Opfer zum Anfänger befördern

V.I.P Gentlemens Club
Verfügbare Informationen zu "Opfer zum Anfänger befördern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Seven
  • Forum: V.I.P Gentlemens Club
  • Forenbeschreibung: Cocktails 'n' Dreams
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Opfer zum Anfänger befördern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Opfer zum Anfänger befördern"

    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 10.04.2006, 19:58

    Opfer zum Anfänger befördern
    Bei Angriffen bevorzuge ich meine Opfer immer zurück ins Anfänger-Status zu befördern damit man nicht mit stärkeren Racheakten rechnen muss.
    Da viele Spieler mehrere Dissis in verschiedenen Städten haben kann man nicht immer innerhalb der 4std angreifen. es wäre vorteilhaft wenn unsere fam-mitglieder die aus dem anfängerstatus raus sind ihre städte und anzahl der dortigen dissis (anzahl eigentlich nicht ausschlaggebend) in einem thread übersichtlich darstellen und "pflegen". dann könnte man einen angriff planen der über mehrere städte hinweg trotzdem nur vier stunden dauert.
    Ich fang mal an:

    Boston 33
    Salt Lake City 6
    Santa Fe 1
    Boise 1
    Anaheim 1
    Hoover 1
    Appleton 1



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 10.04.2006, 20:33


    Las Vegas 1



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 10.04.2006, 20:41


    Boston: 12
    San Diego: 1



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Seven - 10.04.2006, 20:43


    1 Glendale (CA)



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 13.04.2006, 23:03


    bin ja eigentlich noch blutiger anfänger bei mafia. von daher würd mich interessieren, wie ich meinen gegner zum anfänger befördere.
    soll ich bei einem angriff auf "übernehmen" oder auf "plündern" gehen?



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 13.04.2006, 23:23


    Also :

    Boston 8 Dissis
    Appelton 1 Dissi
    Omaha 1 Dissi



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 13.04.2006, 23:49


    Immer Übernehmen, beim plündern bekommst du nur Geld, Drogen oder alk, wen die angriffe durchgehen.

    Meine Signatur ist immer aufem neusten Stand :Super:



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 13.04.2006, 23:54


    in meiner "Heimatstadt"

    Rapid City habe ich x9
    und in unserer Basisstadt Madison x1

    was zusammengenommen x10 bedeutet



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 14.04.2006, 00:03


    Wenn ein Mafiosi einen District hat, ich den übernehmen, wird er ja wieder Anfänger, kann man das irgendwie verhindern.



    Re: Opfer zum Anfänger befördern

    Anonymous - 14.04.2006, 14:24


    Kansas City : 7

    Lansing : 2

    Boston : 1

    Knoxville : 13

    Little Rock : 5

    Johnson City : 4

    Jackson : 1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum V.I.P Gentlemens Club



    Ähnliche Beiträge wie "Opfer zum Anfänger befördern"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Opfer? - R I P (Dienstag 17.10.2006)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    hahahaha ihr opfer - Thomas (Donnerstag 14.06.2007)
    Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer? - josichan (Dienstag 02.01.2007)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)