*furzgeräusch*

Bandlife
Verfügbare Informationen zu "*furzgeräusch*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Daniels
  • Forum: Bandlife
  • Forenbeschreibung: It's just life....
  • aus dem Unterforum: Geschichten...?!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *furzgeräusch*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*furzgeräusch*"

    Re: *furzgeräusch*

    Nick Daniels - 01.10.2008, 21:45

    *furzgeräusch*
    Nick hatte sich ebenfals in sein Handtuch gewickelt, und den trocken rasierer genommen, den er sonst nur (für sein Gesicht) benutzte wenn er im stress war. Er zog aus der Schublade einen aufsatz, schob ihn auf den Rasierkopf und ignorierte Lara einfach. Diese ging nähmlich ins Bett, und rollte sich in der Decke ein. Nick strubbelte durch die wuschelige haar pracht und schlatete den Rasierer ein. Mit zwei gezielten bewegungen war der Iro wieder da, jedoch war rings herum um die kahlen streifen stand ja noch alles. Nick lehnte sich über das Waschbecken und raiserte seinen Kopf. Bald standen nurnoch ein paar stoppeln, und der Iro. Nick wusch den Rasierer aus, legte ihn wieder an seinen Platz in die Ladeschale. Er betrachtete sich in dem riesigen Spiegel des Badezimmers, griff zum Rasier Gel und verteilte es auf seinem Kopf. Die dünne, hellblaue schicht wirkte einen moment ein, während Nick wasser in das Waschbecken laufen lies, und den nassrasierer nassmachte.
    Er fing direkt neben dem Iro an, zog die Klingen über die dünne Haut und wusch danach den weißen schaum und die braunen stoppeln von den Klingen. Eine Bahn nach der anderen zog er von seinem kopf, bald glänzte der Schädel um den Braunen streifen herum.
    Der Drummer schnappte einen Lappen, machte ihn nass und wischte die kleinen Schaumreste ab. Mit einem klecks creme wurde seine Kopfhaut weich gemacht und er war bereits wieder trocken. Er trat ins schlafzimmer und setzte sich kurz neben Lara ins Bett, seufzte und wollte sich gerade zurück sinken lassen, als Tyler in der Tür stand. Sofort rannte der Junge nartürlich zum Bett, kletterte schwungvoll hinauf und schmiegte sich an Lara. Nick lächelte und legte sich hin, einwenig ruhe bekam er dann doch noch.
    Die Daniels verbrachten den Tag einfach im Bett. Den ganzen tag.
    Nick verlies nach 3 Tagen zum ersten mal seit 4 Wochen das Haus. Paparazzis sprangen vor ihm her, knipsten ihn, Nick lächelte einfach freundlich, lehnte sich ans Auto und gab breitwillig einwenig auskunft.
    Er beantwortete einige Fragen, bis zu einem gewissen punkt, dann stieg er in den Schwarzen Caddilac. Nur eines der Autos das 'Er' besaß, nartürlich gehörten sie ebenso Lara aber Nick fuhr mehr, und war völlig vernarrt in die Caddilac's. Nicht umsonst stand auf seiner rechten seite, riesig groß 'Caddilac'.
    Reha, drei wochen. Jeden Tag, ein bis zwei Stunden. Nick war wieder voll Fit, als die Band noch die Tour beendete, mit einem abschieds Konzert. Lara hatte noch ein Solokonzert vor sich, die 4 hatten die Zweijährige Pause schon angekündigt. Sofort waren Gerüchte in umlauf gekommen, das bei Nick bleibende schäden da wären, das Cathy schwanger war, und Lara auch! Und vieler unsinn mehr.
    Es war ein Samstag, als Nick und lara im Tourbus Las Vegas erreichten. Tyler war bis Sonntag bei Cathy und Vinc unter gebracht, Freitag hatten die beiden einen ruhigen tag gehabt, und waren spät abends mit dem Tourbus losgefahren.
    Lara gab das Konzert alleine. Nick war mitgekommen, damit sie nicht alleine war, außerdem hatte Nick's Retutngsaktion die beiden noch enger aneinander gebunden.
    "Hey, schatz wir sind da..." flüsterte Nick in das Ohr seiner liebsten, nachdem schon ihr klavier und alles vorbereitet war, und Nick schon die Konzerthalle erkundet hatte.
    Lara hatte geschlafen. Sie erhob sich, zog sich an, und trat mit Nick hinaus. Es war schon später nachmittag, als die beiden immernoch durch Las Vegas schlenderten, sich einwenig umschauten. Gen 18 uhr kehrten sie in dei Halle ein, sie waren Shoppen gewesen, Lara hatte ein paar shirts und Hosen gefunden und Nick ein Hemd, Holzfäller stil in grau. Es hatte ihm einfach gefallen. Lara kam in die Maske, Nick setzte sich dazu und sie redeten einfach. Was sie machen wollten, die nächste woche über.
    Draußen, vor der Bühne hatten sich Fans eingefunden und warteten ungeduldig. Nick begleitete lara bis zur Bühne, lies sie dann gehen, und nahm Backstage platz.
