Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)

[RTA] Ruthless Terror Association
Verfügbare Informationen zu "Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tex - Paranoid Mad
  • Forum: [RTA] Ruthless Terror Association
  • Forenbeschreibung: Mitglieder Forum!
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)"

    Re: Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)

    Tex - 07.04.2006, 15:12

    Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)
    Hallo zusammen,

    kann ich irgendwo sehen wer mich angreift, im gesamten? Oder muss ich JEDEN (?!?) District anklicken und schauen ob ich angegriffen werde? Weil eigentlich würde das dann Stundenlang dauern. Vor allem so größer man wird. Hab ja schon 10 *g* (bin ja erst 2 Tage aktiv dabei).

    Nein, ich bin kein Pre. Kunde und werde auch keiner, bin mit der Leistung von dennen nicht zufrieden.

    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Re: Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)

    Paranoid Mad - 07.04.2006, 18:46


    Hi Tex,
    Du findest die Anzeige unter Management ; Übersicht. Wenn Du dann genau Infos haben willst, mußt Du zuerst in den angegriffenen Dis wechseln!



    Re: Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)

    Tex - 07.04.2006, 20:23


    ahhh, puuuh :) gut, danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RTA] Ruthless Terror Association



    Ähnliche Beiträge wie "Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage)"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)