17.04- 23. oder 22.04

-S-upreme
Verfügbare Informationen zu "17.04- 23. oder 22.04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayC - mac_Phoenix23 - lord-regs - macbeth - Gecko - VincentVega
  • Forum: -S-upreme
  • Forenbeschreibung: -S-upreme S6 Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 17.04- 23. oder 22.04
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "17.04- 23. oder 22.04"

    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    JayC - 10.04.2006, 23:35

    17.04- 23. oder 22.04
    also, fahre nächste woche montag weg, kann keine genaue urzeit sagen, und auch die rückkehr ist nur ungefähr, zu sagen. Auf jeden komme ich spätestens am sonntag den 23. zurück, denke aber eher das es der 22. wird.

    Würde mich freun, wenn wer zeit fundet meine acc zu vertreten, vllt auch wer anderes als phoenix, der macht das andauernd^^(glaub nicht das der da immer bock druff hat :lol: )

    so und jezz geh ich pennen, hoffe der text ist leserlich, gebe mir größte mühe, noch die richtigen tasten zu treffen, und hab für den text jezz bestimmt ne halbe std gebraucht^^(scheiß alc)

    Achja, wenn wer zeit hat, bitte hier posten

    danke im vorraus,

    jayc



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    mac_Phoenix23 - 11.04.2006, 20:19


    also ich würde es machen ^^ :D, aber ich vertrete in der selben zeit auch vincentvega !!!


    @jayc: wenn du das mit uv machen willst dann gib die jemand anderem der sich meldet da ich ja die von vv kriege. wenn du dem vertreter pw gibst dann kannste mir auch schicken dann gucke ich auch ab und zu rein ^^


    hoffe es meldet sich noch jemand ;)



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    lord-regs - 11.04.2006, 22:29


    hehe der ling unser acc verwalter :)

    find ich gut, wir sollten alle die PWs an ling geben und der guck dann wenn ma jemand UV hat einfach noch zusätzlcih rein, fals der UV es vergessen sollte :)

    ling der acc-springer :D dann sind wir alle ein big-multi-acc _:D



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    macbeth - 11.04.2006, 22:57


    ja und den eigenen acc vernachlässigt er wieder :wink:



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    JayC - 12.04.2006, 00:08


    ja dafür bist du daNN JA DA :lol:
    Nur leider kommt das dann bestimmt raus, und auf einmal ist die ganz6e alli gesperrt^^ wobei das wäre doch mal ne aktion, das gabs bestimmt moch nie, das ganze alli wegen multi gesperrt wird. Wenn man jezz nmal von den angeblichgen 28 accs von white damals absieht, wäre das doch mal nen rekord an sperrungen :lol:

    mal scahun, denke nen real, kann meine acc übbernehzmen, wäre mir zumind. lieber, weil der ist bei wm^^ muss ja nicht alles mitbekommen, was so an rundmails kam/kommt.



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    Gecko - 12.04.2006, 00:14


    Bei IK gab es mal eine Allianz mit 2 Wings die auf einmal gesperrt wurde...

    Entweder ein Multi oder mehrere in einer firma, die mUlit gemacht haben und über eine Ip ins das Spiel rein sind...



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    JayC - 12.04.2006, 00:19


    lol wie geil :lol:
    naja, ich spam hier grad in meinem eigenhe vertretungs thread rum^^
    Naja, kann eigentlich geclosed werden, geb den acc nem real. hab das grad bequatscht, wundert´euch nicht, das ich vor ein paar min. noch geschriegeb nahb er überniummt ihn vllt. War grad mit ihm und paar anderen kollegen trotz wind und beschißener kälte, und hinter her regen, drauißen grillen und saufen, und der hat schjlüssel bei mir vergessen, naja ist auch egal, interessiert eh nicht,

    @admins/mods plz cclosen vetretung kriegt nen real und fertig.



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    VincentVega - 12.04.2006, 17:10


    lord-regs hat folgendes geschrieben: hehe der ling unser acc verwalter :)

    find ich gut, wir sollten alle die PWs an ling geben und der guck dann wenn ma jemand UV hat einfach noch zusätzlcih rein, fals der UV es vergessen sollte :)

    ling der acc-springer :D dann sind wir alle ein big-multi-acc _:D

    Denkst du...! Das sind alle meine MULTIS...! :lol:



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    mac_Phoenix23 - 12.04.2006, 17:37


    also wer macht jetzt die vertretung für ihn ?



    @mac: ich vernachlässige ihn nicht !



    Re: 17.04- 23. oder 22.04

    lord-regs - 12.04.2006, 17:44


    mac_Phoenix23 hat folgendes geschrieben: also wer macht jetzt die vertretung für ihn ?



    @mac: ich vernachlässige ihn nicht !

    DU machst es, bitte sprich dich mit jayc ab :D

    grüsschen
    regs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -S-upreme

    need Gold - gepostet von Gecko am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "17.04- 23. oder 22.04"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)