Jetzt bin ich auch noch stakler

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt bin ich auch noch stakler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SanchoPansa - gaby - J.Elle - Anonymous - frankie - Nord - theflusenmonster - E=mc² - vancy - Ugly-Model - Seriöser AB
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt bin ich auch noch stakler
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt bin ich auch noch stakler"

    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 05.10.2008, 20:20

    Jetzt bin ich auch noch stakler
    Hallo zusammen,

    vor ca. 2 Jahren habe ich in einem FKK-Forum meine dritte große Liebe kennengelernt. Nennen wir sie Artemis. Sie hatte ein heißes Avatar, Bauchnabel plus Busenansatz mit nassen blonden Haaren darüber, was die Forumsmänner verrückt nach ihr machte. Ihr Vorstellungsthread hatte 20.000 Aufrufe. Zuerst amüsierte ich mich über dieses männliche Überangebot, doch als sie schrieb "ich könnte kotzen" vermutete ich Liebeskummer bei ihr (ich habe da so ein kleines Helfersyndrom, bei Personen mit Liebeskummer reagiere ich sehr empathisch, weil ich selbst schon diese starken Gefühle hatte) und schrieb ihr eine PN. Den Kummer hatte sie mit meinem späteren Nebenbuhler Rainer. Sie war zwischen ihm und ihrem festen Freund hin und hergerissen. In der Beziehung lief nach 8 Jahren einiges nicht mehr ganz rund. Im Laufe der Zeit entand eine sehr schöne EMail-Freundschaft, sie kann wunderbar schreiben, ist Journalistin. Ich wurde ihr Vertrauter, sie meine Vertraute. Ich erzählte ihr mein wildbewegtes, tragisches Leben.

    Als ich eines Abend im Radio "with or without you" von U2 hörte, wurde mir bewußt, daß ich sie liebe. Ein verrücktes Unterfangen, denn ihr Herz war schon doppelt besetzt, zudem war sie 14 Jahre jünger und ich noch verheiratet, wenn auch nur auf dem Papier. Ich gestand es ihr, worauf sie mir schrieb, daß ihr Herz mit jedem Mann größer wird. Ich habe es nur allzu gerne geglaubt. Da sie Marathon läuft, wollte ich ihr mit 20 kg Übergewicht nicht unter die Augen treten, deshalb sagte ich ein Treffen vor Weihnachten ab und trainierte wie besessen. Im FKK-Forum spielten sich dann beinahe ritterliche Wortgefechte zwischen meinem Nebenbuhler Rainer und mir ab. Jeden Abend saß ich wie das Kaninchen vor der Schlange am PC und beobachtete, ob die beiden wie im chat turtelten. Sie stritten sich auch öffentlich, woraus ich mir wieder Hoffnungen machte. Als ich ihr eine öffentliche Liebeserklärung in Form einer kleinen selbstgemachten .gif Animation (ich bin Grafiker) machte reagierte sie lieblos und ich wollte aus dem Forum aussteigen, doch sie bekniete mich den ganzern Tag in 20 PNs und ich revidierte meinen Entschluss.

    Mit der Zeit ging es mir immer schlechter, ich bekam Selbstmordgedanken. Nachdem sie auf meine Einladung zu einer gemeinsamen Kanutour überhaupt nicht reagierte nahm ich meine letzte Kraft und machte Schluß, ich schenkte ihr ein Buch von Dorothy Tennov "über die romantische Liebe" (gibt leider nur noch gebraucht bei amazon), das hatte mir 17 Jahre zuvor meine zweite große Liebe Almut geschenkt. Es hat mir das Leben gerettet.

    Aber anstatt mich ziehen zu lassen holte mich Artemis wiederum zurück, schreib manchmal 5 :( lange Mails am Tag, wollte noch schnell ihr ganzes Leben erzählen und: "ich werde Dich en bißchen vermissen, vielleicht ein bißchen mehr als nur ein bißchen." Wieder wurde ich weich und wir vereinbarten ein Treffen im Urlaub in einem FKK Camp an der französischen Atlantikküste inklusiver meiner Angetrauten und meinem damals 6 jährigen Söhnchen. Meine Frau ist seit 4 Jahren mit einem anderen Mann befreundet, wir leben nur noch wegen dem Kind zusammen. Ich war selbst Scheidungskind und bin völlig ohne Vater aufgewachsen. Es war als Freundschaftsbesuch gedacht, ich wollte Artemis eben wenigstens einmal im Leben gesehen haben und mich von ihr verabschieden ohne zusammenzubrechen. Sie sollte mich in guter Erinnerung behalten. Ein Buch vom Dalai Lama schenkte mir Kraft.

