Neues Logo?

Tuning Zone VT- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Neues Logo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K$7 - Networx - dirrty_O - NOIR - Muzikfreak - t3cHnO - obstler - Lexani-Man
  • Forum: Tuning Zone VT- FORUM
  • Forenbeschreibung: !! Die Seite wurde geschlossen !!
  • aus dem Unterforum: !!Wichtiges!!
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Logo?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Logo?"

    Re: Neues Logo?

    K$7 - 09.04.2006, 14:10

    Neues Logo?
    hey leute,

    wenn ihr bock habt, könnt ihr ein neues logo fürs forum entwerfen!

    vorgaben:
    größe: 1000x200 pxl
    kann aber auch größer sein also z.B. 1000x500pix /shadow

    es muss etwas mit autos & musik zu tun haben!

    Und denkt daran......es muss natürlich auch Tuning-zone drin stehen! :wink:

    ok, wenn ihr fertig seid, dann könnt ihr es hier posten!

    greez;
    K$7



    Re: Neues Logo?

    Networx - 09.04.2006, 14:20


    Genau weil ich mitbekommen habe das wir vielleicht in der Mai Ausgabe der AUTUTUNNING Zeitschrift kommen also wer lust hat, fangt an und her damit, der Mai ist fast da :wink:



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 09.04.2006, 20:33


    also leute, hier mal meine version:
    (nehme gerne änderungs-tipps entgegen)



    wie wärs damit?
    wenn ihr das TZ-logo blöd findet, dann macht doch einfach selber eins! :wink:



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 09.04.2006, 20:35


    Sehr Schick!! Bis auf die Mercedes. Ich hab eine Abneigung gegen Autos mit dem Stern. ABer sonst echt schicki.

    greets dirrty_O



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 09.04.2006, 20:58


    der mercedes ist schnell ausgewechselt!

    wenn jemand nen guten fake hat, den ich anstelle der mercedes verwenden kann, dann herdamit! am besten per PN an mich senden! :wink:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 10.04.2006, 09:36


    Was ich vergessen habe zusagen das Bild darf net größer sein als 30kB!
    tut mir leid k$7 das ich das net eher geschriebn habe. ich habe das erst heute selber gemerkt.. :oops:



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 14.04.2006, 15:07


    jo, also weil du shadow, ja wieder einmal nicht on bist, stell ichs einfach hier rein! (hoffe du siehst das dann auch) :wink:

    Das neue logo von mir designed:


    was sagt ihr dazu?

    Größe 600x200; 25kb oder so!



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 14.04.2006, 16:20


    Am besten im Hintergrund noch was machen, das Grau alleine sieht noch bischen langweilig aus, aber hier ist wenigstens Multimedia oder halt Musik mit unergebracht. Gut!

    greez dirrty_O



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 16.04.2006, 00:58


    jepp, aber das "graue" muster im hintergrund, passt sich genau an den Hintergrund des forums styles an! :wink:



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 17.04.2006, 13:27


    und weil ich grad voll dabei bin:



    oder variante 2:



    Re: Neues Logo?

    NOIR - 17.04.2006, 14:58


    ich find variante 2 sieht bessa aus Ô.o



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 17.04.2006, 17:49


    Mir gefallen beide irgendwie nicht. Der Hintergrund sieht immer so leer aus!



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 17.04.2006, 18:07


    ideen, für den hintergrund?



    Re: Neues Logo?

    Networx - 17.04.2006, 21:30


    Also ich finde das logo schon besser als das letzte :lol:
    Also ich bin auch nochmal dabei eins zumachen aber das wird schwer,ich hätte damal ne Idee wir machen einen Kontest wo wir den besten ermittelen werden. Der Gewinner kann ein Beförderung sich wünschen oder etwas was anderes, das ich mir noch überlegen werde. :wink:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 17.04.2006, 23:12


    So mein Logo hat wit Auto und Musik zutun, wer das logo noch erweitern kann bitte, ich habe nix dagegen..... :wink:





    P.S. Wie ist es ^^



    Re: Neues Logo?

    NOIR - 17.04.2006, 23:14


    nich schlecht ^^ ich find des schaut voll cool aus ^^ :)



    Re: Neues Logo?

    Networx - 17.04.2006, 23:19


    Und nochmal in gelb ^^




    Re: Neues Logo?

    NOIR - 17.04.2006, 23:20


    find des besser als des erste ;)



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 17.04.2006, 23:22


    naja, also wenn ich ehrlich bin:

    klasse schriftart und so, aber man muss genau hinschauen, damit man die anzeigen und die boxen sieht! :wink:

    Mach die mal besser sichtbar, und vllt. noch mit glamour! :wink:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 17.04.2006, 23:24


    Ok werde ich bis morgen versuchen deins ist aber auch sehr gut geworden :wink:



    Re: Neues Logo?

