Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Labile.Soul - Anonymous - BillLoverin - Marie - annamaus - jess - BILLtheBEST - feel_food - Monster - tokiomaus - SATAN-knows youre my Love - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 188
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13"

    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 09.04.2006, 22:52

    Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13
    so, hier auch mal ne fanfiction von mir.....

    Ein Autogrammwunsch mit Folgen

    Da ich seit Langem Tokio Hotel- Fan bin, entschied ich mich in den Weihnachtsferien einen Autogrammwunsch an die Fanbrief- Adresse von TH zu schicken.
    Dazu habe ich erstmal zwei Tage lang das Internet nach einer Anleitung durchsucht, in der stehen sollte, was alles in einen Autogrammwunsch geschrieben werden soll.
    Als dann meine Suche keine Ergebnis zeigte, fragte ich einfach eine Chatfreundin bei MSN, was sie schreiben würde. Sie half mir dann, ein Paar Zeilen zusammenzubringen, von denen ich mir Nachhinein dachte, dass ich sie auch alleine hingebracht hätte. Naja, jedenfalls hatte ich einen Super-Autogrammwunsch, den ich gleich in wunderschöner Schrift auf ein wunderschön kariertes Blatt übertrug. Doch dann stellte ich mit Entsetzen fest, dass im unteren Bereich des Briefes, neben meiner Unterschrift eine ungefähr 25 cm² störende leere Fläche prangte, die sofort zu füllen war.
    Also überlegte ich mir, was dort gut hinpassen würde. Als ich gedankenversunken meinen neu bekommenen Tokio Hotel- Kalender anstarrte und das Bandlogo vorne drauf sah, kam es mir wie ein Geistesblitz:
    „Ich zeichne einfach das Logo auf die leere Fläche! Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen?“
    Doch meine Begeisterung für diese tolle Idee wurde ziemlich schnell gedämpft. Denn es war leider doch nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte und noch dazu, war es schon halb 11 in der Nacht, wo meine Konzentration langsam nachließ.
    Ich dachte mir: „Konnten sich die Jungs denn kein leichteres Bandlogo aussuchen? Aber was tut man nicht alles für ein Autogramm und einen schönen Fanbrief.“
    Nach zirka 30 Minuten hatte ich dann mein Kunstwerk mit Bleistift fertig.
    „Jetzt nur noch anmalen.... Wo sind denn meine Filzer? Mann, ich sollte langsam mal mein Zimmer aufräumen.“


    commies bitte ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 09.04.2006, 22:57


    jaaaaaaaaaaaa weiter...lol...meine meinung weischt ja jetzte melly...*zwinker*...aber hopp hopp weiter...lol



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 09.04.2006, 22:57


    mehr commies erstmal ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 09.04.2006, 23:00


    oki...lol



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 10.04.2006, 12:30


    isch finds jutii!!!! mach weidda büdde!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 12:33


    ok, dann gibbet hier mal den nächsten teil ;D

    Schließlich fand ich sie im Chaos doch und konnte weiterzeichnen. Ich bekam fast einen Heulkrampf, als ich merkte, dass ich den Kreis und die Buchstaben nich einfach ausmalen durfte, sondern so Einschnitte frei lassen musste, weil das Logo ja im „Print- Style“ desinged war. Das kostete mich wieder eine Stunde meines kostbaren Schönheitsschlafes und auch ziemlich viele meiner Gedächtniszellen, die sich vor Konzentration schon anfingen, selber zu vernichten. Am Ende war ich schon wirklich so weit, was ziemlich undenkbar ist, dass ich mir voller Selbstmitleid sagte:
    „Das ist so unfair! Wieso muss es so ein schwieriges Ding sein! Wenn die Jungs meinen Brief doch nicht lesen, war die ganze Arbeit umsonst. Oder wenn sie ihn lesen und er ihnen nich gefällt, kann ich mich auch gleich vergraben.“
    Als ich Letztenendes mit meinem senkrechten „T“, meinem waagerechten „H“ und dem ach so tollen Kreis drumrum einigermaßen zufrieden war, legte ich einfach nur den Stift weg und schlief, den Kopf auf der harten Tischplatte neben dem Brief, ein.
    Als ich am nächsten Morgen für meine Verhältnisse spät aufwachte, adressierte ich schnell den Brief und rannte mit ihm sofort zur Post. Ich fragte am Schalter:
    „Wie lang dauert denn sowas? Also bis man ein Autogramm zurückbekommt?“
    Der süße Beamte an der Post, der allerdings viel zu alt für mich war, schaute kurz auf das Kuvert und legte ein doofes Grinsen auf, un schaute mich ziemlich bescheuert an, was ich allerdings gar nicht verstand. Er antwortete:
    „Ja sowas geht normalerweise in einem Monat.“
    Mein Herz machte einen kleinen Sprung: In einem Monat werde ich ein Blatt Papier in den Händen halten, das von Bill, Tom, Gustav und Georg unterschrieben wurde!
    Doch der Typ fügte noch hinzu: „Aber ich denke, bei Tokio Hotel wird das sicher länger dauern, denn die haben ja eine Menge Fans. Es kann ja auch sein, dass du bloß ein gedrucktes und kein original unterschriebenes Autogramm bekommst, weil die Jungs müssen ja so viele verschicken. Obwohl ich nicht verstehe, was ihr alle an diesen Typen mögt.“



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 10.04.2006, 12:46


    weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 :P



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 15:46


    un noch ein teil für heute ^^

    Mein vorhin noch so lebhaftes Herz sank mir in die untere Magenregion: Was? Die Jungs unterschreiben nicht selber??? Ich war schon fast den Tränen nahe, als der Boy am Schalter, der wahrscheinlich mein total enttäuschtes Gesicht gesehen hatte, noch sagte:
    „Natürlich gibt es Ausnahmen! Ich denke, dass sie die meisten Autogramme eh unterschreiben und nur ein paar gedruckte zurückschicken. Vielleicht hast du ja Glück!“
    Diese Aussage kam mir irgendwie nur wie Trost vor, aber sie heiterte mich wieder auf und ließ einen Funken Hoffnung in mir bleiben, dass die ganze Arbeit möglicherweise doch nicht umsonst war, weil Tokio Hotel meinen Brief vielleichtdoch lesen würden und mir ein echtes Autogramm schicken.
    Die Möglichkeit mit dem Gedruckten ganz vergessen, ging ich fröhlich nach Hause, um die Ferien weiterhin zu genießen.

    Ab dann war ich jeden Tag, wenn ich den Briefkasten aufmachte, total aufgeregt, dass ich vielleicht einen an mich adressierten Brief finde, auf dem kein Absender steht und der eine Autogrammkarte von Tokio Hotel enthält.

    Doch leider dauerte es ziemlich lang, bis ich diesen lang ersehnten Brief bekam.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 10.04.2006, 15:47


    na lso weiter..! :wink:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 15:51


    erst mehr commies :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 10.04.2006, 15:52


    okay.... also leute schreibt bitte COMIS ich möcht wissen wie es weiter geht!!!!!!! :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 15:53


    looooooooool
    ich glaub die wolln sish des nit durchlesn weil sies schlecht finden :(



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 10.04.2006, 15:55


    qutasch!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 15:56


    könnte doch sein...



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Marie - 10.04.2006, 21:14


    hey melly die story hab ich mir ja ganz durchgelesen....jo die isch ganz gut aber ich find en bissel künstlich..weisch wie ich mein?



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:23


    ya ich weiß schon... nja könnt aba auch wahr sein ^^
    nich jeda is so vernünftig wie wir =)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Marie - 10.04.2006, 21:25


    jo aber ich mein des isch so tramatisch nur wegen nem autogramm *G*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:26


    ish war da schon enttäuscht... un außerdem gehts nich nua darum, aba des kommt erst später raus *zwinka*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Marie - 10.04.2006, 21:31


    aso ok hasch du weita geschrieben?
    Wenn ja kannsch es mir ja schigge!

    Bin ich die einzige die den schluss kennt?



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:33


    is ja nich wirklich der schluss =)
    nee, biggie kennt ihn auch schon, aber ich schreib lieber hier weiter :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Marie - 10.04.2006, 21:48


    okkk



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    annamaus - 10.04.2006, 21:50


    weiter
    die ist echt net schlecht



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Marie - 10.04.2006, 21:52


    sollen die sig. jetzt alle nei mache?



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:53


    thx anna =)

    ja ich glaub scho marie



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    annamaus - 10.04.2006, 21:56


    büdde
    ob die sig jetzt alle haben ?



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 10.04.2006, 21:56


    ich schreib mal weiter...

    Dies geschah so ziemlich genau am 8. März:
    Ich saß (mal wieder) am PC, als meine Mutter heimkam. Sie schaute sich anscheinend die Post durch, als ich hörte, dass sie sagte:
    „Melinda hat irgendeine Karte von Tokio Hotel bekommen.“

    Im ersten Moment blieb ich nur starr sitzen und begriff nichts. Doch in sekundenschnelle fiel mir ein, was das sein musste: Das Autogramm!!!

    Ich rannte aus meinem Zimmer, als würde ich von einer Horde Kannibalen verfolgt werden, riss den Umschlag und die Karte meiner Mutter aus der Hand und hüpfte, ohne mir das Ganze anzusehen, überglücklich und ziemlich albern durch die Wohnung.

    Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, oder besser gesagt keine Kraft mehr zum Rumhüpfen hatte, setzte ich mich in mein Zimmer und holte die Karte mit zitternden Händen aus dem Umschlag.

    Da war wirklich die Unterschrift von Bill & Co! Sie glänzte silber auf dem rot-schwarzen Papier. Ich fuhr gerade mit meinen Fingern darüber, als mir durch den Kopf schoss, was der Beamte in der Post gesagt hatte:
    „Es kann ja auch sein, dass du bloß ein gedrucktes und kein original unterschriebenes Autogramm bekommst, weil die Jungs müssen ja so viele verschicken.“

    Kein original.... bloß gedruckt... viele verschicken... hallte es durch meinen Kopf. Plötzlich baute sich eine riesige Wut in mir auf, die sich so schnell wie möglich entladen musste. Also ging ich an meinen pc und machte MSN und ICQ an. Ich fragte tausende von Leuten, woran man erkennt, ob ein Autogramm echt ist, oder nicht. Am häufigsten kam die Antwort:
    „Wenn es mit Silber unterschrieben ist, dann ist es gedruckt. Und wenn es mit Schwarz unteschrieben ist und noch glänzt, dann ist es echt.“



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Marie - 10.04.2006, 21:57


    jut ok



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 13.04.2006, 18:02


    so, jetz gehts weiter!

    Ich war total enttäuscht. Am Liebsten hätte ich das Autogramm mit der frisch gekauften Konzertkarte für München weggeschmissen. Doch als mich dann meine Freundinnen aufheiterten, ging es schon wieder, da ich ja so ziemlich die einzige von unserem Bill- Fanclub war, die schon ein Autogramm (egal ob echt oder nich echt) hatte.

    Die nächsten Tage zählte für mich nur, dass es eins war! Egal ob gedruckt oder unterschrieben...

    Außerdem war ja noch die Vorfreude auf das kommende Konzert da, was in den Faschingsferien in München stattfinden sollte.
    Ich hatte vor, mit meiner Freundin hinzugehen, die zwar kein TH- Fan war, aber mir zu liebe mitging, da ich ja nicht wirklich jemanden kannte, der mitgegangen wäre.

    Am Tag des Konzerts fuhren wir schon um 6 Uhr mit dem Zug los. Meine Mutter gab mir natürlich reichlich was zu essen mit, aber sie konnte ja nicht wissen, dass ich vor Aufregung nichts essen konnte.

    Wir kamen zirka um 7 uhr in der Früh an der Halle an, wo noch niemand zu sehen war. Erst dachten, wir wären falsch, doch dann tauchten die Sanitäter auf. Dann war uns klar, dass wir die Ersten waren!

    „Das ist unglaublich, dann kommen wir in die erste Reihe!“ , schrie ich total happy meiner Freundin zu.

    „Super! Dann hat sich das hier hoffentlich alles gelohnt.“, meinte sie.

    Wir stellten uns gleich vorne an die Absperrung und schon nach wenigen Minuten kamen auch andere Fans.
    Wir freundeten uns mit einigen sehr schnell an und sangen gemeinsam lauthals Tokio Hotel- Songs, sodass wir die Kälte gar nicht mehr spürten.

    Ich weiß nicht mehr um wieviel Uhr, aber so gegen Nachmittag hörten wir den Soundcheck.
    Augenblicklich fingen alle an zu kreischen und die Hälfte der Mädchen brach sogar in Tränen aus (ich gehörte natürlich nicht dazu).

    Dann war es endlich soweit: Einlass! Nach so vielen Stunden des Wartens und Frierens durften wir endlich in die Halle.
    Ich rannte mit meiner Freundin Hand in Hand so schnell ich konnte, um einen guten Platz in der ersten Reihe zu bekommen.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 14.04.2006, 11:04


    weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:23


    weiderrrrr biddde!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 14.04.2006, 11:30


    ok, ish muss noch weiterschreibn ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 14.04.2006, 12:09


    so, jetz gehts weiter!

    „Geil! Geschafft! Wir sind in der ersten Reihe! Genau vor uns wird Bill singen!“, laberte ich meine Freundin voll, denn ich war vor Aufregung total aus dem Häuschen.

    Dann, als die Halle voll war, traten Blog 27 auf. Am Anfang wurden sie von einigen ausgebuht, was ich total unfair fand, aber allmählich begann die Menge zu rocken.

    Nach ihrem Auftritt, war es nun soweit. Alle standen ziemlich angespannt und auch teilweise nervös da und kreischten, so laut sie konnten.

    Dann kamen Bill, Tom, Gustav und Georg auf die Bühne: Bill stand so nah an uns dran, dass es mir vorkam, als würde er nur für mich singen.

    Doch dann fiel mir plötzlich, ich weiß auch nicht warum, die Sache mit dem Autogramm ein.
    „Nicht original unterschrieben.... nur gedruckt.... verarscht worden....“ , so ging es mir durch den Kopf.

    Es war schon ziemlich seltsam, dass mir sowas mitten in einem super Konzert einfiel, aber ich konnte ja nichts daran ändern.