    Was aber machte Artemis? Sie verbachte zuvor 4 Tage und Nächte mit Nebenbuhler Rainer, zwackte mir einen Tag ab und erzählte mir auch noch, daß sie mit ihm zusammen ist. In meiner Vorstellung sah ich die beiden schon vor mir auftauchen, Horror. Ich wollte Artemis ausladen, was meine Frau verhinderte, sie besorgte Artemis sogar ein Gastgeschenk. So kam Artemis dann glücklich vom Mittlemeer herübergefahren an und es war, als ob wir uns schon ewig kennen. Als meine Frau und mein Söhnchen im Bett waren, fragte mich Artmeis, ob sie mich umarmen dürfe, wir waren beide nackt wie in einem FKK Camp üblich. Ich war von ihrer Umarmung so fasziniert, daß ich meine Erektion nicht bemerkte, was Artemis amüsiert zur Kenntnis nam. Nach einer Flasche guten Rotweins landeten wir im Bett und tauschten Zärtlichkeiten aus, die ich nie vergessen werde. Meine Frau wurde eigentümlicher Weise total eifersüchtig, auch weil sich mein Sohn ebenso in Artemis verliebte wie sein Papa. Die beiden spielen zu sehen war für mich einfach wunderbar. Er sagte zu seiner Mutter: " der griechische Gott hat Papa ins Herz getroffen, er spürt es hier" - deutet sich dabei auf seine Brust. Bei Frühstück spielte er immer in Artemis wunderschönen langen blonden Haaren herum, sie bastelte ihm einen Katamaran aus zwei leeren Wasserflaschen... Ich schenkte ihr ein Buch, die CD die wir immer im Auto hörten und einen schönen Ring, als Zeichen meiner Liebe, den sie auch annahm. Nicht nur, um mir nicht weh zu tun, sie wollte den Ring tragen, er war ihr etwas zu groß. An unserem letzten Abend kam es zum Eklat, als meine Frau ins Zimmer kam in dem Artemis und ich uns zeitgleich vergnügten. Am nächsten Morgen reiste Artemis überstürzt ab. Sie fuhr wieder ams Mittelmeer, wohnte im Haus einer Verwandten.

    Einige Tage später verbrachte sie dann noch eine Woche mit ihrem festen Freund. In dieser Zeit habe ich sie völlifg in Ruhe gelassen, sie sollte sich frei entscheiden können. Als sie dann aus dem Urlaub zurück ohne mich zu fragen einfach einen Flug für einen gemeisamen Urlaub im Languedoc-Roussillion buchte, schwebte ich im 7. Himmel, ich haber sogar vor Glück geweint. Denn ich war im zarten Alter von 45 Jahren zum ersten Mal glücklich verliebt, woraus man die Tragik meines Lebens ableiten kann. diese Gerfühle wollte mir Artemis schenken. Im Abschluß verbrachte sie drei Wochenenden mit Rainer bei einem sogenannten Naturistencamp, schickte mir sogar diese unsäglichen Bilder vom Beachbalgen, die sie und ihn nackt raufend zeigten. Leider wurde ich dadurch wieder sehr eifersüchtig. Nach einer gemeinsamen Radtour mit Rainer machte Artemis dann mit mir Schluß, eine Woche später hätte sie uns in meiner Heimatstadt besuchen, Theaterkarten für Romeo und Julia hatte ich schon besorgt. Sie schreib "Dein Schmerz ist mein Schmerz..." schickte den Ring zurück. Da ich mich mit der Rolle des Dritten Mannes im Bund begnügt hätte fühlte ich mich ziemlich sicher und stürzte von Wolke 7 direkt in die Hölle.

    Ich war außer mir, hatte Herzrasen, konnte nicht schlafen und auch nicht weinen. Als ich Artemis anrief legte sie einfach auf. Im Anschluß drohte ich ihr im meinem Zorn die Liaison zwischen ihr und Rainer ihrem festen Freund mitzuteilen, ich stellte ihr ein Ultimatum. Das war morgens um 5 Uhr. Um 7 Uhr tat es mir schon wieder leid, es ging mir besser, weil ich weinen konnte, aber es war zu spät. Artemis hatte schon alles ihren festen Freund gebeichtet. Sie mußte dann mit Rainer Schluß machen, er war not amused und schmollte. Selbst diesen Verrat hatte mir Artemis verziehen. Allerdings erzählte sie mir keine wirklichen persönlichen Dinge mehr von ihr und ich fühlte mich wie ein ausgesetzter Hund an der Autobahn, der noch eine Weile dem geliebten Frauchen nachläuft, irgendwann aber blutend aufgeben muß. Artemis versuchte dann im FKK-Forum Rainer wieder umzustimmen und einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen, ich funkte dazwischen indem ich ihm signalisierte, daß sie auch noch mit mir Kontakt pflegt.

    Zu Weihnachten gabs dann noch von ihr einen selbstgebastelten Kalender mit Reisebildern und einer Entschuldigung - durch die Blume. Nach einem erneuten Eifersuchtsanfall im Forum vereinbarten wir eine Kontaktsperre wie im Limerenzbuch von Dorothy Tennov empfohlen. Nach zwei Monaten meldete sie sich erneut mit wohlmeinenden Ratschlägen, aber dennoch viel zu früh. Ich machte mir natürlich wiederum Hoffnungen, daß zumindest die Freundschaft nicht verloren ist. Und da sie mehrfach mit meinem Nebenbuhler Rainer Schluß machte, hoffte ich, daß sie bei mir ebnso umfallen könnte. Ich nannte sie liebevoll Fräulein Wankelmut. Ihre Familie hingegen Raupe Nimmersatt. Vom Familienurlaub in der Provence schickte ich ihr das Reisetagebuch meines Söhnchens in digitaler Form, was ihr Herz erfreute. Dann kam es wieder zu einem Eklat im FKK-Forum, es ging mal wieder ums Beachbalgen. In diesem Thread wüschte Rainer Artemis und mir lebenslanges Unglück. Aber anstatt ihn in seine Schranken zu verweisen wurde sie traurig und ich wußte, daß sie immer noch an ihm hängt. Nun brach wiederum Artemis den Kontakt zu mir ab, ich wurde immer verzweifelter.