    Muzikfreak - 17.04.2006, 23:28


    ich bin auch k$7´s meinung,
    die gelbe schriftart ist echt super und die sachen im hintergrung evtl. auch,
    aber die erkennt man halt nicht richtig :!:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 18.04.2006, 08:59


    Hat keiner gemerkt das ich Tuning falsch geschrieben habe :cry:



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 18.04.2006, 15:27


    lloyd & bushido?

    also meiner meinung nach, sollte vllt. auch ein fake drauf sein! :lol:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 18.04.2006, 16:12


    warum gefällt dir das Logo nicht???
    Auto habe im tacho abgebildet, und muke als die boxen und die beiden herren. :wink:



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 18.04.2006, 17:07


    naja, denke nicht, das man aus dem tacho erschließen kann, das es sich hier auch um fakes handelt.... :wink:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 18.04.2006, 17:14


    Ich glaube das wir eine schwere Suche um ein LOGO :?

    Edit:
    Wie wär es mit dem hier....... :wink:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 18.04.2006, 20:43


    Also das ist das entgültige Logo für das Forum. :wink:
    Ich bin drauf Stolz ist ja was selbstgemachtes :P



    Re: Neues Logo?

    NOIR - 18.04.2006, 20:49


    find des neue logo voll geil fürs neue forum ^^ hehe haste ja selba gmacht des machts noch geila ^^



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 18.04.2006, 23:24


    shadow hat folgendes geschrieben:Also das ist das entgültige Logo für das Forum. :wink:


    ja, klar! :lol: ....endgültiges! :lol

    haste ja schon wieder ein anderes! :wink:
    hättest meiner meinung nach, aber die Tankanzeige auch noch wegmachen können! :roll:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 19.04.2006, 11:11


    So Besser ohne die Tanksanzeige. :wink:



    Re: Neues Logo?

    t3cHnO - 19.04.2006, 23:20


    cooles logo...vorallem sind die neger weg... :wink:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 20.04.2006, 10:11


    Warum negger dar war nur ein Negger ja und Bushido weiss net ist ein Tunesier.Also jetzt ist es also viel besser. :D
    Und was mir besodner gefällt sind die Tachoringe die passen zum Wagen sehen aus wie die Augen vom Auto. :wink:



    Re: Neues Logo?

    Networx - 31.05.2006, 19:03


    So neue habe neues logo, für die Seite Entwickelt, dazu habe ich auch einen Neuen Skin genommen. Also alles im ganzen viel Cooler als voher.
    Dazu sind die Buttons zum Posten und neue Themen in Deutsch. :lach:
    Also wie findet ihr den.^^


    P.S. Alle neuen Commenst sind jetzt Orange und leuchten auf. ;)



    Re: Neues Logo?

    NOIR - 31.05.2006, 19:08


    ich finds voll geiell :D hehe sieht richtig gut aus ;D



    Re: Neues Logo?

    obstler - 31.05.2006, 19:10


    ja sieht jetzt echt geil aus!!! vor allem weil man jetzt auch sieht das man eine neue pn bekommen hat!

    mfg
    obstler



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 31.05.2006, 20:01


    Also.....ich weiß ja nicht, was du dir dabei gedacht hast, einfach mal so das gesamte aussehen des forums umzuschmeißen, aber als ich heute auf die seite kam, dachte ich, ich bin im falschen film! :<

    Sorry, aber das geht einfach nicht......
    ....

    1.) diesen style verwendet virtual-car-tuning.de.....eines der bekanntesten VT-foren!
    Und das hat einfach keinen stil das gleiche Design wie ein anderes VT forum zu verwenden!
    Ich kanns nicht anders sagen, aber:
    Das alte design war einfach "tuning-zone"!

    2.)
    Das Logo ist ebenfalls ein markenzeichen von TZ!
    Ist zwar nicht so ein großes Ding, wie den style zu ändern, aber man sollte es trotzdem vorher ankündigen!


    So, dass ist meine meinung zu diesem thema!

    Fazit:
    Style kann nicht so bleiben! Bitte wieder den alten!
    Logo kann bleiben! da haste dir bestimmt mühe gegeben!



    Re: Neues Logo?

    Lexani-Man - 31.05.2006, 20:08


    na und hauptsache es sieht gut aus, oder???? :D
    wenn alle dafür sind warum soll man das dann weg machen



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 01.06.2006, 09:31


    Deswegen kam mir der Style bekannt vor, Networx das kannste echt nicht bringen!
    Was denkst du was los wäre wenn du den Style von Skip benutzen würdest? Die würden dir die Bude einrennen, sieht zwar so ganz schick aus, aber das geht nicht.

    Einen eigenen Style finden der zum Forum passt, so schwer ist das doch nicht, und ich rede aus erfahrung! wa Kranked ;)

    greez dirrty_O



    Re: Neues Logo?