    Lara sang und spielte wieder wunderbar. Als sie von der bühne kam, saß ihr Mann mit seinen sticks auf dem Tisch spieltend auf dem Boden. Er hatte gänsehaut auf den Armen, und sogar im nacken.
    Nick stand auf, schlang die arme um sie und küsste sie leidenschaftlich, liebevoll. Lara sah Müde aus, ebenso wie nick, der war nähmlich auch schon ewig auf den beinen.
    Hand in Hand gingen die beiden in den Tourbus, und liesen sich richtung nachhause fahren. Über den fast leeren Highway, durch die wüste nevadas. "Hey, Kav mach mal halt an der nächsten raststätte." sprach Nick zu dem Busfahrer durch die Sprech anlage, beide hatten tierischen Hunger.
    Als der große Bus hielt, blinkte nochmals die Anlage auf. "Was den Kev?" fragte Nick während er sich sein Shirt über den Kopf fummelte.
    "Bringt ihr zwei mir nen Kaffee und ein Brötchen mit?" fragte der Nette Busfahrer die beiden Rockstars. "Klar, machen wir. Bis gleich." Nick grinste, nahm Laras hand nachdem sie ihren Pullover überegzogen hatte.
    Die beiden sprangen aus dem Bus, Nick hattees etwas wärmer geschätzt, aber so war das in der Nevada Wüste.
    Die beiden bewegten sich auf den kleinen Gasthof zu, Nick sah aus dem augenwinkel wie Kev das licht ausmachte und wohl einbisschen schlief.
    Lara ging ziehmlich zügig. Nick konnte das gut verstehen, auch wenn er ihre hand hielt, es war dunkel, hier und da standen autos und LKW's.... Und schritte klangen hinter den zwei. Nick machte sich nichts drauß, bis die schritte zu einem rennen wurden, und er sich umdrehen wollte, vielleicht fans die sie erkannt hatten?
    Plötzlich spürte er einen Körper hinter sich, der einen arm um ihrn schlang und ihn festheilt, und eine zweite gestalt, schmaler aber nicht weniger stark machte das selbe bei lara. Von vorn kam ein dritter, der beiden einen feuchten Lappen ins gesicht drückte. Lara sackte nach wenigen sekunden zusammen, Nick wehrte sich kurz, wurde von sekunde zu sekunde ruhiger und sackte schließlich ebenfalls zusammen.
    .... irgendwo in der wüste von Nevada, in einer kleinen halle neben einer Müllhalde.
    Nick saß aufrecht auf einem Stuhl, die Arme fest an den Körper gepresst, unglaublich steif. Er blinzelte ein paar mal, um ihn herum wurde es nicht hell. Außerdem war es unglaublich stickig. Nick wollte sich bewegen doch feste, schmale seile schnitten an seine Muskeln. Nick drehte den kopf hin und her, verwirrung.
    Er wollte etwas sagen, doch ein abartig dreckig schmeckendes Tuch das durch seinen Mundraum gezogen war, und hinter seinem Kopf fest zusammen getackert war. Nick versuchte irgendwie das Tuch weg zu bekommen. Klappte nicht. von entfernt hörte er eine Stimme. "Hey, der Drummer wacht auf, schaut! Der bewegt sich." hörte er eine tiefe Bassstimme.
    "Schau euch das an... der harte Rocker, schein Panik zu kriegen...." säuselte eine andere, etwas sanftere stimme.
    Nick versuchte immernoch das Tuch los zu bekommen, und seine Arme zu befreien. Nick riss regelrecht an den Fesseln, drückte die arme weg vom Körper. Wieder die tiefe stimme. "Der schneidet sich doch mit den seilen die haut auf, verdammt, was treibt der denn? Ey, Drummer halt gefällist still!"
    Das alles klang so weit weg, die erinnerung an das Kinderheim war viel näher. Die tiefe stimme an seinem ohr die ihm drohte, ja keinen ton von sich zugeben, die andern kichernden stimmen...
    "Hey, Frank kümmer dich um den!" hörte er wieder die sanfte stimme, die tiefe stimme kam mit schweren schritten auf ihn zu.
    Hände legten sich auf seien Schultern und pressten sie an die Lehne. "halt stille, du Freak!" knurrte er und nick erstarrte. völlig verkrampft, zitternd saß er nun da.
    Lara saß weiter weg, in einer ecke. Ebenfalls noch geknebelt, aber ohne einen sack auf dem kopf....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bandlife

    Nicks Schlafzimmer - gepostet von Nick Daniels am Montag 07.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*furzgeräusch*"

    Palio TAT - gepostet von Doerni am Dienstag 02.05.2006
    ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;) - gepostet von Decapitated am Dienstag 23.05.2006
    Die Fleute - gepostet von richardbolitho am Montag 26.06.2006
    Hagrids Hütte - gepostet von Eddy Eckstein am Dienstag 11.07.2006