    Im Forum widmete sie mir ein Buch von Esther Vilar, an sich gut gemeint, nur wußte ich, daß diese Dame die Lieblingsautorin meines Nebenbuhlers ist und ich drehte vollends durch, schickte Artemis ein Video in dem ich das Buch verbrannte... Mein Haß auf Rainer kannte keine Grenzen, in meinem Stammforum drohte ich ihm ihn zu häuten. Das darf man aber nicht allzu ernst nehmen, denn in dem Forum herrscht ein rauher, aber herzlicher Umgangston. Ich bin ein friedlicher Mensch und brauchte eben dieses Ventil in schriftlicher Form. Ob das schon pathologisch ist... einer der Gründe, warum ich hier bin. Über dunkle Kanäle wurde Artemis von meine Schmähungen informiert und sie tauchte in meinem Stammforum auf, von dem sie vorher nichts wußte. Erst wollte sie mir noch gute Ratschläge geben, aber bald platzte ihr der Kragen und beschuldigte mich, sie seit einem Jahr zu stalken. Auch im FKK-Forum schreib sie von E-Stalking. Dabei habe ich sie in zwei Jahren ganze zweimal angerufen und stand nie vor ihrer Türe, wovon sich angeblich schon Alpträume hat. Und immerhin habe ich 200 Mails von ihr bekommen, bis sie mir stalking vorwarf...

    Nun stehe ich mich leeren Händen da und möchte nur noch sterben. Das kann ich aber nicht, weil ich meinem Sohn ein guter Vater sein möchte. Wie finde ich ins Leben zurück? Ich habe meine große Liebe verloren und bin selbst schuld. Nie wieder werde ich einen so wunderbaren Menschen kennenlernen.

    Verzweifelt, Sancho



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 05.10.2008, 20:50


    man könnte viel dazu chreiben,doch nich viel,das du nich schon selbst in deinem innersten ahnst,auch wenn du es dir nich eingestehehn willst.
    das diese liebe dich nich glücklich macht,hat die zeit erwiesen.das du erst eine chance hat,dich von ihr zu lösen,wenn du distanz hälst und zwar absolut strikte distanz von ihr..weisst du auch.nur musst du deine ganze willenskraft aufraffen,von ihr zu lassen und das dürfte wohl momentan deine schwerste aufgabe sein.
    ich weiss aus eigener erdahrung,das erst die distanz herz und geist reinigt,es regnet plötzlich erkennetnisse,die man niiiie gewonnen hätte ohne diese distanz.
    ich wünsche dir von herzen,das du schaffst,von ihr zu lassen..und zwar ganz..und absolut kompromisslos..für immer!alles andere reisst die wunde immer und immer wieder auf und auch wenn du eben diesen ratschlag nich hören willst,isses doch der einzige,der heilung verspricht-und das weisst du!
    von herzen viel kraft,energie und intuition,du lieber mann!



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 06.10.2008, 05:46


    Danke Gaby.

    Das Schlimme ist, daß sie meinte, ich soll mich in drei Jahren wieder bei ihr melden. Ich frage mich: Geht dann alles wieder von vorne los oder wäre dann ein freundschaftlicher Kontakt möglich. Mir tut es auch im Herz weh, daß ich Artemis und mein Söhnchen durch meine blöden Limerenz auseinander gebacht habe. Die beide liebten sich wirklich, ich war ja dabei. Im Kopf wußte ich vom ersten Tag an, daß ich bei Artemis nicht landen kann, aber ich konnte meine Gefühle nicht unterdrücken. Jede einzelne Zelle meines Körpers sehnt sich nach ihr und ich schrieb das hier auf, um vor Sehnsucht nicht verrückt zu werden.

    LG
    Sancho



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 11.11.2008, 18:23


    Bin heute rückfällig geworden, habe ihr diesen Text geschickt. Jetzt weiß ich, warum mir unsere lange Umarmung von LaJenny so viel bedeutet.

    Die Herz-Umarmung

    Zitat: nach dem gleichnamigen Buch von Maharani Anand aus dem Param-Verlag, ISBN 9783887552053

    Am Glücklichsten fühlt sich der Mensch, wenn die Lebensenergie in voller Kraft durch alle Chakren fließt. Die Herz-Umarmung erzeugt diesen Zustand ganz von selbst, ohne dass man noch Weiteres dazu tun müsste.

    Männer und Frauen sind energetisch betrachtet eine Art invertiertes Bild voneinander, sie sind wie zwei magnetische Pole, die sich anziehen.

    Wenn daher ein Mann und eine Frau (die nicht notwendigerweise ein Paar sein müssen) sich so hinsetzen oder stellen, dass der ganze Bauch- und Brustbereich von beiden sich berührt, dann wird laut Maharani Anand automatisch Energie erzeugt und eine Art kosmischer Magnet aktiviert.

    Aus dem Buch: „Ein Paar, das diese Herzumarmung täglich praktiziert und dadurch sein Energiepotential freisetzt, findet direkten Zugang zur Quelle der Lebensenergie, wie sie sonst nur einem hoch entwickelten Einzelnen, einem Erleuchteten verfügbar ist. Ein solches Paar strahlt Glück aus und zieht damit Freude, Erfolg und Wohlstand an. Es wirkt auf seine Umwelt wie ein Magnet."

    Ganz nebenbei verbindet die Übung emotional und heilt die Beziehung und lässt sie harmonischer verlaufen.

    Wenn das Paar bei der Herzumarmung sitzen möchte, ist es sinnvoll, wenn er im Lotussitz sitzt und sie sich auf seine Beine setzt und ihn mit Armen und Beinen umschlingt. Im Stehen kann er sich leicht an eine Wand lehnen und sie lehnt sich leicht an ihn. Bauch an Bauch und Herz an Herz und beide umarmen sich dabei.