    „Toll, jetz kann ich ja gar nicht mehr gescheit abgehen, weil ich immer dieses verfluchte gefälschte Autogramm im Kopf hab!“

    Die ganze Zeit war ich total enttäuscht und konnte mich gar nicht richtig darüber freuen, dass mein Traum von einem Platz in der 1.Reihe bei einem Tokio-Hotel-Konzert wahr geworden war!

    Als die Band kurz für 5 Minuten von der Bühne ging, um sich umzuziehen, erzählte ich meiner Freundin, meine störenden Gedanken und wie traurig ich geworden bin, soweit es mitten im ohrenbetäubenden Gekreische ging.

    „Dann sing mit den Hühnern und frag sie, ob sie dir es kurz unterstreichen“, verstand ich. Als ich total verwirrt meine Freundin anschaute, da ich die nicht vorhandene Bedeutung des Satzes nicht verstanden hatte, fuchtelte sie wild mit den Armen Richtung Bühne und nahm die Tokio Hotel- Postkarten aus meiner Hosentasche, mit denen ich eigentlich vor hatte, sie nach dem Konzert von den Jungs unterschreiben zu lassen.

    Dann verstand ich, was sie mir sagen wollte.
    Im ersten Moment fing ich an zu lachen, doch dann begann mir die Idee zu gefallen.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 14.04.2006, 12:12


    na los weiter is doch geil!!

    ohc men weill auch ina ersten reihe stehen! :cry:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 14.04.2006, 12:25


    ich auch :(



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 15.04.2006, 00:37


    Dann sing mit den Hühnern und frag sie, ob sie dir es kurz unterstreichen lol weoßt ja find des luuuustich...naja...weiter ging des ja auch nich alsde mir des geschickt hascht oder???naja loooooooooooooos schreib weiter...schnell...



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 15.04.2006, 09:04


    ish bin ja schon am schreibn ;D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    annamaus - 15.04.2006, 13:39


    genau weiter



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 15.04.2006, 13:43


    weil ihr alle so bettelt, schreib ich mal weiter *zwinka*

    Ich schaute zur Bühne und schätzte alles ab.
    Ja, es würde nicht leicht werden, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    „Und wenn du heftigen Ärger bekommst?“, kam es mir in den Sinn.
    „Aber es ist die einzige Möglichkeit, denn nach dem Konzert werden die Jungs keine Autogramme geben, hast du doch grad gehört.“ sagte ich mir.

    Auf einmal kamen die Jungs wieder, in neuen Klamotten und nicht mehr so verschwitzt.

    Das Gekreische wurde natürlich noch lauter und als Bill ein Megafon in die Höhe hielt, rastete die Halle aus, da jeder wusste, welcher Song jetzt kam.

    Beim Refrain brüllte die komplette Halle lauthals mit: „Schrei! Bist du duselbst bist! Schrei....“ und so weiter.

    Doch einen großen Nachteil hatte das Ganze: Die ganze Wut, die sich in mir wegen dem Autogramm gestaut hat, und die komplette Enttäuschung, die nach der Freude folgte, kamen alles wieder hoch.

    Das führte zu einer Kurzschlussreaktion in meinem Gehirn, wegen der ich eine folgenschwere Entscheidung traf.

    Plötzlich ging alles so schnell, dass ich gar nicht mehr nachdenken konnte.
    Ich machte einfach das, was ich für richtig hielt.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 15.04.2006, 16:16


    na und was machtest du?? lossss ich will wissen ob du bill überfallen hast hehe



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 15.04.2006, 17:00


    loooool joa des wirst schon noch sehn :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 15.04.2006, 18:09


    und???was haste gemacht???häääääääääääää?



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 15.04.2006, 18:46


    des kommt ja noch ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 16.04.2006, 17:55


    soo meine engelZ, jetz gehts weita!

    Ich zwängte mich aus der Menge, die mich zusammendrückte, heraus und stieg auf die obere Kante der Absperrung.
    Meine Freundin schaute mich zunächst geschockt, dann aber ermutigend an.
    Denn der Satz, den ich zwischen dem Gekreische nicht verstanden hatte, hieß eigentlich:
    „Dann geh auf die Bühne und frag sie, ob sie es dir unterschreiben.“

    Und genau das hatte ich in diesem Moment vor.

    Ich sprang von der Kante auf die andere Seite der Absperrung, sodass ich von den vielen „Schrei“-kreischenden Fans durch das Gitter getrennt war.
    Ich drehte mich in Richtung Bühne, auf der Bill gerade auf der anderen Seite herumhüpfte.

    „Die Security-Leute hätten mich doch schon längst sehen müssen! Oder hab ich vielleicht Glück?“ , dachte ich mir und ich entschied mich für die letzte Variante, da ja der Platz wo ich stand, nur sehr schwach beleuchtet war, weil die ganzen Scheinwerfer hauptsächlich auf Bill gerichtet waren, der ungefähr 15 Meter entfernt von mir stand.

    Ich suchte ziemlich lange nach einer kleinen Treppe oder etwas Ähnlichem, um auf die Bühne zu kommen.
    Gerade als ich eine gefunden hatte un mich schon dahin bewegen wollte, packte mich eine Hand im Nacken und zog mich an den Haaren, sodass ich total erschrak und zusammenzuckte.

    „Oh nein! Sie haben dich erwischt und nun hast du es verbockt! Jetzt führen dich diese Security-Leute bestimmt ab und du verpasst über die Hälfte des Konzerts!!! Wie konntest du nur so dumm sein......“, schoss es mir durch den Kopf.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 17.04.2006, 11:37


    ohje.. du machst ja sachen!!!! *gggg* aba weiddaa bidee..



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 17.04.2006, 11:40


    tjaaah so bin ich *zwinka*

    jops, es geht bald weita.... ic hoff es is spannend genug!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 17.04.2006, 11:49


    ich finds spannend!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 17.04.2006, 11:52


    thx ^^ geht bald weiter :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 17.04.2006, 11:56


    des find i gut!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 17.04.2006, 19:59


    kenn ich zwar scho aber weitaaaaaaaaaaaa...



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 17.04.2006, 20:08


    jaaah ok ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 18.04.2006, 15:47


    so, jetz gehts weita ^^

    Als ich mich versuchte loszureißen und dabei nach hinten schaute, sah ich, dass es gar kein Sicherheits-Typie war, der mich gepackt hatte, sondern ein ziemlich sauer aussehender Fan.
    Sie schaute mich wütend an und schrie mir irgendetwas zu, was ich aber bei diesem Lärmpegel nicht verstand.

    Ich war sowas von erleichtert, dass ich nicht geschnappt worden war und mein Wunsch möglicherweise doch noch in Erfüllung gehen könnte.

    Also befreite ich mich aus dem Griff des Mädchens und schaute nach oben, um zu sehen, wo Bill gerade stand.

    Da sah ich, dass der perfekte Zeitpunkt gekommen war und sammelte meinen ganzen Mut und meine ganze Kraft.

    Bill bewegte sich immer weiter auf mich zu und Tom und Georg fingen mit den ersten Akkorden des nächsten Songs „Leb die Sekunde“ an, da Schrei schon zu Ende war.

    Dann setzte Bill ein und sang: „Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang, zum Lachen gibt es gar nichts mehr!“

    Ja, zum Lachen war mein Plan auf gar keinen Fall!
    Er war ziemlich riskant und ich dachte mir, dass er mit 70 % Wahrscheinlichkeit schiefgehen würde. Aber es war die einzige Chance dieses schon so lange erhoffte Autogramm zu bekommen!

    Ich ging auf die kleine Treppe zu, die zur Bühne hinaufführte, und die ungefähr 10 Schritte kamen mir vor als wären es 1000.

    Die Spannung und Aufregung in mir wuchs mit jeder Sekunde, in der ich der Bühne und somit auch „meinem“ Bill näher kam.

    Dann erreichte ich die Treppe und stieg die paar Stufen hoch und stand plötzlich auf der Bühne.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 18.04.2006, 18:48


    oh mein gott!!!


    du stehst auf der bühne... ahh erinnert mich an das weib das bill abgeknutscht hat *grins*

    bitte schreib schnell weiter!!!!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 18.04.2006, 18:55


    loooool daran hab ish gar nish gedacht ^^

    yaa, ich schreib weiter so schnell ich kann :wink:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 18.04.2006, 18:57


    jopp ich schreib auch erst weiter wenn ich weiter was von dir lesen kann!
    :lol:

    lieb dich


    jess



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 18.04.2006, 18:58


    oooh des is gemein ^^

    nja ish bemüh mish ^^ looool

    ish liehpZ dish auch!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 18.04.2006, 19:55


    so, weil jess es so wollte, gehts jetz weiter ^^

    Gleich im nächsten Augenblick sah mich Bill und vergaß fast nach dem Refrain wieder bei der Strophe einzusetzen, so erstaunt oder erschrocken (ich weiß nicht, welches) war er.

    Er schaute mich komisch an, in seinem Blick war etwas von Neugier und Staunen.
    Ich schaute natürlich zurück in seine wunderschönen braune Augen, bekam Gänsehaut und nahm nicht einmal wahr, dass ich auf der Bühne stand, wo ich eigentlich nicht hätte stehen sollen.

    Als wir uns mit Bill gegenseitig in die Augen schauten, hatte er zum Glück nichts zu singen, denn ich glaube, er hätte es eh vergessen, da wir beide ziemlich gedankenversunken dastanden.

    Plötzlich wurde das Geschkreische der Fans lauter und das riss mich aus meinen Gedanken.
    Ich schaute in die Menge und merkte, dass mich das Publikum gesehen haben musste und deshalb anfing so laut zu kreischen.

    „Ey wenn die Bodyguards des Geschrei hören, dann checken die doch, dass du auf der Bühne stehst..... Oh nein!!! Mist, jetz auch noch das!“, sagte ich mir, denn die Scheinwerfer waren nun auf mich gerichtet, da Bill ja nur 1 Meter von mir entfernt dastand und mich anstarrte, wie eine Außerirdische.

    Tom, Gustav und Georg spielten weiter, doch Bill verpasste seinen Einsatz und alles lief aus dem Ruder....



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 18.04.2006, 20:02


    oh mein gott was macht bill jetzt????


    ich will es wissen!!!

    schreib weiter meine maus!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 18.04.2006, 20:04


    ich schreib ja schon ^^ die andren müssen ja auch mitkommen...



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 18.04.2006, 20:32


    okay ich warte...! :cry:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 18.04.2006, 20:45


    nit traurig sein! *knuff*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 19.04.2006, 18:02


    weiter...!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 19.04.2006, 22:09


    es geht bald weiter! :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 20.04.2006, 17:07


    ja bitte ich will wissen was bill macht!!!


    am ende gibt er dir ein autogramm vor den ganzen fans! und die ganze band fängt an zu lachen...!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 20.04.2006, 17:23


    du hast mir ja den ff geschick und genau an dieser stelle nit weitergeschrieben...jetzte will ich auch wissen,wasser macht...looooooooooooooooooos!!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 20.04.2006, 18:16


    @jess: ish glaub nit, dass des passieren wird :wink:

    @sista: ish schreib ja schon ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 20.04.2006, 20:26


    dann mach aber auch hinne

    irgendwie liest niemand meine geschichte...!

    naja

    wein



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 20.04.2006, 20:30


    hey, ish hab sie gelesn! aba hier musstu halt imma so "promoten"loooool

    weil i-wie musstu halt allen sagen, dass du ne ff reingestellt hast ^^

    un ish find die super! :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 20.04.2006, 20:35


    LEST SIE!!!!!!!!!!!!!!!!


    LACH



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 21.04.2006, 11:22


    also engels, ish hab extra für euch weitergeschriebn, hier bitte:

    Das Publikum kreischte weiter, als hätte es gar nicht mitgekriegt, dass Bill die 2. Strophe nicht angefangen hatte zu singen.

    Auf einmal merkte ich, dass Bill schräg nach unten an mir vorbei schaute, also tat ich das auch.
    Und das was ich dort sah, machte mir gewaltig Angst und ich bekam riesige Panik.

    Zwei Security Leute, die vom Körperbau Arnold Schwarzenegger ähnlich waren, rannten von der Absperrung auf die Bühne zu und sahen mich an, als hätte ich gerade jemanden umgebracht.

    „Das ist deine letzte Chance! Geh zu Bill und erklär ihm, was du willst! Dass du nur wegen einer bescheuerten Unterschrift dich getraut hast, auf diese Riesen-Bühne zu kommen und dich vor deinen Schwarm zu stellen! Jetzt mach schon, versau es nicht! Diese Body-Builder-Typen sind eh gleich da und zerren dich von der Bühne!“, so forderte ich mich auf.

    Doch irgendwie konnte ich mich nicht von der Stelle bewegen.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 21.04.2006, 15:44


    jetzt geh schon auf ihn zu verdammt :lol: :lol: :lol:


    mein gott... bill ist doch ein ganz lieber


    AAAAAAHHHH

    spannung!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 21.04.2006, 19:58


    jops, extra spannend gemacht *böhse lach* :lol:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 21.04.2006, 20:26


    weitaaaaaaaaaaaaaaaaa...los...geh auf ihn zu man...looooooooooooooooooooos mädel...schreib weita



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 21.04.2006, 20:27


    du fieses etwas *lach*


    jetzt kann ich nicht schlafen vor aufregung

    *übertrieben gedacht*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 21.04.2006, 20:29


    :lol: muss ja hier gleich rot werden... alzo vllt schreib ich heut weita ^^

    neee , besser gesagt: sicha schreib ich heut weita!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 21.04.2006, 21:40


    so, wieda mal ein kleines stück meiner ach so tollen fanfiction:

    Ich machte einen Schritt auf Bill zu, ohne den mittlerweile wiederaufgenommenen Augenkontakt zu unterbrechen, denn ich konnte an nichts andres mehr denken, außer an seine haselnussbraunen Augen, die mich irgendwie schüchtern, aber auch liebevoll anschauten, naja, eher anstarrten.

    Als ich dann direkt vor ihm stand, bekam ich total Bauchkribbeln.
    Er sah von Nahem noch viel besser aus, als auf den ganzen Fotos und im Fernsehen.

    Ich wollte ihm alles erklären, aber irgendwie kam kein Wort aus mir heraus... Ich hoffte, dass er zuerst was sagen würde, aber darauf musste ich vergeblich warten.