    Networx - 01.06.2006, 09:35


    LAos ich behalte den und fertig bis ich einen guten finde, und auf dem gibt es kein Copyright, also es gbt bestimmt 1000 Foren die den gleichen Style haben also, und dirrt_O mir ist das Schnuppe was die anderen denken. Ich könnt ruhig sowas denken was ihr wollt baer der bleibt erstmal. Und gleich ist er net das andere Forum hat nur leichte Ähnlichkeiten also was soll das...... :(



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 01.06.2006, 09:48


    Was das soll? Ganz einfach, jedes Forum versucht sich von allen anderen abzetzen, aus der Menge hervorzustechen!

    Das geht großteils über den Style!
    Weil der Style bestimmt den Look der Seite, und ich wäre ehrlichgesagt nicht scharf darauf ein anderes Forum mit dem Style von PhotoChops zu sehen...



    Re: Neues Logo?

    Networx - 01.06.2006, 09:54


    Also du bist nicht ich
    und ich bin nicht du...
    Lass mich das meine Sache sein ich mache das schon....



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 01.06.2006, 13:57


    naja, lass es wenn du meinst, networx, aber wie du siehst trifft das bei uns fakern auf wenig sympathie!



    Re: Neues Logo?

    Networx - 01.06.2006, 18:34


    Ja nur du und Dirrty der rest gefällt es also wir leben in einer Demokratie, also ich müst euch anschliessen wenn die mehrheit dein Style geil findet dan wird er woll geil sein und passen. Also ob es den Interessiert ob noch ein Forum so nen Style hat also ich bin jetzt totl Flow...also bringt mich net auis dem Rythmus......



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 01.06.2006, 22:29


    Networx hat folgendes geschrieben:wir leben in einer Demokratie, also ich müst euch anschliessen wenn die mehrheit dein Style geil findet dan wird er woll geil sein und passen.

    Demokratie? Hier herscht wohl eher der Laissez-fair Stil.....

    Aber gut, du bist hier der Admin, aber wir haben dich gewarnt.

    Dafür ist das neue Logo cool, ist ja auch was...



    Re: Neues Logo?

    Networx - 02.06.2006, 11:12


    Schön das dir das Logo gefällt ich werde mal schauen ob ich ein ähnlichen Style finde werde...aber bis jetzt bleibt es so. ;)



    Re: Neues Logo?

    Networx - 18.06.2006, 21:19


    So Time hat mich gefragt ob er ein neues Logo machen darf also sagt ich ok und hier ist es^^
    Also Danke Time für deine Arbeit. :)



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 18.06.2006, 21:38


    Also wenn ich ehrlihch sein soll, finde ich es shice... SOrry für die Wortwahl.

    Der Wagen ist nicht mein Fall, und das da noch irgendwelche Männel im Bild sind... :/

    Aber gut wenns dem Admin gefällt... Ist ja sein Forum.



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 19.06.2006, 06:15


    ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber:

    könnten wir uns mal bitte auf ein Logo einigen?

    Wenn ich andere Foren ansehe.....die haben ein Logo mindestens ein viertel jahr! und wir haben fast jeden Monat ein neues!

    Naja, aber auch nur eine Idee von mir;

    und wenn ich ganz ehrlich bin gefällt es mir auch nicht!



    Re: Neues Logo?

    Lexani-Man - 19.06.2006, 08:00


    Also ich weiß net was ihr alle immer habt das Logo passt doch jetzt 100%
    Jetzt hat das logo die Farben des Forums und man kann es doch lassen oder was stört euch an dem LOGO????



    Re: Neues Logo?

    Networx - 19.06.2006, 12:53


    Das sag ich auch macht doch einen Vorschlag wenn euerer vorschlag zum Forum Style passt und unter 30kB ist schauen wir weiter. ;)



    Re: Neues Logo?

    K$7 - 19.06.2006, 14:40


    Wenn ich mal zeit habe, mache ich eins! :lach:

    und zu dem, was mir nicht passt:

    die leute links (fuß) und rechts (hand)
    und das logo wiirkt einfach so reingesetzt!

    meiner meinung nach, sollte es sich mehr dem forum anpassen, also vllt. wäre ein "schein nach innen" mit der Back-color des forums nicht schlecht!



    Re: Neues Logo?

    Networx - 19.06.2006, 15:18


    Ok dann mach mal eins ich bin gespannt.^^



    Re: Neues Logo?

    dirrty_O - 19.06.2006, 15:24


    Naja wie gesagt, der Fuss und die Hand stören... Außerdem kommt die Orange Schrift auf Orangen Auto nicht so gut, da ist der ganze Effekt vom Orange weg...

    Am besten eins machen was passt, allen gefällt und nicht zu übertrieben ist (auch von der Schriftgröße..)



    Re: Neues Logo?

    obstler - 19.06.2006, 19:09


    ja schaut nicht schlecht aus aber mir gefällt der wagen auch ned soooo gut! aber von den farben passts super zum forum

    mfg
    obstler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning Zone VT- FORUM

    spieglung am wagen - gepostet von R-Unit am Donnerstag 25.05.2006
    Mercedes Benz...^^ - gepostet von Networx am Dienstag 27.06.2006
    Street Parade?! - gepostet von nomisis am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Logo?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)