    Sonst braucht man nichts mehr zu tun, außer 10 bis 15 Minuten täglich in diesem Zustand zu verharren.

    Ich habe schreckliche Kopfschmerzen.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    J.Elle - 11.11.2008, 19:11


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Ich habe schreckliche Kopfschmerzen.

    manchmal helfen nur radikale methoden. rübe ab -> schmerz wech.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 11.11.2008, 20:00


    whow,welch einfühlsamer kommentar!..oder hast du nur das smiley dahinter vergessen???



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 11.11.2008, 21:01


    Wäre vielleicht das Beste.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 11.11.2008, 21:03


    quatsch,wäre es definitiv nich!!weil danach wieder eine zeit kommt,in der du keine schmerzen hast...und froh bist,das du noch am leben bist!!!



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    J.Elle - 11.11.2008, 21:51


    Link

    Lieber Sancho,
    ich wünschte mir, du hättest unerträgliche Kopfschmerzen... vom sich diese Person aus dem Kopf schlagen.
    Stattdessen machst Du andauernd Dinge, die bei deinen Mitmenschen diese hervorrufen. Die Kopfschmerzen meine ich jetzt. Und Kopfschütteln. :roll:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Anonymous - 11.11.2008, 21:58


    der sancho st ein stalker, ein cooler daywalker :D



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 14.11.2008, 19:10


    Zitat:

    Lieber Sancho,
    ich wünschte mir, du hättest unerträgliche Kopfschmerzen... vom sich diese Person aus dem Kopf schlagen.
    Stattdessen machst Du andauernd Dinge, die bei deinen Mitmenschen diese hervorrufen. Die Kopfschmerzen meine ich jetzt. Und Kopfschütteln. :roll:

    Dummerweise liebe ich das Miststück. :lol:

    Sie wird die Mail wohl nicht geöffnet haben. :(



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 14.11.2008, 19:12


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: der sancho st ein stalker, ein cooler daywalker :D

    Wenn schon, dann e-stalker. Soviel Zeit muß sein. :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 14.11.2008, 19:40


    einige ab4 Arschlöcher haben mich offensichtlich bei Artemis verpfiffen. :x

    Ich will nur meine Ruhe haben, sonst nichts.

    Der Text über Artemis tangiert nicht im geringsten irgendwelche Persönlichkeitsrechte.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 14.11.2008, 19:52


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Ich will nur meine Ruhe haben, sonst nichts.



    Warum gibts du denn nicht Ruhe und postest den Scheiss in zig Foren? Du hast echt nen Knall!



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Nord - 14.11.2008, 20:13


    frankie hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Ich will nur meine Ruhe haben, sonst nichts.



    Warum gibts du denn nicht Ruhe und postest den Scheiss in zig Foren? Du hast echt nen Knall!

    berechtigte frage.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 14.11.2008, 22:59


    Es hilft mir, sie in Ruhe lassen zu können. Da ich jede freie Minute an sie denke, ist das entsprechend schwierig. Ich verstehe auch nicht, was sie bei diesen ABler noch will... Hat sie doch irgendwie Sehnsucht nach mir?



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 14.11.2008, 23:01


    frankie hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Ich will nur meine Ruhe haben, sonst nichts.



    Warum gibts du denn nicht Ruhe und postest den Scheiss in zig Foren? Du hast echt nen Knall!

    Ich habe Liebeskummer, vielleicht werde ich verrückt. Ganz sicher haben aber Leute nen Knall, die nichts anderes zu tun haben, als mich über Foren hinweg zu verfolgen. Wohl weil sie überhaupt kein eigenes Leben haben.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Nord - 14.11.2008, 23:05


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Ich will nur meine Ruhe haben, sonst nichts.



    Warum gibts du denn nicht Ruhe und postest den Scheiss in zig Foren? Du hast echt nen Knall!

    Ich habe Liebeskummer, vielleicht werde ich verrückt. Ganz sicher haben aber Leute nen Knall, die nichts anderes zu tun haben, als mich über Foren hinweg zu verfolgen. Wohl weil sie überhaupt kein eigenes Leben haben.

    wie willst du sie jemals vergessen wenn du ständig im inet über sie schreibst(und dich so automatisch an sie errinnerst). so nebenbei bemerkt wenn du mal aufhören würdest ständig im inet über sie zu schreiben würd die sicher nicht mehr lang in den ab foren bleiben...



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 14.11.2008, 23:08


    Nord hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Ich will nur meine Ruhe haben, sonst nichts.



    Warum gibts du denn nicht Ruhe und postest den Scheiss in zig Foren? Du hast echt nen Knall!

    Ich habe Liebeskummer, vielleicht werde ich verrückt. Ganz sicher haben aber Leute nen Knall, die nichts anderes zu tun haben, als mich über Foren hinweg zu verfolgen. Wohl weil sie überhaupt kein eigenes Leben haben.

    wie willst du sie jemals vergessen wenn du ständig im inet über sie schreibst(und dich so automatisch an sie errinnerst). so nebenbei bemerkt wenn du mal aufhören würdest ständig im inet über sie zu schreiben würd die sicher nicht mehr lang in den ab foren bleiben...

    Ich werde sie nie vergessen. Warum auch? Mein Liebesleben ist vorbei, ich schwelge nur noch in Erinnerungen... Ohne mein Kind würde ich mich sofort umbringen.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Nord - 14.11.2008, 23:12


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:

    Ich will nur meine Ruhe haben, sonst nichts.



    Warum gibts du denn nicht Ruhe und postest den Scheiss in zig Foren? Du hast echt nen Knall!