    Dann bekam ich endlich was aus mir heraus:
    „Hey! Ich.... ähm.... ich bin nur hier hochgekommen, weil ich-...“

    Mehr konnte ich nicht mehr sagen, denn anstatt den Satz weiterzuführen, schrie ich erschrocken auf, sodass mich Bill schockiert anschaute.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 21.04.2006, 21:44


    oh mein gott ... lass mich raten der security typ hat dich erwischt!!!

    oder jemand hat dich angeschossen???

    mach weida!!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 21.04.2006, 21:51


    angeschossen +weglach+ neee des wär zu heftig! xDDDD

    ish schreib ja schon =)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 21.04.2006, 22:03


    ja nun looooooooooos mensch sista...ich bin scho mit meinen nerven am ende,weil du immer an der richtig stelle aufhörst..aaaaaaaaaaaaaaaah warum denn...schreib weidaaaaaaaaa



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 21.04.2006, 22:03


    jops, mach ich grad ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 22.04.2006, 14:00


    weidaaa is geilööö



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 22.04.2006, 18:13


    so, jetz gehts an der spannender stelle wieda weiter ^^

    Es war der Schock meines Lebens:
    Zwei riesige Hände packten mich so fest an meinen Oberarmen, dass ich fast keine Luft mehr bekam vor Schmerzen.
    Dann fing ich an zu schreien:
    „Hilfe! Lasst mich los! Hey, wo bringt ihr mich hin???“

    Ich wurde von der Bühne getragen, dabei schaute ich die ganze Bill an, der auch ein wenig geschockt zurückschaute.

    Plötzlich sah ich nur noch ein letztes Mal Bill und dann wurde mir schwarz vor Augen.

    Ich bekam nichts mit, mein Gehirn hatte ausgesetzt.

    Dann kam ich langsam zu mir, mein Hinterkopf tat schrecklich weh.
    Ich wollte die Augen aufmachen, aber ich war zu müde.
    Wo war ich? Ich wusste es nicht... Ich wusste nur, dass ich irgendwo lag, vielleicht auf einer Couch oder etwas ähnlichem, und dass ich ein Kissen unter meinem pochenden Kopf spürte, was auch sehr gut tat.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 22.04.2006, 22:15


    ja nun und???wo warste???vll in dem Backstage raum...ja nun los schreib weiter...!!!!Ich arbeite noch an meiner FF...ich schick dir dann mal nen teil...=)..aber schreib du deine weiter..:!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 23.04.2006, 10:48


    jaaaah bitte schick sie mir :D *freuZ*

    ish schreib schon weita :wink:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 23.04.2006, 13:11


    ja bitte! Das ist so spannend!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 23.04.2006, 14:40


    danköööö ich mach ja schon :wink:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    jess - 24.04.2006, 17:32


    na los...!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 25.04.2006, 15:40


    so hab mich mal angestrengt un weita geschriebn :wink:
    endlich mal ein längerer teil und nich so spannend :D

    Ich hörte Stimmen, eine Frau sprach zu einem Mann:
    „Was ist denn passiert? Ein Mensch fällt doch nicht einfach so in Ohnmacht.“
    Darauf antwortete der Mann:
    „Als ich sie von der Bühne getragen habe, hab ich ihr aus versehen den Kopf am Verstärker angestoßen. Es war nur ein dummes Versehen, sie tut mir ja auch total leid!“

    Na toll! Ich begriff allmählich was passiert war: Dieser Security-Typ hatte mich von hinten gepackt und von der Bühne getragen, hatte dabei aber nicht aufpassen können, sodass er mir den Kopf angestoßen hatte und ich in Ohnmacht gefallen war. „Ja toll, dankeschön!!! Dieses ****“, dachte ich mir voller Wut, doch dann sah ich ein, dass es teils auch meine Schuld gewesen war, da ich ja nicht unbedingt auf die Bühne hätte gehen müssen.

    Dann sagte die Frau und riss mich somit aus meinen Gedanken:
    „Dann wundert mich nichts mehr. Denn anscheinend hat sie seit heute morgen nichts mehr gegessen und getrunken und ihr Puls ist auch sehr hoch. Wenn ihr da noch der Kopf angehauen wird... Sie hatte wirklich Glück! Aber ich denke, sie müsste wieder bald zu sich kommen!“

    Ja, das stimmte: Ich hatte seit heute Morgen nichts mehr gegessen und getrunken... Da fiel mir ein, wie durstig ich doch war!
    Und wen wunderte es, dass mein Puls hoch war?!
    Ich habe ja voll die verrückte Aktion durchgezogen, die auch wunderbar schief gegangen ist!
    Außerdem stand ich vor meinem heimlichen Schwarm Bill auf der Bühne und wir haben uns stundenlang, so kam es mir jedenfalls vor, in die Augen gesehen! Wessen Puls wäre da wohl nicht hoch?!

    Die Frau, wahrscheinlich eine Ärztin, verabschiedete sich und ging.

    Dann hörte und merkte ich am Windzug, wie jemand zügig an mir nach draußen ging. Das musste wohl der Security-Typ gewesen sein.

    So, toll, jetzt war ich ziemlich wahrscheinlich alleine was weiß ich wo.
    Mein Kopf tat schrecklich weh und ich wollte meine Augen aufmachen, um zu sehen wo ich war, doch es ging immer noch nicht.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 25.04.2006, 16:25


    weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeerrrrrrrrr!
    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    *ganz lieb schau*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 25.04.2006, 16:33


    weiter.... is doch sohamer diene ff..! find i gut..! :wink: :wink: :wink:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 25.04.2006, 16:46


    danköööö bin schon am schreibn :wink:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 25.04.2006, 21:31


    supiiiiiiiii!
    *schon gespannt bin*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 25.04.2006, 21:36


    schön, dass du sie so magst =)

    kommt bald wieda n neuer teil!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 26.04.2006, 18:54


    so, wieda mal n bissl FF weitergeschrieben... das ergebnis:

    Ich fühlte mich total müde und wollte einfach nur noch nach Hause.

    „Ist eigentlich des Konzert jetzt schon zu Ende?“, stellte ich mir die Frage. „Toll gemacht, jetz hab ich voll viel verpasst... Wär ich doch bloß an meinem super Platz in der ersten Reihe stehen geblieben....“

    „Wo is eigentlich Patti (meine Freundin)?“ Ohne sie würde ich es bestimmt nicht schaffen, heimzukommen. „Wenn des Konzi noch läuft ist sie bestimmt in der Halle oder sie sucht nach mir. Aber ich weiß ja selber nicht mal wo ich bin... Na super!“

    Dann hörte ich auf einmal das Gekreische aus der Halle ganz laut.
    Ich hatte schon die ganze Zeit so einen leisen Ton gehört, wahrscheinlich die kreischenden Mädchen, doch jetzt, auf einmal wurde es extrem laut.
    Es war, wie wenn man eine Tür aufmacht und dann besser hört, was hinter ihr passiert.

    Und auf einmal kam mir ein total abwägiger Gedanke:
    „Hey, des glaub ich jetz nich... Ach nee, ich spinn mir wieder bloß was zusammen, das kann gar nicht stimmen... Meine Phantasie mal wieder... Aber es wäre ja soo geil! Trotzdem, nee, des kann nicht sein.“

    Plötzlich hörte ich Schritte, es mussten mehrere Leute sein.
    .



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 26.04.2006, 19:42


    man geilo! Jetzt wirds richtig spannend!
    Weiterrrr!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 27.04.2006, 09:30


    weidddddderrrrrrr...... büdde kommen die boys jetzt zu dia#???
    es is soo spannend



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 27.04.2006, 19:34


    hey Sis binsch auch wieder on...los schreib weitaaaaaaaaaaaaaaaa...schnell... :!:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 28.04.2006, 15:44


    jaaaah sista, hab dish vermizzt... aba jetz bist ja da ^^

    ich schreib schon fleißig weita ^^ freut mich, dass euch die FF gefällt :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 30.04.2006, 17:36


    wir wollen mehr wir wollen mehr.. höhö



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 30.04.2006, 20:44


    also nächster teil ^^

    Dann blieben diese anscheinend stehen und ich merkte, wie sie tief durchatmeten und keuchten, als wären gerade einen Marathon gerannt.

    Sie kamen in den Raum wo ich war und ein paar von ihnen setzten sich.

    Anscheinend merkten sie gar nicht, dass ich überflüssigerweise dalag, aber das störte mich auch nicht, denn ich hatte keine Lust auf irgendwelche fremden Menschen, die mir dann ihr Mitleid vorspielten und nebenbei mir noch eine Moralpredigt hielten.

    Plötzlich erschrak ich total, wie schon so oft an diesem Tag.
    Jemand langte an meine Stirn, wo ich jetzt erst etwas Nasses spürte, wahrscheinlich ein feuchtes Tuch.
    Dann wurde mir von diesem Jemand das Gesicht mit dem Tuch abgewischt,aber ich wollte es nicht... Ich wollte nicht wie ein kleines Kind behandelt werden, ich wollte einfach nach Hause!

    Da ich die unbekannte Hand wegstoßen wollte, versuchte ich, meinen rechten Arm zu heben.
    Leider schaffte ich nicht mehr als ein Zucken, deshalb ließ ich es lieber bleiben. Jetzt war mir eigentlich schon alles egal.

    Ich weiß nicht, wer die Leute waren, aber sie verhielten sich ziemlich komisch, weil noch kein Wort gesprochen wurde, seitdem sie den Raum betreten hatte.

    Das verstand ich nicht, aber ich wollte Stimmen hören, denn vielleicht kannte ich ja wenigstens einen, der mir helfen könnte.

    Als wäre mein Wunsch erhört worden, sagte der, der neben mir stand und das nasse Tuch in der Hand hielt:
    „Sowas ist mir noch nie passiert...“
    Als ich diesen Satz hörte und bemerkte, dass ich diese Stimme schon kannte, brauchte ich einen kurzen Moment, um herauszubekommen, wer gerade gesprochen hatte.
    Doch nachdem ich es wusste, wünschte ich mir, ich wäre niemals draufgekommen.
    Es war so der ziemlich größte Schock des Tages, nachdem es gar nicht mehr schlimmer werden konnte.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 30.04.2006, 20:49


    noch weiteerrrr



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Anonymous - 30.04.2006, 21:51


    ey man looooooooooooooooooooooooooos schreib weita...ich bin hier kurz vornem nerven zusammbruch bei dieser ff ey...loooooooooooos... :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 30.04.2006, 23:30


    ja i au.. wie geht es weiter?



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 01.05.2006, 11:47


    überraschung =) geht bald wieda weita! ish will ja nich, dass ihr noch vor aufregung umkippt.... (noja die übertreibung des jahres)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 01.05.2006, 14:40


    bitte weiter!
    Man is das spannend!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 03.05.2006, 18:13


    sooo... endlish weitageschriebn! viel spaß =)


    „Was soll ich denn jetz machen? Augen öffnen, wenn es geht? Oder weiter bewusstlos tun?“, fragte ich mich.
    Ich hielt es für das Beste erstmal nichts zu machen.

    Dann sagte Bill, der der Typ neben mir war, auch schon während er mir über die Stirn strich:
    „Die Arme. Sie tut mir voll Leid. Hätte dieser Bodyguard nicht besser aufpassen können? Jetzt liegt sie bewusstlos da und wir wissen nicht mal wer sie ist un wo sie hinmuss.“

    Was? Ich konnte nicht glauben, was er gesagt hatte.
    Denn eigentlich hatte ich Vorwürfe erwartet, weil ich ihnen ja so ziemlich das Konzi kaputtgemacht hatte. Aber nein, er hatte Mitleid mit mir!

    Diese Tatsache löste ein wunderschönes Gefühl in mir aus.

    Ich fühlte mich schon viel selbstsicherer und wollte noch einmal versuchen, die Augen zu öffnen, doch dann sagte Tom, den ich ebenfalls an der Stimme erkannte:
    „Was hast du gesagt, Bill? Hey, tickst du noch richtig?! Sie hat uns des Konzert versaut, uns in eine total peinliche Lage gebracht und wir haben einen Song wegen ihr nur instrumental gespielt. Bloß weil sie es nicht in der ersten Reihe ausgehalten hatte, sondern unbedingt auf die Bühne musste! Ey, ich glaub, die hat sie nicht mehr Alle. Ich find, sie hats verdient, was sie bekommen hat. Und was kümmert mich des wie sie heimkommt? Selber Schuld... Viel Spaß auch bei den dummen Fragen in den Interviews, die ab jetzt kommen werden wie zum Beispiel:
    Bill bist du so unprofessionnel, dass du einfach nicht weiter singst, weil ein hysterischer Fan auf die Bühne springt?
    Tja, Bruder, da hast dus wohl verschissen... Nunja, SIE hats eher für dich verschissen... und du hast noch Mitleid mit ihr... Ja Hilfe!“

    Ja, so schnell wie meine Selbstsicherheit gekommen war ging sie auch.
    Tom schien ja nicht sehr begeistert sein von meinem kleinen „Auftritt“. Naja, aber jetzt konnt ichs auch nicht mehr rückgängig machen.
    Hey, eigentlich hätt ich ja der glücklichste Mensch der Welt sein müssen, hier bei Tokio Hotel im Backstage Bereich zu liegen, vorher ganz nah bei Bill auf der Bühne gestanden zu haben und mir gerade von Bill übers Gesicht streichen zu lassen! Doch irgendwie war ich doch nicht so glücklich... Ich war eher total verunsichert, da meine Lieblingsband sauer auf mich war und ich mich total zum Affen gemacht hatte!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 03.05.2006, 18:18


    ahh sterb des ja geilöö des mach i au aufm konzi werd i dann au inen backstage bereich gebracht?? hehe weiterrr



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 05.05.2006, 17:28


    man geilo!
    W
    E
    I
    T
    E
    R
    bitt!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 07.05.2006, 19:10


    joar dann gehts ma weita! xDDD

    Bill antwortete nun auf Toms Aussage:
    „Hey, sie hatte einen guten Grund auf zu mir hoch zu kommen. Sie wollte es mir ja erklären, bevor sie von dem Typen weggetragen wurde.
    Ich glaub auch nicht, dass sie nur eine verrückte Aktion durchziehen wollte, weil sie mir ziemlich unsicher und schüchtern rüberkam... Und außerdem ...“ , er machte eine Pause und wurde lauter, er schrie fast schon:
    „... außerdem kann es dir doch nicht egal sein, was aus ihr jetzt wird! Sie muss doch irgendwie nach Hause kommen und wir wissen ja nicht mal wie es ihr geht.
    Und ich finde es ist das Letzte, dass du sagst sie hätte verdient hier bewusstlos zu liegen! Also sowas verdient fast niemand und von dir hätte ich so ein Statement nie erwartet!“

    Bill kam mir ziemlich sauer vor, aber das interessierte mich jetzt ziemlich wenig.
    Er hatte sich für mich eingesetzt!
    „Hallo, er hat dich gerade vor seinem Bruder verteidigt und wegen dir hat er ihn auch angeschrien!“, machte ich mir klar.
    Bill kannte mich kaum und trotzdem schien ich ihm nicht total egal zu sein... das führte wiederum dazu, dass mein Herz einen kleinen Hüpfer machte.

