit Kommentaren wie "Schön gespielt, So macht man das" usw.


    Das ich da nicht gleich draufgekommen bin.... :roll: :roll:


    EDIT: Mit "die ganze Zeit" ist der Teil gemeint wo ich noch Ton anhatte.



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 17.10.2008, 13:54


    Ja siehste da hasste dein Problem gelöst ....



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    nicymicy93 - 17.10.2008, 15:44


    hallo was ist heute mit euch allen los ? vorher war hier immer so ne harmonie und heute artet das alles so aus ?.....kann ich nicht verstehen

    domtrom um dem problem aus dem weg zu gehen schalte dein headset oder kamera halt für die 20 minuten aus ;)



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 17.10.2008, 15:47


    word.



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 17.10.2008, 15:50


    klar kann ich machen nur ich lass mir nicht sagen das ich die ganze zeit geredet habe ,was von vorne bis hinten nicht stimmt weil ich wirklich drauf geachtet habe . Ich habe wenn am ende gejubelt weil ich mich gefreut habe ...mehr nicht =)



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    ZanZibar - 17.10.2008, 15:53


    Und im Himmel ist Jahrmarkt.

    Sehe das genauso wie nicymicy.



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 17.10.2008, 16:10


    So jetzt reicht es langsam was denkt ihr eigentlich wer ihr seid ???? Vorm Computer große ****** aber wenn man euch auf der Straße trifft seid ihr kleine armselige Menschen die sich wegen jedem ***** in die Hose machen . Ich finde es echt ******* das ihr immer gegen DomTrom reden müsst ich habe das ganze spiel mit ihm im Teamspeak (Sprach-Programm für den PC) geredet und die Kamera steht ca. 5 Meter entfernt ich habe die gleiche Kamera und man kann nix hören wenn sie so weit entfernt ist man müsste schreien aber das hat er nicht weil wir uns das ganze Spiel normal unterhalten haben.


    Ps. Mir ist es jetzt ****** egal was ihr über mich denkt nur ist er ein Freund und wen ich dann so etwas lese wird mir schlecht.



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 17.10.2008, 16:16


    Wer jetzt denkt ich bin ein unfreundliches ********* oder so den lade ich hiermit ein kommt nach Wuppertal und wir gehen einen Trinken dann seht ihr wie ich drauf bin. ;)
    Aber ich denke jeder andere würde genauso reagieren wenn ihr nur immer lesen würdet wie die Leute auf einen Freund rum stochern :D



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 17.10.2008, 16:20


    edit: ganz ruhig... ich lasse mich nicht gerne editieren. aber nun gut. -> ICQ



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Kuniman88 - 17.10.2008, 16:28


    Seitdem du es in diesem Forum geschrieben hast haben komischer weise nur die Leute was gesagt die verloren haben denken sie so kriegen sie ihre punkte wieder oder so???? und nein das was ich im Teamspeak gehört habe war nicht irrelevant ich habe das ganze spiel mit ihm geredet und daher weis ich das er nix im Spiel gesagt hat…..



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    MadMax1184 - 17.10.2008, 16:32


    also mich stört das garnicht!!!



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Domtrom - 17.10.2008, 16:35


    Mit den brauchste gar net schreiben ....man merkst ja schon .

    Alleine schon seine PS mitteilung zum tot lachen



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 17.10.2008, 17:02


    Kuniman88 hat folgendes geschrieben: Seitdem du es in diesem Forum geschrieben hast haben komischer weise nur die Leute was gesagt die verloren haben denken sie so kriegen sie ihre punkte wieder oder so???? und nein das was ich im Teamspeak gehört habe war nicht irrelevant ich habe das ganze spiel mit ihm geredet und daher weis ich das er nix im Spiel gesagt hat…..

    Stimmt. Hetzkampagne, ich bin durchschaut.

    BTW, ich hab gewonnen...



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    ZanZibar - 18.10.2008, 09:57


    Kuniman88 hat folgendes geschrieben: Seitdem du es in diesem Forum geschrieben hast haben komischer weise nur die Leute was gesagt die verloren haben denken sie so kriegen sie ihre punkte wieder oder so???? und nein das was ich im Teamspeak gehört habe war nicht irrelevant ich habe das ganze spiel mit ihm geredet und daher weis ich das er nix im Spiel gesagt hat…..

    Ich habe auch nicht verloren sondern "nur" Unentschieden gespielt.

    Desweiteren habe ich in keinem Satz gefordert das Spiel zu wiederholen oder mir die Punkte so gutzuschreiben.

    Ich habe lediglich gesagt, das einem das Headset-Gelaber nervt. Verstehe einfach nicht was daran so schwer sein soll während eines Ligaspiels das Headset bzw. die Kamera nicht zu benutzen...Dann kannste reden was das Zeug hält.



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    garvin85 - 18.10.2008, 15:39


    Hoschi96 du bist hier Moderator und hast eine fresse an kopf bleib mal ruhig mir dein geraucht und so was du von dir gibst kann ja wohl nicht wahr sein



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    garvin85 - 18.10.2008, 15:41


    wenn ich dagegen torty316 sehe da denke ich echt du bist 12jahre alt wenn nicht noch jünger



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    Hoschi96 - 18.10.2008, 23:49


    garvin85 hat folgendes geschrieben: Hoschi96 du bist hier Moderator und hast eine fresse an kopf bleib mal ruhig mir dein geraucht und so was du von dir gibst kann ja wohl nicht wahr sein

    Interpunktion.INTERPUNKTION!



    Re: Headset bei Aufforderung verbieten?

    kollo96 - 19.10.2008, 09:34


    jungs nun gut, wie wärs wenn der fred mal geschlossen wird dann ist ruhe!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa09 Onlineliga - Forum

    Vorschläge Forumname - gepostet von flavor am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Headset bei Aufforderung verbieten?"

    Die schlimmsten Trennungen - Trish (Sonntag 18.11.2007)
    die schlimmsten Songs ever - Friedi (Sonntag 21.05.2006)
    die schlimmsten sendungen - Sasuke (Donnerstag 23.09.2004)
    eure schlimmsten pannen^^ - Jul!a (Mittwoch 24.11.2004)
    Die schlimmsten Kelly Fotos!! - steffi23 (Freitag 26.01.2007)
    Die schlimmsten Albträume!! - LuckyB (Freitag 11.08.2006)
    die schlimmsten lehrer... - Karsten (Samstag 24.06.2006)
    welcher lehrer is am schlimmsten? - jasmin (Dienstag 07.06.2005)
    Eure schlimmsten Verletzungen - Elyas Aradain (Mittwoch 13.09.2006)
    Die schlimmsten Modesünden - m3itsch3L (Sonntag 08.10.2006)