    Ich habe Liebeskummer, vielleicht werde ich verrückt. Ganz sicher haben aber Leute nen Knall, die nichts anderes zu tun haben, als mich über Foren hinweg zu verfolgen. Wohl weil sie überhaupt kein eigenes Leben haben.

    wie willst du sie jemals vergessen wenn du ständig im inet über sie schreibst(und dich so automatisch an sie errinnerst). so nebenbei bemerkt wenn du mal aufhören würdest ständig im inet über sie zu schreiben würd die sicher nicht mehr lang in den ab foren bleiben...

    Ich werde sie nie vergessen. Warum auch? Mein Liebesleben ist vorbei, ich schwelge nur noch in Erinnerungen... Ohne mein Kind würde ich mich sofort umbringen.

    warum? weil dann das leben weiter geht. oder quälst du dich gerne? selbst wenn dein liebesleben vorbei ist ist das kein grund sie nicht zu vergessen.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 14.11.2008, 23:21


    Wie könnte ich sie vergessen? Mit ihr war ich zum ersten Mal glücklich verliebt. Im zarten Alter von 45... :cry:

    Ohne sie bin ich nur noch ein halber Mensch. Was glaubst du warum ich mich im ab4 Untoter nannte...



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    theflusenmonster - 14.11.2008, 23:29


    es gibt echt nichts schlimmeres als lamentierende männer :roll:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 15.11.2008, 00:41


    das schlimmste im leben is,wenn man zu lange auf der stelle tritt..egal um was es jeweils geht,das is am unbefriedigendsten und zieht am meisten runter.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Nord - 15.11.2008, 03:07


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Wie könnte ich sie vergessen? Mit ihr war ich zum ersten Mal glücklich verliebt. Im zarten Alter von 45... :cry:

    Ohne sie bin ich nur noch ein halber Mensch. Was glaubst du warum ich mich im ab4 Untoter nannte...

    mein gott sei doch froh das du überhaupt mal das glück hattest! demnach bin ich nicht mal nen halber mensch was sollte ich denn sagen :roll:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 15.11.2008, 10:30


    die liebe kann EIN sehr schöner weg im leben sein,genuss,freude und bereicherung zu erleben..aber..es gibt auch noch andere!!!versteif dich doch nich so auf sie!
    entdecke,was für interessene du unabhängig von deinen gefühlen für sie hast..irgendwelche hobbies hat doch jeder..und gehe ihnen nach.
    ablenkung is das mittel der wahl,bei so einer fixierung.du darfst nich zulassen,das die gefühle für sie und die gedanken an sie so voll und ganz und ausschliesslich deine leben ausfüllen..
    es gibt noch mehr..



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 10:52


    Nord hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Wie könnte ich sie vergessen? Mit ihr war ich zum ersten Mal glücklich verliebt. Im zarten Alter von 45... :cry:

    Ohne sie bin ich nur noch ein halber Mensch. Was glaubst du warum ich mich im ab4 Untoter nannte...

    mein gott sei doch froh das du überhaupt mal das glück hattest! demnach bin ich nicht mal nen halber mensch was sollte ich denn sagen :roll:

    Ich habe auch über 30 Jahre darauf gewartet. Und letztendlich wars ja dann doch nur Augenwischerei, Sex aus Empathie. Dann lieber gar nichts. Ich wünschte, ich hätte sie nie kennengelernt.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 10:53


    gaby hat folgendes geschrieben: die liebe kann EIN sehr schöner weg im leben sein,genuss,freude und bereicherung zu erleben..aber..es gibt auch noch andere!!!versteif dich doch nich so auf sie!
    entdecke,was für interessene du unabhängig von deinen gefühlen für sie hast..irgendwelche hobbies hat doch jeder..und gehe ihnen nach.
    ablenkung is das mittel der wahl,bei so einer fixierung.du darfst nich zulassen,das die gefühle für sie und die gedanken an sie so voll und ganz und ausschliesslich deine leben ausfüllen..
    es gibt noch mehr..

    Ich lenke mich ab, indem ich über sie in foren schreibe... :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 10:53


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: es gibt echt nichts schlimmeres als lamentierende männer :roll:

    doch: Stutenbissigkeiten :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 15.11.2008, 10:54


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: die liebe kann EIN sehr schöner weg im leben sein,genuss,freude und bereicherung zu erleben..aber..es gibt auch noch andere!!!versteif dich doch nich so auf sie!
    entdecke,was für interessene du unabhängig von deinen gefühlen für sie hast..irgendwelche hobbies hat doch jeder..und gehe ihnen nach.
    ablenkung is das mittel der wahl,bei so einer fixierung.du darfst nich zulassen,das die gefühle für sie und die gedanken an sie so voll und ganz und ausschliesslich deine leben ausfüllen..
    es gibt noch mehr..

    Ich lenke mich ab, indem ich über sie in foren schreibe... :lol:

    Schwachsinn! Schlag sie dir endlich aus dem Kopf und denk an was anderes.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    E=mc² - 15.11.2008, 11:00


    :|



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 15.11.2008, 11:11


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: die liebe kann EIN sehr schöner weg im leben sein,genuss,freude und bereicherung zu erleben..aber..es gibt auch noch andere!!!versteif dich doch nich so auf sie!
    entdecke,was für interessene du unabhängig von deinen gefühlen für sie hast..irgendwelche hobbies hat doch jeder..und gehe ihnen nach.
    ablenkung is das mittel der wahl,bei so einer fixierung.du darfst nich zulassen,das die gefühle für sie und die gedanken an sie so voll und ganz und ausschliesslich deine leben ausfüllen..
    es gibt noch mehr..