    Dann fing Tom wieder an und das Ganze entwickelte sich langsam zu einem ziemlich heftigen Streit zwischen den beiden.
    Sie schrien sich an und es ging sogar so weit, dass ich hörte, wie Tom aufstand und zu Bill herkam.

    „Oh nein! Bitte nicht auch noch schlägern! Das ginge wirklich zu weit! Hey und das alles weil du mal wieder ne total verrückte Idee hattest...“, sagte ich mir und ich fing an mir Vorwürfe zu machen.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 11.05.2006, 16:51


    weiterrr des soo urst geill ich glaub des mach iich im heide park auch .. denn kom i auch in den backstage bereich!!*freuÜ* :wink: :wink: :D :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 11.05.2006, 16:53


    bidööö
    w
    e
    i
    t
    e
    r



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    feel_food - 11.05.2006, 17:06


    *beiden zustimm*
    die story is megageil!
    weidaaaaaaaaa =)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 12.05.2006, 21:07


    so, wieda mal was zu lesn *lol*

    have fun:


    Doch zum Glück schlichtete Georg die Situation indem er sagte:
    „Hey Jungs, geht’s noch? Ihr streitet euch wegen sowas und würdet auch noch anfangen euch zu schlagen, wobei die Person, wegen der ihr euch zofft, neben euch in Ohnmacht liegt. Also ich dachte ihr hättet ein wenig mehr Verantwortungsbewusstsein...“

    „Ja, du hast Recht. Die Arme, ich hoffe sie hat nix von unserem Zoff mitgekriegt. Ach wenn sie doch wenigstens die Augen aufmachen würde und mit uns reden würde!“ , sagte Bill und für mich klang das so, als würde er dies nicht nur wollen, um herauszufinden wie ich heimkomme, sondern um zu wissen wer ich bin. Jedenfalls hoffte ich das.

    Zunächst sagte niemand mehr Etwas.
    Tom ging wieder weg, er setzte sich wahrscheinlich hin.
    Bill blieb bei mir und strich mir über die Stirn und durch die Haare. Auf einmal wünschte ich, wir wären ganz alleine und er würde mir auch durch die Haare streichen, wenn ich bei Bewusstsein wäre.
    Doch dieser Gedanke war ziemlich abwägig...

    Es war immer noch totenstill und mir kam die Situation schon ziemlich peinlich vor, doch ich durfte ja nichts sagen, da alle dachten, ich würde nichts von Allem mitbekommen.

    Dann sagte Gustav, dessen Stimme ich bis jetzt noch gar nicht gehört hatte:
    „Hey Bill, die Kleine gefällt dir doch, stimmts?“

    Ich wartete gespannt auf Bills Antwort, denn ich hätte mir nicht vorstellen können, was er drauf wohl erwidert... Insgeheim hoffte ich ja, dass er „ja“ sagt, doch ich machte mir klar, dass er das eh nicht tun würde.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 12.05.2006, 21:22


    geil bitte weiter!
    Man was wird er wohl sagen ich schätze mal....JA!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 13.05.2006, 12:29


    er sagt JA!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 14.05.2006, 19:01


    weiter schnellll sonst sterb ich isi so geil



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 20.05.2006, 11:04


    schau ma mal, was er sagt *g* biddöööschööön:


    Bill jedoch brauchte ziemlich lang, um zu überlegen, was er sagen sollte.
    Dann, nach einiger Zeit, die mir wie Stunden vorkam, meinte er nur:
    „Wie kommsten auf sowas Juschtel?“

    Juschtel brauchte natürlich gar nicht lange für eine Antwort, doch Tom war schneller:
    „Das ist doch offensichtlich. Du streichelst sie grade, du hättest wegen ihr fast mit mir geschlägert und du schaust sie an, als wäre sie das Einzige Mädchen der Welt, genauso wie du es schon auf der Bühne getan hast. Ey, Bruderherz, ich seh es dir doch an.“

    Was? Er schaute mich so an?
    Nachdem ich das gehört hatte, hoffte ich nur noch nicht rot zu werden, denn das wäre ziemlich peinlich gewesen...
    Doch anscheinend wurde ich das nicht, da niemand etwas bemerkte...

    Bill sagte wieder erst nach einer Minute oder so etwas:
    „Ja, ich find sie schon ganz süß. Aber das hat nichts damit zu tun, dass sie mir leid tut!“

    Oooooh Gott! Es war der schönste Moment seit Langem für mich. Mein Herz pochte so laut und schnell, dass ich schon Angst hatte, dass Bill es hörte!
    Vor Glück wollte ich nur noch lachen und schreien, doch es ging ja schlecht. Also entschied ich mich mal wieder für einen „Augen-Aufmach-Versuch“.

    Es ging zwar nicht so einfach, doch nach kurzer Zeit sah ich helles Licht, was mich sofort blendete. Ich blinzelte erst einmal bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte.

    Dann sah ich Bill rechts neben mir stehen mit dem Tuch in der Hand.
    Er hatte gar nicht gemerkt, dass ich wieder „aufgewacht“ war, da er gedankenversunken auf meine Hand starrte.
    Also schaute ich auch dorthin und ich merkte erst jetzt, dass seine Hand meine hielt, sodass sich unsere schwarz lackierten Fingernägel berührten.
    Er musste sie nach dem Streit irgendwann genommen haben, aus welchem Grund auch immer, doch es gab mir so ein Gefühl von Wärme und Sicherheit.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 20.05.2006, 11:08


    süßßßßß!
    geil weiterrrr bidööööö!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 23.05.2006, 17:22


    sooo, da ja anscheinend nua lee liest, stell ich mal für sie den näxten teil rein ^^



    Gerade als ich wieder in sein Gesicht heraufschaute, wanderten Bills Augen auch auf mein Gesicht.
    Unsere Blicke trafen sich und wir schauten uns wieder eine halbe Ewigkeit in die Augen.
    Es war fast genauso wie vor ein paar Stunden, oder waren es Minuten?, auf der Bühne.

    Dann drehte sich Bill zu den anderen, die rechts von mir um einen Tisch in Sesseln saßen, und sagte:
    „Jungs, sie ist wieder aufgewacht.“

    Sofort stand Gustav auf und kam auf mich zu.
    Ich hätte es lieber gehabt wenn nur Bill bei mir geblieben wäre, doch ich war sowieso schon mit der Situation überfordert.

    „Wie geht’s dir?“, stelle mir Gustav die Frage.

    Ich wusste nicht, was ich antworten sollte.
    Meine Unsicherheit wurde noch größer, als Georg und Tom auch zu mir herkamen und alle vier Jungs um mich herum standen, wie um einen toten Vogel.


    ___
    wenn noch jemand liest, dann commies biddö ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 23.05.2006, 17:26


    danke melly!Meine liest auch nur du!
    Voll geilo!
    Biddööö weiter!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 24.05.2006, 17:37


    soooo dann mal nur für lee, hab dich lieb ^^

    _____________


    Ich bekam nur Unsinn heraus:
    „Naja, wie soll es mir gehen? Ich denke den Umständen entsprechend ganz ok...“

    Georg dachte mal wieder weiter und tat mir einen sehr großen Gefallen mit seiner Frage:
    „Willst du was haben? Also ich mein etwas zu trinken oder zu essen?“

    Ich hatte saumäßigen Durst.

    „Ähm ein Wasser wäre nicht schlecht. Danke.“, sagte ich und nahm das Glas Wasser, das er mir brachte.

    Doch nun musste ich mich aufsetzen, damit ich trinken konnte.
    Und das war nicht gerade einfach.
    Bill musste mich stützen, denn mir war sowas von schwindelig, dass sich sofort, als ich den Kopf hob, alles anfing sich zu drehen.

    Nachdem ich das zweite Glas leer getrunken hatte, war ich froh, mich wieder hinlegen zu können.

    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte oder ob ich überhaupt Etwas sagen sollte...

    Doch dann fing Tom schon an mich zu löchern:
    „Sag mal, wer bist du eigentlich?“

    Eine richtige Antwort darauf fiel mir nicht ein und da ich erstmal nichts sagte, fragte Tom genauer nach:
    „Also ich meinte, wie du heißt, wo du herkommst und sowas... Und warum zum Teufel du auf die Bühne gegangen bist!“

    Ich hielt es für die beste Lösung, zunächst die erste Frage zu klären.
    Also sagte ich:
    „Ich heiß Melinda. Bin 14 und wohne in Augsburg, des kennt ihr bestimmt nicht... is ungefähr ne dreiviertel Stunde von München entfernt.“

    Bill meinte zu meinem Glück gleich:
    „Von Augsburg hab ich schon mal was gehört... Aber ich weiß nicht so genau, wo es liegt... Naja ist auch egal, wie kommst du denn nach Hause? Bist du allein auf das Konzert gekommen?“

    Puuuh, hatte ich ein Glück, dass ich dem ziemlich sauer wirkenden Tom nicht erklären musste, was ich auf der Bühne zu suchen hatte...

    Also redete ich mit Bill, während die anderen drei endlich von der Couch weggingen wo ich lag, um etwas zu essen oder um sonst etwas zu machen. Ich war total happy, dass nur Bill bei mir blieb, der sich an den Rand der Couch setzte, also ziemlich nah bei mir war...


    ______________

    weita?



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 24.05.2006, 17:40


    ja klaro weiterr ich bin gespannt auf den nächsten teil!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 24.05.2006, 17:44


    am besten wart ich gleich gar net auf die andren *g*

    bittöööschön:



    „Ich hab keine Ahnung wie ich heimkomme... Ich bin mit meiner Freundin da, doch ich weiß nicht, wo die ist. Vielleicht ist sie ja schon abgefahren.“, meinte ich, was ich natürlich nicht hoffte, da ich sonst alleine mit dem Zug hätte fahren müssen.

    Bill schien zu überlegen, dann rief er einen Security-Typen, zum Glück nicht den, der mich weggetragen hatte, und fragte:
    „Sind noch Fans da? Oder sind alle weg?“

    Der Typ sagte:
    „Also in der Halle ist niemand mehr... Wie es draußen aussieht, das weiß ich nicht... Soll ich mal schauen? Wer wird denn gesucht?“

    Bill meinte:
    „Ja, schauen wäre gut. Wie kuckt denn deine Freundin aus?“, fragte er mich.

    Ich beschrieb Patti so gut wie ich konnte und der Typ ging los, um nach ihr zu suchen.

    Gerade als Bill anfangen wollte etwas zu sagen, kam ein Typ hereingestürmt, den ich gleich als David Jost erkannte. Er sah ziemlich gut aus, doch er wäre sowieso zu alt für mich gewesen und außerdem saß ja Bill genau neben mir!

    David meinte:
    „Jungs, wir müssen gleich abfahren! Also zum Hotel, heute übernachten wir hier in München. Und noch ne gute beziehungsweise schlechte Nachricht:
    Das Konzert für morgen in Stuttgart ist abgesagt worden, weil wir die Halle nicht bekommen. Es wird dann nachgeholt... Das bedeutet, dass ihr heut Abend und morgen frei habt, bevor wir dann morgen Abend dann losfahren, nach Oberhausen.“

    Tom, Georg und Gustav sagten gleich im Chor:
    „Das bedeutet: Paaaaartyyyyyyy!“

    Ich musste mit den anderen anfangen zu lachen, was mir auch ziemlich gut tat.

    Doch dann fiel mir ein:
    „Aber was ist dann mit mir? Wenn die Boys abfahren zum Hotel, muss ich ganz allein heim... und Bill ist dann auch weg...“
    Dieser Gedanke war so unerträglich, dass es einfach wehtat. Ich kannte Bill zwar kaum, aber trotzdem fühlte ich mich gleich zu ihm hingezogen.

    Dann sah mich David erst und fragte:
    „Ist sie das? Also die auf der Bühne war?“

    Na toll! Jetzt kannten mich alle als die, „die auf der Bühne war“.

    Georg antwortete: „Ja, das ist sie.“

    Bill fügte hinzu: „Sie war bis jetzt ohnmächtig... Ist grad erst wieder aufgewacht.“

    Diese zwei Sätze sagte er mit so einer Wärme in der Stimme, dass ich gleich Gänsehaut bekam.
    Die ohnehin schon so lebhaften Schmetterlinge in meinem Bauch wurden noch verrückter!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 26.05.2006, 11:42


    boah weitter geilööö ich sterb.. schnell schnell!!!!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 28.05.2006, 14:09


    souh, next part for my angels :



    Doch ich hatte keine Gelegenheit, den Augenblick zu genießen, da David mich sogleich fragte:
    „Geht’s dir gut? Brauchstu nen Arzt oder so?“

    Ich lehnte ab und sagte, dass es mir schon besser ginge. Naja mal abgesehen von den Kopfschmerzen, stimmte das auch, aber da Bill ja bei mir war, ging es mir wirklich ziemlich gut.

    Dann fingen die Boys schon an, ihr Zeug zusammenzupacken.
    Alle außer Bill machten sich für die Abfahrt von der Halle bereit.

    Dann kam der Security-Typ und sagte mir, dass er meine Freundin nicht finden würde, da niemand mehr vor der Halle sei.

    Na super, ich war dann so ziemlich hilflos.

