[Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "[Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nonotonka
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Stammeschronik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei"

    Re: [Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei

    Nonotonka - 26.09.2008, 09:24

    [Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei
    Eschental, 23 Tag des 9. Monats
    Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei

    In Begleitung von Stammeskriegerin Falkja und Ratsmitglied Aparejo betrat ich das Eschental. Schon einige Tage zuvor hatte ich unsere Ankunft angekündigt und auch heute befragte ich Erde und Wind mit einer sanften Berührung. Die Zeichen waren unerwartet aber eindeutig und leiteten uns zu einem weiteren Bruder unseres Volkes, wir kannten ihn bereits da er schon mehrfach unsere Wege kreuzte, Attalai.

    Das Zusammentreffen mit Attalei war zugleich der erste Kontakt dieses Abends mit den Bewohnern des Waldes. Eine Elfe befand sich unmittelbar in seiner Nähe, floh aber als sie uns in so großer Zahl sah. Er folgte ihr, konnte sie jedoch nicht mehr einholen, bevor sie die Stadt der Elfen des Waldes betrat. Wir beschlossen zumindest die Nähe dieser Stadt zu suchen.

    Ebenfalls in diesem Teil des Waldes anzutreffen war eine Menschenfrau. Eine mechanische Stimme übersetzte einige der Worte, gedankt sein den Erfindern dieser Technik, auch wenn sonst kaum gutes von ihnen zu erwarten ist. Mit Hilfe der Frau suchten wir einen Platz am Ufer auf, der in Sichtweite der Stadt und direkt bei ihrer Stätte der Toten lag. Wir warteten.

    Die Verfolgung Attalais blieb nicht unbemerkt und so erreichte die Kunde unserer Anwesenheit die Elfen. Schon kurze Zeit später trafen, zunächst vereinzelt - dann in großer Zahl - einige Vertreter dieser Waldbewohner auf. Eine Elfenfrau führte das Wort, möglicherweise eine Anführerin der Kal'Dorei. Nach zaghafter Begrüßung überbrachte ich die Nachricht, für die wir ausgesand wurden. Die Menschefrau war ein gutes Gefäß für meine Gedanken und übersetzte Wortgetreu unsere Warnung.

    Wir berichteten von den Sin'Dorei und von denen, die sich die wahren Sin'Dorei nennen. Geführt von einem Prinzen der tot war und jetzt wieder lebt haben sie sich einen Brunnen der Macht erschaffen, der vor der Horde verborgen ist. Sie sinnen nun nach der Zerstörung Teldrassils und sind zum Kampf bereit. Wir berichteten, dass unsere Spione alles Unternehmen um mehr zu erfahren, jedoch sollen sie von nun an besondere Sorgfalt walten lassen. Nichts ist sicher, ausser der Unsicherheit.

    Die Kal'Dorei waren sich anscheinend nicht sicher über unsere Absichten und werden erst Beraten müssen, ob unsere Worte Gewicht in ihren Reihen haben. In ihren Gesichtern lasen wir Unsicherheit, Wut und Unglaube, aber auch Einsicht und zaghaftes Vertrauen gegenüber den Shu'Halo.

    So endete das Treffen mit den Kal'Dorei und wir verblieben mit der Bekundung uns gegenseitig zu helfen, falls dies möglich wäre. Möge bis zur Aufwiegung dieser Schuld, dieser Warnung, lange Zeit vergehen und Friede sein. Mu'sha wache über euren Schlaf.

    Nonotonka Sturmhuf, gebohren als Bluthuf
    Unter Führung des weisen Häuptlings Kleines Beben
    Ratsmitglied im Stamm der Sturmhufe
    Ältester der Druiden

    ---

    Danke nochmals an Larvana für den Kontakt und Doja für die eifrige Übersetzung.
    Ich hoffe ich habe die Ereignisse nicht allzu straff dargestellt, dafür alles Wichtige gesagt ;-)
    Ganz vergessen habe ich, dass ich ein großes Treffen, einen großen Kriegsrat einberufen wollte,
    zumindest für diejenigen die dem Zirkel des Cenarius treu ergeben sind. Vieleicht fragen die Elfen ja uns danach...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Neue Stammesmitgleider - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 19.11.2006
    Der Gang zu den Ahnen - gepostet von Willbur am Freitag 05.09.2008
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten - gepostet von Nurah am Dienstag 31.10.2006
    Berufe - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 11.10.2006
    Grosses Stammestreffen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 08.03.2007
    Twinks - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 15.04.2007
    [Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei - gepostet von Nonotonka am Freitag 26.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Nonotonka] Sturmhufe treffen auf Kal'Dorei"

    Ket qua WM2006 - gepostet von Zero7 am Montag 19.06.2006
    Black Holes and Revelation - gepostet von thomas am Donnerstag 13.07.2006
    Neue Trainer - gepostet von Micha am Freitag 04.08.2006