    Ich lenke mich ab, indem ich über sie in foren schreibe... :lol:

    nein,sancho..das is doch keine ablenkung..es is lediglich so,das du dann nimmer sie direkt ansprichst,aber weiterhin ÜBER sie mit anderen sprichst..
    ablenkung wäre es nur,wenn du etwas tust,das absolut nix mit ihr zu tun hat..
    sobald du dich gedanklich mit ihr beschäftigst und das tust du unweigerlich,wenn du über sie schreibst,nährst du deine sucht nach ihr weiterhin..so kommst du nie von ihr los.das scheint mir hörigkeit zu sein und gehört behandelt.
    ich weiss wovon ich spreche,ich war dem vater meiner kinder hörig und hab es nur geschafft,indem ich was tat,was ihn dazu brachte,mich zu verlassen..aus eigener kraft hätte ichs nie geschafft und dann hab ich mir das unmenschliche abverlangt,den kontakt zu ihm abzubrechen..verdammt hart..aber entweder,man wills schaffen oder nich



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 14:16


    Äh, ich habe sowas gemacht... sie bei ihrem Freund verpfiffen zum Beispiel... sie hat mir verziehen. Interessant, daß sie auf Angriffe gegen den angeblich nur noch guten Freund Rainer sehr dünnhäutig reagiert. :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 15.11.2008, 14:17


    rainer?heisst du rainer?oder is das ein anderer mann..?



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 15.11.2008, 14:21


    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist das sein meistgehasster Nebenbuhler aus seinem früheren Forum ..



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 15.11.2008, 14:26


    ach so..danke frankie..
    naja sancho,das zeigt dann aber,wie sie zu ihm in wahrheit steht..ein grund mehr für dich,zu versuchen,anderen dingen und menschen wertigkeit zu verleihen oder meinst du nich?weil..im normalfall können menschen nur einen anderen menschen lieben..



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 15.11.2008, 14:30


    Ich glaub gar nicht dass es zwischen den beiden Liebe ist, ich hab ehr den Eindruck die Frau nimmt sich halt was sie möchte. Und dass SP da nicht mehr dabei ist, dass sie vielleicht nur mit ihm spielte, das kriegt er nicht gebacken..



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 14:31


    frankie hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist das sein meistgehasster Nebenbuhler aus seinem früheren Forum ..

    Was heißt meistgehasst? Artemis festen Freund hasse ich überhaupt nicht.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 14:33


    frankie hat folgendes geschrieben: Ich glaub gar nicht dass es zwischen den beiden Liebe ist, ich hab ehr den Eindruck die Frau nimmt sich halt was sie möchte. Und dass SP da nicht mehr dabei ist, dass sie vielleicht nur mit ihm spielte, das kriegt er nicht gebacken..

    Ist das verwunderlich, wenn man sich über 30 Jahre nach etwas sehnt, es vermeintlich bekommt und nach drei wochen ist alles wieder vorbei? :cry:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 15.11.2008, 14:37


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist das sein meistgehasster Nebenbuhler aus seinem früheren Forum ..

    Was heißt meistgehasst? Artemis festen Freund hasse ich überhaupt nicht.
    Du hasst ihn weil er in dem Forum mehr "Erfolg" hat als du. Weil er deiner Meinung nach ein Aufschneider und Schaumschläger ist.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 15.11.2008, 14:39


    sancho,ich geb dir ein gegenbeispiel..
    ich sehnte mich in den 44jahren meines lebens..ernsthaft..42 jahre lang nach liebe,die ich nie bekam.
    männer begehrten mich,das wohl..aber liebe geht über das begehren hinaus,zumindest verstehe ich das so.
    nach 42 jahren ohne liebe,diversen beziehungen und erfahrungen mit männern.-zog ich daraus resümmee..
    ich habe mich willentlich dazu entschlossen,nich mehr das unmögliche zu finden..
    meine gefühl zog nach,lächel..und nun will ich es gar nimmer..
    dahin musst und sollst du nich kommen..denne du glaubst noch an die liebe und das is ja auchc ok..denn sie is ja wohl erlebbar,wenn man nach rechts und links schaut,wies bei anderen kaufen KANN!

    aber..es zeigt dir,das das was dich leiden macht,des abstandes bedarf..noch in dreissig jahren wirst du ihr nachtrauern,wenn du deine augenmerk und deine gedankenkraft,deine energie und leidenschaft nich in einen der vielen anderen möglichkeiten im leben investierst und konzentrierst und mal ehrlich..isngeheim weisst du das auch..dir fehlt lediglich die kraft,dies umzusetzen



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 15.11.2008, 14:41


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: Ich glaub gar nicht dass es zwischen den beiden Liebe ist, ich hab ehr den Eindruck die Frau nimmt sich halt was sie möchte. Und dass SP da nicht mehr dabei ist, dass sie vielleicht nur mit ihm spielte, das kriegt er nicht gebacken..

    Ist das verwunderlich, wenn man sich über 30 Jahre nach etwas sehnt, es vermeintlich bekommt und nach drei wochen ist alles wieder vorbei? :cry:

    Nein verwunderlich ist - zumindest für mich - diese deine extreme und ungesunde Emotionalität.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 15:45


    frankie hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist das sein meistgehasster Nebenbuhler aus seinem früheren Forum ..

    Was heißt meistgehasst? Artemis festen Freund hasse ich überhaupt nicht.
    Du hasst ihn weil er in dem Forum mehr "Erfolg" hat als du. Weil er deiner Meinung nach ein Aufschneider und Schaumschläger ist.