    „Vielleicht bleibt Bill ja bei mir, weil er macht sich ja nicht fertig. Das wäre so geil!“, schoss es mir durch den Kopf.

    Doch meine Glücksgefühle wurden sogleich getrübt, als Bill aufstand.

    „Oh nein, bitte nicht! Jetzt geht er auch packen und ich muss hier allein bleiben! Bill soll nicht gehen...“
    Ich war schon den Tränen nahe, so eine Chance verpasst zu haben, doch ich hielt mich zurück.

    Trotzdem war ich so enttäuscht, dass ich mich von den Jungs wegdrehte, damit der Schmerz nicht noch stärker wurde.
    Und dann ging es einfach nicht mehr:
    Eine Träne kullerte über mein Gesicht, als ich darüber nachdachte was heute alles passiert war und dass ich Bill wohl nie richtig kennen lernen werde...
    Ich wischte sie schnell mit dem Ärmel meines Ringelshirts weg und hoffte, dass es niemand, vor Allem nicht Bill, jemals merken würde.


    ___

    commis plz ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 28.05.2006, 14:12


    weiter.. des soo tolllllll weiter weiter weiter



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 29.05.2006, 16:34


    ja bidöööööö!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 02.06.2006, 17:00


    souh, näxter teil is dran, bevor ich wegfahr =)


    Ich hörte, wie Bill etwas zu Tom flüsterte, doch ich konnte es nicht verstehen.

    Nachdem aber Tom gesagt hatte: „Sie schafft des schon“, war mir klar, dass mein „Schnuffi“ sich bestimmt gefragt hatte, was mit mir jetzt passieren sollte.
    Das machte mich wieder fröhlicher und ich vergaß den Gedanken an den Abschied schon fast.

    Doch die Freude hielt nur kurz, weil ich merkte, wie jemand plötzlich neben mir stand.
    Ich wusste sofort, dass es Bill war, denn nur er konnte so gut riechen...

    „Er will sich bestimmt verabschieden“, schoss es mir durch den Kopf.
    „Nein! Ich will nicht, dass er geht... Er is doch so nett, so süüß...“, wehrte ich mich gegen meine Gedanken.

    Dann drehte ich mich einfach wieder um, um meinem Schwarm noch ein letztes Mal in die Augen schauen zu können, bevor er ging.

    Ich sah Bills Gesicht und wie er mich anschaute... Es war so etwas unergründlich trauriges in seinem Blick, ich wusste nicht was...

    Als ich das Gefühl bekam, dass ich mir dumm vorkomme, meinte ich so lässig wie möglich:
    „Ich geh dann mal...“

    Dann versuchte ich aufzustehen, es war schrecklich schwierig:
    Schon als ich den Kopf hob, begann sich alles um mich herum zu drehen.
    Ich schaffte es trotzdem irgendwie, meine Füße dazu zu zwingen, dass ich aufstand.
    Leider konnte ich nur ein paar Sekunden stehen bleiben, denn ich fiel sofort wieder auf das Sofa zurück und blieb erst einmal sitzen.

    Sofort setze sich Bill neben mich und fragte mich, während er meine Hand hielt, ob alles ok sei.
    Ich meinte:
    „Ja, es geht schon.“

    Darauf legte er seinen Arm um mich und ich vergaß wo ich war und schwebte im siebten Himmel...

    Ich wünschte mir, ich könnte bis in die Ewigkeit hier mit Bill sitzen, doch leider war es nicht so einfach, da er plötzlich aufstand und wieder zu Tom ging.

    „Hey des is gemein... dauernd geht er zu Tom und bleibt nicht bei mir... ich will ihn für mich allein!“, dachte ich mir.

    Ich beäugte die beiden ein bisschen mit Misstrauen, da Bill schon wieder flüsterte.

    Ich hasse Geheimnisse! Ich wollte wissen, um was es ging.

    Und das erfuhr ich dann gleich im nächsten Moment, als hätte Bill meine Gedanken lesen können.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 07.06.2006, 14:37


    weiterrrrrrrrr des soo hammerrrr willls tauschen;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 07.06.2006, 16:25


    ja biddööööö weiterrr!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    tokiomaus - 08.06.2006, 20:05


    sooooooooooooo bin durch :mrgreen:

    die is cooL :)

    mach ma schneLL weiter^^

    un steLL die doch beim FanFiction.Board on :)

    kann mia vorsteLLen das die im eHm..Oo PG12_Bereich denksch ma oO egaL XD wirklich gut ankommen würde =))
    aLso...mein tipp^^ stell sie da auch on [oda hasTe das schon Oo xD wenn ja bin ich stiLL XD ] ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    SATAN-knows youre my Love - 16.06.2006, 16:22

    geilooo FF
    ahhh schnell weiter schnellaa ey die geschichte is mal sauu geillooo...ahhhhh*kreisch* an der stelle als dir ne träne übers gesicht gelaufn ist muss ich auch weinen :( ich könnt mir des voll vorstellen wie schlimm des is wenn des so wär...oh mein gott beeil dich jah? schreib so schnells geht weita un so viiieeel wie möglich! ^^ voll geil riesen kompliment! (alt+i)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 16.06.2006, 19:09


    Uuuuh die is ja gut! voll gut! AAAAAAAAlso schnell eita :wink: , please



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 16.06.2006, 20:08


    jaaa schreib weiter bidddeeeeee gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell bittte.. ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 16.06.2006, 22:45


    alsouh *überwältigt sei*

    i-wie ham sich voll viele in meine FF verirrt *g* wie kommt des? :shock:

    freut mish, dass sie euch gefällt ^^

    @julie: was isn des fanfiction board? kenn ish net :oops:


    un hier der näxxxte teil ^^
    diesmal n bissl mehr zu lesn...
    __________

    „Also ich hab grad mit Tom geredet und wir beide meinen, dass du so, wie es dir grad geht, auf keine Fall alleine Heim kannst!
    Ich würd sogar vorschlagen, ähm, dass du... wenn du nur willst natürlich, bei uns im Hotel schlafen könntest... also is nur n Vorschlag...“

    Was?! Oooooh was für eine geile Idee!!! Ich glaube, es ist unvorstellbar, wie sehr ich mich über dieses Angebot gefreut habe! Und wie er es gesagt hat... Er ist sogar noch ein wenig rot geworden! Einfach knuffig und mega-süüüß!

    Ich wusste gar nicht, wie ich antworten sollte, weil ich am Liebsten nur gesagt hätte:
    „Jaaaaah klar! Und am Besten in deinem Bett!“

    Doch das wäre wirklich total daneben gewesen...

    Also dauerte es ein bisschen, bis ich auf eine Antwort gekommen war, sodass Bill schon meinte:
    „Du musst ja nicht... Wir wollen dich zu nichts“-

    Ich unterbrach ihn einfach:
    „Nein, red keinen Stuss. Natürlich, des wäre voll lieb, wenn ich jetzt nicht mehr nach Hause müsste, sondern hier in München pennen könnte... Ihr seid echt nett!“

    So, diese Sätze fand ich am Passendsten von allen...
    Ich wartete wie Bill reagierte, denn zunächst sah es so aus, als hätte er grade einen Blackout.

    Als er nach einer Minute oder so immer noch nichts sagte, nur gedankenversunken Löcher in die Luft starrte, fragte ich, um das Schweigen zu brechen:
    „Wo soll ich denn schlafen? Ich hab nicht genügend Geld, um ein Hotelzimmer zu bezahlen glaub ich, weil ihr übernachtet ja immer in so teuren Hotels...“

    Bevor Bill antworten konnte, sagte Gustav als Verarsche:
    „Du schläfst bei Bill im Zimmer. Das ist dir doch sicher Recht, nicht wahr?“

    An seinem Grinsen merkte ich sofort, dass er es nicht ernst gemeint hatte und konterte:
    „Wenns dir passt, kann ich ja auch zu dir kommen.“

    Augenblicklich fingen alle an zu lachen, sogar Tom, der mich bis jetzt nur grummelig und wütend angekuckt hatte.

    Und als ich merkte, dass Bill auch lachte, ging es mir noch besser, als es mir schon gehen konnte.

    „Nee, im Ernst jetzt mal.“, fing Bill an, auf seine gewohnte sachliche Art, bei der immer gleich schwach wurde.
    „Wir würden es so machen, dass Tom und ich in einem Zimmer schlafen und du bekommst meins.“

    „Hey, des wäre ja...“- ich konnte nicht weiterreden, denn Tom hatte gleich etwas einzuwenden:
    „Nein, Bruderherz, daraus wird leider nichts. Denn ich bekomme heute Besuch, habs gerade abgemacht...
    Da ist dann kein Platz mehr für dich.“ Und er zwinkerte Bill zu, was ich allerdings nicht verstand.

    „Jungs, ihr braucht doch nicht so nen Aufstand machen. Sie kann ja erst einmal bei Bill schauen, obs ihr da gefällt und dann sehen wir weiter... Es gibt ja manchmal auch so Sofas, sodass sie nicht mit Bill in einem Bett schlafen muss“, löste Georg das Problem.

    Ich nickte und wartete auf eine Reaktion von dem Anderen.
    Gustav zuckte nur mit den Schultern, denn ihm konnte es ja ziemlich egal sein.

    Tom grinste so komisch, als hätte jemand, der gerade seinen Willen durchgesetzt hatte...

    Und Bill?


    ______
    wenns zu lang is, dann mach ich des näxte mal weniger rein ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 17.06.2006, 14:50


    weiterrrrrrrrrrrrrr *süchitgist*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    tokiomaus - 17.06.2006, 15:12


    ahh wieder echt geiL =D
    un au net zu lang xD
    kannst imma solche reinsetzten :mrgreen:

    das is das borad >>

    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=61296835nx22912&sid=973104e7ae3d781f02a3107f4e519739


    kannst ja maL reingucken^^ also das sind gaaaaaanz vieLe fan_fictions nur mit tokio hotel.....gibt die bereiche PG12- Pg16 (Slash)
    das is echt n paradies ;D
    also ich würd dia das raten ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 17.06.2006, 15:20


    danke für des kommi ;D

    ish gugg dann mal ins board ^^ schau ma mal, ob ichs reinstell ;D

    jah es geht bald weita ^^



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 17.06.2006, 16:23


    wann denn? *süchtig*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 17.06.2006, 18:33


    ich bin auch süchtig!!!!!!!
    Weiterrr!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 18.06.2006, 12:47


    na losss weiter büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 19.06.2006, 19:17


    weiter gehtz =)

    ______

    Er nickte auch und lächelte mir aufmunternd zu.
    Ich konnte es nicht fassen! Ich werde heute Nacht mit IHM in einem Zimmer schlafen! Vor ein paar Tagen hätte ich nicht mal geglaubt, dass ich Bill jemals persönlich in die Augen sehen kann und jetzt... Anscheinend war die Situation viel besser, als ich gedacht hatte.

    „Also dann komm, ich helf dir so gut es geht.“, sagte Bill und stand schon auf, um loszugehen.

    Doch mir fiel noch etwas ein:
    „Warte, ich muss noch meine Eltern bescheid sagen, die machen sich bestimmt schon Sorgen... und ich glaub ich ruf meine Freundin auch an, wo sie ist...“

    Ich kramte nach meinem Handy in meinem Rucksack, doch ich konnte es nicht finden.

    „Hier, nimm meins!“, bot mir Bill sein Sidekick an.

    „Danke, ich hoff es kostet nicht zu viel...“, meinte ich und nahm sein Handy, wobei sich unsere Hände wieder berührten und mir sogleich ein Schauer über den Rücken lief.

    „Ach, ist schon okay... ich hab eh Vertrag“, zwinkerte er mir zu.

    Doch Tom schien die Hilfsbereitschaft seines Bruders nicht so zu gefallen, weil er sofort meinte:
    „Hey Bill, mir leihst du dein Handy nie! Des merk ich mir“, meinte er mit einem Lächeln, dass zwar total süß war, doch überhaupt nicht an Bill seines herankam.

    Ich sagte schnell meinen Eltern, wo ich die Nacht verbringen werde, und meine Mutter wollte gar nicht erst glauben, dass sich mein Traum erfüllt hatte und ich die beiden getroffen hatte.

    Sie fragte, wieso ich nicht nach Hause komme und somit musste ich ihr von dem kleinen „Unfall“ erzählen, worüber sie sich nur ein wenig aufregte, doch das machte mir gar nichts aus... Ich sagte schnell, dass ich morgen Früh anrufe, wann sie mich abholen sollen und legte auf.

    Danach versuchte ich es bei Patti, die mir sagte, dass sie nach Hause gefahren war, da sie dachte, ich wäre schon unterwegs... Ich sagte, dass es kein Problem wäre, da ich ja jetzt gut dran wäre und erzählte ihr schnell was los war.
    Sie freute sich total für mich, doch dann beendete ich das Gespräch so schnell wie möglich, um Bills Handyrechnung nicht arg zu erhöhen.

    Kurz nachdem ich Bill sein Handy zurückgegeben hatte, knurrte mein Magen so laut, dass es Bill, der ja neben mir stand, gehört haben musste. Ich wurde rot wie eine Tomate, wenn nicht noch röter und am Liebsten hätte ich mich hinters Sofa verkrochen.

    _____

    kritik? oda i-was andres? ;D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 19.06.2006, 20:53


    biddöööö weiter!
    Ist total geilo!
    Mit Bill in einem Zimmer!
    *will auch*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 20.06.2006, 16:49


    hammerrrrrrrrrrrrrrr neidisch ist........
    weuterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 23.06.2006, 13:13


    weiteeeer gehts au wenn nua 2 leude lesen :lol:

    ::::::::::::

    Bill setzte nur ein Lächeln auf und fragte:
    „Hast du Hunger? Sollen wir noch schnell etwas essen gehen, bevor wir zum Hotel fahren?“

    Puuuuhh, war ja nochmal gut gegangen. Ich hätte eigentlich eine andere Reaktion erwartet und war deswegen heilfroh, dass er so gut das Thema wechselte.

    „Gute Idee, wenn du auch etwas essen willst natürlich. Extra wegen mir muss es jetzt nicht sein...“, meinte ich und hoffte, dass er auch Hunger hatte, denn sonst müsste ich wohl den ganzen Abend mit einem protestierenden Magen verbringen.

