Fluch der Karibik

VilleValoMania
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josi69 - Siruna - villevalomania - DaPuschl - chaoticLady - darkness69 - popcorn6889
  • Forum: VilleValoMania
  • aus dem Unterforum: Müllhalde
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Josi69 - 06.04.2006, 12:56

    Fluch der Karibik
    Ich liiiiieeeebe Fluch der Karibik, Johnny (schatz!) spielt das soo geil! im Sommer kommt ja der lang ersehnte zweite Teil, freu mich schon drauf!! Was findet ihr am besten im Film (außer die Schauspieler*höhö*)?



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 10.04.2006, 16:03


    ähehehe...ich inde Jack am besten, der is einfach nur zum feiern *gg*
    Ich hab den film ja grade erst wieder geguckt...der is echt gut und in den zweiten und dritten teil will ich auch unbedingt rein!!!



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 18.04.2006, 11:17


    also ich mag fluch der karibik auch totlas und jonny depp ist einer der besten schuaspiler dens gibt.
    sogar meiner ma hat schon fluch der karibik geguckt und das will was heißen.
    freu mich schon wahnsinnig auf teil 2!!!



    Re: Fluch der Karibik

    Josi69 - 18.04.2006, 11:28


    Den seh ich im Sommer, hat hier IRGENDJEMAND lust, mitzukommen? Freu mich riesig drauf!!!! *lol*



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 19.04.2006, 16:51


    *sichbeijosiunterhakt* also ich komm mit^^
    der film wird sicher auch gut.
    Ne freundin von mir meinte letztens das er da nen bissl schwul wirkt...
    ich glaub sie hat recht XDDDDD



    Re: Fluch der Karibik

    DaPuschl - 28.04.2006, 22:05


    ich find den film ganz ok.

    zu den schwulen: in der bildzeitung stand letztens das homosexualität bei den piraten weit verbreitet war

    auch tiersex :roll:



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 29.04.2006, 22:43


    *lol* das hab ich im deutschunterricht oder so gelesen.

    Naja kann schon stimmen. In allen Männerdomänen gabs mehr schwule als woanders. Sicher kommt sowas auch im männerknast zu stande (pusch wir warnen dich...XD *eg*) nur das die da nich mit tieren poppen können da selbige nicht dort rein dürfen...

    hm...wieso fandest du den film nur ganz okay?



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 03.05.2006, 12:31


    den artikel hab ich letzten mal mit in die schule geschleppt....

    aber wir wärs wenn wir alle zamm zu teil 2 gehn....und das mehrmals.... :mrgreen:



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 03.05.2006, 12:34


    *höhö* gerne!
    Mal sehn was die anderen dazu sagen!



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 16.05.2006, 13:11


    zu was??? zum Zeitungsartikel oder den Film????

    *hihi* Freu mich schon riesig auf den Film.... :mrgreen:



    Re: Fluch der Karibik

    chaoticLady - 08.06.2006, 23:24


    freu mich schon voll auf den 2ten Teil des Films^^



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 09.06.2006, 07:19


    Jup!
    Da will ich unbedingt rein!
    Ich fand nur das das eine Krakenvieh nen bissl merkwürdig aussah....



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 13.06.2006, 18:29


    iih das krakenvieh ist einfach nur eklig...*bäääh*

    wie hieß das hleich noch mal????










    Da is das viech ja....



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 14.06.2006, 15:48


    keine ahnung...aber es ist uääärks!
    Aber Jonny is ma wieder total geil!



    Re: Fluch der Karibik

    chaoticLady - 15.06.2006, 20:16


    dr Depp der Jonny Depp ist ja auch einfach nur genial...voll die richtig Besetzung für die Rolle^^



    Re: Fluch der Karibik

    darkness69 - 15.06.2006, 21:57


    da kann ich nur zustimmen :mrgreen: find den johnny voll geil!! freu mich voll auf den zweiten teil^^ naja diese kraken-fisch.menschen find ich auch eklig... naja kann nich nur schöne leutz in dem film geben ;)



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 15.06.2006, 22:03


    lol da fällt mir grade ein sogar meine Englisch/Russisch Lehrerin steht auf Jonny^.^

    Jonny for all(klingt fast wie über nen Edelnutte, jeder darf mal^^)



    Re: Fluch der Karibik

    chaoticLady - 15.06.2006, 23:33


    ~g~ ist ja derb ~weglach~

    das ist ne Vorstellung^^



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 16.06.2006, 06:21


    aber ich denke das Bordell was ihn anbietet, weird ne gewaltige Umsatzsteigerung haben^^



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 16.06.2006, 20:48


    *lol* wuahahaaa, ich mach nen bordell auf und stell ihn an (der macht das doch sicher gerne *lol*)

    oO deine lehrerin is ja cool...



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 17.06.2006, 20:00


    Siruna hat folgendes geschrieben: *lol* wuahahaaa, ich mach nen bordell auf und stell ihn an (der macht das doch sicher gerne *lol*)

    oO deine lehrerin is ja cool...


    das hier ist übrigens die lehrerin^^ die is auch so ziemlich cool drauf um unterricht und so........ I-o-I (ich wollte diesen smily einfach schon immer mal verwenden^.^)
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/1083012/1280_6464373964326666.jpg

    naja ich glaub da haste schlechte karten Jony zu angagieren...aber du könntest ja ne geschlechtsumwandlung machen und dich dann als Jonny verkleiden.....klappt bestimmt...und ich werde dann dein Zuhälter und kassiere richtig ab*g*



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 19.06.2006, 07:37


    *hehe* die sieht ja lustig aus...

