air kompressor und eisenbahnfriedhof!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "air kompressor und eisenbahnfriedhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8-Ball - Einer - hagi - xxdoubletriax
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: air kompressor und eisenbahnfriedhof!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "air kompressor und eisenbahnfriedhof!"

    Re: air kompressor und eisenbahnfriedhof!

    8-Ball - 10.04.2006, 19:30

    air kompressor und eisenbahnfriedhof!
    hiho

    ich suche 2 sachen die ziemlich komisch klingen! aufklärung gibt es später!

    1: suche ich einen luftkompressor den man an die autobatterie hängen kann und ca 5bar in einem luftbehälter komprimieren kann.

    2: suche ich einen "schrottplatz" wo die alten loks entsorgt werden! (am besten loks wie: RE4/4 oder RE6/6)

    bin um jeden tip froh!


    greez benny



    Re: air kompressor und eisenbahnfriedhof!

    Einer - 10.04.2006, 21:38


    Kompressoren gibt's z.B. im
    http://www.westfalia-versand.ch/



    Re: air kompressor und eisenbahnfriedhof!

    hagi - 13.04.2006, 11:58


    jetzt sag ma, was willste denn da raus baun? so ein lowriderfahrwerk mit luftdruckdinger, funktioniert doch irgendwie so, oder? und die lock? mann, du musst ja fett viel platz zu hause haben, mal schnell ne lock vom abbruch holen.. :D :D :D :P 8)



    Re: air kompressor und eisenbahnfriedhof!

    8-Ball - 13.04.2006, 14:28


    aufklärung: ich habe einen kessel (luftdruckkessel von einer LKW bremsanlage) bei dem maximal 18Bar reingehn! ich brauche nun einen luftkompressor damit ich diesen füllen kann! dan von der lock brauch ich lediglich das horn und das horn des zuges wird mit 5bar luftduck betrieben also mehr muss ich nicht erzählen: must nur ein wenig kombinieren:-)

    greez benny



    Re: air kompressor und eisenbahnfriedhof!

    xxdoubletriax - 13.04.2006, 16:52

    dü-da-do
    @ 8-ball: wenn du unterwegs noch über das dreiklang-horn eines postautos stolperst, bringst du es mir mit? ist schon immer mein traum, besonders auf bergstrecken! dann hast du immer vortritt.
    :)



    Re: air kompressor und eisenbahnfriedhof!

    8-Ball - 13.04.2006, 17:39


    oke icg glaub ich weis auch schon wo ich soeins finde! meld mich wen ich eins hab!

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Offene ''Motorheckklappe'' - gepostet von Axes_Boarder am Dienstag 14.11.2006
    Nun ist's mir auch mal passiert... - gepostet von JoeT3 am Montag 12.11.2007
    Befestigung / Installation des Himmel - gepostet von Tron am Dienstag 21.11.2006
    hagi ein bericht für dich und alle anderen4x4 - gepostet von simda am Sonntag 04.03.2007
    Umfrage : umbau/Tuning - gepostet von bully am Dienstag 16.05.2006
    kuckt mal rein - gepostet von bully am Freitag 07.07.2006
    1969 westfalia innenausstattung - gepostet von dave am Sonntag 08.04.2007
    surf bus... - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 14.06.2006
    Alternator ausbauen, VW Bus T2 74 - gepostet von Legio am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "air kompressor und eisenbahnfriedhof!"

    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    air panther - McFlei (Mittwoch 16.08.2006)
    Wacken Open Air 2007 - thestormrider (Mittwoch 23.08.2006)
    Open Air in Bonn - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    Mibi-Nachklausur - B. Jaeger (Montag 28.02.2011)
    Party.San Open Air '06 [Festival] - Fallen Soldier (Donnerstag 19.01.2006)
    Extreme Air Snowboarding 3D - cloudstrider (Donnerstag 22.12.2005)
    AIR - clarion (Samstag 13.05.2006)
    gutachten: cold air intake - longisland (Dienstag 27.03.2007)