YouFM Night mit SEEED

DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM
Verfügbare Informationen zu "YouFM Night mit SEEED"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majorjan - Casper - Rastamann - dorftrottel89 - legend of the darkness - Hagbard
  • Forum: DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM
  • aus dem Unterforum: Am Wochenende in der Schwalm
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: YouFM Night mit SEEED
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "YouFM Night mit SEEED"

    Re: YouFM Night mit SEEED

    majorjan - 05.04.2006, 16:33

    YouFM Night mit SEEED
    Geht jemand auf die YouFM Night mit Seeed in Alsfeld und weiß jemand ob es noch Tickets an der Abendkasse gibt?



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 05.04.2006, 16:44


    hey ja klar, da will ich auch hin. und soweit ich weiß gibts noch karten an der abendkasse!



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Rastamann - 05.04.2006, 23:28


    hi,
    also ich höre nicht viel radio, aber in der hessenhalle war's eigentlich bis jetzt immer gut.
    vielleicht sollt ich es mir auch nochmal überlegen :D



    Re: YouFM Night mit SEEED

    majorjan - 05.04.2006, 23:43


    ja mann, also ich bin aufjeden fall dabei. auch auf der aftershowparty im titanic. also ich finde auf der youfm night ist für jeden was dabei, obwohl mein favorit ja seeed ist.



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Rastamann - 05.04.2006, 23:44


    ...meiner natürlich auch. aber ich finde die restlichen bands langweilig, deswegen bin ich mir noch nicht sicher!



    Re: YouFM Night mit SEEED

    dorftrottel89 - 07.04.2006, 11:53


    seed geht ab! ich brauch auch noch ne karte :cry:



    Re: YouFM Night mit SEEED

    legend of the darkness - 08.04.2006, 09:54


    kartenverkauf der abendkasse startet um 15.00 uhr



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 10.04.2006, 10:56


    also jeder der nicht da war ist einfach selber schuld! das war DIE party des jahres, noch 1mio mal besser als erwartet! ich hab nie ne bessere show oder stimmung erlebt!!!



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Hagbard - 10.04.2006, 16:06


    hey ich war auch da! es hat echt mal sowas von gerockt!!! :D bei ding gings ab
    echt mal geile show die von seeed - z.B. da wo sie candy shop nachgemacht haben "was ist wenn die party stoppt - das ist wenn der dj schockt" oder so
    wo gibts dass lied? das brauch ich



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 10.04.2006, 16:08


    shit stimmt das brauch ich auch
    ich suche mal in den unendlichen weiten des internets...



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Rastamann - 10.04.2006, 17:59


    na klasse, wär ich doch hingegangen



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 12.04.2006, 11:21


    hier ein paar statements von anderen besuchern

    MiaCara87 hat folgendes geschrieben: Boah, das war ja mal ein Hammer Konzert von Seeed, so abgegangen bin ich noch nie. War das erste Mal, das ich die Jungs live gesehen habe und das an meinem Geburtstag. Bin dafür extra aus Berlin nach Alsfeld gekommen...
    Respekt! Wenn ich das nächste Mal wieder die Möglichkeit habe, geh ich wieder hin xD
    Nur leider kann ich euch nicht mit Bilder dienen -.- hatte meine Digicam vergessen...

    Choose the best of your life!!!

    nadi89 hat folgendes geschrieben: Die Frage kann ich dir jetz im Nachhinein beantworten Es waren satte 105 min. Bissi mehr als beim letzten Konzert in Würzburg und es war richtig geil. Um genauzusein das Beste seit meinem ersten Seeed-Konzert vor 3 Jahren. Einfach weil die Stimmung besser war und mir schiens so als hätten die Jungs selbst extrem gute Laune gehabt! Im Publikum is mir vor allem aufgefallen, dass die meisten erst dann mitsangen als Seeed "Schwinger" und "Ding" anstimmten. Das fand ich schon bisschen schade. Dafür ham dann halt meine beste Freundin und ich umso lauter mitgegrölt Fazit: Es hat sich gelohnt 4 Stunden lang den Platz zu verteidigen, während z.B. Winson spielte, welchen man mit Worten einfach nicht beschreiben kann.
    lg, nadine



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 12.04.2006, 16:13


    Hagbard hat folgendes geschrieben: hey ich war auch da! es hat echt mal sowas von gerockt!!! :D bei ding gings ab
    echt mal geile show die von seeed - z.B. da wo sie candy shop nachgemacht haben "was ist wenn die party stoppt - das ist wenn der dj schockt" oder so
    wo gibts dass lied? das brauch ich

    also ich habe nichts gefunden: aber dafür ein live mitschnitt vom abend von 5 tracks...für weitere infos: seeed forum :wink:



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Hagbard - 13.04.2006, 09:32


    wo gibts die live trax ich brauch die , man sehr geil



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 13.04.2006, 09:33


    also jetzt habe ich die neue dickes b version und das mit candy shop...aber nicht von alsfeld haben welche mit digicam aufgenommen :arrow: shice quali
    kannste vergessen



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Hagbard - 13.04.2006, 09:35


    :cry:



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 13.04.2006, 09:47


    aber die bringen dieses jahr noch eine live-dvd raus, mit der tour die bald startet



    Re: YouFM Night mit SEEED

    majorjan - 13.04.2006, 16:06


    hallo peoplez,
    also war echt gut am samstag. in der titanic war ich doch nicht mehr :arrow: was scheinbar auch gut so war, so wie ich das hier lese :)



    Re: YouFM Night mit SEEED

    legend of the darkness - 14.04.2006, 09:33


    letzten sonntag kamen alle guten lieder von seeed bei youfm aber diesen sonntag kommt glaube ich das ganze konzert



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Casper - 18.04.2006, 09:11


    nein diesen sonntag kam die firma, seeed kommt nächsten sonntag

    ganz viele youfm hörer haben sich wegen der aftershowparty auch beschwert, weil es so shice war und dass das mit youfm gar nichts zu tun hatte und dass youfm dafür seinen namen gibt. es hieß ja "official seed after show party". obwohl seeed nur mit 2 ee geschrieben wurde. die hatten nämlich gar keine lizenz :D



    Re: YouFM Night mit SEEED

    Hagbard - 20.04.2006, 14:41


    vergiss einfach den schuppen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM

    Schön mal wieder was aus der alten Heimat zu erfahren - gepostet von Mami82 am Freitag 06.10.2006
    Schlag den Raab - gepostet von Julian am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "YouFM Night mit SEEED"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)