Erster Tag mit Dusty

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erster Tag mit Dusty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - kristin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Katharina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Tag mit Dusty
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Tag mit Dusty"

    Re: Erster Tag mit Dusty

    Katha - 05.04.2006, 11:32

    Erster Tag mit Dusty
    Biep--- Biep---- Biep---
    *klatsch*
    Wutentbrannt hatte ich meinen Wecker an die Wand geschmissen. Ich stand auf und ging zu ihm. Schon wieder kaputt.... schon wieder brauchte ich einen neuen. Fluchend ging ich in die Küche.
    Dort machte ich mir schnell etwas zu essen und trank meinen morgendlichen kaffee. Ich sollte heute mein Pferd zum ersten Mal besuchen. Er hieß Dusty und war ein Isländerhengst. Pfeifend holte ich meine neuen Sachen und machte mich auf den weg zum Gestüt.
    Dort angekommen ging ich sofort zu Dusty. Dieser ließ sich beim Fressen nicht stören. " Kleiner verfressener " dachte ich nur und stellte mein Putzzeug schon mal am Anbindebalken bereit. Mit Halfter und Hufkratzer bewaffnet ging ich wieder zurück in Dustys Box. Als er fertig mit fressen war halfterte ich ihn auf und kratzte ihm die hufe aus. Dann führte ich ihn ins freie.
    Draußen angekommen band ich ihn an. Die ersten Sonnenstrahlen schienen über uns und Dusty entspannte sich so richtig. Ich fuhr mit langen Strichen über das Fell und hörte erst auf als Dusty glänzte. Heute wollte ich noch nicht reiten ich wollte erst dass wir uns aneinander gewöhnen. Daher schnappte ich mir den Strick und führte ihn vom Hof.
    Auf unserem Weg zwischen dem Bäumen und an Feldern vorbei ließ ich ihn hier und da mal Gräser naschen. An einer Lichtung machte ich Rast und ließ ihn auch an einem see trinken.
    Nach einer Stunde waren wir wieder auf dem Hof angelangt. Ich brachte Dusty in die Box wo er ein paar Möhren von mir zugesteckt bekam bevor ich nach hause fuhr.



    Re: Erster Tag mit Dusty

    kristin - 05.04.2006, 15:52


    Schön geschrieben! Weiter so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Tag mit Dusty"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)