Die Bücherdiebin

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Bücherdiebin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzyfanatikerin - claudi - xennyx - Lala - Luthien - Lorena di Loreno
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bücherdiebin
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bücherdiebin"

    Re: Die Bücherdiebin

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 18:38

    Die Bücherdiebin
    Wer kennt dieses absolut geniale buch??? oder das andere von markus zusak: Der Joker??



    Re: Die Bücherdiebin

    claudi - 13.10.2008, 14:42


    nöö!
    kenn ich nich



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 13.06.2011, 18:25


    jaaaaaaaaaaaaaaa! kenn ich!
    absolut genial! (kommt zwar ein bisschen spät meine antwort)



    Re: Die Bücherdiebin

    Lala - 04.10.2012, 18:06


    ich liebe Markus Zusak. Die bücherdiebin hat mir sogar noch besser gefallen als der Joker. Obwohl der Joker auf seine Art echt motivierend ist.



    Re: Die Bücherdiebin

    Luthien - 25.12.2012, 00:28


    ich hab jetzt mal mit die bücherdiebin angefangen, aber es begeistert mich noch nicht wirklich. es ist ziemlich...seltsam



    Re: Die Bücherdiebin

    Lala - 29.01.2013, 23:32


    ja, das kann man auf jeden fall an manchen stellen sagen.
    Hast du es inzwischen durch? Meinung geändert oder immer noch nicht überzeugt?



    Re: Die Bücherdiebin

    Luthien - 30.01.2013, 15:18


    Ich musste es zurückgeben ;) Aber ich glaube nicht, dass ich es fertig lesen werde, es ist überhaupt nicht mein stil.



    Re: Die Bücherdiebin

    Lala - 30.01.2013, 19:56


    Ist ja auch nicht jedem sein Sache. bei mir ist es inzwischen schon 2 jahre oder so her, dass ich es gelesen habe. Ich weiß also auch nicht, ob es mich immernoch so begeistern würde wie zu der Zeit. Vielleicht lese ich es ja noch mal wenn ich mal zeit finde^^



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 30.01.2013, 22:26


    ich lese es gerade zum vierten oder fünften Mal...und ich bin immer noch begeistert :D ich lese aber meistens Fantasy



    Re: Die Bücherdiebin

    Lorena di Loreno - 31.01.2013, 19:06


    ich find das buch so toll, eben weil es so seltsam ist^^



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 31.01.2013, 19:31


    ich find den Erzähler cool :)



    Re: Die Bücherdiebin

    Lorena di Loreno - 31.01.2013, 21:21


    oh jaaa ich auuuch :D :D :D :bindafür:



    Re: Die Bücherdiebin

    Lala - 31.01.2013, 21:31


    ohhh ja!!! die perspektive ist echt klasse. Der tod war mir noch nie so symmpathisch ;)



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 31.01.2013, 21:33


    ich find den auch echt nett :)



    Re: Die Bücherdiebin

    Lala - 31.01.2013, 21:42


    ^das muss total komisch für leute klingen, die das buch nicht kennen, wie wir alle den Tod toll finden :lol:



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 31.01.2013, 21:45


    aber er ist sooooo süss :lol:



    Re: Die Bücherdiebin

    Lorena di Loreno - 31.01.2013, 22:05


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 31.01.2013, 22:06


    echt, ich find den wirklich süss...zum Knuddeln :lol:



    Re: Die Bücherdiebin

    Lala - 31.01.2013, 22:07


    :D
    Echt zum liebhaben, oder :lol:



    Re: Die Bücherdiebin

    Luthien - 01.02.2013, 17:36


    Das hat mir auch am besten gefallen am Buch. Dass der Tod die Geschichte erzählt, aus einer ganz speziellen Perspektive.
    Aber eben: Allgemein betrachtet fand ich es nicht so der Wahnsinn. Vielleicht würd ich es als Hörbuch mögen. Das kommt bei mir vor^^ Manche Bücher gefallen mir nur, wenn ich sie vorgelesen bekomme ;)



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 01.02.2013, 19:39


    ich mag keine Hörbücher...entweder mag ich die Vorlesestimme nicht oder es wird mir langweilig und ich schlaf ein :)



    Re: Die Bücherdiebin

    Lala - 03.02.2013, 16:04


    :) Klar,bei Hörbüchern ist es total wichzig, dass man die Stimme mag. Ich mochte Philipp Schepmann immer und ein paar youtuber, die ich mir auch gerne anhöre.



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 19.10.2013, 12:56


    habs mal als Hörbuch gehört und hab jetzt tatsächlich ein Hörbuch das ich mag...aber das liegt wohl an der Buchvorlage :) ist nur schade dass einige wirklich gute Teile rausgekürzt wurden...

    und: ich hab vor einigen Monaten einen Brief an Markus Zusak geschrieben und gestern hab ich tatsächlich eine Antwort bekommen :shock: er hat mir ein Buch geschickt, in das er etwas reingeschrieben hat :D :D :D hab grad total Freude daran



    Re: Die Bücherdiebin

    Luthien - 10.11.2013, 21:23


    Im Februar kommt ne Verfilmung von dem Roman raus



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 11.11.2013, 20:36


    :shock: echt? und wirst du ihn schauen?



    Re: Die Bücherdiebin

    Luthien - 11.11.2013, 21:55


    Ich denke schon ;) Scheint ziemlich gut geworden zu sein :)



    Re: Die Bücherdiebin

    xennyx - 11.11.2013, 22:22


    ich weiss nicht...die Darstellerin von Liesel hat blaue Augen, hoffentlich hat sie im Film Linsen drin...und Verfilmungen von Büchern sind meistens eh schlechter...aber ich werd den Film wohl trotzdem schauen, bin viel zu neugierig und das Plakat sieht toll aus :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Leon - gepostet von Tinkerbell am Dienstag 19.06.2007
    ULTRAWICHTIG!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 09.12.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Huhuuuu - gepostet von helly am Freitag 06.10.2006
    Taufe - gepostet von süßemücke am Samstag 07.04.2007
    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bücherdiebin"

    1971 - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Eine Farm schrieb... - dr--snugggels (Mittwoch 19.07.2006)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)