Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret .

LW-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThùNdéR - sekura - El³ktr0
  • Forum: LW-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Legend Warriors
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret .
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret ."

    Re: Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret .

    ThùNdéR - 05.04.2006, 23:09

    Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret .
    Ich sage nur eins und das ist :

    MoH
    Masters of Hardcore

    andd :

    SoaD
    System of a Down


    4eva



    Re: Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret .

    sekura - 10.04.2006, 14:18


    Hmmn also ich finde SoaD zwar auch gut, geniale Tempowechsel, witziger Gesang usw. hab sie auch live gesehn aufm Festival (Southside 05) und die ham gerockt wie sau ABER sowas kann ich mir nich zuhause, bzw auf dauer anhören. Ich hör zwar auch zB die Hives sehr gern aber mag egtl lieber sanften Rock der sich durch schöne Melodien und ne gute Gesangsstimme auszeichnet. Die Stimme muss männlich sein, kann Frauen keinen Rock singen hörn ich find das passt nur selten (die Band "be your own pet" hat ne klasse sängerin aber selbst die gefällt mir nich so..).

    So viel geredet kurzer Sinn: Meine Lieblingsbands sind NADA SURF, THE SHINS und hin und wieder MAXIMO PARK (wobei ich die noch nich lange höre, evtl is das nur so ne phase ^^)

    mfg seku



    Re: Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret .

    El³ktr0 - 11.04.2006, 18:28


    Naja meine Liblingsgruppe/n sind Ramstein,Eminem und Epocalytic
    Alles andere interessiert mich nicht 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LW-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Leiblingsband oder Euer Lieblingsinterpret ."

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)