Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?

Rätselspaß
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Einstein - w8ll
  • Forum: Rätselspaß
  • aus dem Unterforum: News, Update, Regeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?"

    Re: Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?

    Einstein - 08.04.2006, 11:03

    Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?
    Ich wollte doch jetzt mal wissen, ob die japanischen, chinesischen und Koreanischen Zeichen bei anderen Leuten angezeigt werden können. Weil ich hab mir mal so ein Plugin besorgt, das mir diese Zeichen anzeigt, aber auf anderen PCs hat man die nicht lesen können.....

    Also ich rede von diesen:
    こんにちは



    Re: Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?

    w8ll - 08.04.2006, 21:00


    also ich sehe diese zeichen zumindest am ende des textes von dir (sonst hab ich noch keine gefunden ^^)



    Re: Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?

    Einstein - 09.04.2006, 07:37


    Dann musst du gucken bei den Sprachen, da sind gaaanz viele von denen. *g* :D :D
    Obwohl ich davon ausgehe, dass nicht jeder drauf kommt... Es macht einfach Spaß, solche Rätsel zu machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rätselspaß

    Quarks - gepostet von joiio am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Funktionieren bei euch die asiatischen Zeichen?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)