:( Ich werd langsam sauer!! :(

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu ":( Ich werd langsam sauer!! :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Julia
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: :( Ich werd langsam sauer!! :(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ":( Ich werd langsam sauer!! :("

    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    pralinchen007 - 10.04.2006, 19:11

    :( Ich werd langsam sauer!! :(
    JETZT BILD IHN WENIGSTENS AUS!!!!!!!!!! :evil:



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    Julia - 10.04.2006, 20:17


    Ey, ja ganz ruhig! :evil:



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    pralinchen007 - 11.04.2006, 19:54


    ja mach doch einfach, dann würde ich mich auch nicht aufregen!!!! Dann schreib den Bericht mal!! :evil:



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    Julia - 11.04.2006, 22:39


    He, ich wollt das Montag mit dir zusammen machen, aber da hast du die ganze Zeit am PC im Internet gehockt. Ich wollte ja was machen, aber da hies es: "Ne lass mal!" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    pralinchen007 - 12.04.2006, 12:43


    Hä?? Du hättest ja an deinem den Bericht schreieben können, abba du hast ja nur gespielt. Ich hab ja wenigstens dir ne Arbeit abgenommen: Tiere!!!



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    Julia - 12.04.2006, 18:10


    ach is jetzt egal, ich hab ihn ready:

    Heute ging ich in den Stall, wo Sturmfalke schon fertig gesattelt und getrenst stand und nur darauf wartet endlich ausgebildet zu werden. Ich holte ihn raus und brachte ihn in die Halle, dort saß ich auf und ritt an. Er machte alles super was ich während der Woche geübt hatte mit ihm. Zum Schluss machte ich noch eine kleine Aufgabe und rief dann Alina. Sie kam und setzte sich drauf, sie fand ihn super und so war es endlich geschafft.



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    pralinchen007 - 13.04.2006, 12:43


    ok, abba das nächste mal bidde mehr



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    Julia - 13.04.2006, 14:07


    ja



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    pralinchen007 - 13.04.2006, 18:20


    gut :wink:



    Re: :( Ich werd langsam sauer!! :(

    Julia - 14.04.2006, 18:47


    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Sommerwind - gepostet von Julia am Freitag 26.05.2006
    Dressurturnier - gepostet von Julia am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ":( Ich werd langsam sauer!! :("

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Stirb langsam 4.0 - fruchtalarm (Dienstag 17.07.2007)
    Forum langsam... - robbenbaby (Donnerstag 22.02.2007)
    dann werd ich auch mal... - tatjana (Dienstag 06.09.2005)