Eine neue Zuchtstute

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Eine neue Zuchtstute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ponymaus - °Becky°
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vici
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue Zuchtstute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue Zuchtstute"

    Re: Eine neue Zuchtstute

    ponymaus - 07.04.2006, 18:46

    Eine neue Zuchtstute
    Nachdem ich meine zwei Hengste versorgt hatte kümmerte ich mich um Felicitas. Ich putzte sie ausgebieg. Schließlich war sie ja gerade tragend. Genau so wie Anja die heute ankommen sollte. Nachdem ich Felicitas geputzt hatte führte ich sie eine Runde um den Hof. Dann gingen wir auch noch ein bisschen ím Wald spazieren. Es war richtig angenehm das Wetter war perfekt und Felicitas total entspannt. Dann trug ich sie, Anja und Gladys gleich für die Geburtsuntersuchung ein. Nach so ca. einer Stunde waren wir wieder beim Hof. Ich stellte sie in die Box und ging wieder auf den Hof, als gerade ein Transporter um die Ecke einbog. Es war ein weißer heller mit der Aufschrift Hannoveraner Zuchtpferde. Darin sollte mein ´neues Zuchtpferd stehen, Anja. Ich hatte sie mir schobn vor einem Monat ausgesucht. Da war sie bereits tragend. Und in einigen Tagen wird sie sogar schon hier ihr Fohlen auf die Welt bringen. Ein netter Herr lud sie aus dem Hänger. Wir legten ihr die Decke ab und führten sie in ihre Box, direkt neben Felicitas. Die begrüßte sie auch gleich freundlich. Ich gab ihr einen Raufen Heu und lies sie erstmal in Ruhe. Ich verhandelte noch den Preis und sah dann nochmals zu ihr. Da es noch nicht all zu spät war putzte ich sie noch. Sie war noch etwas schüchtern aber das legt sich bestimmt in den nächsten Tagen wieder. Dann schmuste ich noch ein wenig mit ihr und fuhr dann nach Hause. Joy war heute im Tierheim und passte so zusagen auf die anderen Hunde auf und spielte mit diesen. Ich hollte sie noch ab und fuhr dann endgültig nach Hause. :D



    Re: Eine neue Zuchtstute

    °Becky° - 10.04.2006, 17:26

    Frage
    Ist Gladys jetzt fertig in Springen und Dressur ausgebildet???



    Re: Eine neue Zuchtstute

    ponymaus - 10.04.2006, 19:46

    Hmm..
    Da sie ja jetzt ein Fohlen bei Fuß hat, ist das etwas schwieriger
    aber wenn Sharan dann (in einer Woche ) ein Jungpferd ist werde ich noch zwei Berichte über die Ausbildung schreiben
    1 mal Springen
    &
    1 mal Dressur
    :wink:



    Re: Eine neue Zuchtstute

    °Becky° - 11.04.2006, 08:19


    Ok Danke! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mr. Playground - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue Zuchtstute"

    Granika's Weg von der ausgebeuteten Zuchtstute zum Reitpferd - Preferida (Montag 08.01.2007)
    Beste Zuchtstute - Nathalie@Adrian (Dienstag 13.02.2007)
    Zuchtstute droht die Schlachtung - Ann (Sonntag 15.07.2007)