    Das auch. Primär hasse ich ihn, weil er die Freundschaft zwischen Artemis und mir zerstört hat. Und die war nicht eingebildet. Erfickt sie ins Gehirn, einer seiner Lieblingsausdrücke. Na, ich hoffe, daß er in der rolle des guten Freundes leidet wie ein Hund. :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 15.11.2008, 15:46


    frankie hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: Ich glaub gar nicht dass es zwischen den beiden Liebe ist, ich hab ehr den Eindruck die Frau nimmt sich halt was sie möchte. Und dass SP da nicht mehr dabei ist, dass sie vielleicht nur mit ihm spielte, das kriegt er nicht gebacken..

    Ist das verwunderlich, wenn man sich über 30 Jahre nach etwas sehnt, es vermeintlich bekommt und nach drei wochen ist alles wieder vorbei? :cry:

    Nein verwunderlich ist - zumindest für mich - diese deine extreme und ungesunde Emotionalität.

    Och, alle 17 Jahre geht das schon. :lol: Und ungesund wirds höchstens für Rainer. 8)



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 01:04


    Ich habe heute an

    http://www.stop-stalking-berlin.de/

    geschrieben.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    vancy - 20.11.2008, 01:13


    Was es nicht alles gibt....



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 09:45


    gaby hat folgendes geschrieben: sancho,ich geb dir ein gegenbeispiel..
    ich sehnte mich in den 44jahren meines lebens..ernsthaft..42 jahre lang nach liebe,die ich nie bekam.
    männer begehrten mich,das wohl..aber liebe geht über das begehren hinaus,zumindest verstehe ich das so.
    nach 42 jahren ohne liebe,diversen beziehungen und erfahrungen mit männern.-zog ich daraus resümmee..
    ich habe mich willentlich dazu entschlossen,nich mehr das unmögliche zu finden..
    meine gefühl zog nach,lächel..und nun will ich es gar nimmer..
    dahin musst und sollst du nich kommen..denne du glaubst noch an die liebe und das is ja auchc ok..denn sie is ja wohl erlebbar,wenn man nach rechts und links schaut,wies bei anderen kaufen KANN!

    aber..es zeigt dir,das das was dich leiden macht,des abstandes bedarf..noch in dreissig jahren wirst du ihr nachtrauern,wenn du deine augenmerk und deine gedankenkraft,deine energie und leidenschaft nich in einen der vielen anderen möglichkeiten im leben investierst und konzentrierst und mal ehrlich..isngeheim weisst du das auch..dir fehlt lediglich die kraft,dies umzusetzen

    Ja, ich werde ihr noch 30 Jahre nachtrauern, falls ich unwahscheinlicher weise noch so lange leben sollte. Sie war zumindest ein bißchen gut zu mir, mehr habe ich im Leben nicht bekommen. Mangels Glückskern. Ich hbae wirklich keine Lust mehr zu leben, ein guter Ersatzpapa für mein Söhnchen steht schon in den Startlöchern. Irgendeinen Autounfall werde ich schon fingieren können.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    vancy - 20.11.2008, 09:56


    Jetzt haben wir mindestens drei potentielle Selbstmordkandidaten hier im Forum. Das wird mir langsam ein bißchen zu frustierend.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 10:55


    Love-shy klingt sowieso blöd. Wie wärs mit Love-death? :lol:
    Wir könnten ja zu dritt russisches Roulett spielen. Wer übrigbleibt muß die Sauerei wegmachen.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 20.11.2008, 11:58


    Ich glaub nicht, dass dich noch irgendwer ernst nimmt ..



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 13:00


    Da haben sich schon manche getäuscht... 8)



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    theflusenmonster - 20.11.2008, 13:23


    vancy hat folgendes geschrieben: Jetzt haben wir mindestens drei potentielle Selbstmordkandidaten hier im Forum. Das wird mir langsam ein bißchen zu frustierend.

    warum? is doch deren entscheidung was sie mit ihrem leben machen :roll:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 13:28


    So isses. Ihr müßt erstmal 46 werden, dann reden wir weiter. Äh, wir natürlich nicht. :lol: Wo sind denn meine Mitspieler? Die leben hoffentlich noch? :shock:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 20.11.2008, 13:39


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: So isses. Ihr müßt erstmal 46 werden, dann reden wir weiter. Äh, wir natürlich nicht. :lol: Wo sind denn meine Mitspieler? Die leben hoffentlich noch? :shock:
    Ich bin 48. Aber ich spiel nicht mit! :wink:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 15:17


    Hier die Antwort auf meine E-Mail Anfrage, basierend auf dem Text meines Eingangspostings.

    Zitat:

    Sehr geehrter Herr XXXXX !

    Stop-Stalking bietet Menschen, die stalken, an, per E-Mail oder Telefon Kontakt zu uns aufzunehmen, um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. E-Mails sind daher nur ein Medium der unverbindlichen, bei Bedarf auch anonymen Kontaktaufnahme, nicht aber der inhaltlichen Beratung.

    Da uns viele Anfragen aus ganz Deutschland erreichen, möchten wir hier noch einmal die Begrenztheit unserer gegenwärtigen Möglichkeiten verdeutlichen:

    1. Stop-Stalking ist eine regionale Einrichtung für Menschen aus Berlin, die unser Angebot der persönlichen Beratung vor Ort wahrnehmen können.
    2. Wir planen zwar Online-Beratung für die Zukunft, im Moment aber würde E-Mail-Beratung unsere Kapazitäten überfordern.

