+15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen

Razor-Hill-Garde
Verfügbare Informationen zu "+15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orugar - Sagall - Urul - Draemor
  • Forum: Razor-Hill-Garde
  • Forenbeschreibung: For The Horde! Auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Verzauberungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: +15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "+15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen"

    Re: +15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen

    Orugar - 05.04.2006, 17:49

    +15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen
    Ja das bräuchte ich zweimal für meine Dämmerungsschneiden.

    Problem: Ruf wohlwollend bei der Holzschlundfeste

    Nichts desto trotz folgende Materialien brauche ich:

    12x großer glänzender Splitter
    12x große ewige Essenz
    8x Illusionsstaub
    4x Essenz der Luft



    Re: +15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen

    Sagall - 10.04.2006, 14:44


    Nicht böse sein Urul, aber ich denke mal, dass du auch in Zukunft nicht mehr so häufig online sein wirst. Deswegen sei hier noch mal erwähnt, dass wir Draemor bei seinen Verzauberungen pushen sollten. Zudem sei erwähnt, dass er soweit ich weiß auch mindestens freundlich bei den Holzschlundjungens hat. Mal auf eine Antwort von Draemor warten ;)



    Re: +15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen

    Urul - 12.04.2006, 09:21


    Bekommst erstmal eine von mir :evil:

    Also ist ja in Ordnung, dass jeder Beruf voll ausgeschöpft wird! bin nicht böse drum :D Jeder dass seiner



    Re: +15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen

    Draemor - 13.04.2006, 19:14


    Also erstmal: Ja bin freundlich bei den Holzis. 2. Bin respektvoll bei Argentumdämmerung. Da gibt es auch schöne Rezepte. Desweiteren werde ich bei der Thoriumbruderschaft Ruf farmen gehen, um Die Rezepte für +22 Int und +20 Willi zu bekommen. Ist halt alles auf Verzauberung 300. Mir fehlt halt noch ein bisl bis dahin. Wer momentan Netheressenzen und Visionenstaubn hat, her zu mir. Kann dann eure Sachen später schön verzaubern.

    Grüzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Razor-Hill-Garde



    Ähnliche Beiträge wie "+15 Beweglichkeit auf Einhandwaffen"

    Übersicht: Einhandwaffen - Luthvian (Mittwoch 29.11.2006)
    Trotz KG weniger beweglichkeit - jeffstella (Montag 04.02.2008)
    Jäger und ihre Beweglichkeit - Torpax (Mittwoch 30.08.2006)
    Beweglichkeit der Taumelscheibe - Memphis (Mittwoch 14.02.2007)
    Beweglichkeit - Tyria (Mittwoch 07.03.2007)
    +15 Beweglichkeit oder +5 DMG auf Waffenhand - liquidice (Montag 17.07.2006)
    +15 Beweglichkeit auf Waffe? - Asuma (Sonntag 08.01.2006)
    Elixier der geringen Beweglichkeit - aszuria (Mittwoch 23.11.2005)
    Beweglichkeit das a und o - Deathdragon (Sonntag 02.07.2006)
    Beweglichkeit - Bärenbart (Sonntag 30.12.2007)