    =.=" Ich glaube kaum das ich als jonny durchgehen würde...



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 19.06.2006, 17:42


    wozu gibt es make up???



    Re: Fluch der Karibik

    chaoticLady - 19.06.2006, 21:05


    lol sicher make up kann viel bewirken aber aus nen jonny depp unähnlichen typen jonny depp werden zu lassen ist unmöglich?

    außerdemr eicht doch ein jonny depp auf erden oder?



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 20.06.2006, 08:10


    nicht wenn man die Möglichkeit hät, mit einem dam anschein nach echtem Jonny zu schlafen......Es gibt ja ach noch divverse OPs die sie machen lassen könnte....deine mutter ist doch ärztin, wo ist das prob?



    Re: Fluch der Karibik

    chaoticLady - 20.06.2006, 16:11


    wie wessen Mutter ist Ärztin?

    naja OP`s halt ich nicht viel von^^


    bin ja mal gespannt wie der Film auschaut^^



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 20.06.2006, 17:26


    chaoticLady hat folgendes geschrieben: wie wessen Mutter ist Ärztin?

    naja OP`s halt ich nicht viel von^^


    bin ja mal gespannt wie der Film auschaut^^


    Michis(Siruna) mom glaub ich(auf jedenfall geht sie jedentag ins krankenhaus zur arbeit.....hm vll putzt sie dort auch....-->ist nur spaß michi ja^^)



    Re: Fluch der Karibik

    chaoticLady - 21.06.2006, 18:25


    ~g~ achso


    ~flich der karibik an schauen will~



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 26.06.2006, 13:12


    Ich will auch mit.... :mrgreen:



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 29.06.2006, 12:00


    *argh* meine mutter putzt dort nicht!
    ohne OP's würden viele menschen sterben, das fände ich noch schlimmer

    also ich will da auch rein pooooooopiiiiiiiiii gehen wir zusammen hin?



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 29.06.2006, 12:02


    Siruna hat folgendes geschrieben: *argh* meine mutter putzt dort nicht!
    ohne OP's würden viele menschen sterben, das fände ich noch schlimmer

    also ich will da auch rein pooooooopiiiiiiiiii gehen wir zusammen hin?

    ne hab das schon meiner besten Freundin versprochen, nachdem wir den ersten teil geguckt ham, und das versprechen steht noch


    bist du dir sicher da deine mutter da nicht putzt?*g*



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 29.06.2006, 12:03


    *hau* *tret* ja! Ich bin mir sicher!

    schade, na gut dann verdonner ich halt jemand andres dazu den mit mir zu gucken...*eg*



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 29.06.2006, 12:07


    Siruna hat folgendes geschrieben: *hau* *tret* ja! Ich bin mir sicher!

    schade, na gut dann verdonner ich halt jemand andres dazu den mit mir zu gucken...*eg*

    ich könnte ja auch zweimal rein wenn der gut ist,aber das erste mal geh ich mit ihr, mit kann ich dann vll ein zweites mal rein



    bist du dir auch wirklich ganz doll sicher????? ich mein irsst du dich auch nicht??*g*



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 29.06.2006, 12:20


    *popi nen eimer wasser über den kopf kippt* ganz extrem dolle sicher...



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 29.06.2006, 12:23


    *regenschirm aufspann* wirklich 100%sicher??XD



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 29.06.2006, 12:24


    *steffi in den müll wirft* jaaaaaa

    (guck mal unter eigene werke...!!!)



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 29.06.2006, 15:53


    würdest du vielleicht mich mitnehmen??? *ganz lübguck*
    das wäre dann zwar schon der zweite film aber egal...



    Re: Fluch der Karibik

    Siruna - 29.06.2006, 19:23


    Meinst du mich?
    Klar kann ich dich mitnehmen und bis zu dem ham wir ja noch zeit...



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 29.06.2006, 19:28


    Siruna hat folgendes geschrieben: Meinst du mich?
    Klar kann ich dich mitnehmen und bis zu dem ham wir ja noch zeit...

    dann können wir ja alle 3 gehen^-^



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 29.06.2006, 19:42


    Gute idee!!! :mrgreen:

    aber wen startet der film ???
    wenn der in den sommerferien läuft, dann weiß ich noch nicht ob ich ihn sehen kann, weil ich bis auf die letzten beiden wochen nicht da bin...



    Re: Fluch der Karibik

    popcorn6889 - 29.06.2006, 19:46


    villevalomania hat folgendes geschrieben: Gute idee!!! :mrgreen:

    aber wen startet der film ???
    wenn der in den sommerferien läuft, dann weiß ich noch nicht ob ich ihn sehen kann, weil ich bis auf die letzten beiden wochen nicht da bin...

    laut werbung nächsten monat



    Re: Fluch der Karibik

    villevalomania - 29.06.2006, 19:54


    hast du n genaues datum...
    Irgendwo in diesen thread müsste sich auch ein filmplakat befinden. hab aber grad keinen bok danach zu suchen...
    (der mensch ist von natur aus faul...*g*)



    Re: Fluch der Karibik

    chaoticLady - 14.07.2006, 19:54


    I-o-I ich werd den film auf alle fälle schaun mit mein schatz denk ich mal^^ ~nick~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VilleValoMania

    Ultraviolett - gepostet von villevalomania am Freitag 14.07.2006
    hab mal was neues^^ - gepostet von chaoticLady am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)