    Telefonische Beratung können wir ebenfalls nicht leisten, weil diese gleichfalls unsere Kapazitäten überfordern würde. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir auf Ihre Anfrage nur eingeschränkt inhaltlich eingehen.

    Aus Ihrer Beschreibung lässt sich nicht schließen, dass in dieser Geschichte „Stalking“ irgendeine Rolle spielt. Eher bietet sich das typische Szenario eines Taumels zwischen gelebter Realität und fiktiven (Ir-) Realitäten des Netzes. Ihre persönliche Erschütterung ist aber nichts, auf das sich in einer E-Mail auch nur annähernd angemessen reagieren ließ. Uns scheint es aber sehr angeraten, dass Sie sich zur Bewältigung Ihrer persönlichen inneren Situation vor Ort psychotherapeutische Unterstützung holen – allein schon aus dem Grunde, Ihrem Sohn wirklich ein guter Vater sein zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Stop-Stalking-Team



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 20.11.2008, 15:19


    Psychisch krank! Das sag ich doch schon lange!



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Ugly-Model - 20.11.2008, 15:25


    Ab in die Klinik.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 15:46


    Keine Lust. :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 20.11.2008, 15:47


    frankie hat folgendes geschrieben: Psychisch krank! Das sag ich doch schon lange!

    Aber kein stalker. Ätsch bätsch Dummsau :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Anonymous - 20.11.2008, 15:47


    recht so, sancho, be a pro :lol: :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 06.12.2008, 10:36


    hohohoho.

    "Empathie ist eine Eigenschaft, die wir nicht haben"...

    Jetzt muß sich das ab4.carookee schon über ehemalige Forenmitglieder definieren. Wie extrem armselig... :lol:

    Da haben wohl manche wirklich Langeweile. :lol:

    Tja, aus ists mit den Toti Geschichten. Ihr konnt jetzt im eigenen Saft schmoren, ihr Ärshce. :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 07.12.2008, 10:14


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: hohohoho.

    "Empathie ist eine Eigenschaft, die wir nicht haben"...

    Jetzt muß sich das ab4.carookee schon über ehemalige Forenmitglieder definieren. Wie extrem armselig... :lol:

    Da haben wohl manche wirklich Langeweile. :lol:

    Tja, aus ists mit den Toti Geschichten. Ihr konnt jetzt im eigenen Saft schmoren, ihr Ärshce. :lol:

    Wir haben jetzt RolfRüdiger!
    Da fiel schon der Ausspruch "der ist ja schlimmer wie der Untote!".
    Du siehst also für Ersatz ist gesorgt.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 07.12.2008, 17:07


    Das ist bestimmt ein fake von Pilar :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Ugly-Model - 10.12.2008, 12:57


    Dort ist jeder schlimmer als der Untote.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 10.12.2008, 13:42


    Wir sind die vor dem die Muetter ihre Toechter immer warnen! :)



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 10.12.2008, 16:01


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Dort ist jeder schlimmer als der Untote.

    Danke, Du bist so gut zu mir. :)

    Ein paar "halbwegs" Normale gibts dort schon. Frankie zum Beispiel.

    LG
    Sancho



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    Seriöser AB - 10.12.2008, 21:10


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben:
    Tja, aus ists mit den Toti Geschichten. Ihr konnt jetzt im eigenen Saft schmoren, ihr Ärshce. :lol:
    Wir wollen dich auch gar nicht zurück haben!



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    SanchoPansa - 11.12.2008, 01:15


    Dann sind ja alle zufrieden. :lol:



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 11.12.2008, 22:17


    um hrlich zu sein..bin ich grad schwer am grübeln,ob das als humor zu werten is,was ihr hier schreib..oder nich..denkkopfkratz



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    frankie - 12.12.2008, 12:20


    Es sind gegenseitige Abneigungen (ich wuerde es nicht als Feindschaften bezeichnen), welche ironisch/sarkastisch verpackt sind.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 12.12.2008, 13:21


    ah ja..ich persönlich finds zumindest für mich lebbarer undgesünder,wenn ich leute,mit denen ich absolut nich kann,auch nach zig versuchen nich,einfach ignoriere,anstatt sie anzu..hm..tja..mir fällt keine netter ausdruck ein,lach..aber vielleicht denkt und handelt da jeder ein bissl anders.



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    theflusenmonster - 12.12.2008, 14:01


    zumal.. wenn man die smileys mal weglässt, da soviel ironie nicht wirklich drinsteckt..



    Re: Jetzt bin ich auch noch stakler

    gaby - 12.12.2008, 14:09


    ja eben,dadurch wusst ichs auch nich einzuordnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Hi - gepostet von Nord am Mittwoch 19.12.2007
    hellow @ all - gepostet von sportiva am Donnerstag 03.07.2008
    ABine versteigert ihre Jungfräulichkeit - gepostet von J.Elle am Montag 22.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt bin ich auch noch stakler"

    teilnahme - Josy (Sonntag 03.06.2007)
    Slots vs Teilnahme - capri82 (Sonntag 12.11.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    <GvG> Wasserele-Flagrunner E/Mo - Arya Svit Kona (Freitag 12.01.2007)
    Voraussetzungen - Shinzu (Montag 25.09.2006)
    GvG Group!!!!!!!!!!! - Asidan (Dienstag 07.02.2006)
    GvG team - mhenlo (Donnerstag 15.12.2005)
    GvG wann kämpfen wir wieder? - Nicole Star (Donnerstag 27.10.2005)
    Erd Ele aus letztem GvG - Prom (Montag 04.12.2006)
    22.10.06 - GvG-Termin - Der Andere Wars (Sonntag 22.10.2006)