Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonnie Willems - Lavender(2) - Hase Hoppel - hermine454 - hannihorse
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Prüfungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo..."

    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    Bonnie Willems - 29.09.2008, 17:56

    Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...
    Hallo Ihr alle! Ich weiß nicht,ob man sich für die Prüfungen anmelden muss. Und wenn ja ,wo muss ich das machen! Wäre supi,wenn mir das einer erklären könnte. Danke! :oops:



    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    Lavender(2) - 29.09.2008, 18:15


    Du musst dich bei den prüfungen nicht anmelden,vom 1-bis zum 14. oktober hast du zeit die prüfung zu machen



    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    Bonnie Willems - 29.09.2008, 18:42


    Danke Levander! Jetzt weiß ich Bescheid! :D



    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    Hase Hoppel - 29.09.2008, 18:47


    Aber bedenke, dass der Unterricht in der Zeit nicht angezeigt wird, du also alles so lösen musst! ;)



    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    Bonnie Willems - 30.09.2008, 20:00


    Na, dann werde ich noch ein bisschen fleissig sein müssen,bis morgen. :)



    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    Bonnie Willems - 30.09.2008, 20:33


    Hoffentlich falle ich nicht durch...



    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    hermine454 - 13.09.2009, 08:53


    du musst dich bei den prüfungen nicht anmelden



    Re: Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo...

    hannihorse - 13.09.2009, 09:20


    hermine, das ist doch längst gesagt. Du muss nicht immer nur den ersten Beitrag lesen, sondern besser mal alle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß nicht ob man sich bei den Prüfungen irgendwo..."

    Einladung zum OSR-Clantreffen - gepostet von darkster am Dienstag 11.07.2006
    You need to see the Costum Items the Server.exe! - gepostet von assoron am Samstag 05.08.2006