    „Klar, ich hab auch voll Kohldampf! Is immer so, wenn ich auf der Bühne war.“, sagte Bill. „Also dann fahren wir in einem extra Wagen Jungs, ihr könnt ja schon mal vorgehen.“

    In einem extra Wagen?! Mit Bill zu zweit! Ich konnte es nicht glauben...

    „Ok, wir haun dann ab! Tschau, ihr beiden, und n schönen Abend noch“, rief Georg aus der Tür, zwinkerte Bill zu und verschwand mit den anderen.

    Doch dieser schien es gar nicht zu merken, denn mir wurde bewusst, dass er mich von der Seite anstarrte.

    Was sollte ich machen? Auch hinschauen? Was sagen? Aufstehen? Hilfe, ich hatte viel zu viele Möglichkeiten.

    Ich entschied mich dann letztendlich für eine Kombination aus allen drei.
    Ich drehte mich zu ihm und sagte:
    „Wollen wir los?“

    Es war, als wäre er aus einer Trance erwacht. Er brauchte glaub ich einen Moment, um zu begreifen, was ich gesagt hatte und wo er war.

    „Ääh... Ja... Genau... Achja, ok, gehen wir. Warte ich helf dir. Geht’s?“, fragte er, während er mir half, vom Sofa hochzukommen.

    Es war kein angenehmes Gefühl zu stehen, denn mein Kopf pochte immer noch und mir war immer noch schwindlig.
    Doch das Gefühl, dass Bill mich stützte, war umso angenehmer, sodass es mir schon eher gut als schlecht ging.

    Nachdem er seine coole Tazuma- Tasche genommen hatte, gingen wir raus.

    Ich sah einen langen Flur, an dessen Ende eine Glastür war, auf die wir zusteuerten.

    „Das ist der Hinterausgang aus dem Backstage- Bereich“, kommentierte Bill die Situation, was ich gut fand, denn so entstand kein peinliches Schweigen.

    Als wir im Freien waren, atmete ich erst einmal tief durch und merkte, wie frisch die Abendluft schon war.
    Es begann dunkel zu werden, also musste es ca. 7 Uhr sein.

    Bill lotste mich zu einem riesigen schwarzen Wagen, der nicht weit entfernt von dem Gebäude stand.

    Ich staunte nicht schlecht, denn ich hatte noch nie ein so großes und teures Auto gesehn.

    Bill merkte anscheinend meine Verwunderung und sagte:
    „Das ist einer von unseren Vans. Mit denen fahren wir immer zur Konzerthalle, zum Hotel, zu Interviews und eigentlich überall hin. Hier, steig ein.“
    Er machte mir die Tür auf und ich kletterte irgendwie herein, was zwar nicht besonders einfach war.

    Sofort nach mir stieg Bill ein und sagte dem Fahrer, dass wir los fahren könnten. Dieser fragte, ob wir zum Hotel wollen und Bill meinte, wir wollen etwas essen gehen.

    „Und wohin genau?“, fragte der Fahrer und wir alle drei fingen an zu lachen.

    Bill gab die Frage an mich weiter:
    „Willst du in ein Restaurant oder eher in so etwas wie Mc Donalds?“

    „Hmmm... Also das wird ne schwere Entscheidung...“, meinte ich ironisch und es war allen klar, dass wir beide zum McDoof wollten.

    Also fuhren wir dorthin und wir bestellten uns beide das gleiche Menü und merkten, dass wir das gleiche Lieblingsmenü hatten.

    Wir redeten total viel und als ich Bill erzählte, dass ich seit ca. 20 Stunden nichts gegessen hatte, staunte er nicht schlecht und wollte mir sogar noch eine Nachspeise bestellen, doch ich lehnte ab, da ich sowieso schon Angst, hatte, dass meine Jeans platzte.

    Als wir beide pappsatt waren, fuhren wir zum Hotel.
    Auf dem Weg dorthin, redeten wir so viel, dass wir uns, als wir endlich ankamen, schon wirklich ziemlich gut kannten.

    Zunächst befürchteten wir, dass Fans vor dem Hilton- Hotel stehen würden, doch zum Glück, war kaum Jemand da, schon gar nicht Fans.
    Naja verwunderlich war es nicht, da es ziemlich kalt war und es auch noch schneite.

    ::::::::::...
    is hofftl net zu lang...



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 23.06.2006, 16:09


    coooool
    schreib weiterrr biddöööö



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 25.06.2006, 14:46


    da nua anscheinend lee liest, widme ich ihr diesen teil mal xD

    ::::::...

    Im Eingangsbereich des Hotels angekommen, riss ich meine Augen auf. Ich war vorher noch niemals in so einem Luxus- Gebäude gewesen, das war für mich noch alles neu.

    Bill ging zur Rezeption und holte seine Karte, die so etwas wie ein Zimmerschlüssel war.
    Er fragte auch noch nach, wo denn sein Zimmer liege und wir stiegen in den Aufzug.

    Er drückte den Knopf für den 5. Stock, da das Hotel riesig war!

    Der Aufzug war ziemlich klein und mir war sowieso schon schwindelig. Als mir die Fahrt zu lang wurde, lehnte ich mich fast unbewusst an Bills Schulter.
    Er legte den Arm um mich und mir kam es vor, als wollte er mich vor etwas beschützen... doch was war dieses etwas?

    Dann, im 5. Stock angekommen, suchten wir erstmal Bills Hotelzimmer, in dem seine Koffer schon drinstanden.

    Nachdem er die Tür aufgemacht hatte, sah ich in was für einem Luxus die Jungs auf Tour wohnten:

    Ein riesiges Doppelbett stand an der einen Wand, gegenüber ein Flachbildschirm- Fernseher auf einem Regal.

    Eine Tür links nebem dem Regal führte in ein weißes Marmorbad und die Koffer standen am anderen Ende des Raumes, nebem dem Tisch am Fenster, das so groß war, dass es so ungefähr die halbe Wand bedeckte.

    Die Vorhänge waren aufgezogen und Bill hatte den Verdacht, dass unten Fans stehen würden, da man von Zeit zu Zeit ein paar „Bill“ oder „Tom“ Rufe hören konnte.

    Also taumelte ich zum Fenster und zog die Samtvorhänge zu, sodass ich nach unten sehen konnte.

    Es standen wirklich ein paar Fans vor dem Hotel und als sie mich sahen, hörten sie auf zu kreischen, da sie bestimmt dachten, dass dies nicht Bills Zimmer sein konnte, wenn jemand anders die Vorhänge zuzog.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 25.06.2006, 16:23


    schnell schnell weiter bidde



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 30.06.2006, 20:13


    next part ^^ un hier gilts au wie bei der andren: geht nua nach genügend commis weiter xD +gemein is+

    ::::...

    Vor neugierigen Blicken geschützt, setzten wir uns aufs Bett und redeten eine Weile.

    Dann fiel mir ein, dass ich ja noch ziemlich viele Poster und Postkarten dabei hatte, die ich von den Jungs unterschreiben hatte lassen wollen.

    Ich sagte es Bill und er meinte, dass wir das gleich machen könnten.

    Also kramte ich alles aus meinem Rucksack und es dauerte ungefähr eine halbe Stunde bis Bill seine Unterschrift überall draufgepackt hatte.

    Dann fand ich meine Digicam und ich fragte ihn, ob ich ein paar Fotos machen könnte.

    Er war einverstanden, doch ich sollte die Bilder nicht im Internet veröffentlich oder an die Öffentlichkeit bringen, da niemand wissen sollte, dass er mich mit auf sein Hotelzimmer genommen hatte. Ich versicherte ihm sofort, dass ich das sowieso niemals machen würde, denn es gäbe ja sowieso auch ziemlich große Schwierigkeiten für mich, wenn man nur mal an die Sache mit Ann-Kathrin denkt.

    Also posierte er ein paar Mal und ich machte die Fotos.
    Es war eigentlich nichts besonderes, außer, dass es Bill war, den ich abknipsen durfte.

    Doch plötzlich poste er total lustig, sodass ich sofort anfangen musste zu lachen:
    Er stützte die Hand in die Hüfte und machte einen Schmollmund. Damit sah er schon ein wenig schwul aus, aber irgendwie trotzdem total süß.

    „Ja, und jetzt noch Mädchenkleidung, dann isses perfekt.“, meinte ich aus Spaß und lachte mir einen ab.

    Aber Bill lachte nicht mit, sondern machte ein Gesicht, als wäre ihm gerade eine super Idee gekommen.
    „Hey, wieso eigentlich nicht? Is doch mal ne gute Idee!“

    „Was? Du willst jetz wirklich Mädchenkleidung anziehen? Des is jetz nich dein ernst... oder doch?“, fragte ich ungläubig.
    Doch die Idee war wirklich einfach nur lustig. Auch wenn ich es nicht glauben konnte.

    „Ja, wieso denn nicht? Wär doch mal n lustiger Gag zum totlachen. Du darfst auch Fotos machen, wenn du sie für dich behälst.“, versicherte er mir und schien total begeistert.

    Langsam schien ich den Einfall fast noch besser zu finden, als er, denn Bill einmal in Frauenklamotten zu sehen... wer will das denn nich mal erleben?

    „Ja und was willste anziehen? Willste mal schnell bei Tom nachfragen, ob er dir schnell ein paar seiner Frauenkleidern geben kann? Nein, Spaaaaß.“, meinte ich und wir prusteten nur so vor lachen, da wir uns beide Tom in einem Kleid vorstellten, dass ich vermutete, das ganze Hotel könnte uns hören.

    Dann wurde er ein wenig nachdenklich... Ich dachte, er wüsste nicht, was er anziehen sollte, doch dann sagte er:
    „Du ich hab ne Lösung... Also ich glaub, dass mir dein Zeugs ja passen würde.... Aber was ziehst du dann an? Hmmm...“

    WAS????? Er wollte MEINE Sachen anziehen? Wie geil... Natürlich konnte er die haben... und von mir aus könnte ich auch halbnackt die Fotos machen.

    „Ich habs!“, meinte er und strahlte. „Aber nur, wenns für dich auch ok is... Du könntest ja derweil mein Zeug anhaben... Wenns dir nicht zu unhygienisch is.“

    Unhygienisch... von wegen! Ich nickte natürlich gleich und er meinte, dann könnten wir ja tauschen.

    Tja, jetzt lag es an mir. Mich vor Bill bis auf die Unterwäsche ausziehen, das hätte ich mir nicht einmal in einem meiner Tagträume vorstellen können! Und jetzt sollte es wirklich passieren.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 01.07.2006, 11:45


    ahhh geilööö wil au fotos von billi mit schmollmund ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 01.07.2006, 14:03


    man mel deine storys sind echt geil!
    Weitöööör



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 03.07.2006, 21:50


    Bil in mädchenkleidung^^
    Weiter! die geschichte ist echt voll gut!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 09.07.2006, 10:31


    h3h3 jah bill in mädchenkleidung xDD


    ::::.....

    Zunächst standen wir uns etwas unschlüssig gegenüber, aber dann brach Bill das Schweigen in dem er sagte:
    „Wenns dir stört, kann ich mich auch umdrehen.“

    Es war doch nicht so einfach, wie ich es mir gedacht hatte.

    „Nein, muss nich sein. Wenns dich nich stört.“, sagte ich und wir grinsten beide.

    Also blieben wir wie gehabt stehen und ich schlüpfte aus meinem schwarz- weiß gestreiften Ringelshirt und war erleichtert, dass ich meinen Nadelstreifen- BH anstatt dem kindischen Snoopy- Push Up anhatte.

    Für einen kurzen Moment weiteten sich Bills Augen und er starrte mich an. Das machte mich ein wenig verlegen, doch dann zog er sich sein „Satan-Knows-You’re-A-Poser“- T-Shirt aus.

    Wow, hatte der Muskeln! Er war zwar etwas dünn und wirkte zerbrechlich, aber seine Sixpacks waren nicht ohne...

    Noch bevor mir die Kinnlade runterklappte, beschloss ich mir meine used-Jeans auszuziehen.

    Als ich den Nieten- Gürtel aufmachte und Bill das Klappern der Schnalle hörte, wandte er seinen Blick gespannt dem unteren Teil meines Körpers zu.

    Ich wunderte mich, dass ich so cool blieb und streifte mir die Hose so runter, als ob ich Zuhause und allein wäre.

    „So, jetzt bist du dran.“, forderte ich ihn auf, nachdem ich in sexy Nadelstreifen- Unterwäsche vor ihm stand.

    „Ähh... was? Achso ja...“, stammelte er total verwirrt.

    Ich grinste nur und versuchte ihm damit mitzuteilen, dass er sich nicht schämen brauchte.

    Ich glaube, er hatte es verstanden, denn auch er machte seinen Tazuma- Gürtel auf und zog seine Jeans aus.

    Also das war wirklich ein geiler Anblick.
    ::::::...

    soll's weitergehn?!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 10.07.2006, 15:37


    jaaaaaaaaaaa natürlich solls weitergehen........ ahh ich liebe des schirt von ihm mit satan knows youre a poser... desch sooo geilöööööööö weiterrrrrrrr



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 11.07.2006, 00:39


    ja klar was für frage!
    Weidöör



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 11.07.2006, 16:03


    JA schnell ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 11.07.2006, 22:16


    Nja ok, dann gehts ma weida ;D
    Aba nur n klitzekleiner teil =D

    ::::...


    Bill vor mir nur in Boxern, und zwar in seinen Boxern, wo mit weiß am oberen Rand sein Name drauf stand.

    Er tapste von einem Fuß auf den anderen, wie ein kleines verlegenes Kind. Es war einfach total putzig, am Liebsten wäre ich zu ihm hingerannt und hätte ihn geküsst.

    Doch ich musste mich beherrschen, wenn ich es mir bei meinem Schwarm nicht versauen wollte.

    „Also ich glaub, meine Hose könnt dir passen und des Oberteil von der Weite her auf jeden Fall, vielleicht isses ja n bissl zu kurz...“, brach ich das Schweigen und lenkte mich vom Kuss-Gedanken ab.

    „Ach, das wird schon gehen. Und ich hoff auch, dass dir meine Jeans passt, bin ja nich der Dickste.“, erwiderte er und ich winkte nur ab.

    Also tauschten wir Klamotten und ich zog seine an.

