willkommen im Board

Untitled
Verfügbare Informationen zu "willkommen im Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mfgband - Mirko - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der mfg band
  • aus dem Unterforum: Alles, was Ihr uns schon immer sagen wolltet ...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: willkommen im Board
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "willkommen im Board"

    Re: willkommen im Board

    mfgband - 09.04.2006, 20:07

    willkommen im Board
    Die mfgband sagt willkommen an (im) Board.

    Um rege Diskussionen wird gebeten :D



    Re: willkommen im Board

    Mirko - 14.04.2006, 19:50


    Hi hier ist Mirko
    habt etwas Mut und schreibt hier auf was euch so zu uns einfällt,- also wir stellen uns vor und in die CD könnt Ihr ja auch reinhören,- also es gibt einiges zu beurteilen und das wollen wir ja auch.
    Also bis denndanndie
    mfg mf



    Re: willkommen im Board

    Anonymous - 28.04.2006, 20:12


    Habe jetzt alle Titel durch. Und noch mal durch und noch mal. Bleibe immer wieder an "Halb fünf" hängen, weiß nicht, berührt mich sehr. Ich werde mir die CD auf jeden Fall kaufen. Ich mag gute Texte und handgemachte Musik. Gruß Kat :wink:



    Re: willkommen im Board

    Mirko - 28.04.2006, 21:09


    Hi Kat,-
    wir freuen :P :lol: uns , wenn Dir bzw.Euch, das gefällt was wir so anstellen und produzieren. Es gibt auch einige neue Sachen :shock: die wir vorstellen werden,- und auf der nächsten zehde sind bestimmt ein oder zwei oder drei Sachen 8) dabei , aus der Tonbandzeit , wie auch auf dieser CD.
    " Häng Dich an unser Segel, reise mit uns durch eine nicht wahre Welt und sei ein Teilchen von Dingen,die wir nie erreichen, weil sie sind nicht wir, sie sind nur vielleicht." Also wir freuen uns auf Euer Kommen .
    mfg mf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nächste Probe - gepostet von Goldi am Montag 07.08.2006
    Proberaum - gepostet von Mirko am Dienstag 25.09.2007
    danke - gepostet von Mirko am Donnerstag 01.03.2007
    ausstieg Frank - gepostet von Mirko am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "willkommen im Board"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)