    Das T-Shirt passte super, es war nur ein wenig lang, aber nicht zu lang, es ging ungefähr bis zur Hüfte.
    Ich fand irgendwie, dass ich gut darin aussah.

    Dann die Hose: Mal abgesehen davon, dass sie zu lang war, passt sie eigentlich schon und am coolsten fand ich ja den Gürtel, den ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen wollte.

    Und wie sah es bei Bill aus mit meinen Sachen?

    Sie passten ihm! Die Jeans war von der Länge her perfekt, da ich sie hochgekrempelt trug und Bill sie nur runterzukrämpeln brauchte. Das Oberteil war ein wenig zu kurz, doch es sah trotzdem genial aus, da man seine sexy Sixpacks drunter sehen konnte.

    „Hey, du siehst ja mal lecker aus in meinem Zeug!“


    :::::...



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 12.07.2006, 14:16


    schnell weiter was passiert denn jetzt?? und wer hat des gesagt zum schluss??? ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 12.07.2006, 23:53


    ja geil!
    Weiter mel



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 20.07.2006, 12:14


    Das zum Schluss hat Bill gesagt ^^

    :::::....

    Was? Was hatte er da gerade gesagt? Oh mein Gott!!! Er fand mich lecker! Wow, das war schon mal was. Und dann auch noch in seinem Zeug... Ich schwebte im siebten Himmel.

    „Du siehst auch nich grade unattraktiv aus“, gab ich das Kompliment zurück und er errötete ein wenig.

    „So, und jetzt brauchen wir noch jemanden, der die Fotos macht.“, stellte Bill entschlossen fest und ich nickte.

    Plötzlich stürmte er aus dem Zimmer, ohne sich zu überlegen, dass er gerade in Mädchen-Klamotten herumrannte.

    Ich war erst etwas unschlüssig ob ich ihm folgen sollte oder nicht, doch ich entschied mich für das Letztere.

    Schon bald kam er mit Gustav im Schlepptau an und anscheinend hatte er ihm schon erklärt, worum es ging, da dieser nicht wirklich überrascht schaute, als er mich in Bills Sachen sah.

    Wir machten ziemlich viele verrückte Fotos und es war Spaß pur! Doch der Höhepunkt des Ganzen kam erst am Schluss, als Gusti sagte:
    „So, jetzt reichts. Das letzte Foto kommt jetzt, bitte einmal ein Küsschen für die Dame.“

    Was? Bill sollte mich küssen?
    Ich verstand nicht, ob Juschtel das ernst meinte oder er uns nur verarschen wollte.

    Bill verstand es anscheinend auch nicht, da er mich nur verlegen anschaute und fragend zu Gustav hinübersah.

    Dieser meinte jedoch nur:
    „Na wird’s heut noch was? Achtung, ich knipse!“

    ::::::....

    Na was denkt ihr? Gibts n Küsschen? =)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 20.07.2006, 19:37


    gehts noch weiter??? wenn ja gaaaaaaaaaaaaaaanz schnelllllllllllllllllll



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 20.07.2006, 20:09


    Ich hoff dass es noch weidör geht!
    weiter mel!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    tokiomaus - 26.07.2006, 14:01


    haaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xDDD

    sooooo ........moep?! o.O
    ich bin ja n otto.....vergess ich die ganze zeit die ff weiter zu lesen *drop*

    manno man............ahhhhhh geil geil geiL *____*

    hRhR......ehm.....ich könnt mir vorstellen dass bill ihr "nur" n buissy auf die wange gibt.....aba im bett bekommt sie später einen richtigen *hehe*
    ahhh aba meine theorie xD nicht die richtige *luuul*

    moep moep.......mach ma wieder schnell weiter *hehe*

    ahja^^ hattest du dich mla im board angemeldet? ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 26.07.2006, 14:39


    los schreib wieter.. schnell ;);););)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Angel - 07.08.2006, 13:10


    also ich finde die geschichzte bisher gut, aber schreibe bitte endlich weiter*anfleh*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 07.08.2006, 18:11


    jkaaaaaa schreib endlich weiterrrrrrrrrrrrr!!!!!!! *sücjtigist



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 08.08.2006, 11:16


    soooo wenn ihr alle so fleht, dann gehts ma weiter ^^

    aba nur gaaaanz kleiner teil ;D

    _________

    Plötzlich spürte ich wie mir jemand einen Kuss auf die Wange hauchte.

    Es war so wunderschön, dass ich nicht einmal merkte, wie die Digicam blitzte. Ich war wie weggezaubert und wurde erst aus meiner Trance gerissen, als Gustav laut auflachte.

    Von einer Millisekunde auf die andere hörte dieser wunderschöne Kuss auf und ich merkte, wie Bill erschrocken zu seinem Bandkollegen starrte.

    Juschtel winkte ihm, was hieß, er solle herkommen und er ging hin.

    Ich war so durcheinander, dass ich mich erst einmal auf das weiche Doppelbett setzte und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.

    Bill hatte mir gerade voll den riesen Kuss auf die Wange gedrückt!

    Ich vernahm ein paar Zischlaute und hörte, dass Gustav auf dem Flur mit Bill sprach.

    Da ich ja immer so neugierig bin, stand ich leise auf und schlich zur Tür, die nicht zu, sondern nur angelehnt war.

    Ich hörte wie Gustav und Bill wie abwechselnd im Dialog sprachen.

    _______

    na um was wirds wohl gehn? xD



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 08.08.2006, 11:49


    ja udn was erzäöhlen sie?? schies losssssss

    will auch nen kuss von bill ;););) *träumz*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 09.08.2006, 11:37


    ja biddö weiter



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 25.08.2006, 13:29


    es geht weiteeeeeeeeeeeeeeeeer ^^ *teil grad frisch eingetippt hat*

    ::::::....

    Gustav: „Du standest ja bestimmt ne Minute und hast ihr n Schmatzer auf die Backe gedrückt... du warst dabei total weggetreten, wie high!“

    B: „Ich weiß doch au nich was los war... es kam einfach so über mich.“

    G: „Achso ja dann hab ich die Lösung für dein Problem.“



    „Was denn für ein Problem?“, dachte ich mir.



    B: „Ja? Dann sag, schnell!“

    G: „ Du bist in Melly verliebt... Aus Basta, versuch nicht mir was andres zu erzählen! Das letzte Mal, als ich dich so erlebt hab, war es bei deiner ersten Freundin, mit der du dann 2 Jahre zusammen warst!“

    B: „Äh... ja, ok... Naja ich weiß ja selber nicht. Da sind schon Gefühle für sie da, aber das geht doch net gut mit uns.“



    Gefühle? Welche Gefühle denn? Und warum sollte das mit uns nicht gut gehen?



    G: „Wieso bist du denn der Meinung, dass aus euch nix wird?“

    B: „ Ja du kannst ja gar net wissen, ob sie mich überhaupt mag... Naja mag is jetzt schlecht ausgedrückt... Ob sie was von mir will...“

    G: „Also ich glaub ja... Denn sie ist schon ganz schön verlegen geworden, als du sie so abgeknutscht hast.“

    B: „Aber das heißt doch noch nix...“

    G: „Ach du Pessimist! Außerdem ist aus ihrer Tasche ein kleiner Zettel raus gefallen, auf dem Bill draufstand, in einem Herzen.“



    Was? Shicääää! Ich hatte meine Kritzeleien verloren!



    B: „Ist das echt dein Ernst? Vielleicht empfindet sie wirklich was für mich... Soll ichs ihr sagen?“



    Jah! Sags mir!



    G: „Schau halt mal, wie sie sich benimmt und dann mach es von der Situation abhängig. Aber hör auf, sie immer so total doof anzustarren, bitte!“



    Er starrt mich total doof an? Wie süüüüüß!



    B: „Hey danke, Juschtel! Echt nett von dir... Ich pack das schon, hoff ich.“



    Ich schlich mich wieder ans Bett zurück, da ich nicht wollte, dass die beiden mitbekamen, dass ich gelauscht hatte.



    Ich konnte nicht glauben, was ich da gerade gehört hatte.

    Bill hatte Gefühle für mich! Wenn mir jemand so etwas jemals gesagt hätte, hätte ich es nie geglaubt... Und jetzt war es doch so!



    Ich setzte mich an die Bettkante und schaute ans Fenster, wo man durch die hellgelben Vorhänge die Lichter Münchens in der Nacht sehen konnte.



    Es musste schon spät sein...


    ::::::....

    weiter? o.o



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Angel - 25.08.2006, 17:37


    Ja auf jeden fall, bin jetzt auch süchtig nach deinen ff. *ganz zapelig is*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 25.08.2006, 17:51


    ja ich bin auch süchtig!
    schnell weiter!



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 25.08.2006, 20:04


    ich bin schon mehr als süchtig!!!!!!! also masch bidde weiterrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 18.09.2006, 18:31


    auch hier gehts ma weiter =D
    _____

    Auf einmal schlang jemand von hinten die Arme um mich und ich erkannte die geringelten Shirtärmel.

    Ich tastete in der Dunkelheit nach Bills Hand und hielt sie fest.

    Es tat gut mal wieder so richtig von jemandem umarmt zu werden und mich dabei wohl zu fühlen.

    Bill drückte mich ein wenig und es kam mir vor, als wollte er mir damit etwas mitteilen. Leider konnte ich nicht erraten, was es war, doch ich sollte es schon sehr bald erfahren.

    In diesem Moment schloss ich einfach die Augen und genoss dieses unbeschwerte Gefühl von Geborgenheit.
    Es war schon eine komische Situation mich in mein eigenes Oberteil zu kuscheln, doch für mich zählte nur, dass Bill es anhatte.

    Plötzlich fing Bill an, seinen Kopf an meinen zu schmiegen und zog mich sanft aufs Bett.

    Erst dachte ich gleich, dass er mit mir schlafen will, doch ich merkte schnell, dass er etwas ganz anderes wollte.

    Wir lagen nebeneinander und er sah mir tief in die Augen, wie schon im Backstage- Bereich vor ein paar Stunden.

    Da war ein Funkeln in seinen wunderschönen Augen, das mir ein besonderes Gefühl verlieh.

    Er klappte den Mund auf und dann wieder zu, wie ein Fisch. Anscheinend wollte er es mir sagen!

    Ich dachte darüber nach, dass ich ihm die Sache vielleicht erleichtere, doch wer will schon zugeben, dass er an der Tür gelauscht hat?

    Also wartete ich und er fing auch bald an ohne den Blickkontakt zu unterbrechen:
    „Also du, Melly, ich muss dir was sagen. Ich weiß... ähm... gar nicht.... ähm... eh... wie ich anfangen soll... hm...“

    „Fang einfach vorne an oda sags einfach ohne große Rede.“

    Er seufzte:
    „Also gut... Ich hoff, es ist jetz kein Schock für dich, denn du hast ja schon genug erlebt heute...“

    Er machte eine spannungserfüllte Pause und ich dachte schon, er würde sich nicht trauen, es mir zu sagen.

    „Ja, was ist denn?“, fragte ich und versuchte so zu tun, als wüsste ich von nichts.

    „Ich verstehs selber nicht wie es in so kurzer Zeit passieren konnte, aber ich hab mich in dich verliebt. Und ich..“

    Den Satz konnte er nicht mehr beenden, da ich mich zu ihm hinüberbeugte und ihm einen langen, sanften Kuss gab.

    Es war mein schönster Kuss, den ich bis dahin erlebt hatte.

    Er löste in mir nie dagewesene Gefühle aus und ich spürte, wie sehr ich Bill wollte und wie gern ich ihn hatte... und anscheinend empfand er das gleiche für mich, da er den Kuss ja erwiderte!

    „Ich glaub uns beiden ist klar, was du sagen wolltest.“, stellte ich klar und Bill schien erleichtert, dass ihn verstand und dass ich keinen Schock bekommen hatte.

    Ich erzählte ihm, dass ich ihn ja schon seit längerem total süß finde und dass ich, als wir uns heute trafen, gemerkt hatte, welche Gefühle ich für ihn bis jetzt hatte.

    Er war total glücklich und nahm mich in den Arm, wobei er mir ganz zärtlich ins Ohr hauchte:
    „Ich würd dich am Liebsten immer hier in meinen Armen behalten.“

    Oh ja, das hätte ich auch gern gehabt... Doch alles Schöne muss auch mal ein Ende haben.

    Letztendlich schliefen wir nach stundenlangem Knutschen gegenseitig in unseren Armen ein.

    Als ich ziemlich verschlafen am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, wie Bill mich geistesabwesend anschaute.

    Wie konnte es denn anders sein, ich wurde gleich verlegen.

    „Morgen... gut geschlafen?“, fragte ich.

    Nachdem er mir einen Kuss gab, antwortete er:
    „Jah klar! Bei so ner hübschen neben mir, kann man gar nich schlecht schlafen.“

    Oh, wie süß!

    „Ich wollte dich nicht wecken, weil du siehst echt putzig aus, wenn du schläfst.“, grinste er.

    Naja, putzig?! Aber ok, wir waren ja zusammen. Oder waren wir das nicht?

    Erst an diesem Zeitpunkt fiel mir auf, dass wir noch gar nicht darüber geredet hatten, beziehungsweise ich noch nicht wusste, ob wir jetzt wirklich zusammen waren.

    Ich verschwand erst einmal schnell ins Bad, um mich wieder zu richten. Dann merkte ich, dass ich immer noch Bills Klamotten anhatte und entschied mich, sie auszuziehen.

    Also kam ich in Unterwäsche aus dem Bad und Bill bekam gleich große Augen.

    Er hatte sich mittlerweile auch seine Sachen angezogen, also nahm ich mir meine Jeans und schlüpfte rein.

    „Willstu n T-Shirt von mir? Musst ja nich des von gestern anziehn...“, fragte Bill und kramte schon in seinem Koffer rum.

    „Jah danke!“

    Ich nahm das gleiche, dass er im Rette-Mich- Video angehabt hatte und es passte sogar.

    Dann ließen wir uns Frühstück bringen, denn wir hatten beide einen Riesen-Hunger nach der ganzen Aufregung gestern.


    _____

    Ähm auch bei dieser FF muss ich leider die Sache mit den Commis anmerken...
    Ich kopier einfach das, was ich schon bei Rendezvous mit dem Suizid geschrieben hab:
    ihr dürft schon ruhig was kritisiern oda wenn euch ne Stelle richtig gut gefalln hat, dann mir des sagen oda so!
    Ich liebe euch ja dafür, dass ihr die Story lest, versteht mich ned falsch! <3
    Aba ich will mich ja schließlich au weiterentwickeln un des kann ich nur mit richtigen, detaillierten Commis!
    Ich weiß, es dauert nen Part zu zitiern & dann auch noch zu kommentiern bzw. ne Schwäche richtig zu kritisiern, aba bidde nehmt euch die paar MinZ... ich wär unendlich froh drüba! <3

    Wie gesagt, es geht nicht darum, euch als Leser zu verliern!
    Ich möcht einfach nur n richtiges Feedback für meine Story... :(
    Oki, ihr sagt ja, dass ihr sie doll findet & so weiter, aba so richtig konkret weiß ich nich, was ihr dran mögt & was nich...
    Un außerdem bin ich hungrig nach gaaaaanz langen Commis *lol*
    Biddääää *bettel* xD



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 19.09.2006, 17:16


    hehe ich habe sie schon fertig gelesen is voll geilööö !!! hassu supi gemacht melly ganz dolle gut ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Angel - 19.09.2006, 21:28


    also: ich habe eine ganz winzige Kritterie, und zwar: vei dir kan man immeer schon so m grobrn ahnen was sanach kommt. Aber sonst sind deine Geschichten oifach supi.

    Und bidde schreib ganz schnell weida



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 20.09.2006, 16:07


    hm, Kritik is Kritik xD
    Aba danke, dassu so ehrlich bist & es sagst ^^
    Nja ich glaub die näxten Teile die wern ne Wendung bringen, d.h. ich glaub das Ende is nich sooo "erahnbar"...

    Aba da mussu Denise fragen, die kennt die Story schon =P

    Noch n Commi & dann gehts weita ;D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BILLtheBEST - 20.09.2006, 18:58


    ja ich kenn die auch und das ende kommt total anders



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 20.09.2006, 19:13


    Ich sag nichts sollen schön alle warten und fließig hier lesen und commis schreiben hehe :D

    Aber es ist einfach eine geile geschichte ich mag sie ;) hassu toll gemacht *melly-auf-schulter-klopf*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 06.01.2007, 02:44


    geht des eig. i.wann weiter, oder is des jetzt aus ?! :shock:



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 06.01.2007, 12:54


    Aaaah verdammt, die FF hab ich noch gar nich fertig gepostet XD

    Ok, dann geht's ab jetz wieder weiter ^^

    Obwohl ich diese Story mittlerweile nich mehr so mag ._.
    Is halt schon ewig her, dass ich sie geschrieben hab, deshalb lässt der Schreibstil auch sehr viel zu wünschen übrig oô''

    Aber für euch poste ich noch das Ende ^_^

    Den nächsten Teil widme ich Monster, weil sie mich an die FF erinnert hat ^^
    _

    Danach gingen wir in München kreuz und quer spazieren und redeten stundenlang.

    Doch leider schnitten wir das „Zusammen-sein-Thema“ nie an.

    Irgendwie kam es mir vor, als würde Bill aus Absicht vermeiden wollen, dass wir darüber sprachen, doch diesen Gedanken verdrängte ich schnell, da ich nicht über unangenehme Sachen nachdenken wollte.

    Ich machte auch zahlreiche Fotos von Bill und Bill von mir. Wir fragten sogar noch zwei ältere Fußgänger, ob sie uns knipsen könnten, da diese Bill sicherlich nicht kannten und nicht herumerzählen würden, dass wir uns vor der Kamera geküsst hatten.

    Wir waren fast 4 Stunden draußen und gingen so gegen 16 Uhr ins Hotel zurück.

    Erst als ich dort die gepackten Koffer von Tom&Co sah, realisierte ich, dass Bill nun bald abreisen müsste.

    „Aber bestimmt werden wir uns so oft wie möglich sehen! Er ist doch in mich verliebt“, dachte ich voller Zuversicht, weil Bill sich wirklich zeigte, als wollte er mit mir zusammen sein.

    Wir gingen ins Zimmer und jeder fing ohne Worte zu wechseln an, seine Sachen zu packen.

    Plötzlich klopfte es an der Tür und ich dachte, es wäre Tom, der schon die ganze Zeit gedrängelt hatte, dass wir uns beeilen sollten.

    Aber es war nicht Tom, sondern David Jost.

    Er wollte mit Bill sprechen, der ziemlich überrascht schien.

    Ich wunderte mich auch, was er wollte, doch ich glaubte, er wollte ihm irgendetwas wegen der Tour oder sowas sagen.

    Bill sah noch zu mir herüber, bevor er zur Tür hinausging, und wollte mir mit seinem Blick sagen, dass er wusste worum es ging, und dass es nichts Gutes war.

    Plötzlich fiel mir ein, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich nach Hause kommen sollte.
    Die Zugfahrkarten hatte Patti mitgenommen und ich hatte nicht genug Geld, um mir ein neues Ticket zu kaufen.

    Meine Gedanken wurden durch laute Stimmen unterbrochen, die vom Flur kamen.

    Bill und David Jost stritten sich. Wegen was wohl?

    Sollte ich lauschen oder doch lieber nicht?

    Ich wollte mich schon zur Tür hin bewegen, als das Geschrei plötzlich aufhörte.

    Anscheinend hatten sich beide beruhigt und redeten wieder normal miteinander.

    Ich machte mir immer noch Gedanken über meinen Rückweg und stopfte dabei geistesabwesend meinen Kram in den Rucksack.
    Auf einmal kam mir das Lied „der letzte Tag“ von Tokio Hotel in den Kopf und ich fing an, es zu singen:

    Wenn dieser Tag der letzte ist,
    Bitte sag es mir noch nicht.
    Wenn das das Ende für uns ist,
    Sags nicht, noch nicht.

    Plötzlich, als ich mich umdrehte, um meine Digicam zu suchen, erschrak ich heftigst.
    Ich vergaß sogar weiterzusingen, doch das brauchte ich gar nicht, da das Bill schon tat.

    Er war anscheinend die ganze Zeit hinter mir gestanden und hatte total wässrige Augen.

    Er sang so wunderschön:

    Ist das der letzte Regen,
    Bei dir oben aufm Dach?
    Ist das der letzte Segen,
    Und unsre letzte Nacht?
    Das ist der letzte Taaag.

    Bei der letzten Zeile kullerte ihm eine Träne über das Gesicht, die sich wegen seinem Kajal schwarz färbte und einen leicht schwarzen Strich auf seiner Wange hinterließ.

    „Was... Was ist denn los?!“, fragte ich total beängstigt, und mir war sofort klar, dass es etwas mit dem vorherigen Streit zu tun haben musste.

    Er stand nur da, schaute mich mit seinen süßen Augen an und schwieg.

    War es denn so schlimm, dass er es mir nicht sagen konnte?!
    _

    So, Commis bitte :D



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 06.01.2007, 21:47


    man ich weiss garnet richtig was ich als kritk schreiben soll.. hmss ich finde die story einfach tol und hmms.. joa ;) einfach klassse aber mach bitte weiter ich weiss zwar wie es weiter geht aber ich lese troztdem weiter hehe



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 08.01.2007, 19:36


    @Denise: Daaaaaankeschöööööön *knuddL* Ich weiß dein Lob zu schätzen ^_^

    Aber i.wie will noch keinen neuen Teil reinstellen ._.
    1 einziges Commi? *snüff*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 26.01.2007, 20:57


    hier is er! ich find die klasse! genau, was für ne kritik denn ;)

    =)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 28.01.2007, 15:35


    um ehrlich zu sein weiss ich auch gerad nicht wie es weiter geht habe es schon wieder voll vergessen^^

    na ja aber dein Schreibstyl ist klasse! Mach weiter soooooo :-*



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Labile.Soul - 28.01.2007, 16:02


    Viiielen Dank :D

    Na dann geht's mal weiter ^^

    _

    Dann, endlich, nahm er meine Hand und ich merkte, wie sehr er zitterte. Ich bekam total Angst, da ich nicht wusste was los war.

    „Bitte, sag mir doch endlich, was ist! Ich kann es nicht ertragen, dich so zu sehen.“, sagte ich und ich ahnte Schlimmes.

    Nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte, schloss Bill die Augen und es tropften erneut Tränen von seiner Wange.

    Er sagte aber nur, ohne jegliche Erklärung:
    „Es geht nicht... Wir können nicht zusammen sein.“

    Ich war wie gelähmt. Ein kalter Schauer der Angst lief durch meinen ganzen Körper, blieb in meinem Herz stehen und verwandelte sich augenblicklich in einen unerträglichen, zermürbenden Schmerz.

    Ein paar stumme Tränen waren alles, wozu ich fähig war.

    Ich hatte verstanden. Alles passte zusammen.
    Es war ja klar, dass es so kommen würde, wieso hatte ich mir eigentlich Hoffnungen gemacht?

    Also das war es, worüber er mit David vorhin gestritten hatte.

    David wollte bestimmt nicht, dass Bill sich nicht richtig konzentrieren kann und hatte ihm verboten, eine Freundin zu haben.
    Ich denke, er hatte meinem Schwarm klar gemacht, dass er sowieso durch den ganzen Stress nicht glücklich werden würde.
    Doch das lässt sich doch regeln!

    Trotzdem konnte ich nichts dran ändern. Ich fand es nur schrecklich traurig, dass das Management ihn am Glücklichsein hinderte.

    Aber ich musste wohl hinnehmen, dass Bill nicht um mich kämpfen wollte, sondern lieber auf seinen Manager hörte.

    Diese Erkenntnis fügte mir so viel Schmerz zu, wie ich in meinem Leben noch nie gespürt hatte.

    Es war, als würde ich innerlich ausgesaugt werden, sodass ich keine Gefühle mehr hätte und nicht mehr klar denken könnte.

    Bills bis jetzt so vertraute Stimme erklang aus einer unerreichbaren Ferne und brachte mich zur Realität zurück:
    „Wir müssen los. Ich bring dich zum Bahnhof und kauf dir ne Fahrkarte. Okay?“

    Ich nickte, obwohl ich nicht fassen konnte, wie kühl er dies gesagt hatte. Es kam mir vor, als wäre er zu den kreischenden Groupies netter als im Moment zu mir.

    Ich merkte nicht, was er machte, da es mich auch nicht interessierte. So enttäuscht wie ich kann noch niemand gewesen sein.

    Alles um mich herum wurde grau und unbedeutend, alles konzentrierte sich auf die Gefühle in mir drin.

    Jemand packte mich am Arm und zog mich auf den Flur.

    Ich wusste, dass es Bill war, doch ich wollte ihn nicht ansehen.

    Ich wollte nicht noch einmal in diese Augen blicken, nicht noch einmal diese weichen Lippen auf meinen spüren.

    Der Hass und die Enttäuschung gewannen den Kampf gegen die Liebe.

    Ich ließ mich einfach mitzerren und sah weinend auf den Boden.
    Mit jeder Träne wurde der Schmerz nur noch schlimmer. Doch Bill merkte es anscheinend nicht, da er nichts sagte.

    Nach kurzer Zeit saßen wir im Van, ich hatte gar nicht mitbekommen, wie ich dahingekommen war.

    Eine zittrige Stimme sagte dem Fahrer, dass es zum Bahnhof gehen sollte.
    Anscheinend hatte ihn die Sache doch nicht kalt gelassen, doch wieso stand er dann nicht zu mir?

    Sobald wir uns dem Bahnhof näherten, räusperte Bill sich und sagte mit tonloser und rauher Stimme.
    „Es tut mir leid... echt... Das wollt ich nich...“

    Das half jetzt auch nicht mehr viel.
    Diese Bemerkung hätte er sich echt sparen können.
    Ich sah endlich wieder in diese vor Tränen glitzernden Augen und mein schmerzerfüllter Blick wurde in ihnen gespiegelt.

    Dann geschah das, was den Abschied für mich noch viel schwerer machte.

    Ich sah alles wie in Zeitlupe:
    Bill ließ seine Tasche fallen und überfiel mich regelrecht.

    Er umarmte mich stürmisch und drückte mich fest und schützend an sich.

    Ich wollte mich aus der Umklammerung lösen, doch mir fehlte einfach die Kraft. Es war so schön in seinen Armen zu liegen.

    Plötzlich spürte ich etwas Nasses an meiner Wange.

    Waren das meine Tränen? Oder seine?

    Nein, ich weinte nicht. Es waren Bills Tränen, die mein Gesicht berührten.

    Dann vernahm ich auch dieses verzweifelte Schluchzen und ich kam mir sau blöd vor, dass ich bis dahin nicht gemerkt hatte, dass Bill mindestens so verletzt war wie ich.

    Ich weiß nicht wieso, doch ich konnte nicht mit ihm mitweinen. Es tat zu sehr weh, um Tränen zu vergießen...

    _

    Das is der vorletzte Teil. Alsu der nächste noch und dann is die FF aus ._.



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 28.01.2007, 20:53


    ohh das soo traurig.. ich muss gleich weinen ey.. du darfst nich soo traurig schreiben sonst weint die denise noch^^
    aber bnitte schnell den letzten teil^^ dankööööö hab dich lieb ;)



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    Monster - 04.03.2007, 14:32


    Ja des soll weiter gehn!! +gespannt bin+
    Des is ja volle traurig =(



    Re: Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13

    BillLoverin - 04.03.2007, 19:36


    jaa bittee schreib doch schnell weiterrrrr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    jaja bill und das mikro.. - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 26.07.2006
    bill und tom: bundeswehr..?? - gepostet von myloveisbill am Mittwoch 21.03.2007
    Das alte Forum - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007
    pix von uns - gepostet von Franzy am Sonntag 26.03.2006
    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    30.11.06 Stuttgart -> Bambi - gepostet von Franzy am Mittwoch 22.11.2006
    Die Pussy :D - gepostet von Franzy am Samstag 14.04.2007
    traurige augen - gepostet von Franzy am Montag 10.04.2006
    Lovex - gepostet von Franzy am Freitag 05.01.2007
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Autogrammwunsch mit Folgen | New 28/01/06 S.13"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    New documetary about Canadian nightfighters - Denis (Donnerstag 11.10.2007)